+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: vorbei bevor's angefangen hat?

  1. #1

    35 Jahre alt
    aus geweidet
    147 Beiträge seit 07/2004

    vorbei bevor's angefangen hat?

    hab folgendes prob..:

    war und bin überglücklich wieder zu einer alten freudnin gefunden zu haben, die schon seit längerer zeit in mich verliebt ist...( als sie es mir gesagt hat war ich aber unglücklicher weise noch in ner 'beziehung' ...tat mir unglaublich leid sie damals zurückgewiesen zu haben ...) nja ..nachdem ganzen scheiß haben wir denn wieder einander gefunden hatten und sie deutlich vermittelte dass sie ihre gefühle noch bei weitem nich aufgegeben hatte hatts denn nachdem wir uns des erste mal geshen haben auch 'klick' gemacht...
    hmm wir ham uns jetz grad 4 mal gesehn ..und kämpfen gegen anfänglichen unsicherheiten beiderseits (wir sind beide extrem schüchtern und haben gewisse probs 'den ersten schritt' zu machen..).
    hmm nu hat sie am tle gesagt dass es sie halt stört bzw sie hat gesagt es nervt sie dass ich am tle und im realen leben viel 'kumpelhafter' zu ihr bin als z.b. im inet wenn wir mit einander shcrieben ...
    das is ja grade das was ich versuche zu beseitigen ...und sie weiß eigentlich auch wie schwer mir sowas fällt ... nja ...angst hat mir auch nur der ton ihrer stimme gemacht ...so völlich lieblos und ...nja weß ned ...kann sein dass ich wie so oft überreagiere ...aber ich hab mit 'vor leibe blind sein' schon ausreichend schlechte erfahrungen gemacht um nich auf meinen bauch zu hörn....

    hab ihr gleich anch dem telefonat nen brief geschrieben...halt hauptsächlich darüber dass es mir leid tut ..und dass ich auch ein bisl entgegenkommen von ihr gut als hilfe brauchen könnte um mich da richtig öffnen zu können....und eben die bitte es nich gleich an sowas scheitern zu lassen ..so aus ner laune heraus ...wenn sie mich trotz der ersten zurückweisung noch liebt sollte sie es nich an kleinen unsicherheiten zerbrechen lassen....

    denn genau das isses was ich befürchte...

    hock jetz hier und hoff vllt heut noch ne antwort zu bekommen .....der breif müss eigentlich schon heute da sein ...

  2. Nach oben    #2

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    deine Unsicherheit wird schon bald verfliegen des ist meistens nur am Anfang einer Beziehung so weil man nicht weis wie der andere denkt und reagiert......
    du brauchst dir da keine Gedanken machen...ob du was falsch machst du musst ihr halt zeigen das du dich für sie sehr interessieren tust d.h. viel miteinander unternehmen....z.b. "Hey maus heut ist so schönes Wetter komm wir gehen eis essen" oder "was haltest du davon heut Abend mit mir einer trinken zu gehen"(Eisessen, Disco, Spazieren gehen, Video Abend mit deinen und ihren freunden, auf der Rummel gehen usw.) .....tja und dann währe nur noch deine Schüchternheit da kann ich dir nur sagen das du über deinen eigenem schatten springen musst ( erster Kuss , “ “ Händle alten “, Schmusestunde usw.)....also mach mal denn ersten schritt viel zu verlieren hast ja eh nicht und danach ist alles viel einfacher und geht fast von alleine

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus gesprochen glücklich :)))
    336 Beiträge seit 04/2004
    wenn sie dich aufgrund deiner anfänglichen unsicherheiten in den wind schießt, ist sie es eh nicht wert.

    glaub an dich

  4. Nach oben    #4

    35 Jahre alt
    aus geweidet
    147 Beiträge seit 07/2004
    hmm in sofern gehts ja auch ..also händehalten und soweiter....wir ham uns ja erst 4mal gesehn ..und ham jedes mal endlose und wunderschöne spaziergänge gemacht ...die denn meistens auf ner gemütlichen parkbank an einander gekuschelt endeten ..*seufz* ...
    ich mach mir auch keine allzugroßen sorgen dass ich niemals über meinen schatten springen könnte...des wird schon ..hast ja recht ...aber es war eben der ton in ihrer stimme ..die art wie sie des gesagt hat und das dazukommende gefühl in der magengrube ...
    kann sein dass ich das überbewerte ..aber ich hab halt beim letzten mal zu wenig darauf gehört und bin ziemich auf die fresse gefalln...
    leider habsch mit solchen vorahnungen oft recht -.-
    hab einfach nur angst sie gleich wieder zu verliern ..

  5. Nach oben    #5

    37 Jahre alt
    aus gesprochen glücklich :)))
    336 Beiträge seit 04/2004
    sag ihr doch, dass sie direkt sagen soll, wenn sie konkrete wünsche hat. das macht es dir und euch einfacher.

  6. Nach oben    #6

    35 Jahre alt
    aus geweidet
    147 Beiträge seit 07/2004
    hmm ja ..ich weiß ja was mein fehelr is ..dass ich eben mich (noch) nicht trau so offen zu sein wie ich es im inet bin ..das heißt ich bin schon offen zu ihr ...aber nja habs ja gesagt ..sie findet mein verhalten eben zu 'kumpelhaft'
    und genau dass isses ja was ich nich (sein) will...

    ich hoffe ich bekomm bald ne antwort auf den brief ...

    ..manchma kann es einen richtich ankotzen sich nie von seinem pessimismus wegbewegen zu können ....ich rechen schon eigentlich damit dass ichs vergessen kann und allerhöchstens einen tröstenden brief bekomm mit sprüchen à la 'nur noch freundschaft...' *kotz*

    was nich heißt dass ich aufgebe ...aber es fühlt sich eben so an als wärs schon verloren -.-

  7. Nach oben    #7

    37 Jahre alt
    aus gesprochen glücklich :)))
    336 Beiträge seit 04/2004
    ich würde den inet-kontakt abbrechen und auch nur selten simsen. so bist du gefordert, dich direkt zu melden (bei ihr aufzukreuzen oder sie anzurufen).
    je mehr du handy und internet nutzt, desto mehr entfliehst dem überwinden deiner unsicherheit.

    und deinen pessimismus musst du ablegen, so wird das nichts.

  8. Nach oben    #8

    35 Jahre alt
    aus geweidet
    147 Beiträge seit 07/2004
    hmm würd ich ja auch gern tun wenn sie es alles wirklich noch nich aufgegeben hat werd ichs auchs so machen ..die 40 mins die ich mit der sbahn zu ihr brauch sollen mich nich hindern ...nur sie hat auch am tle gesagt dass sie ned weiß wann sie das nächste mal zeit hat (ok im mom wird der boden in ihrem zimmer neu gemacht ....aber sie meinte eigentlich dass wir uns auf jeden fall trotzdem treffen könnten) ..und sie klang so als ob ihr das nich allzusehr stört...

  9. Nach oben    #9

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    naja maureen hat da ansatzweise recht es währe vielleicht besser wenn ihr euch einfach mehr sehen würdet als übers internet........

  10. Nach oben    #10
    Also ich bin net schüchtern oder so ( ), sondern war ne langezeit einfachn kellerkind, bis mich drogen aus diesem sumpf gezogen haben .. soviel zur vorgeschichte .
    Also ich bin seit 3 monaten mit meiner freundin zusammen und die ersten tage hatte ich das selbe problem wie du .. im inet total offen und im rl ,vorallem wenn kumpels dabei waren, konnte ich mich ihr nicht öffnen.
    Ich denke das kommt davon, dass man vor seinen kumbels immer ne "harte" person spielen muss,die so cool etc ist, und dass vllt schon über mehrere Jahre lang. Und diesen erlernten charakter mal schnell abzulegen, ne freundschen so jet dat nit ^^.
    Aber nach paar tagen hat sich das gelegt, je besser man sich kennenlernt und je näher man sich kommt

    des paksch scho,wa ?

  11. Nach oben    #11

    35 Jahre alt
    aus geweidet
    147 Beiträge seit 07/2004
    whaa is alles wieder ok ...man bin ich froh unrecht gehabt zu haben
    *imkreishüpf*

  12. Nach oben    #12

    37 Jahre alt
    aus gesprochen glücklich :)))
    336 Beiträge seit 04/2004
    Zitat Zitat von wAHnSiNn²
    whaa is alles wieder ok ...man bin ich froh unrecht gehabt zu haben
    *imkreishüpf*
    achtung, nicht dass dir schwindelig wird aber dreh dich ruhig....

    schön, dass alles okay ist!

  13. Nach oben    #13

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    genau.......und viel ervolg für dich und einer flamme

    KARMA für alle!!!!

  14. Nach oben    #14

    35 Jahre alt
    aus geweidet
    147 Beiträge seit 07/2004
    dangö

    hmm sie kommt zwar immernoch so rüber als würde sie sich nich wirklich danach sehnen sich ma wieder zu treffen ..aber nja ..hat eben viel zu tun ...des wird schon ...^^

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Es ist vorbei
    Von KlenaHamsta im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 20:32
  2. schade holland alles ist vorbei!?...
    Von MauroSilva im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.2004, 13:20

Lesezeichen für vorbei bevor's angefangen hat?

Lesezeichen