+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 26 von 26

Thema: seit halbem jahr eigentlich nur noch schlecht drauf... :(

  1. #1

    seit halbem jahr eigentlich nur noch schlecht drauf... :(

    ich hab keinen bock mehr drauf; seit meine erste beziehung vor ca. nem halben jahr nach viel zu kurzer zeit in die hose ging, bin ich eigentlich nie mehr richtig gut drauf gewesen. eigentlich könnte ich mit meinem leben ja ganz zufrieden sein, aber irgendwie wird einfach alles von einer scheiss torschlusspanik überschattet, die alles positive überlagert.
    immerhin wirds bald frühling, und ich kann mir vorstellen, dass das die sache für mich nicht einfacher macht, also musste ich das einfach jetzt mal rauslassen.

  2. Nach oben    #2

    aus Blutkörperchen und Bakterien und all dem Gesocks
    62 Beiträge seit 02/2005
    erst0r!

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus gesprochen glücklich :)))
    336 Beiträge seit 04/2004
    und was kam zuerst? negative einstellung oder das wirkliche aus?
    garantiert die einstellung.

    bisschen mehr optimismus an den tag legen. das hüüülft

  4. Nach oben    #4
    nene zuerst kam schon das aus. vor der "beziehung" hatte ich diese scheisspanik auch nicht. und das aus war damals sogar der grund warum ich mich hier angemeldet hab...bloß ist halt jetzt dieser krasse kummer über den verlust einem weniger schlimmeren aber konstanten gewichen.

  5. Nach oben    #5

    37 Jahre alt
    aus gesprochen glücklich :)))
    336 Beiträge seit 04/2004
    vllt solltest du dir diese stimmung nicht so einreden!?

  6. Nach oben    #6

    35 Jahre alt
    aus einer Rippe meines Lovers
    102 Beiträge seit 03/2005
    like a sexy single *sing*

  7. Nach oben    #7

    37 Jahre alt
    aus gesprochen glücklich :)))
    336 Beiträge seit 04/2004
    Zitat Zitat von tybbisch
    like a sexy single *sing*
    so in der art

  8. Nach oben    #8
    Zitat Zitat von Maureen
    vllt solltest du dir diese stimmung nicht so einreden!?
    hmm, klar sollte ich das nicht, aber irgendwie lösen die kleinsten unwichtigsten sachen bei mir die stimmung aus.
    andererseits kann ich mir aber nicht vorstellen, dass man meine stimmung nach außen hin wahrnimmt. bin auf partys und so ja auch fröhlich...aber danach...

    und eigentlich viel wichtigere sachen, zb dass ich mal wieder ne klausur nich bestanden hab, die stören mich fast garnicht.
    dabei würde ich mich doch lieber über sachen ärgern über die es sich zu ärgern lohnt .doof

  9. Nach oben    #9

    37 Jahre alt
    aus gesprochen glücklich :)))
    336 Beiträge seit 04/2004
    mhm naja. aber hat das nicht jeder?

    ich denke, dass man sich das auch sehr leicht einreden und dass, wenn man selbst an ein bergauf glaubt, dass auch klappen kann.....

  10. Nach oben    #10

    aus My heart pounds, my strength fails me; even the light has gone from my eyes. I am like a deaf man, who cannot hear, like a mute, who cannot open his mouth; I have become like a man who does not hear, whose mouth can offer no reply.
    40 Beiträge seit 12/2004
    Zitat Zitat von dani
    hmm, klar sollte ich das nicht, aber irgendwie lösen die kleinsten unwichtigsten sachen bei mir die stimmung aus.
    andererseits kann ich mir aber nicht vorstellen, dass man meine stimmung nach außen hin wahrnimmt. bin auf partys und so ja auch fröhlich...aber danach...

    und eigentlich viel wichtigere sachen, zb dass ich mal wieder ne klausur nich bestanden hab, die stören mich fast garnicht.
    dabei würde ich mich doch lieber über sachen ärgern über die es sich zu ärgern lohnt .doof
    Du trauerst noch. Nix falsches dabei..rede dir also nicht ein dass das nicht normal ist.

  11. Nach oben    #11

    35 Jahre alt
    aus einer Rippe meines Lovers
    102 Beiträge seit 03/2005
    sprich mit jemandem über deine gefühle, dem du vertraust, beste freundin oder so, von angesicht zu angesicht kann man noch viel besser trösten, mitweinen und sich aufregen als übers netz dann könnt ihr hinterher auch gemeinsam für die nächste Prüfung lernen

  12. Nach oben    #12
    naja mit frauen ausm studium hab ich eigentlich nix zu tun.
    und mit anderen freundinnen, hmm die sind ja bei mir in der clique, und ich möchte nich dass die kerle das mitbekommen, weil ich die alle für zu unsensibel halte. also direkt mit nem kumpel fällt raus. ich mein ich kann ja wohl damit darüber sprechen, aber ich hab das gefühl dass es nie was bringt...

  13. Nach oben    #13

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    fang an zu trinken, das funktioniert echt!
    leg dir ein teures, exklusives hobby zu, wenn man schon so schlecht drauf ist, ersetzt alles andere!
    immer dran denken, alle anderen sind dumm, inkompetent und sowieso opfer!

    solang man sich dran hält gehts einem echt super

  14. Nach oben    #14

    35 Jahre alt
    aus einer Rippe meines Lovers
    102 Beiträge seit 03/2005
    genau, das wollte ich gerade auch vorschlagen

  15. Nach oben    #15
    Zitat Zitat von drunkenP
    fang an zu trinken, das funktioniert echt!
    mit trinken anfangen? da kannst du ja michael schumacher genausogut sagen er soll anfangen formel 1 rennen zu fahren...

    aber teures hobby ist gut. vll sollte ich anfangen seltene ziegelsteine zu sammeln.

  16. Nach oben    #16

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Zitat Zitat von dani
    mit trinken anfangen? da kannst du ja michael schumacher genausogut sagen er soll anfangen formel 1 rennen zu fahren...

  17. Nach oben    #17

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    trinken = "trinken" = alkohol ist gut!

  18. Nach oben    #18
    Zitat Zitat von drunkenP
    trinken = "trinken" = alkohol ist gut!
    glaub mir. genauso hab ich das auch schon beim ersten mal verstanden.

  19. Nach oben    #19

    36 Jahre alt
    aus hauptstadt (die klügsten kommen drauf :) )
    30 Beiträge seit 03/2005
    Ich verstehe dich. Ich befinde mich in einer indirekt ähnlichen Situation. Deine Beziehung ging frühzeitig baden, meine hat noch nicht einmal begonnen. Ich empfehle dir, dich nicht zu verkriechen. Das habe ich zu Anfang stehts gemacht und habe im Endeffekt verloren. Freunde luden mich immer wieder zu Partys ein oder baten mich, an Treffen teilzunehmen. Ich habe mich immer und immer wieder in meinen vier Wänden verkrochen.

    Dann brach ich aus: Und es war gut. Frust und Kummer waren für einige Stunden weggeblasen und im Nachhinein drängte sich die Frage auf: Für diese paar Stunden ging es mir gut, zu Hause wäre ich zu einem Häufchen Elend verkommen. Also ging ich immer öfter aus bis ich die Situation lockerer im Griff hatte. Probiere es aus.

  20. Nach oben    #20
    also ich verkriech mich ja auch nicht, und lass mir eigentlich ach sonst nicht anmerken dass es mir nicht so gut geht.

  21. Nach oben    #21

    37 Jahre alt
    aus nahmsweise mal wieder hier ;)
    259 Beiträge seit 11/2001
    Mir gehts gerade genauso mit dem Unterschied das ich meine Ex noch verdammt liebe. Ich hab keinen Bock mehr fröhlich zu sein und ich kann es auch nach aussenhin nicht mehr so gut wie Früher. Das gibt es diese eine Scheiss Maske die ich aufsetze wenn ich weg geh und alle denken:"Hey, der ist ja gut drauf!". Und im Endeffekt ist alles noch viel beschissener. Ich geh kaum noch raus und wenn doch nerve ich alle mit meiner Laune. Respekt das du das so gut verstecken kannst. Eigentlich hilft dir das sicher nicht, aber vielleicht hilft es wenn du siehst das du net allein damit bist....

    PS: Es geht auch um meine erste "richtige" Freundin....

  22. Nach oben    #22
    Zitat Zitat von Tapedeck
    aber vielleicht hilft es wenn du siehst das du net allein damit bist....

    PS: Es geht auch um meine erste "richtige" Freundin....
    hmm. das hilft sogar wirklich nen bisschen. heute war meine laune eigentlich sogar recht gut. und auch das wieder nur wegen so kleinigkeiten. alles recht seltsam..

  23. Nach oben    #23
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Loser-Pils!
    süffig, sozial, obergährig.
    Loser-Pils!
    aus der Sozialbrauerei Darmstadt!

    Zitat Zitat von dani
    aber irgendwie wird einfach alles von einer scheiss torschlusspanik überschattet, die alles positive überlagert.
    jetzt sag bitte, dass du 17 bist!
    dann wärst du mein held des tages

  24. Nach oben    #24
    mit 17 kann man noch nicht studieren.
    bzw. hab ich keine 3 klassen übersprungen.
    fänds aber schön wenn ich trotzdem dein held sein könnte...

  25. Nach oben    #25
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    anfang-zwanziger.
    gut, damit bist du mein kleiner held

    und wenn du nicht grad ugly bob sein sohn bist, wirst wohl noch jmd finden.

  26. Nach oben    #26
    ja, ich glaub ich bin nicht sein sohn.
    wäre schon gut wenn ich dann mal bald jemanden finden könnte.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Was für Autos seit Ihr bis jetzt gefahren?
    Von rmL.rebirTh im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 181
    Letzter Beitrag: 05.01.2008, 03:55
  2. Schon wieder kein Terremoto diese Jahr!
    Von Courtney Love im Forum Party : Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 09:47
  3. Auf was für Kerle stehen die Mädchen eigentlich
    Von maethie im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 19.02.2005, 11:30
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.11.2004, 18:20
  5. Freiwilliges ökologisches Jahr?
    Von snoopylina im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.04.2004, 18:39

Lesezeichen für seit halbem jahr eigentlich nur noch schlecht drauf... :(

Lesezeichen