+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 54

Thema: grr Schlampe

  1. #1

    38 Jahre alt
    aus der Hansestadt Lübeck
    633 Beiträge seit 10/2003

    grr Scheiße

    Ach, das ist ja auch zu gemein, des hier alles zu posten, hier kenn uns ja'n paar

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    lol, was denn dein bruder für ein assAy!?

    1. bruder verprügeln
    2. mädchen auf deine rl-ignore-list setzen

  3. Nach oben    #3

    38 Jahre alt
    aus der Hansestadt Lübeck
    633 Beiträge seit 10/2003
    scheiße, ich wollts mir ja nur von der seele schreiben

  4. Nach oben    #4

    34 Jahre alt
    aus gelutschte Rosette
    525 Beiträge seit 01/2005
    erstmal zu deinem "bruder": ich hab ja schon oft gehört dass freunde aufeinmal mit der freundin rummachen....(eigene erfahrung) , aber dein bruder? ich hab keine ahnung was ich machen würde, ihn schlagen, immer und immer wieder, auch wenn ich kein freund von gewallt bin . selbst ein wildfremder sollte soviel courage zeigen sie nicht anzufassen wenn sie nen freund hat, das ist doch ziehlich klar...
    dann zu deiner freundin: ich hab das gefühl der frühling ist die zeit, in der das weibliche geschlecht total durchdreht... sie verletzen einen ohne grund, sie behandeln die gefühle von uns kerlen wie dreck und wechseln ihre freunde oder liebschaften wie unterwäsche . und das schlimmste ist wenn man dann sauer auf sie ist verstehen sie ja garnicht warum und zicken zurück... aber man kann sie ja nicht wirklich hassen egal was sie auch tun, man liebt sie ja immernoch ... naja im moment kenn ich viele geschichten, in denen mädchen von denen man es nie erwartet hätte pflitchenhaftes verhalten an den tag bringen, liegt wohl an freundinen, geschistern oder ähnlichem...

    ich wünsch dir viel glück, dass du sie wieder auf die richtige bahn bringen kannst und deinem bruder die eier lang ziehen kannst...

  5. Nach oben    #5

    35 Jahre alt
    aus gelutscht
    318 Beiträge seit 01/2005
    Bei sowas kenn ich keinen Bruder. Den wär's schlecht gegangen, da hätte ich in dem Moment mich einfach vergessen...und würde übel enden. Zu deiner "Freundin": Ich stimme grundsätzlich Lenin zu. Irgendwie haben es die Weiber diesen Frühling . Außerdem scheint dieses Mädchen ne ziemliche Schlampe zu sein, welche dich nicht verdient hat. Also, pass auf dich auf und halt die Ohren steif.

  6. Nach oben    #6

    38 Jahre alt
    aus der Hansestadt Lübeck
    633 Beiträge seit 10/2003
    Wie kommt über sowas hinweg? Ich hab mit ihr Schluss gemacht, aber...................... Wir waren soooooooooooooo lange zusammen und ich hab sie soooooooooooooooo geliebt
    AAAAHHHHHH

  7. Nach oben    #7

    34 Jahre alt
    aus gelutschte Rosette
    525 Beiträge seit 01/2005
    du liebst sie dann ja immernoch wenns dir so an die die nerven geht...hmm....ich weiß auch nicht wie man drüber wegkommt.... ich häng nun auch seit 2 monaten an meiner exfreundin...

  8. Nach oben    #8

    40 Jahre alt
    336 Beiträge seit 07/2003
    ich glaub ich hät mein bruder windelweich geschlagen un die alte gepackt und ausm haus geschmissen. wenn die nich wöllte mit den eltern abgeklärt un polente gerufen, basta.

  9. Nach oben    #9

    38 Jahre alt
    aus : hans und gerlinde, 2.Akt
    118 Beiträge seit 08/2003
    meine hat vor 4 monaten schluss gemacht und als ich sie letzte woche zufällig in der stadt gesehn hab musste ich fast heulen... :-| war aber auch ein wenig emotionalisiert, von wegen der drogen

    keine macht den gefühlen gegenüber frauen!!! CELIBACY NOW!!!

  10. Nach oben    #10

    38 Jahre alt
    aus der Hansestadt Lübeck
    633 Beiträge seit 10/2003
    Zitat Zitat von Lenin III
    du liebst sie dann ja immernoch wenns dir so an die die nerven geht...hmm....ich weiß auch nicht wie man drüber wegkommt.... ich häng nun auch seit 2 monaten an meiner exfreundin...
    Ich weiss ja, dass es ihr nicht besser geht, das ist das schlimmste daran, obwohl ich es doch eigendlich gut finden müsste

  11. Nach oben    #11

    34 Jahre alt
    aus gelutschte Rosette
    525 Beiträge seit 01/2005
    denke mal wenn du ihr noch was wert bist dann wird sich das klären... aber du solltest ihr klarmachen, dass sowas niemehr passieren darf, ohne dass es tote gibt...

  12. Nach oben    #12

    40 Jahre alt
    336 Beiträge seit 07/2003
    geh raus spielen und nagel ein paar andere frauen...sry aber selbst wenn dir noch was an ihr liegt un andersrum, die häts bei mir sowas von verschissen, denn dafür gibts sowas von keine entschuldigung oder rechtfertigung

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    na toll ich bin seelentröster und einer der besten beratungs- und trösterstellen im oxy *arrogant ist* und ich kanns nicht lesen

  14. Nach oben    #14

    40 Jahre alt
    336 Beiträge seit 07/2003
    KURZFASSUNG:er hatte krach mit der freundin, die hat darauf nachts mit seinem bruder rumgemacht, während er im zimmer war sie dachte er schlief. tjo er hats mitbekommen ist halt austetickt, wollt se dann auch rausschmeißen sie hat sich aber geweigert. Dann hat er se später angerufen ihr auch gesagt was er von ihr hält.


    so hoffe das war so alles richtig.

  15. Nach oben    #15
    dev0
    oxy:gast
    Ohh... "Fass meine Freundin nicht an!" Macker-Gehabe.
    Ugha! Ugha!

  16. Nach oben    #16
    vip:oxy
    aus dem Besten der Milch
    650 Beiträge seit 08/2001
    Ueber meine freundin darf grundsaetzlich jeder rueber der mal will

  17. Nach oben    #17

    38 Jahre alt
    aus der Hansestadt Lübeck
    633 Beiträge seit 10/2003
    Zitat Zitat von dev0
    Ohh... "Fass meine Freundin nicht an!" Macker-Gehabe.
    Ugha! Ugha!
    lol, Spasti
    Naja, die zusammenfassung von Taubnuss ist schon überspitzt würd ich sagen.

  18. Nach oben    #18
    dev0
    oxy:gast
    Ohh. Schweres Geschütz wird aufgefahren um die Männlichkeit zu verteidigen.

  19. Nach oben    #19

    38 Jahre alt
    aus der Hansestadt Lübeck
    633 Beiträge seit 10/2003
    Na das muss dir ja grade recht kommen, was?
    Wär mir lieb, wenn du deine Abneigung gegen mich aus dieser Sache raushalten könntest.

    Ich schreibs halt hin, wenn mir jemand wie du bescheuert vorkommt, na und?
    Aber dieser Forenbereich ist definitiv keine Arena für kleinkarierte Machtkämpfe.

    Dein intelektuelles Ugah Agah gehabe interessiert hier keinen

  20. Nach oben    #20

    40 Jahre alt
    336 Beiträge seit 07/2003
    dev0 schau mal in die sex:liebe abteilung da isn thread der is wie für dich gemacht.

  21. Nach oben    #21

    38 Jahre alt
    aus der Hansestadt Lübeck
    633 Beiträge seit 10/2003

  22. Nach oben    #22
    dev0
    oxy:gast
    Tschuldigung, versteh meinen Beitrag bitte nicht als Teil eines persönlichen Kleinkriegs, diesen gibt es (zumindest meinerseits) nicht.

    Ich finde es nur ziemlich männlich identitär (und bezeichnent für den Sexismus, der im Oxy usus ist), dass bei einer solchen Geschichte (ich habe den orginal Post nicht gelesen, verzeih mir wenn ich etwas falsch erschlossen habe), die sicherlich ärgerlich ist, zuerst die Freundin zur Schlampe deklassiert wird und nach Rache/Vergeltung am Verräter geschrieen wird, um seinen Besitz zu verteidigen.
    Das ist nichts weiter als blödes Macker-Gehabe, das niemanden weiterbringt und keine Probleme löst.

  23. Nach oben    #23

    40 Jahre alt
    336 Beiträge seit 07/2003
    die ultimative lösung: knall ihre mutter...hahahaha...

  24. Nach oben    #24

    38 Jahre alt
    aus der Hansestadt Lübeck
    633 Beiträge seit 10/2003
    Ich hab meinen Bruder nicht geschlagen, noch sonstirgendwas!
    Ich habe die logischste Konsequenz gezogen, diesen "Besitz" aufgegeben, bin stark frustriert, traurig, enttäuscht und ja, auch wütend.
    Wo ist da das Problem? Gibts da was UGHAUGHA-haftes?

    Das mit Schlampe geht ja leider nich mehr weg, vielleicht kann einer der Mods das ja mal irgendwie machen, wär net.
    Das is sie natürlich nicht....aber meine Freundin ist sie auch nicht mehr.

    Und du gibst mir schlechtes Karma für unnötiges Zeug!

  25. Nach oben    #25
    dev0
    oxy:gast
    Okay. Daran ist nichts Mackerhaftes (bis auf den Threadtitel).
    Die Reaktionen einiger Leute sprechen aber für sich:
    Bei sowas kenn ich keinen Bruder. Den wär's schlecht gegangen, da hätte ich in dem Moment mich einfach vergessen...und würde übel enden. Zu deiner "Freundin": Ich stimme grundsätzlich Lenin zu. Irgendwie haben es die Weiber diesen Frühling . Außerdem scheint dieses Mädchen ne ziemliche Schlampe zu sein, welche dich nicht verdient hat. Also, pass auf dich auf und halt die Ohren steif.

  26. Nach oben    #26

    34 Jahre alt
    aus gelutschte Rosette
    525 Beiträge seit 01/2005
    @ dev0: ähm.. es stammt zwar nicht von mir, aber trotzdem will ich mich dazu äussern... es gibt einfach sachen, die macht man nicht... schon garnicht als bruder... um es mal vereinfacht zu sagen... wenn dein alter deine ische flachlegt, ist dein vater dann ein guter vater? das hat nichts mit dem eigentumsgetue zu tun, obwohl man natürlich auch der freundin böse ist, da sie ja anscheinend nicht viel wert auf die gefühle anderer legt... oder würde dies deine gefühle nicht verletzen? oder bist du so ein harter kerl, dessen freundin jeder mal für ne nacht haben darf solange sie dich noch liebt... wenns so ist denk mal drüber nach ob dann nicht irgendwas in der beziehung faul ist....

  27. Nach oben    #27
    dev0
    oxy:gast
    Ich kann Duddits Ärger und Frust verstehen, doch das Argument, dass man sowas als Bruder einfach nicht mache ist Blödsinn:
    Es ist die Sache zwischen ihm (dem Bruder) und ihr was sie miteinander tun. Dass es so weit kommt ist ein Problem, ob es sich dabei um Bruder/Vater/Freund handelt, absolut nebensächlich. Die Frage, die man stellen müßte wäre, was man selbst gemacht hat, dass dazu geführt hat.
    Der Bezug auf einen derartigen Kodex ist nichts anderes als der verzweifelte Versuch seine männliche Identität zu retten, um blos die Konfrontation mit den eigenen Fehlern zu vermeiden.

  28. Nach oben    #28
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    ich kenn ja die geschichte nich,aber wenn die beidn jetzt zusammen sind,stimm ich dev0 zu, wenns nur was einmaliges war,hätte sich der Bruder gefälligst zurückhalten können.

  29. Nach oben    #29
    nein dev0 du siehst das alles zu eingeengt.

    natuerlich ist es sache der frau, mit wem sie rummacht, und wenn es soweit kommt, liegen die fehler sicherlich vorher.

    dennoch wusste der bruder, dass er seinen bruder verletzt, wenn er mit dessen freundin rummacht.

    man verletzt seinen bruder nicht. das ist der kodex.

  30. Nach oben    #30
    vip:oxy
    aus dem Besten der Milch
    650 Beiträge seit 08/2001
    und andererseits will man fuer seinen bruder nur das beste und verwehrt es ihm nicht...
    wie ist die aktuelle situation, sind bruder und exfreundin jetzt zusammen oder war das nur rumgemache ?

  31. Nach oben    #31
    dev0
    oxy:gast
    Was ist das für ein Kodex?

    Wenn mein Lustgewinn groß genug ist verletze ich auch meinen Bruder und es wäre naiv etwas anderes zu behaupten.

  32. Nach oben    #32

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Zitat Zitat von dev0
    Die Frage, die man stellen müßte wäre, was man selbst gemacht hat, dass dazu geführt hat.
    Wenn dich jemand verprügelt, fragst du dich dann auch, ob du etwas falsch gemacht hast?

  33. Nach oben    #33

    38 Jahre alt
    aus der Hansestadt Lübeck
    633 Beiträge seit 10/2003
    Args, die ham doch nicht richtig rumgemacht, wie gesagt, hat Taubnuss falsch zusammengefasst. Sie hat sich dazugelegt, als er mit ihrer Freundin rummachte und er hat sie auch angefasst und sie hat sich net, gewehrt und gesagt, dass sie grad voll geil ist und wollte unbedingt zwischen die beiden und solche scherze. Dann hat sie mit ihr rumgemacht. Dann kam ich.
    Was wäre sonst passiert? das ist, was mich so quält

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen für grr Schlampe

Lesezeichen