+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 54 von 54

Thema: grr Schlampe

  1. #34
    dev0
    oxy:gast
    Marsmensch, für dich ist also Kerl-mit-meiner-Freundin -> Aufs Maul! eine Situation wie Kerl-haut-mir-aufs Maul -> Verteidigen?

    Du lässt tief blicken.

  2. Nach oben    #35

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Sowohl seine Freundin als auch sein Bruder haben ihn verraten(schließlich hat er beiden vertraut). Und sowohl einen körperlichen Angriff als auch Verrat sehe ich als Angriff auf meine Person.

  3. Nach oben    #36
    dev0
    oxy:gast
    Wenn deine Freundin lieber mit deinem Bruder als mit dir fickt, solltest du dir überlegen warum das so ist und überlegen ob es vielleicht andere Gründe als einen "Angriff auf deine Person" hat.

  4. Nach oben    #37

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Na, entweder um dich zu verletzen oder weil du ihr egal bist, beides Gründe die Beziehung mit ihr zu beenden.

  5. Nach oben    #38

    38 Jahre alt
    aus der Hansestadt Lübeck
    633 Beiträge seit 10/2003
    Sie fickt nicht lieber mit meinem Bruder als mit mir....hier wird was ganz groß missverstanden. Sie hat noch nichtmal richtig rumgemacht. also echtmal....

  6. Nach oben    #39

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Aber ihr Verhalten war ja offenbar so verdächtig, dass du ausgerastet bist.

  7. Nach oben    #40
    dev0
    oxy:gast
    Zitat Zitat von Marsmensch
    Na, entweder um dich zu verletzen oder weil du ihr egal bist, beides Gründe die Beziehung mit ihr zu beenden.
    Beziehung beenden <> Bruder aufs Maul hauen

  8. Nach oben    #41
    Peequix
    oxy:gast
    Zitat Zitat von dev0
    Was ist das für ein Kodex?
    Wenn mein Lustgewinn groß genug ist verletze ich auch meinen Bruder und es wäre naiv etwas anderes zu behaupten.
    Du bist sowieso eine sache für sich. & ich kann mich mit sicherheit von deinen behauptungen ausschließen.

  9. Nach oben    #42

    40 Jahre alt
    336 Beiträge seit 07/2003
    dev0 ist gegen alles für das wir sind, dazu hat er sich extra ein großes Wörterbuch mit vielen fachbegriffen gekauft und benutzt dieses auch gerne.
    dev0 adaptiert gerne meinungen ohne mal nach dem wieso und warum zu fragen, deshalb is er manchmal auf einer abgefahrenen schiene, aber die lassen sich ja gottseidank immer wieder neu verlegen, je anch thematik.

    soll heißen ich hab dich lieb dev0

  10. Nach oben    #43
    dev0
    oxy:gast
    Ohh, danke.
    Und sehr niedlich wie du versuchst deine Argumentation durch unorginelle persönliche Angriffe aufzuwerten.
    Ich adaptiere also gerne Meinungen, wie jene dass es blödes Mackergehabe ist wenn ein Mensch seinen Bruder gerne windelweich schlagen würde, wenn dieser etwas mit seiner Freundin gehabt hat.

    Ist dir das eigentlich nicht peinlich so einen Dreck von dir zu geben?

  11. Nach oben    #44
    LuckyLuke
    oxy:gast
    Zitat Zitat von TaubNuss
    dev0 ist gegen alles für das wir sind, dazu hat er sich extra ein großes Wörterbuch mit vielen fachbegriffen gekauft und benutzt dieses auch gerne.
    dev0 adaptiert gerne meinungen ohne mal nach dem wieso und warum zu fragen, deshalb is er manchmal auf einer abgefahrenen schiene, aber die lassen sich ja gottseidank immer wieder neu verlegen, je anch thematik.

    soll heißen ich hab dich lieb dev0

    scheiss antisemit

  12. Nach oben    #45

    40 Jahre alt
    336 Beiträge seit 07/2003
    nein sicherlich nicht dev0, nur geht es in einer familie um nehmen und geben, ein miteinander und füreinander. ist dir das irgendwie fremd?

    es gibt nunmal gewisse regeln, z.B. verschlage ich meine schwester nicht, oder gieße heißes wasser über meine mutter.

    und deine art alles und jeden mit fachbegriffen in boden stampfen zu wollen ist das lustigste an allem. Du magst manches unoriginell finden, jetzt frag ich dich, glaubst du allen ernstes ich würde 10min für die sätze brauchen nur um mir was "originelles" für dich auszudenken? nein. weit gefehlt.

    wer hier versucht seine beiträge verzweifelt aufzuwerten dürfte wohl klar sein, oder? dev0?


    edit: oh lucky...hab dir vorhin leider schon karma gegeben sonst bekämst nochn bissl dazu

  13. Nach oben    #46
    dev0
    oxy:gast
    Lucky, der Schmerz scheint tief zu sitzen, wenn man seiner Hilflosigkeit so Ausdruck verschaffen muss.
    Les mal ein Buch, vielleicht hilft das.

  14. Nach oben    #47
    dev0
    oxy:gast
    Zitat Zitat von TaubNuss
    nien sicherlich nicht dev0, nur geht es in einer familie um nehmen und geben, ein miteinander und füreinander. ist dir das irgendwie fremd?

    es gibt nunmal gewisse regeln, z.B. verschlage ich meine schwester nicht, oder gieße heißes wasser über meine mutter.
    Nein, mit Sicherheit nicht. Aber ich bezweifel, dass windelweich schlagen Ausdruck von Mit- und Füreinander sind, sondern meine, dass derartige Reaktionen immer nur Ausdrücke eines Verhältnisses (Eigentumsverhältnis -> Freundin = meins) sind, das mittels Gewalt versucht wird aufrecht zu erhalten, obwohl der Zerfall schon zuvor eingesetzt hat.

    und deine art alles und jeden mit fachbegriffen in boden stampfen zu wollen ist das lustigste an allem. Du magst manches unoriginell finden, jetzt frag ich dich, glaubst du allen ernstes ich würde 10min für die sätze brauchen nur um mir was "originelles" für dich auszudenken? nein. weit gefehlt.
    Wo hab ich in diesem Thread bitte Fachbegriffe benutzt?

    Nochmal: Ich möchte nicht gutheißen was der Bruder gemacht hat/hätte und kann Duddits Frust verstehen. Trotzdem sind die Konsequenzen die Einige hier ziehen (Bruder = Arschloch, Freundin = Schlampe) schlichtweg die Versuche das Problem zu lösen(?) indem die eigene, dominante Stellung gewaltsam demonstriert wird: Meine Freundin! Finger weg!
    Unter den Tisch fallen dabei die Gefühle der Freundin und des Bruders.
    Die Erhaltung der eigenen männlichen Identität wird zur Lösung (die keine Lösung ist) eines Problems dessen Ursachen vielleicht ganz woanders liegt.

  15. Nach oben    #48

    34 Jahre alt
    aus gelutschte Rosette
    525 Beiträge seit 01/2005
    ich glaube kaum, dass das hier alles noch zum thema passt... und.... was seid ihr für zicken? scheint euch ja echt total zu mögen....

  16. Nach oben    #49
    Peequix
    oxy:gast
    Zitat Zitat von dev0
    Lucky, der Schmerz scheint tief zu sitzen, wenn man seiner Hilflosigkeit so Ausdruck verschaffen muss.
    Les mal ein Buch, vielleicht hilft das.
    Gerade du,du der noch vor kurzer zeit ein bild online gestellt hat, wo ein vermeindlich rechtsradikaler blutig geschlagen wurde... Du bist gegen gewalt ?

  17. Nach oben    #50
    dev0
    oxy:gast
    Hab ich mich irgendwo generell gegen Gewalt ausgesprochen?
    Kann ich mich nicht dran erinnern.

    Aber seinen Bruder verprügeln, weil seine Freundin mit ihm rummacht, ist männlich identitäre Kacke, die keinen anderen Hintergrund hat als die Unzufriedenheit über die eigene Situation und die Notwendigkeit Vergeltung an einem Schuldigen zu üben.
    Ich wiederhole mich...

  18. Nach oben    #51
    Nur ne Frage aus Interesse , Einzelkind dev0 ?

  19. Nach oben    #52
    dev0
    oxy:gast
    2 Geschwister. PM hätte es auch getan.
    Und ja, ich hab meinen Bruder schonmal im Streit gehauen.

  20. Nach oben    #53
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus dem turm ganz oben
    933 Beiträge seit 11/2004
    Hm dev0 hat recht ich muss ihm (leider) zustimmen

    alle anderen hier sind harte Männer dev0 scheint einfach eine ausnahme zu sein allerdings eine sehr erfrischende


    mir würde es übrigens nie einfallen ein Frau Schlampe zu nennen

  21. Nach oben    #54
    Ueberrascht mich ziemlich dev0

    Was hat denn das mit harter Mann sein zu tun? Ist doch bullshit .
    Gut die beidne haben sich gestritten , aber dann zum Bruder laufen und sowas ziehen ....ne du das kannst du mir nicht weiss machen ,dass man daran Schuldt sein kann . Vorallem ist das ne ziemlich linke (lol) Aktion von ihr da sie so die beiden Brueder gegeneinander ausspielt . Es gibt gewisse Regeln fuer Leute denen man Vertraut und dazu zaehlen Brueder best Freunde etc. was auch immer drunter .Wenn die Leute sowas machen dann wars das. Klar es ist ein freies Land kann machen was er will , aber es ist ei freies Land ich kann boese sein auf was immer ich will (ausser Juden) . Das hat nix mit harter Mann sein zu tun . Und wenn meine Freundin das machen wuerde dann waere ich auch stinkig (klar oder?) ist ihre Sache sowas zu machen aber sie wuerde dadurch mein Vertrauen tierisch verletzen und das faende nicht cool . Dass er seinen Bruder windelweich hauen will find ich jetzt irgendwie nicht wirklich schlimm wenn ich zurueckdenke und mir anschaue wie of und wegen was ich mich mit meinem Bruder schon gehauen hab , dann muesst ich der Prototyp des harten mannes sein .
    Zu guter letzt ja ich wuerd das Maedel auch Schlampe nennen , wenn sie nach nem Streit gleich zu nem andren laeuft dann ist sie das fuer mich . Aber hey ich darf das sagen , ich bin ins freiwillige Zoelibat gegangen da ich ein desillusionierter alter zynischer Misantroph bin , und ein echt harter Mann Ugah ugah

    Und ja der ganze Text ist 156% ernst gemeint und ohne jeglichen Humor geschrieben worden *gg* wer sich davon angegriffen fuehlt ist selber Schuld
    Celtic

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen für grr Schlampe

Lesezeichen