+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 62 von 62

Thema: Frauen sind doch...

  1. #34

    aus Einsamkeit und Enttäuschung geformt
    753 Beiträge seit 05/2002
    jeder schaufelt sich sein eigenes grab. so auch diese

  2. Nach oben    #35

    aus My heart pounds, my strength fails me; even the light has gone from my eyes. I am like a deaf man, who cannot hear, like a mute, who cannot open his mouth; I have become like a man who does not hear, whose mouth can offer no reply.
    40 Beiträge seit 12/2004
    Zitat Zitat von Prahlhans
    Na ja, schade, daß die meisten Wörter auf die Frauen auch wirklich zutreffen. ich sage mal so, Frauen sind oft nur Anhängsel der Männer. Müssen eben gut aussehen und zu mehr taugen viele auch nicht.
    So lange du das auch jeder die du triffst so ganz offen und ehrlich ins Gesicht sagst, kannst du dir vll. auch die meisten auf Lebenszeit vom Leib halten. Keine schlechte Idee oder?

    Denk doch: die Welt waer somit auch ein viel besserer Ort. Also immerzu offen und ehrlich, ja.!?

  3. Nach oben    #36

    39 Jahre alt
    11 Beiträge seit 02/2003
    Zitat Zitat von Prahlhans
    Na ja, schade, daß die meisten Wörter auf die Frauen auch wirklich zutreffen. ich sage mal so, Frauen sind oft nur Anhängsel der Männer. Müssen eben gut aussehen und zu mehr taugen viele auch nicht.
    Tja, nur blöd, wenn man nichtmal so ein dummes "Anhängsel" abbekommt, was Prahlhans?!

  4. Nach oben    #37

    aus dünnen und Spitzenscheiden, bitte
    375 Beiträge seit 07/2002
    Blöde Triebe schaffen blöde Abhängigkeitsverhältnisse,...

  5. Nach oben    #38

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Prahlhans
    Na ja, schade, daß die meisten Wörter auf die Frauen auch wirklich zutreffen. ich sage mal so, Frauen sind oft nur Anhängsel der Männer. Müssen eben gut aussehen und zu mehr taugen viele auch nicht.


    ne so war das nicht gemeint

  6. Nach oben    #39
    Zitat Zitat von Prahlhans
    ...seltsame Wesen. So oft man sich auch über den kleinen Unterschied streitet, ich finde es ist klar zu erkennen, daß Frauen einfach merkwürdiger sind als Männer.

    Das fängt dochs chon mit der tatsache an, daß sie sich ein geringteres Gehalt als Männer im Beruf gefallen lassen und die Top-Jobs auch überwiegend den Männern überlassen. Das ist eine Tatsache, daß Frauen nur 10% der Führungspositionen innehaben.

    Führungsposition wollen diese Wesen allerings immer haben, wenn es um Beziehungen geht. Dann bestimmen sie das Thema, lassen jemanden zappeln usw. Ausserdem denken Frauen, daß sie sich über Männer alles heraus nehmen können. War zwar nur ne talkshow aber da sagte dann eine über ihre neue bekanntschaft, daß es ja welche gibt, die schlechter aussehen als er, das passt schon. Das hätte ein mann mal machen sollen...

    Ausserdem sind Frauen immer etwas labil, stolzieren auf der einen seite herum udn heulen in der nächsten Minute wieder , weil sie ein paar Gramm zu viel auf den Rippen haben udn ihnen die Hose beim Anprobieren nicht passte. Ausserdem brauchen Frauen immerzu zuspruch. Wenn sie keinen Freund haben,d ann muss es wenigstens 10 Männer geben, die interesse haben und die Frau immer mal wieder loben etc.!

    Auch seltsam, daß Frauen immer Typen brauchen, die ihnen ein wenig den Weg weisen, denn selbst die moderne Frau von heute scheint sich bei etwas nie sicher zu sein.

    Aussredem kenne ich so gut wie keine Frau, die ja nicht mal wegen ihrer "Naivität" (und das mit 18, 19 jahren????) von einem mann verarscht wurde und dann die sache so hindreht als hätte er ihr eben erzählt,w as sie hören möchte und sie ist ja einfach nur drauf reingefallen.

    Und wenn Frauen imemr sooo sehr auf ihr Aussehen achten und ihnen mikroskopisch kleine Leberflecken im gesicht schon ein grund sind, zum schönheitschirurgen zu rennen,d ann kann mir wirklich keienr erzählen, daß Frauen auch bei ihrer Partnerwahl so oberflächlich sind , wie bei sich selbst.

    Auch noch etewas aus diesem Bereich: Frauen haben auch bei Beziehungen so einen seltsamen Hang zum Skurrilen. Immerhin hört man doch imemr mal wieder von Frauen, die einem sehr viel älteren Mann verfallen sind. Das ist einfach igitt.

    Und NOCH etwas: Frauen kann man immer so leicht beeindrucken...geradezu primitiv...ein paar Komplimente, ein paar Rosen und schon denken die Frauen sie haben es mit einem wirklich netten Kerl zu tun. Das so ein verhalten gerade von Kerlen an den Tag gelegt wird, die auf gut Deutsch "Schleimer" sind wollen die meisten garnicht registrieren.

    Es passt zwischen Männern und Frauen einfach vorne und hinten nicht, im Grunde könnte man sich über ihr Verhalten doch die meiste Zeit nur aufregen...


    das wird immer so bleiben das ihr männer uns frauen .. und wir frauen euch männer niemals verstehen werden ..! .. ihr männer seit immer zu 100 % von euch überzeugt ( aussehen , körper ) aber warum wurde es bewissen das ihr andere männer als eure konkurenten sieht ?? oder das ihr heufiger eifersüchtig oder besitz ergreifend seit als die frau ?? oder ihr macht auf nen richtigen playa der jedes weib ab haben kann , aber eigentlich nur dafon träumt und die wahrheit schäumt - warum geht ihr dann ( wie jeder mal ) in den puff ? . wieso dreht sich alles um euer dödel ? ich habe den grössten , dicksten , ect - uns frauen geht das auf gut deutsch am arsch vorbei - den was sollen wir mit nem grössen schwanz - wenn der zu nichts taugt ? du sagst wir sind sensibel ? ok kann ja sein , doch warum wenn ihr mal verascht wurdet - bleibt ihr euch selber nicht treu und müsst den spies umdrehen ? verspricht uns die wahre liebe z.b wie du meintest rosen kaufen u.s.w , warum seit ihr dann so dumm gibt geld aus , anstatt die wahrheit zu sagen und euer geld bei euch zu behalten ! ( selber schuld ) intelligenz zählt bei euch nicht - haupsache ihr könnt sie flach legen ( weil ihr eine intelligente nich haben könnt ) wir leben in 2005 .. wieso ist die welt heut zu tage nicht so weit das sex normal ist ?? wir sind immer sofort die schlampen , sagen wir nein .. sind wir eingeschüchtert oder verklämmt ( was den nu ? ) oder ihr reden schlecht über uns als tarnung ! ja wir frauen achten auf unser gewicht und wir sind nun mal down , wenn wir paar kilos zugelegt haben - doch ihr seit die jenigen - die uns dazu führen - perfect müssen wir sein .. uns frauen ist das doch scheiss egal wenn da ein fetter typ ist der 120 kilo wiegt .. den beachten wir einfach nicht .. aber ihr bei nem weib ,da brückt ihr immer sprüche oder guckt scheisse ! in einer beziehung sind wir frauen sowie so stärker als ihr männer .. egal in welcher hinsicht .. oder ihr heult sofort rum wenn ihr schnupfen oder husten habt .. sofort seit ihr krank und müsst liegen bleiben ! euer lieblings thema sind ja autos .. dafür würdet ihr auch alles tun , und geld raus schmeissen und warum kritiesierst du uns frauen wenn wir dann ne schönheitsoperation wollen ??? männer und frauen sind 2 verschiedene welten .. man wird sich gegenseitig nie verstehen - entweder du lernt damit um zu gehen oder du wirst schwul ( joke ) sorry mein satzbau ist bisschel scheisse ...lol...

  7. Nach oben    #40
    LuckyLuke
    oxy:gast
    bitte benutz mal absätze und satzzeichen.

    dein beitrag trägt ausserdem echt sehr viel bei zur geschlechterverständigung..

    hattn wir jetzt alle klischees/vorurteile/.. gegenüber dem anderen geschlecht durch oder kommt noch was.

    meine fresse echt, was regt ihr mädlz euch so auf, der threadersteller wollt doch eh nur dampf ablassen.



    Zitat Zitat von DiaryOfPain
    wenn ihr männer euch so über uns frauen aufregt, warum liebt ihr uns dann?
    man kann sich schlecht aussuchen in wen man sich verliebt/wen man liebt..

  8. Nach oben    #41

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    Ich glaub sie hat absichtlich die Vorurteile aufgelistet.

    Aber was macht der Mann ohne Frau? Nichts!

  9. Nach oben    #42

    36 Jahre alt
    aus euch wird nie was... und dabei bleibts auch!
    173 Beiträge seit 08/2003
    wisst ihr was? haltet einfach alle den mund.

  10. Nach oben    #43

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    fühlst du dich angesprochen, gekränkt???

  11. Nach oben    #44
    LuckyLuke
    oxy:gast
    Zitat Zitat von Fructose
    wisst ihr was? haltet einfach alle den mund.

  12. Nach oben    #45
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus dem turm ganz oben
    933 Beiträge seit 11/2004
    werdet doch humorsexuell ???

  13. Nach oben    #46

    36 Jahre alt
    aus euch wird nie was... und dabei bleibts auch!
    173 Beiträge seit 08/2003
    Zitat Zitat von PacMan
    fühlst du dich angesprochen, gekränkt???
    weder noch, ich finds nur lächerlich wie frauen und männer in diesem thread versuchen sich gegenseitig mit vorurteilen zu überbieten.

  14. Nach oben    #47
    LuckyLuke
    oxy:gast
    Zitat Zitat von stay|pHunk
    werdet doch humorsexuell ???
    höhö

    bin ich hetz jumosexell?

  15. Nach oben    #48

    aus Macht der Gewohnheit ein Trampeltier
    439 Beiträge seit 03/2005
    och nicht bös aufeinander werden! wir werden euch nie verstehen und ihr uns net! aber wäre das net langweilig wenns anders wäre?

  16. Nach oben    #49

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von xxsugarxx
    das wird immer so bleiben das ihr männer uns frauen .. und wir frauen euch männer niemals verstehen werden ..! .. ihr männer seit immer zu 100 % von euch überzeugt ( aussehen , körper ) aber warum wurde es bewissen das ihr andere männer als eure konkurenten sieht ?? oder das ihr heufiger eifersüchtig oder besitz ergreifend seit als die frau ?? oder ihr macht auf nen richtigen playa der jedes weib ab haben kann , aber eigentlich nur dafon träumt und die wahrheit schäumt - warum geht ihr dann ( wie jeder mal ) in den puff ? . wieso dreht sich alles um euer dödel ? ich habe den grössten , dicksten , ect - uns frauen geht das auf gut deutsch am arsch vorbei - den was sollen wir mit nem grössen schwanz - wenn der zu nichts taugt ? du sagst wir sind sensibel ? ok kann ja sein , doch warum wenn ihr mal verascht wurdet - bleibt ihr euch selber nicht treu und müsst den spies umdrehen ? verspricht uns die wahre liebe z.b wie du meintest rosen kaufen u.s.w , warum seit ihr dann so dumm gibt geld aus , anstatt die wahrheit zu sagen und euer geld bei euch zu behalten ! ( selber schuld ) intelligenz zählt bei euch nicht - haupsache ihr könnt sie flach legen ( weil ihr eine intelligente nich haben könnt ) wir leben in 2005 .. wieso ist die welt heut zu tage nicht so weit das sex normal ist ?? wir sind immer sofort die schlampen , sagen wir nein .. sind wir eingeschüchtert oder verklämmt ( was den nu ? ) oder ihr reden schlecht über uns als tarnung ! ja wir frauen achten auf unser gewicht und wir sind nun mal down , wenn wir paar kilos zugelegt haben - doch ihr seit die jenigen - die uns dazu führen - perfect müssen wir sein .. uns frauen ist das doch scheiss egal wenn da ein fetter typ ist der 120 kilo wiegt .. den beachten wir einfach nicht .. aber ihr bei nem weib ,da brückt ihr immer sprüche oder guckt scheisse ! in einer beziehung sind wir frauen sowie so stärker als ihr männer .. egal in welcher hinsicht .. oder ihr heult sofort rum wenn ihr schnupfen oder husten habt .. sofort seit ihr krank und müsst liegen bleiben ! euer lieblings thema sind ja autos .. dafür würdet ihr auch alles tun , und geld raus schmeissen und warum kritiesierst du uns frauen wenn wir dann ne schönheitsoperation wollen ??? männer und frauen sind 2 verschiedene welten .. man wird sich gegenseitig nie verstehen - entweder du lernt damit um zu gehen oder du wirst schwul ( joke ) sorry mein satzbau ist bisschel scheisse ...lol...
    mal ne klare meinung.....find ich gut

    is aber nur zum teil richtig

  17. Nach oben    #50
    danke .. habe nun mal schlechte erfahrung damit gemacht .. ich wollte euch boys ja nicht angreifen .. habe mir nur alles von der selle geschrieben ..lol.. nur könnt ihr mir eine frage beantworten warum es so ist .. das wir sofort schlampen sind ??? oder wenn wir nicht wollen das man uns nachsagt das man eingeschüchtert oder verklämmt ist ?? hat es villeicht damit zu tun das euch das peinlich ist wenn ein mädchen nicht mit euch in die kiste will .?

  18. Nach oben    #51
    vip:oxy
    36 Jahre alt
    aus zieh'n! "Lasst H3Nn355Y frei!"
    868 Beiträge seit 06/2002
    bleib mal locker, obwohl, du kannst uns deine ganze lebensgeschichte aufschreiben, ist sicherlich genau so interessant. und ob sie wahr ist können wir nicht wissen, aber wie diggwigga schon sagte, in deinem text hier stimmt nicht alles..

  19. Nach oben    #52
    LuckyLuke
    oxy:gast
    Zitat Zitat von xxsugarxx
    danke .. habe nun mal schlechte erfahrung damit gemacht .. ich wollte euch boys ja nicht angreifen .. habe mir nur alles von der selle geschrieben ..lol.. nur könnt ihr mir eine frage beantworten warum es so ist .. das wir sofort schlampen sind ??? oder wenn wir nicht wollen das man uns nachsagt das man eingeschüchtert oder verklämmt ist ?? hat es villeicht damit zu tun das euch das peinlich ist wenn ein mädchen nicht mit euch in die kiste will .?

    lol.. und sowas muss man sich als mann von jemand sagen lassen, der mit seinem leben nicht klarkommt

  20. Nach oben    #53

    34 Jahre alt
    aus gelutschte Rosette
    525 Beiträge seit 01/2005
    frauen sind doch toll. wobei sie einen am laufenden band verletzen und es ihnen dann auchhnoch oft am arsch vorbei geht... ich liebe und hasse sie ich will eine genormte schöne neue welt.....

  21. Nach oben    #54
    ich bleibe doch locker ..das ihr mich wieder dumm anmacht zeigt doch nur wie schwach ihr seit .. ich nehme gerne eure kritik an .. aber ihr werdet ja wieder beleidigt

  22. Nach oben    #55
    LuckyLuke
    oxy:gast
    Zitat Zitat von xxsugarxx
    ich bleibe doch locker ..das ihr mich wieder dumm anmacht zeigt doch nur wie schwach ihr seit .. ich nehme gerne eure kritik an .. aber ihr werdet ja wieder beleidigt

    ahja

    ..man hast du ne ahnung.

    du wirfst uns männern klischeedenken vor, aber selber misst du dich nicht mit den massstäben, die du auf andere anwendest.

    großartig..

  23. Nach oben    #56
    Zitat Zitat von LuckyLuke
    ahja

    ..man hast du ne ahnung.

    du wirfst uns männern klischeedenken vor, aber selber misst du dich nicht mit den massstäben, die du auf andere anwendest.

    großartig..


    nicht sauer werden

  24. Nach oben    #57

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von xxsugarxx
    danke .. habe nun mal schlechte erfahrung damit gemacht .. ich wollte euch boys ja nicht angreifen .. habe mir nur alles von der selle geschrieben ..lol.. nur könnt ihr mir eine frage beantworten warum es so ist .. das wir sofort schlampen sind ??? oder wenn wir nicht wollen das man uns nachsagt das man eingeschüchtert oder verklämmt ist ?? hat es villeicht damit zu tun das euch das peinlich ist wenn ein mädchen nicht mit euch in die kiste will .?

    frauen sind immer die die ja oder nein sagen und männer immer die die bitte bitte sagen

    es ist also schwer für einen mann ne frau flachzulegen also ne leistung

    und ne frau die jeden ranlässt macht ja das spiel kaputt

    ps : ich sag sowieso nur zu frauen schlampe die ich nciht leiden kann unabhängig von ihrem sexleben

  25. Nach oben    #58

    38 Jahre alt
    aus hakkepeter
    273 Beiträge seit 05/2002
    Zitat Zitat von PacMan
    Aber was macht der Mann ohne Frau? Nichts!
    doch, wichsen

  26. Nach oben    #59

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    super

  27. Nach oben    #60

    aus Macht der Gewohnheit ein Trampeltier
    439 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von Lenin III
    frauen sind doch toll. wobei sie einen am laufenden band verletzen und es ihnen dann auchhnoch oft am arsch vorbei geht... ich liebe und hasse sie ich will eine genormte schöne neue welt.....
    haha und ihr seid anders??

  28. Nach oben    #61

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von DiaryOfPain
    haha und ihr seid anders??
    es gibt kein 'ihr' wir sind alle zusammen eine große familie wir lieben uns doch alle :kotz:




    ontopic : frauen sind immer so fies und machen immer schluss wenn mans nicht erwarten

  29. Nach oben    #62
    LuckyLuke
    oxy:gast
    Zitat Zitat von DiaryOfPain
    haha und ihr seid anders??

    wir sind alle menschen liebes diaryofpain

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. lied text: ich will doch nur spielen
    Von besi im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 17:25
  2. Ich bin doch nur Azubi und erst 19 Jahre alt!
    Von Vrchlabi im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.09.2004, 23:02
  3. sowas muss es doch im internet geben
    Von Jess im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.07.2004, 23:08
  4. HELP! Veranstaltunsinfos gesucht Frauen Dj Contest
    Von Joghurtbecher im Forum Party : Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.2004, 16:18
  5. Frauen am Steuer?
    Von Turnschuh im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 29.02.2004, 15:02

Lesezeichen für Frauen sind doch...

Lesezeichen