+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: dicht und immer dichter

  1. #1
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003

    dicht und immer dichter

    also letzens hab ich ma ausversehn (besoffen) dies hier gesagt:

    "je dichter ich werde, desto dichter werde ich"

    nacher hat sich dieser spruch aber als äußerst weise herausgestellt.

    ist das bei euch auch so? Ihr seid etwas angetrunken...und trinkt dann mehr...weil ihr denkt "es kann nur besser werden" ...so langsam seid ihr schon ziemlich dicht... und könnt nicht mehr aufhören. vorallem in dieser phase sucht man die ganze zeit alkohol und vertilgt alles was man findet...weil man 1) eh kaum noch etwas schmeckt und 2) einfach nciht genug bekommt. man will eigentlich nciht besoffener werden...weils auch eigentlich garnciht mehr möglich ist...aber man trinkt trotzdem und das wie ein loch...und dann entsteht ein teufelskreis..bsi der abend vorbei ist...und man irgendwie reiert :P

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    schon lange nich mehr so lange gegangen bis ich gereiert hab, aber bis der alk leer war oder ich gepennt hab oder nach hause gegangen aus welchem grund auch immer, aber ich weiß/kenn was du meinst

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    jo... bei mir gehts meistens auch nciht bis zum reiern oder das ich irgendwo rumsitz und nciht klarkomme, weil der alk vorher leer ist. aber das sidn die schlimmsten momente...man sucht nur noch rum was man noch so verwerten kann oder er heisst AB ZUR TANKE bis das portmonai leer ist oder die sonne wieder aufgeht

  4. Nach oben    #4
    Leck0r
    oxy:gast
    Willst du nich Philosophie studiern? Scheiße labern kannste schonmal.

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    @ Leck0r ja

    oh man, das letzte mal als ich bis zur sonne gesoffen hab war lustig, als fast alle weg waren musste noch sekt und n bisschen schwarze sau ( ) ran..... hui hui, da hab ich mir auch n faustgroßen blauen fleck am po geholt...

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Leck0r
    Willst du nich Philosophie studiern? Scheiße labern kannste schonmal.
    hey...ich studiere Philosophie

  7. Nach oben    #7
    Leck0r
    oxy:gast
    @Diary: Du hast es ja kaum erwarten können, meine geheime Botschaft aufzuspüren.

    @Gonzo: Das erklärt ALLES.

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Leck0r

    @Gonzo: Das erklärt ALLES.

    ich wusste es

  9. Nach oben    #9

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    hm... ich kenn das vom alk nicht, weil ich alk hasse. und an damals, als ich noch gesoffen habe, kann ich mich so schlecht erinnern... alles verdrängt, weil ich alk hasse
    aber hey... das is ja auch mal gute 8-10 jahre her.
    aber irgendwie wars auch immer so, dass man einfach weiter gekippt hat ohne groß drüber nachzudenken, ob man nich eigentlich schon viel zu dicht ist. und irgendwann is man dann aufgestanden und es hat einen umgehauen.
    ich hasse alk, hab ich das schonmal erwähnt?

    ich kenns aber auch vom pep ziehen z.b., dass man ständig nachlegt obwohls eigentlich gar nich nötig wäre. aber ich denke da kommt dann auch hinzu, dass das lines legen an sich spaß macht... der kick witzig ist und man irgendwann rotzgeil wird. "dummer" nebeneffekt von solchen sessions wo man so lange zieht, bis nix mehr da is, ist dann meist nur, dass man schlafen für die nächsten tage knicken kann. naja. hat unter umständen auch was für sich und pep-paranoia sind auch irgendwie witzig *vom thema abschweif*

  10. Nach oben    #10
    Leck0r
    oxy:gast
    Ich schweif ma mit. Das mitm Nachlegen kann ich bestätigen. Bei mir wars auch immer so, dass ich alle halbe Stunde nachgeschmissen (hab weniger gezogen, eher gebombt) hab, bis ich dann total verrafft unterwegs war. Is zum Feiern zwar nimmer so cool gewesen, aber das Gelaber (war ja nie der Einzige) war richtig geil. Vor allem das Zeug was man auf so ner After-Hour so gelabert hat...das vermiss ich echt.

  11. Nach oben    #11

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    ich glaub, wenn ich bömbchen geschmissen hätte, wäre es nich so schlimm gewesen. da fehlt dann ja das ritual... im auto sitzen... hacken... lines ziehen... line sieht unschön aus... nochmal von vorne... zu viel reden und abgelengt werden... wieder von vorne... das kribbeln und brennen inner nase, der geschmack im rachen...
    das gehört halt alles dazu und trug dazu bei, dass man das sehr oft am abend gemacht hat.

    und bei bömbchen.. das is ja wie teile... die wurden nachgeworfen, wenns "sinnvoll" war um die wirkung zu verlängern oder sich weiter zu verballern.



    ich muss dringend mal wieder feiern gehen!

  12. Nach oben    #12
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    kenn ich aber auch.... mir ist die wrikung dann relativ egal... ok die lines bereite ich meistens nciht sleber vor... aber das gefühl des ziehns und dieses kribbel und das shcnaufen danach und so ist echt nice :P

  13. Nach oben    #13

    42 Jahre alt
    aus Holland
    9 Beiträge seit 04/2005
    Zitat Zitat von *cR4cK-b1TcH*
    2) einfach nciht genug bekommt. man will eigentlich nciht besoffener werden...weils auch eigentlich garnciht mehr möglich ist...aber man trinkt trotzdem und das wie ein loch...und dann entsteht ein teufelskreis..bsi der abend vorbei ist...und man irgendwie reiert :P

    Kenn ich ja mal echt juuuut.... geht mir fast jedes Wochenende so seit ich in Holland bin. Find ich aber immer äußerst Lustig... Könnt ja mal auf meiner HP schauen, da ist mein B-Day drin, das war schon jut heftig aber sehr sehr lusítg, für mich und auch für die anderen.... auch wenn ich mich an vieles ned mehr erinnern kann, aber wozu gibt es denn die kleinen Filmchen, die man mit den Digicams machen kann... hätt mich wegschmeißen können, als ich mich da sooo dermaßen hacke gesehen hab

  14. Nach oben    #14
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    heheh.... jo so kleine erinnerungsvideos sind echt lustig nacher...vorallem wenn jeder auf de rparty todesdicht war und man wirklich nciht mehr wieß das man sowas gemacht/gesagt hat.

    nur muss man da immer höllisch auf die geräte aufpassen im suff... auf de rletzen party wurd mir die digicam geklaut

  15. Nach oben    #15

    38 Jahre alt
    475 Beiträge seit 03/2005
    bei mir geht immer alles rein..

  16. Nach oben    #16
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    jo aber wenn man schon blau ist, geht alles viel leichter rein ... das is halt das böse an der sache

  17. Nach oben    #17
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gleichende gerechtigkeit für alle ;P analgeschwaderoffizier [**************:stâffèl]
    766 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von *cR4cK-b1TcH*
    also letzens hab ich ma ausversehn (besoffen) dies hier gesagt:

    "je dichter ich werde, desto dichter werde ich"

    nacher hat sich dieser spruch aber als äußerst weise herausgestellt.

    ist das bei euch auch so? Ihr seid etwas angetrunken...und trinkt dann mehr...weil ihr denkt "es kann nur besser werden" ...so langsam seid ihr schon ziemlich dicht... und könnt nicht mehr aufhören. vorallem in dieser phase sucht man die ganze zeit alkohol und vertilgt alles was man findet...weil man 1) eh kaum noch etwas schmeckt und 2) einfach nciht genug bekommt. man will eigentlich nciht besoffener werden...weils auch eigentlich garnciht mehr möglich ist...aber man trinkt trotzdem und das wie ein loch...und dann entsteht ein teufelskreis..bsi der abend vorbei ist...und man irgendwie reiert :P
    jap kenn ich nur zu gut ! ging mir erst am vorletzten di. so..
    war schon rallevoll, wollt aber immer mehr, aber die anderen hams mir dann weggenommen
    in der nacht hab ich nicht viel geschlafen, hing die ganze zeit über der schüsseL :kotz:

  18. Nach oben    #18
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003



    ich darf montag mit massig alkohol durchmachen und die andenr gehn dann alle zur schule...rofl

  19. Nach oben    #19
    hehe.. hatte ich gestern
    Srry zu7 spät gesehen wie alt der Fred eig ist

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Schluss gemacht! - Für immer verloren?
    Von Tapedeck im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 15:55
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.03.2005, 18:06
  3. Immer müde
    Von *cassiopeia* im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.12.2004, 22:44

Lesezeichen für dicht und immer dichter

Lesezeichen