+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 24 von 24

Thema: Zoll

  1. #1

    42 Jahre alt
    aus Fickenmühlen
    24 Beiträge seit 03/2005

    Zoll

    Moinsen
    ich will nächsten monat mitm Auto aufs Fuck The Commerce Festival nach Luckau (nähe Berlin) fahren und Gras mitnehmen... meint ihr mir könnte da was inne quere kommen von wegen kontrollen, durchsuchungen und so n scheiß?
    und ich hab nochma ne ungeklärte frage: gibt es nun irgendwelche tricks das so zu verpacken dass hunde das nich riechen? oder is das alles nur gelaber und man kann gegen hunde sowieso nix anstellen?

    thx

  2. Nach oben    #2

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    du musst immer damit rechnen, kontrolliert zu werden... gerade wenn die veranstaltung einschlägig bekannt ist. und gras vor hunden zu verstecken ist quasi unmöglich. wenn der hund lust hat
    habs auch schonmal erlebt, dass ein hund sehr ausgepowert durch die gegend getigert ist und nix gefunden hat. kommt drauf an, wie lange die schon im einsatz sind, aber mit sowas würd ich nich rechnen.

  3. Nach oben    #3

    42 Jahre alt
    aus Fickenmühlen
    24 Beiträge seit 03/2005
    okay, dankesehr

  4. Nach oben    #4
    Da hätt ich ne frage :
    Wie siehts mit einvakuuuuumierten tütchen aus,vllt sogar doppelt vakuum =) ?

  5. Nach oben    #5

    37 Jahre alt
    aus serordentlich hochintelligent...
    135 Beiträge seit 02/2003
    wenn du sie von aussen noch schön desinfizierst könnts klappen...

  6. Nach oben    #6

    38 Jahre alt
    aus : hans und gerlinde, 2.Akt
    118 Beiträge seit 08/2003
    immer diese spekulationen, nein, es kann sehr gut passieren dass das alles nichts hilft, weder vakuum, noch wasserverpackung, kaffee, schampoo oder was auch immer euch noch einfallt

  7. Nach oben    #7

    34 Jahre alt
    aus mir heraus spiegelt sich das ich des meinen
    446 Beiträge seit 08/2002
    wie soll den geruch durch vakuum durchdringen?

  8. Nach oben    #8

    aus erwählt!!
    369 Beiträge seit 10/2001
    Wenn der Hund lust hat findet er das auch.....

  9. Nach oben    #9

    36 Jahre alt
    aus der Erde
    106 Beiträge seit 03/2004
    WIE willst du es aus deinen vakuumverpackungen rausbekommen, ohne geruch verzeusetzen? wenn dus zu lässt.. na gut, aber dann hats mtinehmen eh wenig sinn..

  10. Nach oben    #10
    WIE willst du es aus deinen vakuumverpackungen rausbekommen, ohne geruch verzeusetzen? wenn dus zu lässt.. na gut, aber dann hats mtinehmen eh wenig sinn..
    rofl ?! Es ging doch um zbsp Polizei Autokontrolle .. gut ins vakuum oder sogar doppeltes vakuum einpacken,desinfizieren und bis zum festival zulassen und dann aufschneiden .. wo issn da dein problem

  11. Nach oben    #11
    LuckyLuke
    oxy:gast
    Zitat Zitat von anti_bosporus
    rofl ?! Es ging doch um zbsp Polizei Autokontrolle .. gut ins vakuum oder sogar doppeltes vakuum einpacken,desinfizieren und bis zum festival zulassen und dann aufschneiden .. wo issn da dein problem

    das problem is dass der hund es trotzdem riecht.

  12. Nach oben    #12

    34 Jahre alt
    aus (Sir.Chemie) .AUs dem tiefsten inneren meines Afters Oberuntergrund- sturmführer der[anal:guerilla:stâffèl]**
    81 Beiträge seit 12/2002
    Wenn das so leicht wäre würde jeder deale seine sachen wakuum verpacken °!°

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    vakuum, speedy

  14. Nach oben    #14
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    Zitat Zitat von Diary
    vakuum, speedy
    Er kann doch die deutsche Rechtschreibung nicht

  15. Nach oben    #15

    34 Jahre alt
    aus mir heraus spiegelt sich das ich des meinen
    446 Beiträge seit 08/2002
    sag mir doch wie der grasgeruch durch eine vakuum tüte durchdringen soll,wenn es noch nichmal wasserstoff schafft. wenn du mir das erklären kannst hast du wohl recht,ansonsten ist es völlig unmöglich für ein hund das zeug zu finden

  16. Nach oben    #16
    das geht aber nich mit nem o815 tütchen das plastik davon is viel zu dünn das riecht 100% durch, wenn du natürlich spezialtüten und ne vakuum maschine hast und das ganze schön mit handschuhen mehrmals eintütest und die tütchen von aussen wäscht, sollte es ne sichere sache sein... vorrausgesetzt sie finden es nicht

  17. Nach oben    #17

    34 Jahre alt
    aus mir heraus spiegelt sich das ich des meinen
    446 Beiträge seit 08/2002
    ja das hab ich eigentlich vorausgesetzt,da du ohne vakuummaschine kein vakuum erzeugen kannst. und dann halt gras rein, maschine anmachen, von außen waschen und fertig. als maschine gabs doch mal diese coolen dinger die nachts auf super rtl liefen,wo man sich besoffen kaputt gelacht hat wegen der leute die das vorstellen. und mit dem ding und den tüten denk ich müsstes gehen. also wenn du son ding zuhause hast dann machs damit, kaufen würd ich es fürn bisschen gras nich

  18. Nach oben    #18
    YEAH wir haben sowas dahoim (deswegen hab ich ja gayfragt )

  19. Nach oben    #19

    35 Jahre alt
    aus ter
    108 Beiträge seit 12/2002
    bei "Clever" kam neulich, wie so'n Hund durch einen Koffer, der mit Kaffee und nochwas stark riechendem eingebettetet war, luftdicht verpacktes geld gefunden hat, also geht das bei gras wohl genauso.
    wenn der hund will, dann findet der das schon...

  20. Nach oben    #20
    LuckyLuke
    oxy:gast
    Zitat Zitat von gm_seppl
    bei "Clever" kam neulich, wie so'n Hund durch einen Koffer, der mit Kaffee und nochwas stark riechendem eingebettetet war, luftdicht verpacktes geld gefunden hat, also geht das bei gras wohl genauso.
    wenn der hund will, dann findet der das schon...

    eben..

    und sonen scheiss wie Das_Ich postet, hirnlos.

    es sind IMMER irgendwo gerüche dran, auf der folie, an den händen blah..

  21. Nach oben    #21

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    1. Bin ich bei meinem letzten Holland-Trip nach 100 km auf dem Hinweg () kontrolliert worden, die Bullen waren aber eher Halbherzig, haben das Handschuhfach, die Aschenbecher und unsere Taschen durchsucht, sonst nix...
    2. Riechen die Hunde das nicht durch die Tüten durch, das Problem ist, daß du das Gras nciht verpacken kannst ohne, daß außen noch Spuren des Gerucghs an der Tüte dran sind, und da schon eine Handvoll dieser Duftmoleküle austreichen für so einen ausgbildeten Drogenspürhund ist das für die trotzdem möglich das Zeug zu orten.

    .... wer ist so doof schmuggelt Gras nach Holland?!?

  22. Nach oben    #22
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    Zitat Zitat von Phalanx
    .... wer ist so doof schmuggelt Gras nach Holland?!?
    Kein Plan.
    Aber wo steht hier was von Holland ?

  23. Nach oben    #23

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    @m3PhiZTo

    der nachsatz bezog sich auch auf den ersten Punkt meines Traktats

  24. Nach oben    #24

    40 Jahre alt
    aus dem haus über dem berg hinter dem baum neben der strasse weit weg von den räubern direkt am see über den wolken da wo der hund begraben ist in der nähe von dem ort,wo der pfeffer wächst...
    156 Beiträge seit 03/2005
    hej leute...die zoll(drogen)hunde sind mittlerweile heutzutage so gut ausgebildet,daß da nix mehr mit vakuum ist oder so...ihr könnt euch danach auch die hände waschen und sonst was...irgendwo bleibt immer a bissel zeug "hängen"und das riechen die hunde SOFORT!!!und wenn das festival irgendwo bei berlin ist,dann ist die wahrscheinlichkeit sehr hoch,daß da mal ne kontrolle stattfindet...nicht nur wegen dem festival,sondern auch aufgrund anderer gegebenheiten( z.b. nähe zu polen oder der flughaben usw...)

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Zoll

Lesezeichen