+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: was soll ich tun?

  1. #1

    35 Jahre alt
    aus Vom Himmel gefallen in die weiten Tiefen
    36 Beiträge seit 10/2002

    was soll ich tun?

    Hey, also es geht um meinen Freund. Ich bin mit ihm seit fast 2Jahren zusammen und vor ca. 1Woche hat er mich angerufen und gemeint er will erstmal einen Monat Pause...
    Nun mach ich mir Gedanken ob da vielleicht eine andere dahinter steckt, aber das komische ist das er schon davor etwas komisch immer zu mir.
    Er hat mich abgewiesen wenn ich kuscheln wollte oder so...
    Ich lieb ihn doch, ich weiß gar nicht was ich ohne ihn tun sollte, denn er hat mir gezeigt was es eigentlich ist zu lieben und zu leben.
    Ich frag mich ob es überhaupt einen Sinn hat, oder ob ich mich von ihm trennen sollte...Obwohl mir das nicht leicht fallen würde...Aber dann ist der Schmerz vielleicht nicht so groß...
    Ich sitz zur Zeit oft da und denke über die Zeit nach, was er alles für mich getan hat, kann man einen Menschen einfach so fallen lassen???
    Ich fühl mich ziemlich verloren...

  2. Nach oben    #2

    34 Jahre alt
    aus gelutschte Rosette
    525 Beiträge seit 01/2005
    hört sich an als wäre er entweder zu feige dir zu sagen, dass er keine gefühle mehr für dich hat oder er selbst nicht genau weiß was los ist...

  3. Nach oben    #3

    38 Jahre alt
    aus serdem 63. bei der DM ;)
    145 Beiträge seit 02/2003
    Hast du ihn mal gefragt, warum er ne Pause will? Und wenn ja, was hat er gesagt? Vielleicht hat es ja nen vernünftigen Grund.
    Klar, normal ist so ein Verhalten eher nicht aber es muss ja nicht gleich was wirklich dramatisches sein. Nach nem anderen Mädel hört sich das für mich jedenfalls eher nicht an, denn warum sollte er dann nur einen Monat Pause haben wollen...

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    vielleicht fühlt er sich bedrängt oder so.
    aber, dass er schon vorher abweisend war klingt eigentlich so, als sei was anderes los, siehe Lenin

  5. Nach oben    #5

    35 Jahre alt
    aus Vom Himmel gefallen in die weiten Tiefen
    36 Beiträge seit 10/2002
    klar hab ich versucht ihn zu fragen aber er redet nicht mal vernünftig mit mir...ich ruf an er legt auf und wenn wir uns mal auf der straße begegnen schaut er mich nichmal mehr wirklich an...seine freunde meinten er will einfach grad seine ruhe...obwohl wir uns eh nur 2mal in der woche gesehen haben naja 2-3mal...ich finds voll zum ko...

    ich glaub er weiß gar nicht das er mir damit total weh tut und vielleicht interessiert es ihn auch gar nicht mehr...

  6. Nach oben    #6

    38 Jahre alt
    aus serdem 63. bei der DM ;)
    145 Beiträge seit 02/2003
    Hm...dass er nicht mal mehr normal mit dir redet ist schon sehr seltsam. Das macht es leider auch ziemlich unmöglich das Problem zu lösen.
    Vermutungen anzustellen woher sein Verhalten kommt, halte ich auch für schwierig...und da gehts dir wohl ned anders...
    Ist echt ne blöde Situation und ich kann gut verstehen, dass dich das sehr verletzt.

  7. Nach oben    #7

    aus Dort in Deutschland, wo es am Schönsten ist!
    12 Beiträge seit 09/2001
    Also 2 Jahre sind eine ziemlich lange zeit. Wenn du mich fragst sieht es ganz so aus, als würde er nur nicht wissen, wie genau er schluss machen soll. Klingt sehr hart aber er möchte dich sichr nicht verletzten und schiebt das dann wohl etwas hinaus, damit du dich erst einmal mit dem Gedanken überhaupt anfreunden kannst. Du hast nach solanger zeit aber auch ein recht darauf zu erfahren, was denn nun los ist, denn so in der ungewissheit machst du dich nur fertig. Gehr einfach zu ihm und stell ihn zur rede, etwas anderes gibt es wohl nicht (?)

  8. Nach oben    #8

    aus Macht der Gewohnheit ein Trampeltier
    439 Beiträge seit 03/2005
    naja wenn er noch net mal mehr den mumm hat dir ins gesicht zu schauen und nach 2 jahren beziehung zu feige ist offen zu reden, solltest du ihn abschreiben! eine beziehung soll man zwar net einfach wegschmeißen, aber wenn der partner sich wie ein kind benimmt...

  9. Nach oben    #9

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    279 Beiträge seit 03/2002
    Also ich find's ehrlich gesagt auch zum Scheißen, wie er sich nach 2 Jahren Beziehung dir gegenüber verhält! Nicht mal auf der Straße anschauen und Hörer aufknallen is ja wohl unterste Schublade... Wenigstens einen Grund für seine Entscheidung hätte er doch parat haben müssen. Das kommt mir schon äußerst suspekt vor.
    Also ich würde mir nicht die Blöße geben und mir das gefallen lassen, sondern selbst die Initiative ergreifen. Auf so einem Feigling ohne Anstand, Moral und Ehre brauchst du nun wirklich nicht zu warten, bis er sich denn irgendwann erbarmt, zu dir zurückzukehren. Ich würde es von mir aus beenden.
    Ich frage mich sowieso, was genau eigentlich der Sinn einer Beziehungspause sein soll. Freifahrschein zum Fremdgehen? Schiss vorm Schlussmachen und hoffen, dass sich die Sache so irgendwie von selbst regelt? Es gibt doch echt keinen vernünftigen Grund einer Beziehungspause, oder? allein das Wort... Doof!
    Ich wünsch dir viel Kraft die Sache durchzustehen!

  10. Nach oben    #10

    39 Jahre alt
    aus höchster Narrheit entsteht höchste Weisheit
    336 Beiträge seit 08/2001
    wenn er sich noch nicht mal getraut dich auf offener straße anzuschauen, frage ich mich, ob er sich dann noch überhaupt getraut nach dem Monat dich wieder anzusprechen...

    vielleicht will er au einfach testen...

  11. Nach oben    #11

    35 Jahre alt
    aus Vom Himmel gefallen in die weiten Tiefen
    36 Beiträge seit 10/2002
    testen???was will er denn großartig testen?
    ich hab ihn nochmal versucht darauf anzusprechen un er meinte nur is eben so, selber schuld...dabei hab ich nichts getan...ich versteh die welt nich mehr.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Soll ich mich darauf einlassen?
    Von Melizza im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.03.2005, 22:05
  2. weiß nicht was ich machen soll
    Von carla im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.03.2005, 22:32
  3. Was soll ich tun?
    Von Emila im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.03.2005, 23:45
  4. Hilfe was soll ich machen ????
    Von Dafayc im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.10.2004, 20:40
  5. was soll ich machen??
    Von Jo! im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.08.2004, 18:55

Lesezeichen für was soll ich tun?

Lesezeichen