+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 34

Thema: hunger beseitigen

  1. #1
    LuckyLuke
    oxy:gast

    hunger beseitigen

    so, da ich mich zur zeit an Cys ratschläge im fettweg-thread halte, tut sich folgendes problem auf:

    abends bin ich hungrig, wenn ich bloß ne scheibe brot mit was drauf esse..
    bin sonst gewöhnt ordentlich zu essen abends

    aber iwie krieg ich den verschissenen hunger nich weg.. gibbet da irgendwas was ich gegen machen könnte?

  2. Nach oben    #2
    dorkey
    oxy:gast
    auf ratschläge pfeifen und mal wieder so richtig zugreifen

  3. Nach oben    #3
    LuckyLuke
    oxy:gast
    Zitat Zitat von dorkey
    auf ratschläge pfeifen und mal wieder so richtig zugreifen

    nein diesmal möcht ich durchhaltn..

    ohman warum können meine eltern auch so gut kochen

  4. Nach oben    #4
    melody
    oxy:gast
    trinken mit ganz viel Kohlensäure! Nach 3 Litern biste dann für heute Abend satt, musst auch nur 10 mal aufs Klo!

    P.S. Esse grad Schokolade

  5. Nach oben    #5

    35 Jahre alt
    aus einer Rippe meines Lovers
    102 Beiträge seit 03/2005
    kau ununterbrochen kaugummi, mach ich immer so

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    aus dem Besten der Milch
    650 Beiträge seit 08/2001
    ganz schlechte idee das mit dem kaugummi...zuckerfreier kaugummi zum beispiel regt den hunger nur noch mehr an.
    was wuerdest du denn gerne abends essen bzw. was steht dir zur auswahl ?
    du kannst abends schon auch noch was deftiges essen, aber es sollte moeglichst fettarm sein und auch nicht so viele kohlenhydrate enthalten.
    also fleisch ist schon moeglich, salat, milch, yoghurt, quark, quarkaufstriche aufs brot
    und so schlimm ist es nicht, wenn du auch abends noch ne kleine portion reis, nudeln oder sowas ist, solang es nix ist, was den blutzuckerspiegel so rasant hebt (sueßigkeiten, schokolade, weißbrot)

  7. Nach oben    #7

    35 Jahre alt
    aus einer Rippe meines Lovers
    102 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von Cy
    ganz schlechte idee das mit dem kaugummi...zuckerfreier kaugummi zum beispiel regt den hunger nur noch mehr an.
    naja, aber dann hab ich was im mund und kann nix anderes essen also für mich funktioniert das sehr gut.

  8. Nach oben    #8

    34 Jahre alt
    aus gepopt... macht diese Musik aus!
    271 Beiträge seit 11/2004
    du musst entweder (das ist aber schrecklich ekelhaft) warmes wasser trinken oder wartest ne halbe stunde, wenn nämlich diese hungerphase überstanden ist, bist du so pappsatt, dass du den ganzen nächsten tag auch keinen hunger hast. aber mal ne frage, warum willst DU abnehmen???

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    aus dem Besten der Milch
    650 Beiträge seit 08/2001
    Zitat Zitat von Still-alone
    du musst entweder (das ist aber schrecklich ekelhaft) warmes wasser trinken oder wartest ne halbe stunde, wenn nämlich diese hungerphase überstanden ist, bist du so pappsatt, dass du den ganzen nächsten tag auch keinen hunger hast. aber mal ne frage, warum willst DU abnehmen???
    ist das als survival typ fuer verhungernde auch so gueltig ?

  10. Nach oben    #10

    34 Jahre alt
    aus gepopt... macht diese Musik aus!
    271 Beiträge seit 11/2004
    keine ahnung, mir hats auf jeden fall sehr viel gebracht

  11. Nach oben    #11
    LuckyLuke
    oxy:gast
    Zitat Zitat von Still-alone
    du musst entweder (das ist aber schrecklich ekelhaft) warmes wasser trinken oder wartest ne halbe stunde, wenn nämlich diese hungerphase überstanden ist, bist du so pappsatt, dass du den ganzen nächsten tag auch keinen hunger hast. aber mal ne frage, warum willst DU abnehmen???

    weil ICH mir übern winter bauch und brüste angefressen hab


    €: der tip mit dem wasser scheint zu funktionieren, nur 3l kohlensäurehaltiges wasser... naja ma ausprobiern.

    @cy

    kleine portion reis oder nudeln.. ich hau halt abends immer derbe rein das is das prob.
    und oft is so dass ich nachts hunger bekomm und nachts ess ohne ende..

  12. Nach oben    #12
    >der tip mit dem wasser scheint zu funktionieren, nur 3l kohlensäurehaltiges wasser... naja ma ausprobiern.

    Nein, tut er nicht, lass es sein.

    Achte darauf, was du isst und treib Sport und du hast die unnötigen kg in wenig Zeit wieder runter. Es bringt nichts, sich essen zu verbieten oder einfach gar nichts zu essen bzw. also gegen den Hunger anzukämpfen. Was Still-alone hier vorgeschlagen hat, ist katastrophal und bringt absolut rein gar nichts.

    Du nimmst nur ab, wenn du mehr kcal verbrauchst, als du pro Tag zu dir nimmst. Das ist aber mit Arbeit verbunden, ohne geht's nicht. Und mach dich endgültig von der Illusion frei, dass du mit weniger essen auf Dauer einen Gewichtsverlust erreichst. Ich weiß nicht, wie oft das noch erwähnt werden muss.

  13. Nach oben    #13

    35 Jahre alt
    aus einer Rippe meines Lovers
    102 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von XeNiGmAX
    Und mach dich endgültig von der Illusion frei, dass du mit weniger essen auf Dauer einen Gewichtsverlust erreichst. Ich weiß nicht, wie oft das noch erwähnt werden muss.
    Hallo? Äh, ok, war mir aber- auch wenn es schon tausendmal erwähnt wurde- jetzt neu

  14. Nach oben    #14

    34 Jahre alt
    aus gepopt... macht diese Musik aus!
    271 Beiträge seit 11/2004
    ey enigma, mir hats aber was gebracht, also kann "gar nichts" nicht stimmen!

  15. Nach oben    #15
    vip:oxy
    aus dem Besten der Milch
    650 Beiträge seit 08/2001
    gar nichts ist vielleicht nicht der richtige ausdruck, aber mit sport ist der weg deutlich einfacher und effektiver..
    wobei enigma schon recht hat...bei solchen diaetmaßnahmen kommt in endeffekt meist nichts produktives bei raus, eher umgekehrt.

  16. Nach oben    #16

    34 Jahre alt
    aus gepopt... macht diese Musik aus!
    271 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Cy
    gar nichts ist vielleicht nicht der richtige ausdruck, aber mit sport ist der weg deutlich einfacher und effektiver..
    wobei enigma schon recht hat...bei solchen diaetmaßnahmen kommt in endeffekt meist nichts produktives bei raus, eher umgekehrt.
    naja ich hab in 2 monaten 4-5 kilo abgenommen. ich nenn das schon evektiv!

  17. Nach oben    #17

    35 Jahre alt
    aus einer Rippe meines Lovers
    102 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von Still-alone
    naja ich hab in 2 monaten 4-5 kilo abgenommen. ich nenn das schon evektiv!
    und ich in 5 Monaten 9 Kilo, obwohl ich nur in den ersten zwei gezielt abgenommen hab(Resultat:5 Kilo in 2 Monaten weg) und danach einfach weiterhin weniger gegessen hab als sonst. Sport mach ich zwar auch ca. 6 Stunden in der Woche, aber das hab ich auch schon vorher gemacht. Wenn man wirklich mit Sport abnehmen will, muss man extrem sport machen, es ist viel einfacher und tatsächlich effektiv, an den kalorien zu sparen. soviel dazu ;

  18. Nach oben    #18
    vip:oxy
    aus dem Besten der Milch
    650 Beiträge seit 08/2001
    das entzieht sich jeglichem kommentar, ausserdem hab ich keinen bock mehr es zu erklaeren (mangelsituation, belastung, jojo-effekt usw.)...habs in nem anderen thread schon zu genuege eroertert.
    und noch was, wie alt seid ihr beiden ?
    gerade 15 und 17, maedels ihr seid in der pubertaet, da ist es wahrlich nicht schwer durch minimale ernaehrungsumstellung abzunehmen...
    bzw. wenn es nur ums wasser trinken geht...ihr habt vorher vermutlich einfach zu wenig getrunken...und das mitm trinken hab ich in dem ernaehrungsthread, auf den sich lucky bezieht sowieso erwaehnt.
    das ganze nennt sich uebrigens thermogener effekt und hat im grunde die selbe wirkung wie sport, es erhoeht den grundumsatz. nur das sport das noch um einiges effektiver macht
    http://www.fitness-foren.de/news.php...fullnews&id=30

    und dazu noch paar interessante sachen:
    http://www.fitness-foren.de/news.php...fullnews&id=29
    http://www.fitness-foren.de/news.php...fullnews&id=39
    http://www.fitness-foren.de/news.php...fullnews&id=43
    http://www.fitness-foren.de/news.php...fullnews&id=45
    http://www.fitness-foren.de/news.php...fullnews&id=49
    http://www.fitness-foren.de/news.php...fullnews&id=75

  19. Nach oben    #19

    34 Jahre alt
    aus gepopt... macht diese Musik aus!
    271 Beiträge seit 11/2004
    du sagst: mädchen ihr seid 15 und 17.

    wie alt ist denn der, der die frage gestellt hat, warum sollte es him nicht weiterhelfen, wenn du meinst dass das was mitm alter zu tun hat?!

  20. Nach oben    #20
    vip:oxy
    aus dem Besten der Milch
    650 Beiträge seit 08/2001
    deutlich aelter schaetze ich...und fetter
    es kann durchaus sein, dass es was bei euch geholfen hat, aber allgemein ist nunmal bekannt, dass normale diaeten besser ansschlagen als irgendlweche wassergesaufe, zumal das sowieso zu einer gesunden ernaehrung gehoert, zu der ich ihm schon geraten habe...
    ihr habt somit einen teil davon erfuellt, vielleicht wuerdet ihr sogar noch mehr abnehmen wenn ihr das andere auch beachten wuerdet, wer weiß ?

  21. Nach oben    #21

    34 Jahre alt
    aus gepopt... macht diese Musik aus!
    271 Beiträge seit 11/2004
    ich hab nie geschrieben, dass man viel wasser trinken sollte, dass sollte nämlich wirklich standart sein und das ist mir auch klar.

    ausserdem ist luke nicht deeeutlich älter und erst recht nicht fett.

    cy -> <- still

  22. Nach oben    #22
    Ich habe mir eigentlich vorgenommen hier in diesem Thread nichts zu schreiben, weil alles zu diesem thema schon gesagt ist.

    Ich mische mich hier nur nochmal ein, weil Cys fundierte Ratschläge mit irgenwelchen kleinlichen Abnehmerfolgen einfach weggewischt werden sollen.
    Ich denke man sollte diese Idee für sich selbst sprechen lassen und gar nicht weiter darauf eingehen.

  23. Nach oben    #23
    vip:oxy
    aus dem Besten der Milch
    650 Beiträge seit 08/2001
    Zitat Zitat von Still-alone
    cy -> <- still
    kind, tz...no comment

  24. Nach oben    #24

    34 Jahre alt
    aus gepopt... macht diese Musik aus!
    271 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Cy
    kind, tz...no comment
    idiot, tz...no comment

    friede? oder willste weiter rumzicken?

  25. Nach oben    #25

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    ich möchte etwas einwerfen.......mein kumpel hat einfach 2 monate fast garnichts gegessen nur kohlenhydrate......bzw. sehr wenig.....als er n stück schokolade gegessen hat meinte ich is die diät zuende ? er : nee dafür lass ich mein mittagessen ausfallen .
    jedenfalls hat er 12 kilo fett abgenommen und keine muskelmasse verloren

  26. Nach oben    #26
    vip:oxy
    aus dem Besten der Milch
    650 Beiträge seit 08/2001
    merkst du eigentlich, dass du dich damit diskreditierst und sonst weiter nichts ?

  27. Nach oben    #27

    34 Jahre alt
    aus gepopt... macht diese Musik aus!
    271 Beiträge seit 11/2004
    wen meinste und was meinste???

  28. Nach oben    #28

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von LuckyLuke
    hunger beseitigen ?
    was essen ?

  29. Nach oben    #29

    38 Jahre alt
    aus geflippt und durchgedreht!
    265 Beiträge seit 08/2002
    Zitat Zitat von LuckyLuke
    so, da ich mich zur zeit an Cys ratschläge im fettweg-thread halte, tut sich folgendes problem auf:

    abends bin ich hungrig, wenn ich bloß ne scheibe brot mit was drauf esse..
    bin sonst gewöhnt ordentlich zu essen abends

    aber iwie krieg ich den verschissenen hunger nich weg.. gibbet da irgendwas was ich gegen machen könnte?
    Ordentlich essen, würde ich mal sagen ^^

  30. Nach oben    #30
    grüner mate tee unterdrückt das hungergefühl und ist sogar noch gesund.


  31. Nach oben    #31

    38 Jahre alt
    aus geflippt und durchgedreht!
    265 Beiträge seit 08/2002
    Zitat Zitat von anti_bosporus
    grüner mate tee unterdrückt das hungergefühl und ist sogar noch gesund.

    Was n Widerspruch ^^

  32. Nach oben    #32
    Was für'n Kindergarten hier.

    Der Threadersteller wird schon wissen, wem er zu glauben hat, ich hab nichts mehr dazuzufügen.

  33. Nach oben    #33
    LuckyLuke
    oxy:gast
    Zitat Zitat von XeNiGmAX
    Was für'n Kindergarten hier.

    Der Threadersteller wird schon wissen, wem er zu glauben hat, ich hab nichts mehr dazuzufügen.

    jap

    das mit dem trinken: ich trink eigentlich so oder so schon viel..
    naja jetzt ma schaun..

    danke nochmal für die tibs..

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. !Weisheitszähne! Hamsterbacken & Hunger
    Von Maureen im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.09.2004, 17:35
  2. Hunger?!
    Von NightWing im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 13:15

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Lesezeichen für hunger beseitigen

Lesezeichen