+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Woher all das Geld nehmen...

  1. #1

    Woher all das Geld nehmen...

    Leute ich brauche echt mal guten rat...

    Meine Freundin leidet furchtbar unter ihrer Oberweite.
    Sie behauptet sie hänge etc etc...
    Ich habe natürlich tausendmal gesgat das ich das nicht schlimm finde, ich sie wunderschön finde, und da nichts ist was mich stören würde. Ist ja auch so!

    Sie lässt sich einfach nicht von dem Gedanken abbringen, sich die Brust straffen zu lassen...
    Gut, darum gehts jetzt auch gar nicht.
    Das Problem ist folgendes:
    Das ganze kostet knapp 4000 Euro... Nun, wo nimmt man als Schüler so viel geld her?
    Wieviel zahlen da die Kassen ( falls die überhaupt da was zahlen? )
    Wie bringt man ihre Eltern dazu zu helfen, wie überzeugt man die davon dass das wichtig für sie ist?
    Ich möcht ihr so gern helfen, nur weiß ich echt nicht wie ich das tun soll.
    ich kann ihr diese 4k nicht geben, weil ich sie selber nicht habe...

    Wäre schön wenn einer den ein oder anderen Rat hätte.

    mfg Summarlidi

  2. Nach oben    #2
    LuckyLuke
    oxy:gast
    psychologische betreuung - zahlt die kasse..

    mein ernst!

  3. Nach oben    #3

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    arbeiten

    (aber ich glaub kaum das es irgendnen sinn hat über sowas nachzudenken, wenn man in dem alter ist wo man noch schüler ist. da sieht sowas nen paar wochen später immer ganz anders aus und blafasel.)

  4. Nach oben    #4

    43 Jahre alt
    aus serordentlich begabt darin anderen zu zeigen wie Scheisse sie sind..
    288 Beiträge seit 01/2002
    Schenk ihr nen Beratungstermin beim Psychodoc für 100€, kommt für dich billiger und ihr hilfts besser als an ihren Titten rumklempnern zu lassen...
    Auf jeden Fall würd ich selber bestimmt keine 4000 Öre springen lassen nur weil meine alte denkt ihr Möpse würden hängen und wenn ihr ganzes Selbstvertrauen nur an ihren Tüten "hängt" (achtung Wortspiel )
    dann tut sie mir leid

  5. Nach oben    #5

    37 Jahre alt
    aus gesprochen glücklich :)))
    336 Beiträge seit 04/2004
    wenn man den richtigen bh anzieht, hängt doch auch nichts. wieso muss gleich eine op der einzige ausweg sein?

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    fünf psychdoc stunden gehen wie bei nem normalen arzt.
    danach stellt dieser antrag auf therapie..

    4000€ würd ich niemals für meine freundin berappen, und erst recht net wenn mir ihre oberweite gefällt...

    das die op so teuer ist ist seeehr gut. weil bis sie das geld zusammen gerafft hat ist sie vielleicht zur vernunft gekommen...

    schönheitsops sind gut, allerdings nur für menschen die sie wirklich brauchen (unfallopfer und co) aber nur wegen der eigenen eitelkeit und unfähigkeit sich so zu aktzepieren wie man ist, sowas machen zu lassen ist unverständlich...

    die natur wollte das wie so aussehen wie wir aussehen und ein arzt sollte nicht in der schöpfung rumpfuschen..

    achja und was denkste was passiert wenn ihre oberweite gemacht wird? dann auf einmal ist die nase nicht mehr schön, dann der bau die beine und irgendwann sieht sie aus wie ne barbie und besteht aus dem gleichen material wie selbige

  7. Nach oben    #7

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Summarlidi
    Leute ich brauche echt mal guten rat...

    Meine Freundin leidet furchtbar unter ihrer Oberweite.
    Sie behauptet sie hänge etc etc...
    Ich habe natürlich tausendmal gesgat das ich das nicht schlimm finde, ich sie wunderschön finde, und da nichts ist was mich stören würde. Ist ja auch so!

    Sie lässt sich einfach nicht von dem Gedanken abbringen, sich die Brust straffen zu lassen...
    Gut, darum gehts jetzt auch gar nicht.
    Das Problem ist folgendes:
    Das ganze kostet knapp 4000 Euro... Nun, wo nimmt man als Schüler so viel geld her?
    Wieviel zahlen da die Kassen ( falls die überhaupt da was zahlen? )
    Wie bringt man ihre Eltern dazu zu helfen, wie überzeugt man die davon dass das wichtig für sie ist?
    Ich möcht ihr so gern helfen, nur weiß ich echt nicht wie ich das tun soll.
    ich kann ihr diese 4k nicht geben, weil ich sie selber nicht habe...


    mfg Summarlidi


    1. wie alt ist sie

    2.was hat sie denn für ne oberweite

    3. is sie schon immer dieser ansicht

    ???

    mein rat : sie sollte mit ihren eltern sprechen

    du kannst da garnix machen , außer ihr mut zusprechen .
    Wäre schön wenn einer den ein oder anderen Rat hätte.

  8. Nach oben    #8

    39 Jahre alt
    aus serordentlich begabt
    272 Beiträge seit 10/2001
    Ich kann da nichts zu sagen bevor ich die Dinger mal gesehen hab

  9. Nach oben    #9

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    279 Beiträge seit 03/2002
    Ich hab die Teile auch nicht gesehen, aber eine OP wäre in jedem Fall das Letzte, zu dem ich ihr raten würde! Sie hat nicht die geringste Ahnung, was für Risiken (allein die Vollnarkose) so eine OP birgt, dann kann alles schief gehen und am Ende sehen die Titten noch beschissener aus als vorher und sie bereut es lebenslang, Narben gibt's sowieso (bei Straffung noch mehr als bei Vergrößerung). Und ich glaube auch, dass die Gefahr ziemlich groß ist, dass man danach noch so das ein oder andere Detail verändert werden könnte und dann verselbstständigt sich die ganze Sache plötzlich und wird zum Wahn.
    So alt kann sie ja noch nicht sein, also wie sehr können Brüste denn hängen, wenn man noch unter 30 ist?!?! Kann mir echt nicht vorstellen, dass es so schlimm ist. Die Idee mit dem Psychologen find ich gut, der soll ihr mal die Komplexe austreiben. Und an deiner Stelle würd ich mich strikt gegen eine OP aussprechen und nicht noch überlegen, wie sich das Ganze finanzieren lässt, sonst denkt die Gute tatsächlich noch, du findest auch da könnte alles ein bisschen mehr stehen! Sag ihr 1000 mal am Tag, wie hübsch du sie findest und kümmer dich beim Liebesspiel ganz besonders um ihre Brüste und zeig ihr, dass du sie genau SO willst und nicht anders. Hilf ihr einfach mehr Selbstbewusstsein zu gewinnen, das hat sie nämlich meiner Meinung nach viel nötiger als ne Straffung!
    Viel Erfolg!

  10. Nach oben    #10

    37 Jahre alt
    aus gesprochen glücklich :)))
    336 Beiträge seit 04/2004
    Zitat Zitat von Hans Arsch
    Ich kann da nichts zu sagen bevor ich die Dinger mal gesehen hab

  11. Nach oben    #11

    36 Jahre alt
    aus AN ALLE ich bin --> ♂ nicht ♀
    62 Beiträge seit 03/2003
    Zitat Zitat von Maureen
    wenn man den richtigen bh anzieht, hängt doch auch nichts. wieso muss gleich eine op der einzige ausweg sein?
    dacht ich auch sofort dran...mit so push-up bhs kann man sauviel machen
    und wenns nur ums straffen geht dann isses doch net so wild
    wenn sie nun miniklein wären ok könnt ichs verstehen....aber so?

  12. Nach oben    #12
    Zitat Zitat von Summarlidi
    Leute ich brauche echt mal guten rat...

    Meine Freundin leidet furchtbar unter ihrer Oberweite.
    Sie behauptet sie hänge etc etc...
    Ich habe natürlich tausendmal gesgat das ich das nicht schlimm finde, ich sie wunderschön finde, und da nichts ist was mich stören würde. Ist ja auch so!

    Sie lässt sich einfach nicht von dem Gedanken abbringen, sich die Brust straffen zu lassen...
    Gut, darum gehts jetzt auch gar nicht.
    Das Problem ist folgendes:
    Das ganze kostet knapp 4000 Euro... Nun, wo nimmt man als Schüler so viel geld her?
    Wieviel zahlen da die Kassen ( falls die überhaupt da was zahlen? )
    Wie bringt man ihre Eltern dazu zu helfen, wie überzeugt man die davon dass das wichtig für sie ist?
    Ich möcht ihr so gern helfen, nur weiß ich echt nicht wie ich das tun soll.
    ich kann ihr diese 4k nicht geben, weil ich sie selber nicht habe...

    Wäre schön wenn einer den ein oder anderen Rat hätte.

    mfg Summarlidi


    Lol, die ganzen antworten sind echt nur arm.

    Wer sagt dass das mädel nur solche standartprobleme hat?

    Schätze mal deine freundin hat so ein änliches problem wie meine, wenn nicht sogar das selbe
    : Ich hab ne freundin die is 15, hat 75c / d und die denk auch jetzt schon über eine bruststraffung/verkleinerung nach. Grund: Sie kann kaum sport betreiben, laufen tut weh (auch wenn sie unter dem sport bh, den normalen bh anlässt!!) Springen tut weh. Ja sogar das stehen ohne bh tut richtig weh! Sie hat kreuzschmerzen davon, und ist dazu noch extrem unzufrieden mit den dingern... Sie heult jeden 2. tag deswegen, und weiß keinen ausweg... MIt ihren eltern traut sie sich nicht zu reden, weil sie angst hat man würde sie nicht für voll nehmen, glauben es sei nur eine phase.. ( sie hat das aber schon seit sie oberweite gekriegt hat.. Es war shcon immer schlaff und hängend, und die vorhöfe sind wirklich sehr groß..) Naja.. vl kriegst du jetzt mal ein paar antworten...

  13. Nach oben    #13

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    279 Beiträge seit 03/2002
    Zitat Zitat von SumpfKröte
    Lol, die ganzen antworten sind echt nur arm.

    Schätze mal deine freundin hat so ein änliches problem wie meine, wenn nicht sogar das selbe
    Deine Freundin hat doch offensichtlich ein ganz anderes Problem, nämlich das, dass sie echt Schmerzen hat, und eine Brustverkleinerung scheinbar allein wegen ihrem Rücken medizinisch notwendig ist. Da besteht ja wohl ein entscheidender Unterschied zu einer (möglicherweise eingebildeten) kosmetischen Beeinträchtigung, bei der Aufwand/ Kosten/ Risiken in keiner Relation zum Ergebis stehen.
    Wenn sie das von einem Orthopäden attestiert bekommt, lässt häufig sogar die Krankenkasse mit sich reden und übernimmt die OP-Kosten.
    Ich kenne niemanden, der 100%ig mit seinem Aussehen zufrieden ist, und die meisten Makel ließen sich wohl mit einem kosmetischen Eingriff beheben oder wenigstens verbessern, aber zum Leben gehört nun mal auch, dass man sich irgendwie akzeptiert, wie man ist.

  14. Nach oben    #14
    Zitat Zitat von SumpfKröte
    Lol, die ganzen antworten sind echt nur arm.

    Wer sagt dass das mädel nur solche standartprobleme hat?

    Schätze mal deine freundin hat so ein änliches problem wie meine, wenn nicht sogar das selbe
    : Ich hab ne freundin die is 15, hat 75c / d und die denk auch jetzt schon über eine bruststraffung/verkleinerung nach. Grund: Sie kann kaum sport betreiben, laufen tut weh (auch wenn sie unter dem sport bh, den normalen bh anlässt!!) Springen tut weh. Ja sogar das stehen ohne bh tut richtig weh! Sie hat kreuzschmerzen davon, und ist dazu noch extrem unzufrieden mit den dingern... Sie heult jeden 2. tag deswegen, und weiß keinen ausweg... MIt ihren eltern traut sie sich nicht zu reden, weil sie angst hat man würde sie nicht für voll nehmen, glauben es sei nur eine phase.. ( sie hat das aber schon seit sie oberweite gekriegt hat.. Es war shcon immer schlaff und hängend, und die vorhöfe sind wirklich sehr groß..) Naja.. vl kriegst du jetzt mal ein paar antworten...
    Ist deine Freundin zufällig meine Freundin? Du bescdhreibst ihre Probleme aufs Wort, inklusive Alter und Größe!

    Und an die ganzen Spasten hier mit ihrem "uh geh zu einem Psychologen, soviel Geld würd eich nie für meine Freundin ausgeben"

    Ein herzlichstes ( verwarnt mich ruhig ) fickt euch! Ihr habt ja so keine Ahnung! Aber bei eurer nächsten Vorhautverengung werde ich aufs SCHALLENDSTE lachen!

    @ Sumpfkröte: Vermutlich ist sogar eine medizinische Gegebenheit bei ihr... Freitag ist sie beim Arzt, ich muss mit ( weil sie sonst dazu keinen hat :-( )

  15. Nach oben    #15
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Summarlidi

    Ein herzlichstes ( verwarnt mich ruhig ) fickt euch! Ihr habt ja so keine Ahnung! Aber bei eurer nächsten Vorhautverengung werde ich aufs SCHALLENDSTE lachen!
    kann man nicht wirklich vergleichen, oder

    (aber das ist eh offtopic)


    achja...und du kannst ruhig schallend lachen, ich hatte eine...

    hat sich aber ohne OP bereinigt...

  16. Nach oben    #16
    Also bei 15 Jahren denke ich mal, dass die Krankenkasse einen sehr großen Teil der Operation zahlen wird, wenn von einem Arzt bewiesen werden kann, dass sie starke Rückenschmerzen hat oder sogar von ihren Mitschülern gehänselt wird (ok dafür ist sie vielleicht ein bisschen alt.) Bei Segelohren übernehmen die auch die kompletten Kosten, bis zu einem bestimmten Alter, und nur weil du als Kind deswegen gehänselt wirst und dadurch deine Psyche leidet. Wieso nicht auch bei einer großen Oberweite in jungem Alter. Ich meine C/D mit 15, ist schon sehr krass (kommt natürlich auf die anderen Propertionen an). Wie groß, wieviel wiegt sie? Ich denke, dass sich da auf jedenfall was Regeln lässt. Sie muss die Eltern aber auf jedenfall ansprechen! Eine Operation ohne Einverständniserklärung der Eltern kommt sowieso nicht zu stande! Ich meine was sollen die Eltern auch dagegen haben?!

  17. Nach oben    #17

    aus der Asche der Phönix
    4 Beiträge seit 12/2000
    Erzähl ihr mal was von den Risiken. Von OPs die schiefgegangen sind.
    Von den überdimensionalen Schmerzen nach einer OP.

    Ich habe 2 Monate als Praktikant im Krankenhaus gearbeitet und das erste was so mache tun, nachdem sie aus der Narkose aufwachen, ist das Bett vollzukotzen, bevor man das Zeug auffangen kann. Kleine, mögliche Nebenwirkung der Betäubung.

    Ich weiß zwar nicht, wie der Eingriff genau aussieht, aber 4000 Euro hören sich nach einer langen und blutigen OP an.

  18. Nach oben    #18
    Wenn man eine OP bei einem anerkannten Facharzt machen lässt und nicht bei dem um die Ecke, wird nichts schief gehen. So wie du das schilderst hört sich das an, als ob jede zweite OP ein Griff ins Klo wäre, totaler schwachsinn. Das Bett vollkotzen ist eine ganz normale und übliche Reaktion einer Vollnakose. Rate mal warum eine OP nur auf nüchternen Magen statt findet. In der Regel bekommst du als Patient nichts davon mit, da du dich zu der Zeit noch vollkommen in Trance befindest.
    Und besser 3 Wochen kurzfristigt Schmerzen als dein ganzes Leben lang immer heftiger werdende Rückenschmerzen! Eine Brustverkleinerung ist auch eine Standart OP und keine große Besonderheit. 4000€ ist für eine OP eigentlich nicht sehr viel Geld...

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 05.04.2005, 14:09
  2. 50ccm-Roller: Woher?/Welchen?
    Von rostbeule im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.2005, 01:59
  3. Infos über SPD - Woher???
    Von Let's make love im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.10.2004, 18:02
  4. woher nachilfe?
    Von redstar im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.04.2004, 10:56
  5. Nehmen wir mal an...
    Von Andúril im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 25.03.2004, 14:09

Lesezeichen für Woher all das Geld nehmen...

Lesezeichen