+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Sie bricht mir das herz

  1. #1

    Sie bricht mir das herz

    An den anfang am besten-ich war mit einem mädchen zusammen so ungefähr drei Monate,dann war ohne wirklichen grund schluss-dann 4Wochen kein kontakt dann wieder getroffen und öfters mal was gemacht,dann wieder zusammen jetzt für ungefähr 3woche-dann schluss wieder von ihr mit dem der begründung"ich wäre zu anstrengend"
    Sie sagt mir das und dann gleich schluss und ich kann nicht mal an mir arbeiten-Was soll das?jetzt hab ich sie getroffen und sie sagt nicht mal hallo!!fragte Sie dann im icq.warum sie sich mich nicht gegrüßt hat-meinte sie ihr wäre das herz in die hose gerutscht und jetzt will Sie überhaupt keinen kontakt mehr-weil sie nicht damit umgehen gehen kann-hallo-bin ich einfach zu dumm das zu verstehen
    denkt hier jemand sie hat noch gefühle?ich liebe diese frau und will sie nicht wieder verlieren!Aber sie meint ihr entschluss steht fest-denkt ihr das kann sich nochmal ändern?

  2. Nach oben    #2

    38 Jahre alt
    aus serdem 63. bei der DM ;)
    145 Beiträge seit 02/2003
    Hm...hört sich auf den ersten Blick nicht grad danach an, als hätte sie noch Gefühle für dich. Sonst hätte sie dir nicht so klipp und klar gesagt, dass sie keinen Kontakt mehr will. Wenn jemand das so direkt sagt, ist er/sie meist fest entschlossen. Wenn man sich hingegen seiner Gefühle nicht sicher ist, fasst man keinen so weitreichenden Entschluss.

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    also wenn sie dir nicht mehr in die augen schauen kann und nicht mehr grüßen will, ich kann mich irren, aber ich würde sagen ja...

    aber denk mal mit deinem verstand!!!!

    sie spielt mit deinen gefühlen fußball, reißt dir dein herzraus und wirft es auf die autobahn...
    ich würd bei aller liebe sowas nicht mit mir machen lassen...

    wie sooft sag ich...
    kontakt abbrechen ist schwer und schmerzhaft, aber krampfhaft zu einer person kontakt halten wollen, wo einen nur zerstört, ist auf die dauer schädlicher und schmerzhafter...
    lieber das pflaster ruckartig und schnell abreißen -> kurzer heftiger schmerz
    als langsam und sachte -> seeeehr langer schmerz...

    das herz begeht sehr viele fehler die der verstand niemals machen würde

  4. Nach oben    #4

    35 Jahre alt
    aus geweidet
    147 Beiträge seit 07/2004
    Zitat Zitat von Lucky Strike

    das herz begeht sehr viele fehler die der verstand niemals machen würde
    du bist ein gott *niederknie* nach diesen worten such ich schon lange...


    topic--> kann mich lucky nur anschließen...wenn sie dich so behandelt hat und so wenig respekt vor deinen gefühlen hat würdest du nur daran kaputtgehn wenn du dich darauf versteifst sie zu lieben.

  5. Nach oben    #5
    ja im Prinzip sollte ich damit abschließen,aber wenn man jemand liebt ist das immer leicheter gesagt als getan
    aber,ich denk sie will keinen kontakt weil Sie dann nicht von mir wegkommt und wieder viell.zusammen ist-aber ich denk wenn wir wieder zusammen kommen würdern,dann hätten sich all die Sorgen und schlaflosen nächte gelohnt

  6. Nach oben    #6

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    279 Beiträge seit 03/2002
    Mir ist das zwar peinlich zu sagen, weil ich selbst ne Frau bin, aber ihr Männer solltet uns unsere Begründungen fürs Schlussmachen bzw. Kontaktabbrechen nicht abkaufen. Die sind meist erstunken und erlogen, entweder um euch zu schonen oder uns selbst aus unangenehmen Situationen rauszuhalten.

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Sie bricht mir das herz

Lesezeichen