+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 33 von 33

Thema: Regina

  1. #1

    Regina

    Hallo Leute,
    hatte gestern Abend ein interessantes Gespräch mit zwei Kumpels.
    Es ging dabei um Frauenboxen und der wohl in Deutschland bekanntesten Boxerin Regina Halmich.
    Ich bin der Meinung das wegen ihrer Schnelligkeit und Erfahrung kein normaler Junge oder Mann gegen Regina auch auf neutralen Boden bestehen könnte.Die anderen meinten sie ohne weiteres umhauen zu können wenn es nicht nach Boxregeln ginge.
    Ich glaube das nicht und frage euch wie ihr das anstellen würdet oder ob ihr es überhaupt mal probieren wolltet.
    Wie ist eure Meinung und wie würdet ihr das anstellen?

  2. Nach oben    #2
    aso, hier noch mal ein pic für alle die sie nicht kennen sollten.

    http://www.regina-halmich.org/websei...lder/bild9.jpg

  3. Nach oben    #3
    hast ja gesehen, wie raab auf die fresse gekriegt hat.

    wenn man als kerl nicht selbst von boxen ahnung hat, kriegt man die höchstens mit roher gewalt aufn boden. dann aber halt ohne technik und sonstwas. aber selbst dann muss man schon ne menge muskeln mitbringen, denke ich. jeder dahergelaufene hämpfling schaffts auch nicht.

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    selbst mit roher gewalt hast du keine chance, weil du dann keine deckung hast.. ein gezielter schlag vorn bug und du liegst da..

    wie war das? einen schlag von vitali klitschko würde man erst im krankenhaus nach dem aufwachen merken
    mit 350kg langt der zu..

    -> sport:fitness

  5. Nach oben    #5
    ja schon, aber hier geht es nicht um Vitali sondern um Regina und wenn die sich eine fängt? Weiß ja net wo die dann bleibt.
    Wie gesagt, dieser Talk gestern bezog sich nicht auf einem Fight im Ring sondern einfach so auf neutralem Boden in der Realität eben und ohne Boxerische Regeln.

  6. Nach oben    #6

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    wenn se eine fängt, is se vielleicht hin. nur dass DU keine technik hast, heißt ja net, dass sie auch keine benutzt. du musst sie erstmal treffen, bevor sie dich trifft.

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    Zitat Zitat von Viviane
    wenn se eine fängt, is se vielleicht hin. nur dass DU keine technik hast, heißt ja net, dass sie auch keine benutzt. du musst sie erstmal treffen, bevor sie dich trifft.
    Genau.
    Wenn du die erste Grade, direkt aufs m0wl, landest, wird sie nicht mehr viel mitbekommen. (vorausgesetzt ist ein kräftiger Arm und die richtige Einstellung zum Kampf (es geht um Leben und Tod ))

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    trotzdem hat sie ne gute deckung und sicherlich auch einige nehmerqualitäten

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    aus dem Besten der Milch
    650 Beiträge seit 08/2001
    nach boxregeln waers sicherlich ne klare niederlage...bei freikampf, naja, ich glaube nicht, dass sie soviel ahnung von muay thai hat...wenn man es schafft sie auf distanz zu halten koennte man gewinnen, aber sobald die natuerlich in boxdistanz kommt muss man sich gewaltig in acht nehmen

  10. Nach oben    #10
    oder mit unfairen Mitteln kämpfen
    das aber ohne Waffen natürlich

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    aus dem Besten der Milch
    650 Beiträge seit 08/2001
    Zitat Zitat von Sladdy
    oder mit unfairen Mitteln kämpfen
    zum beispiel in die eier treten, oder was ?

  12. Nach oben    #12
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    Zitat Zitat von dam:ian
    trotzdem hat sie ne gute deckung und sicherlich auch einige nehmerqualitäten
    glaub mir, wenn du jmd auf die Nase triffst und durchziehst... da helfen auch keine Nehmerqualitäten

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy
    aus dem Besten der Milch
    650 Beiträge seit 08/2001
    schonmal im ring gestanden ?
    jemand der trainiert ist wird nach dem hieb auf die nase nicht zusammenbrechen...und so ne boxernase erst recht nicht

  14. Nach oben    #14
    aber mit tritten kommt man der schon bei...

  15. Nach oben    #15
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    Nein, ich stand noch nie im Ring.
    Ich kenne mich nur in der Theorie sehr gut aus.
    Die vielen Nerven die unter der Nase sind... ein Treffer dadrauf und JEDER bricht für ein paar sekunden zusammen. Ein kräftiger Schlag auf diese Nerven hat massiven,stechenden Schmerz, temporäre Blindheit und im schlimmsten Fall Ohnmächtigkeit zur Folge. Das kombiniert mit einer Kehlen, Solar Plexus und Schläfen Kombi hat 100% Effizienz (Der Gegner stirbt, da er keine Luft mehr bekommt, während er ohnmächtig am Boden liegt.)...setzt immernoch etwas Kraft vorraus. Und Deckung stört nur vor dem ersten Schlag

    Edit:[color=red] Diese Information ist Gefährlich. Übernehme keine Verantwortung für dumme ideen. Wenn es nicht um Leben und Tod geht, dann wendet sowas NICHT an !!![/color]

  16. Nach oben    #16
    Nunja in die Eier treten fällt bei Regina ja nun weg
    Aber sie hat sicherlich noch andere empfindliche Stellen die man treffen könnte und die net zu wenig
    Um nicht zu sagen herausragend

  17. Nach oben    #17

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Sladdy
    Hallo Leute,
    hatte gestern Abend ein interessantes Gespräch mit zwei Kumpels.
    Es ging dabei um Frauenboxen und der wohl in Deutschland bekanntesten Boxerin Regina Halmich.
    Ich bin der Meinung das wegen ihrer Schnelligkeit und Erfahrung kein normaler Junge oder Mann gegen Regina auch auf neutralen Boden bestehen könnte.Die anderen meinten sie ohne weiteres umhauen zu können wenn es nicht nach Boxregeln ginge.
    Ich glaube das nicht und frage euch wie ihr das anstellen würdet oder ob ihr es überhaupt mal probieren wolltet.
    Wie ist eure Meinung und wie würdet ihr das anstellen?
    ich sag ma jemand der 80 kilo wiegt der zerfeztz sie in der luft wenn er die arme vorm gesicht lässt....die wiegt irgendwas 55 -60 kilo

    das heißt als mann hätte man keine probleme sie hochzuheben und durch den ring zu werfen..... nur mal so um sichn bild zu machen

    ich würd sagen der raab hat nicht richtig gekämpft

    einmal seine 90 kilo in den schlag gelegt und dann steht die nich mehr auf oder wieso glaubt ihr das die gewichtsklassen beim boxen nur 4 kilo umfassen ? ...



    ich persönlich denke das ich klar verlieren würde auch wenns deftig gegen meinen stolz geht
    ps: frauen boxen is kacke

  18. Nach oben    #18
    vip:oxy
    aus dem Besten der Milch
    650 Beiträge seit 08/2001
    Zitat Zitat von m3PhiZTo
    Nein, ich stand noch nie im Ring.
    Ich kenne mich nur in der Theorie sehr gut aus.
    Die vielen Nerven die unter der Nase sind... ein Treffer dadrauf und JEDER bricht für ein paar sekunden zusammen. Ein kräftiger Schlag auf diese Nerven hat massiven,stechenden Schmerz, temporäre Blindheit und im schlimmsten Fall Ohnmächtigkeit zur Folge. Das kombiniert mit einer Kehlen, Solar Plexus und Schläfen Kombi hat 100% Effizienz (Der Gegner stirbt, da er keine Luft mehr bekommt, während er ohnmächtig am Boden liegt.)...setzt immernoch etwas Kraft vorraus. Und Deckung stört nur vor dem ersten Schlag

    Edit:[color=red] Diese Information ist Gefährlich. Übernehme keine Verantwortung für dumme ideen. Wenn es nicht um Leben und Tod geht, dann wendet sowas NICHT an !!![/color]
    ich moechte dir nicht alle illusionen rauben, aber moeglicherweise stellst du dir das treffen von atemi-punkte, so nennt man das, etwas zu einfach vor.
    weder die nerven unter der nase (uebrigens oberlippe um genau zu sein), noch die schlaefenlappen, noch der solar plexus sind fuer einen ungeuebten bei einem trainierten zu erreichen.
    selbst mit geringer deckung kann man sich gut genug schuetzen, dass keine der stellen getroffen wird.
    zudem wird dich regina halmich einfach "austanzen", ein slide zur seite und du haengst vor ihr in der luft...ok, als thaiboxer wuerd ich jetzt das knie hochziehen und den ellenbogen in den nacken sausen lassen, aber da regina sportsfrau ist, wuerde sie dir wohl nur nen netten haken richtung nieren verpassen

    uebrigens, und das gilt auch fuer diggawigga...theorie und praxis unterscheiden sich gewaltig...
    und stefan raabs wumms ist trotz seiner masse nicht ueberwaeltigend, wenn er halt technisch ne niete ist...zumal man, wenn man den schlag durch masse zu beschleunigen versucht, schneller am boden ist als man de halmich in die eier treten kann

  19. Nach oben    #19
    Zitat Zitat von Hupengustav
    kriegt man die höchstens mit roher gewalt aufn boden.
    Also bei dem Ruf den die hier in Karlsruhe hat brauchst du dazu keine Gewalt

    zum ernsthaften Thema:

    Cy hat das schon sehr gut gesagt, zwischen Theorie und Praxis liegen Welten...... und wenn ich die Beiträge hier so lese wundere ich mich wieviele Leute hier anscheinend schon beliebig viele Kampfsportler ausser Gefecht gesetzt haben..........

  20. Nach oben    #20
    vip:oxy
    aus dem Besten der Milch
    650 Beiträge seit 08/2001
    Zitat Zitat von TheFighter
    Also bei dem Ruf den die hier in Karlsruhe hat brauchst du dazu keine Gewalt
    besorg mir mal ihre nummer, vielleicht laesst sie sich von mir auch "flachlegen"

  21. Nach oben    #21
    Zitat Zitat von Cy
    besorg mir mal ihre nummer, vielleicht laesst sie sich von mir auch "flachlegen"
    ich sehe, du als Kampfsportkollege bist mit diesen Witzen auch schon belästigt worden

  22. Nach oben    #22

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    ka ich will sehen das 55 kilo 90 kilo umhauen....bitte......eine kleine frau einen großen mann...ich wills sehen erst dann glaub ichs

    ps: kann sein das ich vom stolz verblendet bin

    pps: was macht ihr denn fürn kampfsport

  23. Nach oben    #23
    vip:oxy
    aus dem Besten der Milch
    650 Beiträge seit 08/2001
    seit ich 7 bin jeet kune do, dazu muay thai, kendo und frueher taekwondo
    schau dir mal auf eurosport k1 fights an...bob sapp, die olle schwarte, wurde erst letztens von nem ungefaehr 70kg schweren thai mit einem hieb niedergestreckt

  24. Nach oben    #24

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Cy
    seit ich 7 bin jeet kune do, dazu muay thai, kendo und frueher taekwondo
    schau dir mal auf eurosport k1 fights an...bob sapp, die olle schwarte, wurde erst letztens von nem ungefaehr 70kg schweren thai mit einem hieb niedergestreckt
    soviele ? ich kenn nur taekwondo....is kendo das mit den stäben ?

    ja hab ich gesehen das war übelst geil ich guck das immer wenns kommt

    ich weiß nicht das isn mann und voll der muskelzwerg und der typ einfach nur n brocken fleisch

    ich würd regina halmich nicht mit diesem thai gleichsetzen....naja egal...is sowieso nur spekulation wie ein kampf zwischen regina halmich und nem normalen durchschnittlich kräftigen mann sagen wir mal 85 kilo ausgehen würde ohne boxahdnschuhe und sowas.....

  25. Nach oben    #25
    vip:oxy
    aus dem Besten der Milch
    650 Beiträge seit 08/2001
    kendo ist das mit den schwertern

    ja klar, bob sapp ist halt vorallem fett, aber der hat eigentlich auch gut muskeln...
    um genau zu sein wars glaub ich ein schlag und ein knietritt, die den dicken zu boden gebracht haben (bin mir aber nicht mehr sicher)

    vorallem wenn die leute groeßer sind wird die halmich halt probleme bekommen, wegen reichweitenvorteil

  26. Nach oben    #26
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    Zitat Zitat von Cy
    ich moechte dir nicht alle illusionen rauben, aber moeglicherweise stellst du dir das treffen von atemi-punkte, so nennt man das, etwas zu einfach vor.
    weder die nerven unter der nase (uebrigens oberlippe um genau zu sein), noch die schlaefenlappen, noch der solar plexus sind fuer einen ungeuebten bei einem trainierten zu erreichen.
    selbst mit geringer deckung kann man sich gut genug schuetzen, dass keine der stellen getroffen wird.
    zudem wird dich regina halmich einfach "austanzen", ein slide zur seite und du haengst vor ihr in der luft...ok, als thaiboxer wuerd ich jetzt das knie hochziehen und den ellenbogen in den nacken sausen lassen, aber da regina sportsfrau ist, wuerde sie dir wohl nur nen netten haken richtung nieren verpassen

    uebrigens, und das gilt auch fuer diggawigga...theorie und praxis unterscheiden sich gewaltig...
    und stefan raabs wumms ist trotz seiner masse nicht ueberwaeltigend, wenn er halt technisch ne niete ist...zumal man, wenn man den schlag durch masse zu beschleunigen versucht, schneller am boden ist als man de halmich in die eier treten kann
    Wie gesagt, ich hab Plan von der Theorie. Wie das nun genau aussehen könnte, kann man nur bei einem Kampf sehen
    Und Schläge voraussagen ist imo nicht möglich, da es von der Situation abhängt und nicht pauschalisiert werden kann. Du magst Recht haben, ich werde sicherlich keinen geübten Kampfsportler auf die Matte schicken aber ich bin sowieso kein gewalttätiger Mensch

  27. Nach oben    #27

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    rohe gewalt geht ja auch einfach mit ganzer kraft irgendwo ins gesicht treffen.

    geschichte ausm leben : einer hat ma mein kopf gepackt untern arm geklemmt und immer weiter mit der rechten faust draufgehämmert

    als ich nach einiger zeit aufstand war ich erschrocken als die mädchen bei meinem anblick fast in tränen ausbrachen

  28. Nach oben    #28
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    Zitat Zitat von diggawigga
    geschichte ausm leben : einer hat ma mein kopf gepackt untern arm geklemmt und immer weiter mit der rechten faust draufgehämmert
    Verleiht dem Kerl bitte einen Orden

  29. Nach oben    #29
    vip:oxy
    aus dem Besten der Milch
    650 Beiträge seit 08/2001
    sorry meph, wollte dich nicht angreifen
    theorie kennste ja schon gut...fuer die praxis...frag diggawigga

  30. Nach oben    #30
    Ich weiß ja nicht genau was Regina für einen Ruf in Karlsruhe geniest.
    Sie hatte in dem ein oder anderen Match schon einen gewissen Weltmeisterbonus und es wäre schon mehr als gerecht wenn mal eine Gegnerin käme um sie von ihrem hohen Ross runterzuholen.
    Passt jetzt nicht ganz zum Thema ist aber meine Meinung.

  31. Nach oben    #31

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Cy
    sorry meph, wollte dich nicht angreifen
    theorie kennste ja schon gut...fuer die praxis...frag diggawigga
    man das war garnicht lustig ok

  32. Nach oben    #32
    also ich fand ihn gut

  33. Nach oben    #33

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von TheFighter
    also ich fand ihn gut
    ich mein ja auch das gefühl aufs maul zu kriegen

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Regina

Lesezeichen