+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Was soll ich tun?!

  1. #1

    Was soll ich tun?!

    Ich hab ein Problem. Ich bin verheiratet. Das ist eigentlich nicht das Prob. Das Prob ist, mein bester Kumpel hat sich in mich verknallt. Von ner Freundin hab ich das schon vor einiger Zeit erfahren, er selber hat es mir vor kurzem gesagt. das Prob ist jetzt, das ich auch mehr als nur Freundschaft für diesen Kumpel empfinde. Aber ich liebe meinen Mann! Ich will ihn nicht verlassen.
    Heute Abend war mein Kumpel bei mir. Mein Mann war net zu Hause. Mein Kumpel wollte sich verabschieden, weil er die ganze Woche nicht da ist. Als er gegangen ist hab ich ihn auf die Wange geküsst. Hab jetzt ein richtig schlechtes Gewissen.

  2. Nach oben    #2

    34 Jahre alt
    aus gepopt... macht diese Musik aus!
    271 Beiträge seit 11/2004
    wart erstmal ab wie sich deine gefühle und so entwickeln.
    kannst dann immernoch weiter gucken.

  3. Nach oben    #3
    Ich fühle mich aber so richtig mies irgendwie. Ich will net so werden wie meine Schwiegermutter! Die is nämlich ihrem Mann mindestens 2mal fremdgegangen. Und ich hab jedesmal gesagt, ich würd Sie erschießen wenn ich ihr Mann wäre. Und ich hab immer gesagt Fremdgehen fängt bei mir schon beim küssen an.

  4. Nach oben    #4

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    279 Beiträge seit 03/2002
    Dann wirst du dich jetzt wohl erschießen müssen... Ich mein, so'n Wangenkuss is schon echt ne heftige Angelegenheit!

  5. Nach oben    #5
    Zitat Zitat von Krapfen82
    Dann wirst du dich jetzt wohl erschießen müssen... Ich mein, so'n Wangenkuss is schon echt ne heftige Angelegenheit!
    Ich finde das gerade gar nicht lustig!

  6. Nach oben    #6

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    279 Beiträge seit 03/2002
    Dann sag deinem Mann was du gemacht hast und schwupps, ist das schlechte Gewissen weg.

  7. Nach oben    #7
    Ja, und dann brauch ich mich auch nicht selber erschießen, das erledigt er dann für mich. Und meinen Kumpel darf ich dann NIE mehr sehen.

  8. Nach oben    #8

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    279 Beiträge seit 03/2002
    Na ja dein Kumpel ist doch nur zurück zur Bundeswehr gefahren und du magst ihn halt total, da kann man ja wohl mal ein Abschiedsküsschen verteilen.

  9. Nach oben    #9

    39 Jahre alt
    aus serordentlich begabt
    272 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von DarkCloud
    Ja, und dann brauch ich mich auch nicht selber erschießen, das erledigt er dann für mich. Und meinen Kumpel darf ich dann NIE mehr sehen.

    Yeah du lässt dir sachen verbieten?

  10. Nach oben    #10

    35 Jahre alt
    aus Vom Himmel gefallen in die weiten Tiefen
    36 Beiträge seit 10/2002
    Hey red mit deinem Mann darüber sag einfach du hast ein schlechtes gewissen weil du deinem kumpel auf de wange geküsst hast.ich schätze mal dein mann wird dir dafür nicht den kopf abreißen, denn ein wangenkuss is ja nichts gegen einen kuss auf den mund!
    wenn er dir verbieten will das du dich mit deinem kumpel triffst oder so dann sag ihm einfach du findest es nicht richtig, denn du hast es ihm ja auch erzählt...
    mehr kann ich dir nicht empfehlen....
    liebe grüße

  11. Nach oben    #11

    aus dünnen und Spitzenscheiden, bitte
    375 Beiträge seit 07/2002
    Deine Promiskuität schockiert mich, Krapfen,...

  12. Nach oben    #12
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    wie lange seit ihr verheiratet?

    wenns nämlich anfänglich ist, dann könnte es einfach nur unsicherheit sein.
    das mit dem wangenkuss ist net so wild, das ist noch nicht mal annährend eine form von fremdgehen.
    nur ich würde mir mal gedanken machen wenn du liebst.
    liebe ist so ziemlich das aufwendigste und anstrengendste was ich kenne (im positiven sinne gemeint) daher denke ich das man anhand der großen mühen nur einen menschen in einer gewissen zeitspanne lieben kann.
    daher würd ich mich mal zurück ziehen und nachdenken...

    liebste deinen mann? hast du nur geglaubt ihn zu lieben und voreilig geheiratet?
    liebste deinen besten kumpel? oder ist es nur unsicherheit?
    oder hast du dich in deinen kumpel verliebt liebst aber deinen mann nicht mehr und hast einfach nur angst es zuzugeben?

  13. Nach oben    #13

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    279 Beiträge seit 03/2002
    Zitat Zitat von Barett
    Deine Promiskuität schockiert mich, Krapfen,...

    Ach lange her alles...

  14. Nach oben    #14

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    279 Beiträge seit 03/2002
    Zitat Zitat von Lucky Strike
    wie lange seit ihr verheiratet?

    Schau mal in den Thread von BluSky2, auch hier bei Kummer:Sorgen. Meiner Meinung nach ein und dieselbe Person, deswegen ist sie auch eingeschanppt, weil ich das mit der Bundeswehr geschrieben habe (geht aus ersterem Thread hervor) und sagt nix mehr!

  15. Nach oben    #15

    35 Jahre alt
    aus Vom Himmel gefallen in die weiten Tiefen
    36 Beiträge seit 10/2002
    hey krapfen kannst gerne glauben was du willst...aber irgendwas über bundeswehr habsch net gelesen...außerdem hab ich en ganz anders problem...und warum sollte ich mich als gespaltene persönlichkeit ausgeben???

  16. Nach oben    #16

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    279 Beiträge seit 03/2002
    Sorry, du hast recht, ich hab mich eh im Nick vertan, WENN, dann mein ich BluSky2 und nicht dich. Aber vielleicht bin ich auch mal wieder auf'm Paranoia-Trip.
    Tut mir leid, dass ich dich beschuldigt habe, echt!

  17. Nach oben    #17

    35 Jahre alt
    aus Vom Himmel gefallen in die weiten Tiefen
    36 Beiträge seit 10/2002
    ahjo...will dir mal verzeihen
    tu ich zwar net oft aber naja...

  18. Nach oben    #18

    40 Jahre alt
    aus , schluß, vorbei...jetzt beginnt der anfang vom ende....
    687 Beiträge seit 10/2004
    Zitat Zitat von Krapfen82
    Schau mal in den Thread von BluSky2, auch hier bei Kummer:Sorgen. Meiner Meinung nach ein und dieselbe Person, deswegen ist sie auch eingeschanppt, weil ich das mit der Bundeswehr geschrieben habe (geht aus ersterem Thread hervor) und sagt nix mehr!
    HÄ?!?wer is die selbe person wie ich?!?muß ich das verstehen?!kann mich mal jemand aufklären?!?hab hier nix mitgekriegt weil ich 2tage bei einstellungstest von bundeswehr war...

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. was soll ich tun?
    Von *schwarze-seele* im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 01:04
  2. weiß nicht was ich machen soll
    Von carla im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.03.2005, 22:32
  3. Was soll ich tun?
    Von Emila im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.03.2005, 23:45
  4. Hilfe was soll ich machen ????
    Von Dafayc im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.10.2004, 20:40
  5. was soll ich machen??
    Von Jo! im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.08.2004, 18:55

Lesezeichen für Was soll ich tun?!

Lesezeichen