+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Singleparty

  1. #1
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1

    Singleparty

    was haltet ihr davon?
    ich war letzends just4fun mal auf einer und muss sagen etwas hab ich mich getäuscht.
    ich dachte immer wenn auf ne ne singleparty geht sieht man auf anhieb warum die single sind
    aber irgendwie rennen da auch noch ein paar wirklich hammer mädels rum (zumindest optisch)
    wart ihr mal auf so einer veranstaltung?
    was haltet ihr davon?
    klebt ihr euch herzchen mit ner nummer ans hemd?

    letzteres mach ich immer wieder um zu sehen ob ich post krieg,
    tu ich aber net

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    singleparties. naja. das ist für die leute, die zu dumm sind ne freundin zu finden.
    ist die vorstufe zu den sog. singlechats.
    da muss man dann rein, wenn man nicht nur zu dumm ist, sondern au zu hässlich.

    ergo: ich halte nichts von so singleparties.
    vor allem nicht, wenn da so mädchen mit dem gedanken hingehen:
    oh man, keiner will mich *heul* ich hätte so gerne ein freund *heul* nächste woche werd ich schon 14 *heul* und ich bin immer noch jungfrau *heul*

    eija, nix für mich.

  3. Nach oben    #3
    dorkey
    oxy:gast
    einmal und nie wieder

  4. Nach oben    #4
    Leck0r
    oxy:gast
    Einmal im Urlaub, das war so ne Veranstaltung in unserm Hotel. War ganz lustig, aber hier würd ich sowas net machen.

  5. Nach oben    #5

    39 Jahre alt
    11 Beiträge seit 02/2003
    Auf Zwang findet man doch sowieso niemanden. Sowas passiert oder eben nicht. Außerdem sind auf Singleparties, wie Heartbreakkid schon sagte, sowieso meist nur kleine Mädels im Pimkiedress und irgendwelche Prolls mit Goldkettchen unterwegs

  6. Nach oben    #6

    38 Jahre alt
    aus den Fängen der Sklaverei entkommen
    271 Beiträge seit 12/2002
    Noch nie probiert, aber ich schließ nicht aus dass ich das mal probiere...

  7. Nach oben    #7

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von za:ne
    Noch nie probiert, aber ich schließ nicht aus dass ich das mal probiere...
    du bist der ''ich-mach-alles-mit''+''probieren geht über studieren typ '' ne ? getroffen ?

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    und was ist wenn in der disse extreme ausweiskontrollen herschen das man unter 18 net reinkommt und man zusätzlich 10€ freiverzehr kriegt?

    dann immernoch net...

    ich werd da auf jeden fall net hingehen um ne freundin zu suchen, sondern um bei den singlespielen mitzumachen und die 10€ abzustauben *gg*

    ein bisschen spass muss sein

  9. Nach oben    #9

    37 Jahre alt
    aus gesprochen glücklich :)))
    336 Beiträge seit 04/2004
    wenn würde ich da auch nur spaßeshalber hingehen

  10. Nach oben    #10

    39 Jahre alt
    aus eigenem Willen anwesend
    47 Beiträge seit 04/2001
    War schon zig-mal auf solchen Singleparties und werde das auch immer wieder machen. Es ist einfach amüsant, auch wenn man schon vergeben ist...und ne Nummer muss auch sein. Just for fun, aber wenn ich wollte, würde ich da auch fündig werden. Aber dadrum gehts ja nicht. Bei mir hier in der Gegend sind solche Veranstaltungen (wenn man denn auf solche Art von Parties steht) äußerst spaßig und man muss ja nicht gleich Single ein, um auf eine solche Party gehen zu können...

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    im übrigen ich war am freitag auf der singleparty...

    hatte insgesammt 20€ freiverzehr und hab später noch 11 euro bezahlen müssen, und wenn dann 0,4l wodka energy nur 3 euro kostet tja

    hab aber keine zuschriften gekriegt
    hat vielleicht daran gelegen, das mir irgend einer das herz mit meiner nummer geklaut hat.

    naja vielleicht red ich mir das nur ein und benutz den diebstahl meines herzens als vorwand
    ach alles scheiße

  12. Nach oben    #12
    Ich war nie auf einer. Fühlen sich die Singles nicht verarscht, wenn sie Leute ansprechen, die sich dann als eh schon vergeben outen?Ich stelle mir das alles wenig entspannt vor...

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von putty
    Ich war nie auf einer. Fühlen sich die Singles nicht verarscht, wenn sie Leute ansprechen, die sich dann als eh schon vergeben outen?Ich stelle mir das alles wenig entspannt vor...
    naja eigentlich läuft es über solche kleinen zettel zum ausfüllen
    gibst deine nummer an die nummer der/des auserwählten und fühlst noch den zettel aus. gibts den ab dieser erhält den dann und kann dann antworten wenn er mag

    ich bin das letzte mal auch nur hin weil ich 10€ freiverzehr gekriegt hab

  14. Nach oben    #14

    aus serdem oft im Kleiderschrank deiner Freundin
    277 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von Lucky Strike
    im übrigen ich war am freitag auf der singleparty...

    hatte insgesammt 20€ freiverzehr und hab später noch 11 euro bezahlen müssen, und wenn dann 0,4l wodka energy nur 3 euro kostet tja

    hab aber keine zuschriften gekriegt
    hat vielleicht daran gelegen, das mir irgend einer das herz mit meiner nummer geklaut hat.

    naja vielleicht red ich mir das nur ein und benutz den diebstahl meines herzens als vorwand
    ach alles scheiße
    so langsam wissen alle, dass dich keine will also heul nicht rum sonst muss ich :kotz:

  15. Nach oben    #15
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    singlepartys sind das selbe wie andre partys nur das meistens mehr mädels da sind wegen den preisne. trotzdem sind se arrogant und scheisse :P

  16. Nach oben    #16

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    Zitat Zitat von Heartbreakkid
    singleparties. naja. das ist für die leute, die zu dumm sind ne freundin zu finden.
    ist die vorstufe zu den sog. singlechats.
    da muss man dann rein, wenn man nicht nur zu dumm ist, sondern au zu hässlich.


    Wie kann man denn zu dumm sein ne Freundin/nen Freund zu finden?? Das hat jawohl nichts mit Dummheit zu tun!!!!


    @topic
    Naja, ich halte da nichts von. Da findet man sicher nicht den Parnter/die Partnerin fürs Leben..
    Die meisten gehen da doch nur hin um eine/einen abzuschleppen. Ist alles zu erzwungen.. nichts für mich! Würd mir nie sone dumme Nummer irgendwo hinkleben.. neee

  17. Nach oben    #17

    35 Jahre alt
    aus Thüringen
    51 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von St@TiC
    was haltet ihr davon?
    Ich finde es irgendwie ein bisschen erbärmlich.

  18. Nach oben    #18
    hab auch schon die ein oder andere singleparty mitgenommen.

    meiner erfahrung nach unterscheiden sich diese partys kaum von anderen.
    man kann sich zwar son dämliches herz an die brust kleben und nachrichten verschicken, diese aber werden in der regel eh nicht ''abgeholt'' oder gelesen.
    singlepartys haben halt den vorteil, dass man vorher weiß, dass man gerade einen single anspricht, der auch auf der Suche ist....

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Singleparty

Lesezeichen