+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 28 von 28

Thema: Bayern vs. Chelsea

  1. #1

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003

    Bayern vs. Chelsea

    heute abend der CL kracher, bayern gegen chelsea.
    wirds bayern schaffen chelsea doch noch ausm wettberwerb zu kegeln?
    2:0 ist schwer aber machbar. symphatisiert ihr bei solchen spielen doch mit den bayern, weil sie deutschland vertreten?

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Ich sympathisiere im Europapokal immer mit deutschen Mannschaften, egal wer spielt. Gegen Engländer erst Recht . Ne also für mich persönlich sind deutsche Mannschaften mir dann eben einfach näher und immerhin sichert ein gutes Abschneiden deutscher Mannschaften ja auch die internationalen Startplätze.
    Ich glaube leider trotzdem nicht, dass es Bayern schafft, dazu hat Chelsea sich zu viele gute Spieler zusammengekauft und den besten Trainer der Welt dazu.

  3. Nach oben    #3

    36 Jahre alt
    aus , maus, klaus, laus, raus, haha, ich rap dich zu boden, denn ich hab lange hoden! ):
    146 Beiträge seit 05/2003
    ich hasse bayern, die sollen verlieren

    auch wenn es ucl ist und wenn es die letzten deutschen sind, egal..

    diese eingebildeten hackfressen !

  4. Nach oben    #4

    aus gesprochen verärgert über die benzin-, zigaretten-und alkoholpreise!!! deweiteren bin ich ein kulturbanause!
    362 Beiträge seit 03/2003
    na zum glück sind alle anderen fußballspieler auch nich eingebildet, wie ein ailton oder ein hanke, oder ein trainer wie sammer etc......

    bayern gewinnt.......und schmeißen chelsea raus! 3:1 mein tipp! aber leider hab ich bei sowas nie recht......also denk ich einfach mal chelsea gewinnt 2:0!

  5. Nach oben    #5
    ich hab ein schlechtes gefühl...
    tippe auf ein unglückliches 2:1 für den FCB.

    aber gegen diese millionentruppe auszuscheiden ist keine schande. vielleicht verliert der russe ja sein interesse an dem spielzeug chelsea wenn er alles im fußball gewonnen hat... dann ist chelsea vergangenheit

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Wobei ich mich immer noch frage, warum alle diesen Drogba so gut finden. Ich mein, der ist ein Tier und gewinnt die Kopfballduelle, aber soooooo superstark fand ich den in den Spielen in denen ich ihn gesehen habe, auch letzte Saison, wo er noch bei äääääh...naja woanders gekickt hat, nicht.
    Aber das Tor vom Lampard im Hinspiel war einfach geil muss ich mal sagen und genau deshalb denke ich auch, dass Bayern rausfliegt. Den Ball so mit der Brust anzunehmen und dann direkt mit dem schwachen Fuß so reinzumachen, das packt in der ganzen Bundesliga vielleicht mit Glück Makaay und sonst niemand. Die können da in Chelsea halt irgendwie schon kicken.

  7. Nach oben    #7

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    mein hirn sagt : nein

    mein herz sagt : SIEG

  8. Nach oben    #8

    34 Jahre alt
    aus mir heraus spiegelt sich das ich des meinen
    446 Beiträge seit 08/2002
    warum die drogba gut finden? weil er einfach in die taktik von chelsea passt. die schießen lange hohe bälle aus der abwehr oder vom mittfeld,lassen mit kopf abtropfen und ziehen dann drauf. und dafür haben die halt drogba da er ziemlich kopfballstark is.
    ich denke nich das bayern gewinnen wird,da bayern angreifen muss und chelsea ne ausgezeichnete kontertruppe is. aber ich hoffe es,kann mich nur diggawigga anschließen

  9. Nach oben    #9
    naja des spiel is ähnlich unglücklich verlaufen, wie ich es mir vorgestellt habe...
    was ich von drogba halten soll weiß ich auch noch nicht. bis zu seinem platzverweis in barcelona hab ich ihn gar nicht wahrgenommen. die medien machen ja gerne mal einen zum absolutem superstar wenn er 2 gute spiele hintereinander abgeliefert hat. ein schlechter is er auf alle fälle nicht, ob ers auf eine stufe mit ronaldo, henry, adriano usw. schafft wird sich zeigen...

    in mailand gings ja auch ab :kotz:

  10. Nach oben    #10

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    jetzt in den beiden spielen gegen bayern hat drogbar echt gute spiele gamacht. die premier league verfolge ich nicht so. aber da wird er wohl auch nicht so schlecht sein. sonst würde er ja nicht in der startformation stehen.

    komisch dass bayern von allen so gelobt wurde. toll.. haben druck gemacht. aber taktisch wars doch von chelsea einwandrei. besser hättens kaum machen können.

    hervorheben möchte ich noch die aktion, von dem chelsea spieler, der unserem mehmet auf den unterarm getreten ist ...ouhaaaaaaaaaa.. der hatte glaub mmmmmonsterschmerz.

    => mailand.. italienischer fußball = rechts, ultras, skandale, ausschreitungen, unsportlich...

  11. Nach oben    #11
    was war denn taktisch so toll bei chelsea. mit 11 verteidigen und ab und zu mal nen konter fahren...

    lass die mal a bisserl weniger glück haben dann läufts anders

  12. Nach oben    #12
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Naja ich bleibe dabei, ich finde Drogba nicht so toll, auhc wenn der Kopfball zum 2:1 gut gemacht war. Der ist halt n Klotz und somit auch halbwegs zweikampfstark, aber so nen Riesenkicker find ich ihn halt net.
    Dass Chelsea hinten drin gestanden hat und Bayern somit überlegen war, hatte aber sicherlich auch damit zu tun, dass Chelsea einfach nix mehr machen musste. Wenn die richtig unter Zugzwang gekommen wären, hätten sie auch nicht mehr nur hinten drin gestanden. Und ehrlich gesagt, auch wenn Hoeneß meinte am 1:2 hätte man nix machen können, wer so doof das 1:2 in ne Drangphase kassiert, hat nichts Besseres verdient. Da joggt der Sagnol zu dem der die Flanke macht und geht net richtig hin und der Kovac joggt dem Ball entgegen und wird dann halt von Drogba übersprungen, weil der richtig hingeht. Naja. Das mit den Raketen in Mailand war echt hammerhart, ich würde mal sagen das gibt ne gute Platzsperre.

    Heute Abend, was sagt ihr?
    Ich sag mal Juve - Liverpool, da Juva das Hinspiel 1:2 verloren hat, gewinnen sie natürlich 1:0, das steht ja so gut wie fest .
    Und auch wenns Holländer sind, ich hoffe, dass Eindhoven gegen Lyon weiterkommt.

  13. Nach oben    #13

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    sehe ich auch so. wenn chelsea nochmal gewollt hätte, hätten die nochmal druck gemacht. und wies scheint können sie ja nach belieben tore machen. brauchen eben pro tor eine chance. im vergleich zu bayern, wo der ballack alleinstehend in den münchner nachthimmel zimmert.
    der robert huth hat gestern auch nicht so diiie souveräne figur abgegeben
    juve - liverpool wird nen 2:2. die tore für liverpool macht beide baros. bei juve weiß ichs noch nicht.

    eindhoven verliert gegen lyon mit 0:1

    edit:
    aber Fußball verbindet doch. ich finde das bild hat stil
    http://onsport.t-online.de/c/39/17/13/3917138,tid=i.jpg

  14. Nach oben    #14
    ich hoffe mal dass juve (die haun dann chelsea mit einem einzigen tor raus) und der psv (wegen 5 jahres wertung ) weiterkommen.

  15. Nach oben    #15

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von diggawigga
    mein hirn sagt : nein

    mein herz sagt : SIEG
    ich hatte recht

    sieg aber trotzdem 'nein' wir sind nicht weiter
    ich bin ein genie

    aber wir sind halt net weiter

  16. Nach oben    #16

    37 Jahre alt
    aus länder
    307 Beiträge seit 11/2001
    hauptsache scholl(der beste deutsche spieler in meinen augen) hat ein tor gemacht.

  17. Nach oben    #17
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Ich hab die ganzen Spiele versoffen und nix mitbekommen , aber geil, Juve ist raus

  18. Nach oben    #18
    Die Bayern haben echt unglücklich verloren! Naja, im Hinspiel war Bayern grottenschlecht und im Rückspiel Chelsea. Wie auch immer: Ich denke mal, dass der AC Mailand sich den Pokal holt im Finale gegen Chelsea. Die haben einfach das stärkste Team im Moment!

  19. Nach oben    #19

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von PLAYA
    hauptsache scholl(der beste deutsche spieler in meinen augen) hat ein tor gemacht.
    naja es sei dir verziehen da du keine ahnung von garnichts hast

  20. Nach oben    #20

    34 Jahre alt
    aus mir heraus spiegelt sich das ich des meinen
    446 Beiträge seit 08/2002
    is halt der sympatischte spieler imo
    gibt bessere,aber er hat erfahrung und is immer für ne idee gut. leider keine konstante leistung was in dem alter nich verwunderlich is. ich mag ihn auch

  21. Nach oben    #21

    37 Jahre alt
    aus länder
    307 Beiträge seit 11/2001
    es ist nun mal so dass scholl für mich der beste deutsche spieler ist.

  22. Nach oben    #22

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    Bin mal gespannt, wie sich Chelsea im nächsten Spiel schlägt?

  23. Nach oben    #23

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    hoffentlich bekommen sie von liverp0_ol die grenzen aufgezeigt.

  24. Nach oben    #24

    38 Jahre alt
    aus einem unbekannten Land
    292 Beiträge seit 06/2004
    Zitat Zitat von 53XM0N573R
    ich hasse bayern, die sollen verlieren

    auch wenn es ucl ist und wenn es die letzten deutschen sind, egal..

    diese eingebildeten hackfressen !

    Ich denk bei Chelsea is es noch schlimmer. des is, vom finanziellen Rahmen, als ob Bayern(Chelsea) gegen Freiburg(Bayern) spielen würde.

    Ich denk dass die Bayern im internationalen Vergleich kaum eingebildet sin! Guck doch mal Real an... oder Chelsea die ein Milliardär im Hintergrund haben.

  25. Nach oben    #25
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Überträgt Sat 1 heute oder morgen?

  26. Nach oben    #26

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    mal in der fernseh zeitschrift blättern.

  27. Nach oben    #27
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Da steht nur "eventuelle Liveübertragung möglich".

  28. Nach oben    #28

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    naja, das war ja nix gestern. hab rumgezappt aber nirgnds kam was. naja. 2:0 für scheiss milan.
    heute abend das englische duell. chelsea - liverpool. ich gehe von nem 2:2 aus.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. fc bayern - werder bremen... das wird richtig lustig ;)
    Von MauroSilva im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 08.05.2004, 23:23
  2. Bayern - Real
    Von Das_Ich im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 01:09

Lesezeichen für Bayern vs. Chelsea

Lesezeichen