+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Der größte Fehler meines Lebens

  1. #1

    Der größte Fehler meines Lebens

    Hi! Kennt das jemand, wenn man weiß das man etwas falsch gemahct hat und es nicht mehr rückgängig machen kann, und man dadürch jemandem sehr weh getan hat, den man deshalb für immer verloren hat?

    Ich habe vor etwa einem jahr jemandem gesagt, der mich zu der Zeit wirklich geliebt hat, das es keinen Sinn mehr hat, und das ich nicht mehr will! mein damaliger Freund hat mich glaub ich genau zu der zeit so geliebt wie er mich noch nie geliebt hat und einmal stand er vor meiner Tür, nachdem er eine Woche weg war, um mich zu überraschen und er hatte ein geschenk dabei und wollte mir sagen das er mich liebt, und obwohl ich ihn damals auch geliebt habe, habe ich ihm gesagt das ich nichts mehr vonihm will, und habe ihn eiskalt stehen lassen! heute ist es genau umgekehrt, ich liebe ihn über alles und vermisse ihn so sehr, aber er hat jetzt eine andere und sagt ich habe ihm damals so weh getan das er es nicht vergessen kann... ich weiss das es mit und nach all dem was passiert ist keinen sinn mehr hat aber ich bereuhe es so sehr das ich damals nicht anders gehandelt habe obwohl mein herz es wollte.... ich weiss jetzt das alles anders gelaufen wäre wenn ich doch nur diesen dummen fehler nicht gemacht hätte! Es tut mir so leid und immer wenn ich daran denke wie er vor mir stand und sich gefreut hat mich wieder zu sehen bricht es mit das herz, ich weiss nich wie ich damit umgehen soll, das ich jemandem so weh getan habe, den ich eigentlich über alles gelibet habe und nie verlieren wollte!

    kennt das jemand?? es ist so ein beschissenes gefühl zu wissen das man slebst daran schuld ist das es einem schlecht geht und das man einfach nichts mehr daran ändern kann obwohl man die zeit am liebsten zurück drehen würde!

    Ich wollte mir das nur mal von der seele schreiben und vll hat ja jemand schonmal sowas durchgemacht...

    maya

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    sowas hab ich auch schonmal erlebt...nur andersrum...ich hab sie abblitzen lassen...ist aber schon ein paar Jährchen her, bin ihr aber noch so 2 Jahre hinterhergelaufen

  3. Nach oben    #3

    38 Jahre alt
    aus serdem 63. bei der DM ;)
    145 Beiträge seit 02/2003
    Hab sowas zwar (zum Glück!) selbst noch nicht erlebt, kann mir aber vorstellen, dass das sehr hart für dich ist.
    Ich denke endgültige (negative) Entscheidungen auf einer solchen Gefühlsebene verkraftet man insgesamt sehr sehr schwer. Solang man zumindest noch eine winzige Chance sieht, ist es irgendwie erträglich aber wenn die Situation wirklich aussichtslos ist, kommt man nur unglaublich schlecht damit klar. Man muss ja dann sämtliche Hoffnungen begraben und das macht einen natürlich total fertig!

  4. Nach oben    #4

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Maya
    Hi! Kennt das jemand, wenn man weiß das man etwas falsch gemahct hat und es nicht mehr rückgängig machen kann, und man dadürch jemandem sehr weh getan hat, den man deshalb für immer verloren hat?

    Ich habe vor etwa einem jahr jemandem gesagt, der mich zu der Zeit wirklich geliebt hat, das es keinen Sinn mehr hat, und das ich nicht mehr will! mein damaliger Freund hat mich glaub ich genau zu der zeit so geliebt wie er mich noch nie geliebt hat und einmal stand er vor meiner Tür, nachdem er eine Woche weg war, um mich zu überraschen und er hatte ein geschenk dabei und wollte mir sagen das er mich liebt, und obwohl ich ihn damals auch geliebt habe, habe ich ihm gesagt das ich nichts mehr vonihm will, und habe ihn eiskalt stehen lassen! heute ist es genau umgekehrt, ich liebe ihn über alles und vermisse ihn so sehr, aber er hat jetzt eine andere und sagt ich habe ihm damals so weh getan das er es nicht vergessen kann... ich weiss das es mit und nach all dem was passiert ist keinen sinn mehr hat aber ich bereuhe es so sehr das ich damals nicht anders gehandelt habe obwohl mein herz es wollte.... ich weiss jetzt das alles anders gelaufen wäre wenn ich doch nur diesen dummen fehler nicht gemacht hätte! Es tut mir so leid und immer wenn ich daran denke wie er vor mir stand und sich gefreut hat mich wieder zu sehen bricht es mit das herz, ich weiss nich wie ich damit umgehen soll, das ich jemandem so weh getan habe, den ich eigentlich über alles gelibet habe und nie verlieren wollte!

    kennt das jemand?? es ist so ein beschissenes gefühl zu wissen das man slebst daran schuld ist das es einem schlecht geht und das man einfach nichts mehr daran ändern kann obwohl man die zeit am liebsten zurück drehen würde!

    Ich wollte mir das nur mal von der seele schreiben und vll hat ja jemand schonmal sowas durchgemacht...

    maya

    oh man tut mir leid
    aber mehr tut mir der typ leid
    sag kommt jetzt vllt gemein aber warum denkst du nicht vorher darüber nach wenn du solche schwerwiegenden entscheidungen triffst ?

  5. Nach oben    #5
    Zitat Zitat von diggawigga
    aber mehr tut mir der typ leid
    sag kommt jetzt vllt gemein aber warum denkst du nicht vorher darüber nach wenn du solche schwerwiegenden entscheidungen triffst ?

    Also dazu muss ich sagen, dass wir uns in der zeit oft gestritten hatten, und wir davor schonmal zusammen waren! trotzdem hätte ich wahrscheinlich sehen müssen das alles wieder gut geworden wäre wenn ich ihn da zurück gewollt hätte....

  6. Nach oben    #6
    öhm, selber schuld

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    Hmm...die Situation ist mir bekannt... aber ich bin in der Position von dem Typen, der nen korb gekriegt hat... (ist aber auch schon ne ecke her)

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    fehler machen ist normal...
    lern draus und dir macht keiner einen vorwurf.

    ich finde intelligenz zeichnet sich u.a auch durch die fähigkeit aus seinen fehlern zu lernen aus und du bist doch sicher nicht dumm oder?

  9. Nach oben    #9
    musiktipp: over an over von Nelly

  10. Nach oben    #10

    38 Jahre alt
    aus serdem 63. bei der DM ;)
    145 Beiträge seit 02/2003
    Zitat Zitat von tonyy
    musiktipp: over an over von Nelly
    :kotz:

    Find das Lied ja soooo schlecht... *nur mal angemerkt haben wollt*

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Fehler bei Meiose/Mitose - Chromosomaberration/Genommutation
    Von nord:licht im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.09.2004, 21:41

Lesezeichen für Der größte Fehler meines Lebens

Lesezeichen