+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: verzeihen oder zum teufel jagen?

  1. #1

    35 Jahre alt
    aus geweidet
    147 Beiträge seit 07/2004

    verzeihen oder zum teufel jagen?

    hab ein ziemliches problem..würd da gern ma eure minug zu hörn..

    also..

    meine erste große liebe ..mit der ich ca ein halbes jahr eine trotz aller probleme (ich hab mich ständig um sie gekümmert oder kümmern müssen weils ihr ständig schlecht ging ...sie hat wirklich arge probleme zuhause und in ihrem umfeld) glückliche fernbeziehung geführt..in die wir beide uns ziemlich reingekniet haben ...
    hab sie auch zweimal besucht ..und ein heidengeld dafür ausgegeben...
    wir haben uns völlig vertraut ..es war wirklich perfekt...
    nja ...und dann nach einiger zeit kamen ihr zweifel...das ging allerdings nur ein paar tage so (in diesen tagen war ich trotzdem zoiemlich am boden) ..des hat sich denn aber wieder eingerenkt und alles war wieder gut ..bis sie eines tages sauer auf mich war..und mich wegn irgednwelcher lapalien ...weil ich ihr irgendwie nichmehr in den kram gepasst hab fallen gelassen hat.
    ich will das jetz nich weiter erläutern ..aber es war wirklich extrem mies was sie da dann alles abgezogen hat ..
    und dem entsprechend gings mir danach auch ...hab wochen gebraucht um wiedr zu irgenwas gebrauchbar zu sein....hätt des ned ohne meine freudne geschafft...

    gut soviel zur vorgeschichte..

    nu hat sie es vorgestern gewagt mich wieder anzuschreiben..( anlass dafür war ein gespräch zwischen mir und ihrer freundin , zu der ich immernoch ein gutes freudnschaftliches verhältnis hab).
    nja ...erst redete sie ein bisschen ..dann hab ich erstma angefangen sie zur sau zu machen...wie sie überhaupt erwarten kann dass ich noch was mit ihr zu tun haben will...
    nja um ehrlich zu sein bin ich sehr zwigespalten ..einerseits wünsch ich ihr für das was sie gemacht hat tod und teufel an den hals ... andererseits wünsch ich sie mir zurück ...wenn auch nur freudnschaftlich...wie früher...
    das is derartig verwirrend ..ich weiß ned was ich denken soll ..bin erstmal neutral zu ihr und lass von meinen (mitunter extrem bösartigen) gedanken nichts durchsickern...

    nja ich weiß nichts mehr...ich würde ihr sogar zutraun des ganze jetz nur aus ner laune heraus wieder anzuleiern um mich denn wenns ihr in den lram passt wieder fallen zu lassen ...
    ich kenne sie ...und weiß wirklich wie sie tickt und denkt ...aber ich hab keinen lan was ich machen soll und was ich machen will...

    ich hoff ich hab des jetz gut genug erläutert..wenns noch fragen gibt einfach stellen ....

    was würdest ihr machen oder mir vllt raten?

    schonma danke

    mfg

  2. Nach oben    #2

    44 Jahre alt
    aus dem Ruhrgebiet
    9 Beiträge seit 08/2004
    Keinen Kontakt.

    Sie hat Dich einmal verletzt, es gibt keinen Grund warum Sie das nicht mehr tun sollte.

    Wenn Ihr einmal ein Ende gefunden habt und der Grund nicht aus der Welt ist, geht ein Neuanfang meiner Erfahrung nach in die Hose. Auch wenn am Anfang wieder alles eitel Sonnenschein ist.

  3. Nach oben    #3

    39 Jahre alt
    aus niedersachsen
    264 Beiträge seit 12/2001
    hey,

    es wär wahrscheinlich besser zu beurteilen, wenn wir wüssten was genau passiert ist. ich denke, fast jeder hat eine zweite chance verdient! Das is aber bei dir schlecht einzuschätzen, aber wenn es dir so furchbar ging, muss es ja schon heftig gewesen sein. Ich habe aber bisher auch immer jedem wieder eine chance (auch wenn es z.b. heftige vertrauensbrüche gab) gegeben und es bisher nicht bereut.

    andererseits is es bei euch aber auch schwierig vertrauen aufzubauen, da du ja nicht grad bei ihr um die ecke wohnst.

    'das wesentliche ist für das auge nicht sichtbar, nur mit dem herzen sieht man gut!'

  4. Nach oben    #4

    35 Jahre alt
    aus geweidet
    147 Beiträge seit 07/2004
    Zitat Zitat von BoReDcHiC

    es wär wahrscheinlich besser zu beurteilen, wenn wir wüssten was genau passiert ist.
    sie war mit einem mal irgednwie sauer...nannte mich einen lügner...(ich weiß bis heute nich warum...die gründe die sie genannt hatte waren schlichtweg lächerlich ...) sie hat alles geleugnet was sie jemals für mich empfunden hat und alles mit füßen getreten was ich für sie empfunden hab..

    in einer kalten arroganten und einfach nur noch wiederlichen und hassenswerten art und weise ..des kann ich kaum beschreiben...

    das is passiert...

  5. Nach oben    #5

    39 Jahre alt
    aus niedersachsen
    264 Beiträge seit 12/2001
    wichtig wäre wohl auch noch, hat sie sich bei schon mal entschuldigt??

  6. Nach oben    #6

    35 Jahre alt
    aus geweidet
    147 Beiträge seit 07/2004
    entschuldigt??

    sie hat es ja fast noch so hingestellt als ob es meine shculd gewesen wäre...und für das was sie gemacht und für die worte die sie gesagt hat gibt es auch keine entshculdigung...

    was nicht heißt dass ich jetz völlich dagegen bin ...ich ..whaa des is ja grad des verwirrende

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    jag sie zum teufel

  8. Nach oben    #8

    aus Aserbaidschan
    15 Beiträge seit 02/2005
    genau weg mit ihr. nur weil sies ja ach so schwer hat is das kein grund dich so zu behandeln.

  9. Nach oben    #9

    39 Jahre alt
    aus höchster Narrheit entsteht höchste Weisheit
    336 Beiträge seit 08/2001
    Wenn du jetz sogar, nach der Kontaktaufnahme von ihr, immer noch so stark verletzt bist und sauer, dann würde ich es echt seinlassen, dir würden da ewig deine verletzten Gefühle im Wege stehen!!

  10. Nach oben    #10
    Zitat Zitat von wAHnSiNn²
    entschuldigt??

    sie hat es ja fast noch so hingestellt als ob es meine shculd gewesen wäre...und für das was sie gemacht und für die worte die sie gesagt hat gibt es auch keine entshculdigung...

    was nicht heißt dass ich jetz völlich dagegen bin ...ich ..whaa des is ja grad des verwirrende
    Aber wirklich! Zum Teufel mit der! Da bist du wirklich an eine üble Zicke geraten. Es gibt genug liebe Mädels, so eine ist es nicht wert!

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. englisch oder spanisch oder beides?
    Von nougatschokolade im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2005, 22:16

Lesezeichen für verzeihen oder zum teufel jagen?

Lesezeichen