+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 29 von 29

Thema: Salvia und Kratom Placebo Drogen ?

  1. #1

    aus München
    15 Beiträge seit 10/2001

    Salvia und Kratom Placebo Drogen ?

    Hi Leute. Habt ihr auch schon mal Salvia oder Kratom probiert? Ich ja, da beide Sachen in vielen Foren groß angepriesen wurden und nicht unter das Btm fallen. Aber ich glaube jetzt weis ich auch warum, weil das Zeug 0 Effekt hat. Wie sind eure Erfahrungen damit? Vielleicht habe ich ja bei der Anwendung etwas falsch gemacht.
    Über eure Antworten würde ich mich freuen.

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    Salvia 0 Effekt ? Böse Unterstellung
    Warum es bei dir keine Wirkung gab ?
    Salvia muss unter hoher Hitze (~160° ?/Bong) geraucht werden, da sich der Wirkstoff Salvinorin A sonst nicht löst.Möglichst schnell möglichst viel Rauch einatmen ist hier der Schlüssel zum Erfolg.
    Bei Kratom muss es auch eine Wirkung geben, wird wohl nicht umsonst in Thailand verboten sein

  3. Nach oben    #3

    34 Jahre alt
    aus mir heraus spiegelt sich das ich des meinen
    446 Beiträge seit 08/2002
    man ich freu mich schon jetzt auf feierfreunds antwort wenn er liest das salvia keine wirkung hätte ^^

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gleichende gerechtigkeit für alle ;P analgeschwaderoffizier [**************:stâffèl]
    766 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von Das_Ich
    man ich freu mich schon jetzt auf feierfreunds antwort wenn er liest das salvia keine wirkung hätte ^^
    kommt noch

  5. Nach oben    #5

    37 Jahre alt
    aus serordentlich hochintelligent...
    135 Beiträge seit 02/2003
    zu kratom kann ich nix sagen, aber salvia keine wirkung ?

    entweder hast du was falsch gemacht oder du bist einer der 5% die gegen salvia "immun" sind, salvia kann nämlich ganzschön heftig sein.

    besorg dir ma nen 10< -fach extrakt und versuchs dann nochma in ner pfeife, wenns dann immernoch nich knallt dann biste eben immun.

  6. Nach oben    #6

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    also selbst als ich das erste mal salvia geraucht habe und es ganz sicher falsch gemacht habe (nicht genügend rauch nicht lange genug inner lunge behalten) kam ich nur schwer ausm kichern raus und konnte mich nicht wirklich artikulieren, was nur zu weiterem gegeier geführt hat.
    selbst das würe ich nicht als "o effekt" bezeichnen.

    also mal richtiges extrakt richtig rauchen. inner bong mit der ganzen zeit feuer dran halten (am besten eigenet sich so nen strumfeuerzeug mit dieser turboflamme) und möglichst viel rauch möglichst lange inner lunge behalten (mindetens 30 sekunden) und drauf achten, dass einem die bong schnell abgenommen wird, sonst fällt die gerne mal durch die gegend.
    erfahrungen machen und dannnochmal behaupten, dass salvia nicht knallen würde.

    mit kratom hab ich keine erfahrung,

  7. Nach oben    #7

    aus München
    15 Beiträge seit 10/2001
    Ich habe das 20 fach Extrakt in einer Wasserpfeife geraucht und davon 0,3 Gramm mit Tabak vermischt. Nix ist passiert

  8. Nach oben    #8

    37 Jahre alt
    aus serordentlich hochintelligent...
    135 Beiträge seit 02/2003
    entweder hast dus falsch gemacht oder du bist immun...

  9. Nach oben    #9

    34 Jahre alt
    aus mir heraus spiegelt sich das ich des meinen
    446 Beiträge seit 08/2002
    meinst du shisha oder bong? weil wenn shisha geht das überhaubt mit kohle? weil mephi meinte ja das müsste mit 160 grad verbrennen und ich glaub nich das kohle das schafft

  10. Nach oben    #10
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    Zitat Zitat von Das_Ich
    meinst du shisha oder bong? weil wenn shisha geht das überhaubt mit kohle? weil mephi meinte ja das müsste mit 160 grad verbrennen und ich glaub nich das kohle das schafft
    Wenn ers wirklich inner Shisha geraucht hat... erst erkundigen und sich dann den Kopf zu betonieren
    mit 160°C bin ich mir nicht ganz sicher aber ich hab auch schon was von 200°C gehört... 160°C sollten imo aber genügen, is schon schwer genug das hinzukriegen

  11. Nach oben    #11

    37 Jahre alt
    aus serordentlich hochintelligent...
    135 Beiträge seit 02/2003
    sollen um die 200 sein, feuerzeug dran lassen reicht aber

  12. Nach oben    #12

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    hey wo krieg ich denn den atztekensalbei her? danke für tips.

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gleichende gerechtigkeit für alle ;P analgeschwaderoffizier [**************:stâffèl]
    766 Beiträge seit 09/2003
    such mal bei google nach "headshop" da müsste was zu finden sein

  14. Nach oben    #14

    39 Jahre alt
    aus !! Schluss jetzt!! Dea:mon hats verboten!
    390 Beiträge seit 02/2005

  15. Nach oben    #15

  16. Nach oben    #16

    aus erwählt!!
    369 Beiträge seit 10/2001
    Naja der Erste dürfte kein Druffi sein.....sieht einafch nach zuviel Alk aus...

  17. Nach oben    #17

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    und was hat das mit dem thread zu tun?

  18. Nach oben    #18
    Leck0r
    oxy:gast
    Nix...zu Salvia: Einmal probiert, hat nix gebracht. Kann aber auch an der Menge bzw der Art der Anwendung gelegen haben....

  19. Nach oben    #19

    37 Jahre alt
    aus Kölle
    34 Beiträge seit 08/2004

    nee nee

    Salvia keine wikung

    wir haben damals 10fach konzentrat und das war net schlecht also ich hatte jetzt nicht gerade die mega halloz aber ich hatte einen recht starken seitenkick(mein körper hat sich ständig wie von alleine nach links gezogen) und hab einige lichtpunkte in verschiedenen farben gesehen
    aber ein kumpel von mir war mega weg und das für mehrere minuten er meint er hätte ne straße gesehen auf der er alleine war und akustik hat sich verändet und so weiter

    ich würd das zeug mit vorsicht geniessen aber schlecht is es net aber es ibt auch eindeutig besseres

  20. Nach oben    #20

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    hahaha

    Wenn etwas knallt, dann ist es Salvia. Gibt imo nichts heftigeres. (ok vielleicht dmt oder so)

  21. Nach oben    #21

    aus München
    15 Beiträge seit 10/2001
    OK, ich nehme alles zurück was Salvia angeht. Habe es jetzt in einer riesigen Bong geraucht und es funktioniert tatsächlich. Allerdings sind die Trips sehr abstrakt und auch ziemlich kurz. Außerdem bekommt man heftigst Kopfschmerzen danach. Da sind Pilze schon besser, die sind irgendwie weicher und vom Trip her intelligenter, vor allem aber wird die Musik mit eingebunden und man bekommt je nach Musikrichtung ein herrliches Gefühl (Herr der Ringe -Enia - ist empfehlenswert dabei) Salvia ist irgendwie emotionslos. Außerdem erlebt man den Salvia Trip irgendwie nur halb mit, da man nicht mehr wirklich Herr seiner Sinne bzw. Körpers ist. Ich habe mich nach Salvia für mehrere Tage richtig blöd gefühlt und werde von daher in Zukunft die Finger davon lassen.

    Hat jemand schon mal Erfahrung mit Kratom gemacht ?

  22. Nach oben    #22

    40 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.893 Beiträge seit 09/2001
    Zitat Zitat von Cubensis
    OK, ich nehme alles zurück was Salvia angeht. Habe es jetzt in einer riesigen Bong geraucht und es funktioniert tatsächlich.
    Das wollte ich auch meinen!

    Was den eigentlichen Trip angeht: Kurz isser wirklich, 15-30min maximal. Dafür hatte ich bestimmt tagelang noch kleinere Nachwirkungen oder Erinnerungen an den Flash. Und abstrakt... yo! Aber daran gewöhnt man sich.

    Wie bei allen Drogen hilft auch hier nur: Probieren geht über

  23. Nach oben    #23

    37 Jahre alt
    aus serordentlich hochintelligent...
    135 Beiträge seit 02/2003
    salvia ist auf jeden fall interessant aber für mich viel zu anstrengend um es regelmässig zu machen...was wohl auch besser so is

  24. Nach oben    #24

    37 Jahre alt
    aus Kölle [die geile stadt mit dem Dom]
    22 Beiträge seit 11/2003
    also echt ma
    wer hier behauptet, salvia wäre ein plazebo, der ist meiner meinung nach der größte drogen_noob/schwachkopf, und sollte, bevor er in so ein forum postet erstmal eigene erfahrungen machen!

    Peace
    Da L.

    ps. bin übrigenzz der "kumpel" von dem daBIGone da oben redet!!!

  25. Nach oben    #25

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Hallo Kumpel von da Big One

  26. Nach oben    #26

    37 Jahre alt
    aus Kölle [die geile stadt mit dem Dom]
    22 Beiträge seit 11/2003
    wat willst von mir du vogel?
    quatsch mich nit so blod an!

  27. Nach oben    #27

    37 Jahre alt
    aus serordentlich hochintelligent...
    135 Beiträge seit 02/2003
    geh mit deinen homiez spielen kid...

  28. Nach oben    #28

    aus München
    15 Beiträge seit 10/2001
    Ich weis zwar jetzt nicht, warum du mich gleich so agressiv angehst, zumal ich die Threadüberschrift hinter Fragezeichen gepackt habe, zum zweiten finde ich es aber auch so ziemlich unhöflich von dir, wie du dich hier gegenüber mir artikulierst. Sorry dass ich salvia noob bin, aber bei mir hat das Zeug halt wirklich zuerst nicht funktioniert. Wahrscheinlich war die Blubber zu klein. Aber der Brüller ist es auch jetzt noch nicht. Einen drei Minuten Rausch kann ich auch bekommen wenn ich kräftig die Luft anhalte und mich dann 20 mal im Kreis drehe. Auf gut deutsch, das Zeug ist meiner Meinung nach für die Füße und die Hallus die man bekommt sind nicht wirklich interessant oder bringen irgendwelche Erkenntnisse. Und Kratom keine Ahnung. Nachdem ich das letzte mal Extrakt hatte, wollte ich jetzt noch mal das Puder ausprobieren. Aber daraus wird wohl jetzt erst mal nix mehr werden, da der Laden der es verkauft hat dicht machen musste. Sieht wohl so aus als müsste ich da noch ein wenig warten. Und was andere Drogen angeht. Ich will mir gar nicht alles einschmeißen was es gibt, ich glaube das wäre auch kein Grund sich zu rühmen. Es gibt nur wenige Drogen die ich als ungefährlich für die Organe befinde und die nicht oder nur gering süchtig machend einzustufen sind. Das sind Meskalin, Psilocybin und THC. Alles andere habe ich noch nicht versucht und werde ich auch niemals anpacken. Und da man von meskalin erbrechen muß und THC bei mir bisher kaum Wirkung zeigte, ist das einzige was mir damals überhaupt wirklich was gebracht hat die goldene Mitte. Kratom war halt der klägliche Versuch etwas zu finden was nicht auf der Liste steht. Shit happens

  29. Nach oben    #29

    37 Jahre alt
    aus serordentlich hochintelligent...
    135 Beiträge seit 02/2003
    ist erbrechen für dich wirklich ne abschreckung bei meskalin ?

    noch is es nich soweit...aber irgendwann...-

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Salvia und Kratom Placebo Drogen ?

Lesezeichen