+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Lila "Narben" am Körper

  1. #1

    35 Jahre alt
    aus nähe FFM
    35 Beiträge seit 01/2002

    Lila "Narben" am Körper

    Hi!
    Habe schon seit mehrer Jahren an der rechten Schulter drei narbenartige, lila "Striche", sehen aus wie Narben bzw. Schwangerschaftsstreifen!
    Hatte mir bis jetzt nix gedacht, aber mittlerweile habe ich ziemlich viele davon (Beide Schulter, beide Seiten der Hüfte, über der rechten Brust, in der Nähe der schulterblätter => außenseitge)

    Leider hab ich keine Ahnung was das ist, tut ja auch nicht weh oder so! Aber weiß evtl jmd was es sein könnte?
    N Bekannter meinte mal das wären "Pupertätsstreifen" oder sowas, hab davon aber noch nie was gehört!

    Schonmal danke,
    Crab


    PS: Also ich bin zwar bissl zu dick, aber net so fett das es wirklich durchs Übergewicht kommen kann, besonders da z.b. an den Schultern ja kein wirkliches Fett in dem sinne is!

  2. Nach oben    #2

    47 Jahre alt
    aus Pulsnitz
    570 Beiträge seit 02/2003
    Hast du sehr viel zugenommen, bzw. eine bekannte Bindegewebsschwäche?
    Schwangerschaftsstreifen ist schon richtig ( bzw. Hautrisse ), die gehen übrigens kaum je wieder weg.

  3. Nach oben    #3

    35 Jahre alt
    aus nähe FFM
    35 Beiträge seit 01/2002
    Ne hab net sehr viel zugenommen, war schon immer etwas dicker, aber net so extrem! Und Bindegewebsschwäche hab ich meines Wissens nach nicht...

  4. Nach oben    #4

    35 Jahre alt
    aus einer Rippe meines Lovers
    102 Beiträge seit 03/2005
    also ich hab keine bindegewebsschwäche und trotzdem ein paar solche streifen, die sind manchmal ganz hell, fast weiß, und manchmal eben wie du sagst lila. dass du so viele davon hast, liegt vielleicht wirklich daran, dass du etwas kräftiger bist. naja, jedenfalls glaub ich, das ist ganz normal aber wenn du dir sorgen machst, lass es doch einfach von einem arzt untersuchen.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.12.2004, 14:24
  2. "Roxy" - "Manson und Rammstein Nacht"
    Von ego im Forum Party : Events
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.2004, 23:36
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.03.2004, 17:15
  4. "Dehnungstreifen" am Körper :(
    Von John84 im Forum sex : liebe : faq
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2003, 20:09

Lesezeichen für Lila "Narben" am Körper

Lesezeichen