+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 39

Thema: Zunehmen

  1. #1

    38 Jahre alt
    aus der Hansestadt Lübeck
    633 Beiträge seit 10/2003

    Zunehmen

    Langsam regt mich das echt auf.
    Ich war ja schon immer so'n bissl schmächtiger Bursche. Aber ich will endlich mal ein bischen Gewicht zulegen. Mein Problem ist, dass ich ja noch nichtmal Fett einlager.
    Ich kann den ganzen Tag futtern, wenn wir Döner essen, bin ich der einzige, der zwei mampft. Ich esse um einiges mehr als viele meiner übergewichtigen Freunde, das ist doch nicht normal?!?!

    Naja, erstmal ein paar fakten.
    Ich bin 19 Jahre alt und hab ne ganze weile meines Lebens eigendlich nur mit rumsitzen verbracht, zuhaus oder bei Kumpels.
    Seit ein paar Monaten mach ich regelmäßig Sport. D.h. zwei mal die Woche geh ich laufen und 3 mal die Woche mach ich Krafttrainig. Was ich allerdings nicht sehr lange machen kann, weil ich nach kurzer Zeit einfach keine Energie mehr hab

    Meine Ernährung war schon immer, ziemlich ausgewogen. Ich esse im Vergleich zu anderen doch seehr viel, sagen auch alle, die das so mitkriegen.
    Aber irgendwie scheint mein Körper damit nicht wirklich was anfangen zu können
    Sobald mein Magen leer ist, fängt es an mir richtig dreckig zu gehen. Mir wird schlecht, ich fang an zu zittern, und hab einfach keine Kraft mehr. Würde am liebsten nurnoch schlafen. Sobald ich dann wieder was zu essen bekomme, gehts mir blendent.

    Kann das denn sein, dass ich sooviel Energie für gar nichts verpulver?
    Oder mach ich vielleicht was falsch?

    Keine Ahnung, ob das überhaupt das richtige Forum ist, aber ich dacht, ich schreibs einfach mal ins Oxy

    Schonmal Danke im Vorraus, für Antworten

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    aus dem Besten der Milch
    650 Beiträge seit 08/2001
    ich wuerd mal zum arzt gehen und ihm dein problem schildern.
    moeglicherweise sind das mangelerscheinungen o.a.
    beschreib mal was du so an einem tag zu welcher uhrzeit isst.

  3. Nach oben    #3

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    das is quatsch , das dacht ich auch immer aber jetzt klappts ich trink jeden abendeinfach zusätzlich nochn liter milch und 2 eier

    am besten is : viel fett in die pfanne dann n halbes kilo zucker karamellisieren lassen und dann n halben liter milch dazu

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    aus dem Besten der Milch
    650 Beiträge seit 08/2001
    letzten sommer, im ferienlager...
    diggawigga, zieh endlich die floete aus deinem hirn

  5. Nach oben    #5

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Cy
    letzten sommer, im ferienlager...
    diggawigga, zieh endlich die floete aus deinem hirn
    was?

  6. Nach oben    #6

    38 Jahre alt
    aus der Hansestadt Lübeck
    633 Beiträge seit 10/2003
    Morgens vor der Schule ess ich meistens ne Schüssel Müsli und ein Kaffee.
    In der ersten Pause um 9 uhr kommen meine beiden Schulbrote dran.
    In der nächsten Pause um 10:45 geh ich meistens zum Bäcker und kauf mir i. d. R. zwei Käsebrötchen und ein Schokocrossain und ne kleine Cola.
    Nach der Schule, um halb 3 gibts dann zuhaus mittag : Nudelauflauf, Spagetti, Schnitzel....ect....immer sowas in der Art halt. Meistens 2-3 Teller, kommt aber auch vor, dass ich 4 Teller esse und kein bischen gesätigt bin.
    Denn zwischendurch öfters mal ein Brötchen mit Käse im Backofen, ein Sandwich, Süßigkeiten und sowas.
    Abends dann ein üpiges Abdenbrot...Naja, ein Familienessen halt, mit allem drum und dran.
    Am WE kommen nachts noch die Reste vom Abendessem dran, bekomm ab 12 immer tierischen heisshunger.

    Falls es noch von bedeutung ist: Mit dem rauchen hab ich schon lange aufgehört, trinken tu ich nichtmal 1 mal im monat und Kiffen hab ich noch nie gemacht...

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    aus dem Besten der Milch
    650 Beiträge seit 08/2001
    wie siehts mit obst und gemuese aus ?
    und trinkst du ausreichend ueber den tag verteilt ?

  8. Nach oben    #8

    38 Jahre alt
    aus der Hansestadt Lübeck
    633 Beiträge seit 10/2003
    Obst und Gemüse...naja, ess ich eigendlich ziemlich selten.
    Und mit dem trinken ist das auch so'ne Sache: An manchen Tagen, trink ich grad mal nen halben Liter, an anderen dann wieder 3-4.

    Mir wurde auch schon gesagt, dass dieses ständige Hungergefühl auch Flüssigkeitsmangel sein kann, aber ich hab eifach oft keinen appetitt auf trinken, ich muss das dann richtig reinzwingen, um überhaupt was zu trinken...

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    aus dem Besten der Milch
    650 Beiträge seit 08/2001
    mhm, deshalb am besten mal beim arzt vorbeischaun.
    erstens koenntest du einen mangel aufgrund eineistiger ernaehrung haben (mehr obst und gemuese) bzw. dein wasserhaushalt ist durcheinander.
    das mit dem regelmaeßigen trinken sollte man sich moeglichst angewoehnen.

  10. Nach oben    #10

    34 Jahre alt
    aus mir heraus spiegelt sich das ich des meinen
    446 Beiträge seit 08/2002
    ein halben liter? trink immer 8 mal so viel. das is viel zu wenig. naja trink mehr und wenns dann nich besser wird zum arzt gehen,weil dann is irgendwas kaputt

  11. Nach oben    #11
    melody
    oxy:gast
    hab mal ne reportage über so nen kerl mit ner Stoffwechselstörung gesehen, der konnte MAssen essen! Also auf der Arbeit hatte der irgendwie immer 20 Brote dabei, dann isser mal kurz 3Hotdogs essen gegangen und das ging den ganzen Tag so!
    Da bis du ja noch gut dabei! Ich meine die meinten da dass sowas in der Bevölkerung wohl häufiger auftritt als man denkt! Allerdings in leichter ausgeprägten Formen!
    Quelle: RTL

  12. Nach oben    #12

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    schilddrüsenprobleme?

    hat ne bekannte von mir, die kann auch futtern was se will und nimmt nicht zu.

    geh zum arzt.

  13. Nach oben    #13
    Hört sich wirklich nach einem Mineralienmangel an... aber nur soweit man das eben als Laie über das Internet sagen kann... ich denke es sollte klar sein, dass das auf jeden Fall eine Sache für einen Fachmann ist => Arzt.

    Bis zum Termin: 3-4 l täglich mindestens trinken, Obst und Gemüse essen.

  14. Nach oben    #14
    LuckyLuke
    oxy:gast
    Zitat Zitat von diggawigga
    das is quatsch , das dacht ich auch immer aber jetzt klappts ich trink jeden abendeinfach zusätzlich nochn liter milch und 2 eier

    am besten is : viel fett in die pfanne dann n halbes kilo zucker karamellisieren lassen und dann n halben liter milch dazu

    also wenn du duddits essverhalten als normal bezeichnest, hast du echt keine ahnung..

    das sieht selbst ein laie, dass duddits ein stoffwechselproblem haben muss..

  15. Nach oben    #15

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von LuckyLuke
    also wenn du duddits essverhalten als normal bezeichnest, hast du echt keine ahnung..

    das sieht selbst ein laie, dass duddits ein stoffwechselproblem haben muss..
    das zweite war ein witz

    außerdem kenn ich genug denen es genauso geht und die nicht krank sind denen wurd dann schwarz vor augen wenn sie vorher nichts gegessen hatten
    bei meinem bruder hat man ma gedacht mann müsste den zum arzt bringen weil der so dünn ist obwohl er immer gegessen hat und jetz isser auch ganz normal
    mein gott solang er noch nicht ausgewachsen ist , kann man das garnicht sagen ob er sone krankheit hat
    ich würds in der wachstumsphase als normal ansehen

  16. Nach oben    #16
    Über die Mengen des Essens mag man sich streiten. Aber wenn sobald mal der Magen ein bißchen leerer ist das große Zittern losgeht ist das nicht mehr normal. Da kann unsere Fitness-Legende behaupten was sie will............ ich hoffe dass die meisten das auch so sehen und diese Posts in Zukunft am besten einfach ignorieren...

  17. Nach oben    #17

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von TheFighter
    Über die Mengen des Essens mag man sich streiten. Aber wenn sobald mal der Magen ein bißchen leerer ist das große Zittern losgeht ist das nicht mehr normal. Da kann unsere Fitness-Legende behaupten was sie will............ ich hoffe dass die meisten das auch so sehen und diese Posts in Zukunft am besten einfach ignorieren...
    ich denke er kann nichtmal einschätzen wovon das kommt
    schwindelgefühl und orientirungsprobleme gubts auch oft

    ps : sei ma nicht so überheblich

  18. Nach oben    #18

    38 Jahre alt
    aus Bei Lindau a.B.
    284 Beiträge seit 12/2002
    rauchst du?
    kiffst du?

  19. Nach oben    #19

    35 Jahre alt
    44 Beiträge seit 01/2004
    oah wie geil ist das denn. Essen bis zum Umfallen.
    Ich würde mich über die Gabe viel essen zu können freuen

  20. Nach oben    #20
    Jaaaa.. ich auch... ich muss das Essen nur ansehen und hab gleich 5 pfund drauf...

  21. Nach oben    #21

    38 Jahre alt
    aus einem unbekannten Land
    292 Beiträge seit 06/2004
    Zitat Zitat von Viviane
    schilddrüsenprobleme?

    hat ne bekannte von mir, die kann auch futtern was se will und nimmt nicht zu.

    geh zum arzt.

    Des hätte ich auch gesagt.

  22. Nach oben    #22
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    bandwurm?

  23. Nach oben    #23
    vip:oxy
    aus dem Besten der Milch
    650 Beiträge seit 08/2001
    Zitat Zitat von dam:ian
    bandwurm?
    das war doch immer mein vorschlag

  24. Nach oben    #24

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    genau.. vllt. ist der wurm dir alles weg??

    zu jeder mahlzeit nen 0,5 liter becher sahne trinken.

  25. Nach oben    #25

    38 Jahre alt
    aus einem unbekannten Land
    292 Beiträge seit 06/2004
    Zitat Zitat von dam:ian
    bandwurm?
    Stimmt, des kann auch sein. Irgendwann hockt er auf dem klo und der lässt sich abseilen...lol, muss des ein gefühl sein!


    Warum ein hlben liter Sahne trinken?

  26. Nach oben    #26

    35 Jahre alt
    aus Deutschland
    48 Beiträge seit 04/2005
    Kannst gern mit mir tauschen^^ *gg* ist nicht so, dass ich dick bin oder pummelig oder so, aber ich acht da halt schon drauf, was ich ess.
    In dem Alter braucht man meist noch mehr Energie. Nimm dir am besten immer mal was zum Essen mit wenn du weggehst. Vielleicht müsliriegel oder so...Halt was lang anhält.
    Aber ich bin sicher, das ändert sich mit der EZit. und bald kmmt dann das Bäuchlein und der Körper baut Fettdepots an. ^^

  27. Nach oben    #27

    aus gekotzt und direkt wieda aufgefuddat... hmm... legga..
    256 Beiträge seit 10/2001
    Ich muss auch dringend zunehmen, der leck0r findet mich zu dünn.

  28. Nach oben    #28
    Wieso musst du denn zunehmen? Bist du sooo... >zu< dünn?

  29. Nach oben    #29

    aus gekotzt und direkt wieda aufgefuddat... hmm... legga..
    256 Beiträge seit 10/2001
    Ja, meine Freunde nennen mich Äthiopiermädchen.

  30. Nach oben    #30
    Leck0r
    oxy:gast
    ach leave, laber kein müll...

    ich find dich so gut, wie de bist... vllt noch so 3 oder vier kilo weniger, dann biste perfekt

  31. Nach oben    #31

    aus gekotzt und direkt wieda aufgefuddat... hmm... legga..
    256 Beiträge seit 10/2001
    AlexSchatzüüü (11:23 AM) :
    Nimm mal bitte 2-3 kg zu, du bist mir zu dünn.
    .....


    Da warste aber noch anderer Meinung.

  32. Nach oben    #32
    Leck0r
    oxy:gast
    oh, das war doch ga nich für dich, dat war für ne ganz andere person

  33. Nach oben    #33

    aus Einsamkeit und Enttäuschung geformt
    753 Beiträge seit 05/2002
    mich? ^^

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. komisch zunehmen
    Von diggawigga im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.03.2005, 12:50

Lesezeichen für Zunehmen

Lesezeichen