+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: ABI-Streich

  1. #1

    ABI-Streich

    ...
    was stellt ihr mit euren Lehern an? bzw. habt mit ihnen angestellt?

    ..wir bräuchten noch ein paar gute Ideeen, wäre nett, wenn diese auch umsetzbar wären..


    .

  2. Nach oben    #2

    37 Jahre alt
    aus gesprochen glücklich :)))
    336 Beiträge seit 04/2004
    bei uns haben wir einen tag, an dem abischerz ist. da spielen lehrer gegen schüler spiele und sammeln punkte. am ende stellt sich dann ein gewinner heraus.

    das geilste spiel bisher: bratpfannen-löffel-sex
    eine lehrerin/schülerin bindet sich ein band um die hüfte, woran eine bratpfanne befestigt ist. die bratpfanne baumelt der lehrerin/schülerin zwischen den beinen.
    dem lehrer/schüler wird unterdessen mit einem weiteren band ein löffel vor den schritt geknotet.
    ziel des spieles: in einem best. zeitrahmen (z.b. 2 min.) möglichst viele schläge des lehrers/schülers mit seinem löffel in die bratpfanne der lehrerin/schülerin zu kriegen. die gruppe mit den meisten schlägen hat gewonnen und bekommt einen punkt.

    Gut weil: laut & lustig

  3. Nach oben    #3
    LuckyLuke
    oxy:gast
    abischerze sin meistens dumm..

    anthrax-briefe versenden.

  4. Nach oben    #4

    37 Jahre alt
    aus dem weiß-blauen Freistaat
    722 Beiträge seit 03/2005
    Nachdem ich schon an der Abizeitung mitarbeite, sollen ruhig andere Leutchen kreativ sein. Bin aber echt mal gespannt, was denen einfällt.

    Zitat Zitat von LuckyLuke
    anthrax-briefe versenden.
    Weil das nicht dumm ist

  5. Nach oben    #5
    dorkey
    oxy:gast
    denke auch, dass die abi-gags (so heissen sie bei uns) nur aufgezwungen lustig sind - mal gucken wie mein eigener wird

  6. Nach oben    #6
    melody
    oxy:gast
    Bei uns anner Schule isses TRadition die LEhrer in der letzten Schulwoche früh am Morgen (so um6) zu HAuse zu überfallen!
    Dann folgen Fahrradtour, ne Lesung mit Frühstück, ein Zoobesuch oder ähnliches!

  7. Nach oben    #7

    40 Jahre alt
    aus serreichweite
    160 Beiträge seit 11/2002
    aufm dorf ?


    bei uns wird meist entweder die schule gestürmt, oder barrikadiert, damit alle kleinen schüler glücklich sind, dann gibs bier essen und lehrer werden in spiele verwickelt auf die sie garkeinen bockhaben,
    viele melden sich auch an dem tag krank an dem das gerücht das abistreich ist am stärksten verbreitet ist.
    ich bin nie lang geblieben und hab den mist eh hinter mir :P

    pöh xD macht doch was ihr wollt

  8. Nach oben    #8

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    phantomime (unter anderem) . is wie so eins von den spielen, ihr schreibt ne geschichte (bei uns gings um timon und pumbaa)lest die vor und die lehrer müssend as phantomimisch darstellen.

    is toll wenn die lehrer dann soviel humor haben bei nem boxkampf noch en einlage aus matrix zu bringen-unvorbereitet übrigens.

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    alle Nummernschilder von den Lehrerautos abmontieren

  10. Nach oben    #10

    37 Jahre alt
    aus dem weiß-blauen Freistaat
    722 Beiträge seit 03/2005
    Also das mit Pantomime hör sich echt lustig an.

  11. Nach oben    #11
    Hmm...
    Bin auch in dem Komitee. Bei uns wird traditionell erst mal die Schule verbarikadiert, davor die Nacht durchgemacht und dann am nächsten Tag halt weitergefeiert. Die ersten beiden Stunden werden dann draußen Spiele mit den Lehrern gemacht, damit die denn Schlüssel für die Verbarkadierung bekommen. Dieses Jahr wollen wir 2 Manschaften bilden, die dann gegeneinander antreten. Heißt Reifenwechsel und so Späßen... Haben aber auch noch fiesere Sachen.
    So die 3.4. Stunde gehen die Abiturienten dann mit Musik LKW zum Rathaus, um sich da was vom Bezirksvorsteher anzuhören etc. und dann gehts zurück in die Schule, wo dann noch mehr Musik gemacht wird und evtl. noch ein Paar Spiele mit den Lehrern. Ich meine wir wollten dieses Jahr auch Karaoke machen.

  12. Nach oben    #12

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    bei uns wars immer so, dass von der 1-3 stunde im schulhof die abiband gespielt hat. außerdem sind die abiturienten mit spritzpistolen, wasserbomben u.ä. rumgerannt. lippenstifte um alle anzukritzeln. die schule war verbarikadiert, und alle waren besoffen. meist auch die unterstüfler.
    seit wir nen neuen direktor haben ist die sache mit verbarrikadieren und alkohol nicht mehr erlaubt.
    ich bin nicht in dem gremium. bin nur fürs motto zuständig. naja mir isses auch wurschd was wir machen. ich mache da doch keine party, damit die kleine scheisser 3 stunden schulausfall haben. und die dann erst zur 3ten kommen, und solange pennen. so läuft das nicht.

    mal schaun. vllt macht die abiband was. aber mehr nicht.

  13. Nach oben    #13

    37 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    690 Beiträge seit 12/2000
    Bei uns fällt die Schule an dem tach immer gleich ganz aus, oder es gibt ab der zweiten Stunde keine Unterricht mehr, je nachdem, was halt von den Leuten geplant war. Wie wir das dieses Jahr machen weiß ich auch net, bin nicht in der Gruppe *faul ist*
    Aber an sich ist dann immer laut Musik (bis die Polizei kommt,weil auf dem Freidhof nebenan wieder ne Beerdigung ist), sind ebenfalls fast alle besoffen und die Lehrer müssen irgendeinen Blödsinn machen. Z.B. so ne Art Wettrennen mit Schubkarren oder Bobby-Cars, einmal haben die Herzblatt nachgespielt, einmal gabs auch n Frühstück für die Lehrer (langweilig...), ja und den rest hab ich nicht mitgekriegt oder vergessen... *gg* Bis zum Ende bleibt ja auch kaum einer.
    Achja, und das mit den Lippenstiften und dem Bekritzeln und dem nass machen ist natürlich auch immer wieder dabei...

  14. Nach oben    #14
    genau, fastnachtsschminke und sämtliche lehrer anmalen............oder, was auch nicht schlecht kommt, lehrerfahrräder festbinden (schnüre zwischen die speichen und sofort-dauert wewig bis die das auseinander haben). rein theoretisch kann man die auch mit zahlenschlössern zumachen, muss man halt in der nähe bleiben, falls es mal wer wirklich eilig hat.

  15. Nach oben    #15

    38 Jahre alt
    aus serdem ist jedes Da-Sein immer Mit-Sein
    828 Beiträge seit 10/2001
    Hehe. Als bei unserm Abi-Gag n paar Kollegen meinerseits auf der "Schulhofparty" (so nenn' ich den Fez jetzt mal) plötzlich extrem laut Die Kassierer ("Mongo mit der Bong", "Sex mit dem Sozialarbeiter", "Ich töte meinen Nachbarn und verprügel seine Leiche") angemacht haben, war der Oberstudienrat nicht mehr so begeistert, geschweige denn die Mönche( war auf ner Klosterschule).

  16. Nach oben    #16

    39 Jahre alt
    27 Beiträge seit 10/2004
    also wir hatten nen riesen hüpfburg-parcour... da sind wir schüler dann gegen die lehrer angetreten und wer halt am schnellsten durch war hat gewonnen... war sau spaßig.. Die Lehrer Karaoke singen lassen kommt auch gut...

  17. Nach oben    #17
    als mal "wild west" motto war, haben sie die aula in ne westernlandschaft verwandelt, mit heuballen usw. das geilste war: da war auch ein stier in der mitte (also elektro) und falls ein lehrer in einem spiel am wenigsten punkte hatte oder antworten nicht wusste, musste er den stier reiten. das war schon lustig mitanzuschauen

  18. Nach oben    #18
    Bei uns beginnt das immer mit einer lustigen Durchsage, sekundenspäter kommen dann in jedes Klassenzimmer ein paar Abiturienten rein und entführen die Lehrer. Wir haben dann eine hälfte eingesperrt und die andere musste Spiele gewinnen, um je einen zu befreien. Zudem hatten wir ne Hüpfburg, Bühne mit Band und diverse Stände wo man zB Würstchen oder Kuchen kaufen konnte.

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für ABI-Streich

Lesezeichen