+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 65 von 65

Thema: Wie bricht man sich den Arm?

  1. #34

    42 Jahre alt
    aus :o)
    335 Beiträge seit 06/2005
    Was ist das denn hier bitte ??

    Ich lach mich kaputt......lol.....

    Also ich weiß gar nicht auf was für Ideen einen so ein Thema hier noch so bringen kann....

  2. Nach oben    #35
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gleichende gerechtigkeit für alle ;P analgeschwaderoffizier [**************:stâffèl]
    766 Beiträge seit 09/2003
    arm brechen ? einfach kumpel fragen, ob er eben deinen arm auf seinem knie brechen kann

  3. Nach oben    #36
    entweder man schmiert den arm über nacht mit kernseife ein und haut dann am nächsten morgen feste auf den tisch oder man knickt den arm ein, umwickelt ihn mit packband um am nächsten morgen streckt man den arm ganz schnell aus...

    es gibt wohl tausende solcher möglichkeiten sich den arm zu brechen... die beste is immernoch gegen einen baum zu rennen (so hab ichs auch geschaft...aber unabsichtlich )

  4. Nach oben    #37

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    ^^würd eher glauben, oben genannte methoden dehnen den muskel oder lassen ihn reissen..aber damit den knochen brechen (?!)..

  5. Nach oben    #38
    Zitat Zitat von Leave
    ja ja oder mit zahnpasta einschmiern

    lol, genau das hat mir mein "großer" cousin vor einigen jahren erzählt.. aber geht nur wenn man handtuch um den angewinkelten arm wickelt und damit pennt. als ich als 10jähriger gefragt hab was die zahnpasta soll, meinte er nur "das verstärkt den schmerz" ..
    märchen sind geil
    ich habs sogar 2 tage geglaubt

    topic ersteller: tus nicht

  6. Nach oben    #39

    37 Jahre alt
    aus gesprochen...verwirrt?? joah...könnte zutreffen...
    53 Beiträge seit 06/2005
    Zitat Zitat von diggawigga
    schrank auf ,arm rein ,tür feste zu


    "Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du diggawigga erneut bewerten kannst."


    wie schade...*rofl*

    na, aber des mit der zahnpasta habsch auch gehört. Habs nie geglaubt, aber war trotzdem zu feige es auszuprobiern...

  7. Nach oben    #40

    24 Jahre alt
    192 Beiträge seit 07/2005
    Zitat Zitat von Diary
    aber arm gebrochen kann hässliche narben geben wenns unglücklich kommt...
    wie bei mir...aber das war wirklich nicht beabsichtigt, obwohl ich damals als 6jährige son kinderbuch hatte wo nen mädchen sich den arm gebrochen hatte und dann ne schildkröte bekam und dann hab ich halt auch immer geträumt mir den arm zu brechen.
    also, beste methode: geh mit deinem großen bruder auf ne hüpfburg. wenn er dann plötzlich weg ist und wiederkommt wird er dir auf deine nachfrage erklären, er sei über den rand gesprungen. du wirst das natürlich glauben(von wegen hochziehen und drüberklettern hast du noch nie gehört)
    dann stellst du dich vor den rand und hüpfts und hüpfts und wartest das du rüberfliegst...und SCHWUPS liegst du mit der gewissheit dir den arm gebrochen zu haben auf dem rasen das natürlich kurz vor deiner einschulung.

    Wenn man sich über Nacht seife unter die achselhöhle steckt und damit schläft ist am nächsten morgen die schulter ausgekugelt.(hebelwirkung im schlaf, sobald du dich auf die seite drehst)

  8. Nach oben    #41

    36 Jahre alt
    aus der Erde
    106 Beiträge seit 03/2004
    mit nem baseball-schläger bzw langen, festen stock immer schön feste drauf oder mit zu viel kraft und zu wenig knochen armdrücken.. (so hats mein bruder geschafft )

  9. Nach oben    #42

    37 Jahre alt
    aus Zucker
    15 Beiträge seit 08/2003
    fahrrad fahren, so schnell wie möglich fahren, vorderbremse betätigen.
    Das interessante dabei, du weißt nicht welcher arm oder was noch bricht...

  10. Nach oben    #43

    36 Jahre alt
    aus der Erde
    106 Beiträge seit 03/2004
    Zitat Zitat von Deeps
    fahrrad fahren, so schnell wie möglich fahren, vorderbremse betätigen.
    Das interessante dabei, du weißt nicht welcher arm oder was noch bricht...
    ich kenn einen, der hats ausprobiert, hat sich aber nur gesucht und hände 'leicht' aufgeschürft...

  11. Nach oben    #44

    24 Jahre alt
    192 Beiträge seit 07/2005
    Zitat Zitat von Deeps
    fahrrad fahren, so schnell wie möglich fahren, vorderbremse betätigen.
    Das interessante dabei, du weißt nicht welcher arm oder was noch bricht...
    ich habs gemacht und hab nen schönen salto hingelegt..und mir nicht mal wehgetan

  12. Nach oben    #45

    Klappt nicht!!!!!

    also das mit der zahnpasta klappt nicht jedenfalls hat mama mich danach gefragt wo die zahnpasza hin war

  13. Nach oben    #46

    Ganz einfach

    man muss ganz schnell mit dem fahrrad fahren die füße aufs lenkrad legen nach ner zeit loslassen ins schwenkerngeraten und dann mit dem fahrrad hinfallen dann ne runde flennen und mit nem gebrochenen arm nach hause kommen * ist mir schon mal passiert *

  14. Nach oben    #47

    Apfel

    ich mach das heute mal mit dem apfel lol

  15. Nach oben    #48

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    also mein cousin hat es letze woche so gepackt: geschaukelt und als kleiner dummer junge muss man ja am höchsten punkt runterspringen. so waren elle und speiche im linken arm komplett durch. und der hat gut geschrien.
    also ich kann sowas keinem raten

  16. Nach oben    #49

    47 Jahre alt
    aus Pulsnitz
    570 Beiträge seit 02/2003
    Boah, nein, ich dachte mal, daß diese geistige Diarrhoe begraben wäre, aber gut...

  17. Nach oben    #50
    Gab früher mal folgendes Gerücht: Handgelenkknochen (der, der so'n Puckel kurz vor der Hand macht)

    Alufolie drauf und gaaaaanz oft mitm Teelöffel draufklopfen. Angeblich sollte so der Knochen splittern und das soll auch nicht schmerzhaft sein...

    Ich glaube allerdings es funktioniert auch ohne Folie, und ohne Löffel. Einfach einen schönen Hammer und dann mit Schwung drauf...

  18. Nach oben    #51

    47 Jahre alt
    aus Pulsnitz
    570 Beiträge seit 02/2003
    Das ist dann aber 100%ig schmerzhaft.
    Und man sollte es jemand anders machen lassen, denn man selbst ist idR nicht in der Lage, sich soetwas zuzufügen. Es sei denn, man ist ein Emo

  19. Nach oben    #52
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von Yellow_Schaaaf
    Gab früher mal folgendes Gerücht: Handgelenkknochen (der, der so'n Puckel kurz vor der Hand macht)

    Alufolie drauf und gaaaaanz oft mitm Teelöffel draufklopfen. Angeblich sollte so der Knochen splittern und das soll auch nicht schmerzhaft sein...

    Ich glaube allerdings es funktioniert auch ohne Folie, und ohne Löffel. Einfach einen schönen Hammer und dann mit Schwung drauf...

    wat soll denn die folie?

    @gta:

  20. Nach oben    #53

    36 Jahre alt
    aus rangiert.
    600 Beiträge seit 08/2003
    bei mir war was gebrochen, weil sich jmd auf meine hand gesetzt hat

  21. Nach oben    #54
    hatte der nen knackarsch?

    das mit der seife hab ich auch mal gehört. und: ich kann mir nciht vorstellen, das splitterbrüche gesund sind...

  22. Nach oben    #55

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    ach, kommste vorbei, ich kann dir auch den arm brechen.

  23. Nach oben    #56

    29 Jahre alt
    aus Bayern
    36 Beiträge seit 07/2007
    Zitat Zitat von Leave
    ja ja oder mit zahnpasta einschmiern


    Zahnpasta kanst net lange drauf lassen. Nach allerspätestens 10 Mituten ist deine Haut weggebrnannt. alles schon versucht (war eine sau doofe ´Wette)

  24. Nach oben    #57
    geht des eig wirklich? ^^
    i-wie kann man ja auch zwiebel drauf und dann wieder ausstrecken
    *ausprobier* xD

  25. Nach oben    #58

    43 Jahre alt
    aus →gewandert☼
    64 Beiträge seit 11/2007
    ...aha

  26. Nach oben    #59

    32 Jahre alt
    4 Beiträge seit 04/2008
    hallo!ich kann nur sagen das die sache mit dem hammer nicht stimmt!ich hab es gestern selbst ausprobiert und nichts ist passiert nur ein bissel dick ist es geworden und tat weh,. . . .

  27. Nach oben    #60

    30 Jahre alt
    aus die Maus
    78 Beiträge seit 04/2008
    Wie kommst du drauf dir mitm hammmer auf die hand zu haun ?!?

  28. Nach oben    #61

    32 Jahre alt
    4 Beiträge seit 04/2008
    naja weil einer meinte das man sich so sein arm brechen kann. . .aber das stimmt nicht!

  29. Nach oben    #62

    aus serordentlich uninteressant.
    750 Beiträge seit 01/2008
    Nimm nen Freund und nen Vorschlaghammer.
    Dann klappts bestimmt

  30. Nach oben    #63

    32 Jahre alt
    4 Beiträge seit 04/2008
    ja aber erstmal jemanden finden der das macht,ich würd meinem freund ne vogel zeigen wenn der so ankommen würde!!!!

  31. Nach oben    #64
    Nimm einen dreibeinigen Klavierhocker (schön kippelig), dreh ihn ganz hoch, stell Dich drauf und häng Gardinen auf. Wennsde gut bist, kriegste 10 Wochen Gips

  32. Nach oben    #65
    Also.. ich hab des mit dem dingens ausprobiert.. also..wo ma was in den angewinkelten Arm was reinlegt..(ich hab nen Tampon benutzt ) und dann mit nem Alten schal zusammengebunden..und dann zahnpasta unten im ellenbogenbereich geschmiert.. wo ich am nächsten tag wach war,hab ich mein arm bewegt un es tat weh aber ich habs danach doch nich ausgestreckt weil ich zu viel schiss hatte^^

    aber es hätte bestimmt geklappt

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Sie bricht mir das herz
    Von Chino the one im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 23:13
  2. Sich selbst gefallen?
    Von t.callingpeople im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.03.2005, 21:05
  3. MATHE - Wie können sich Geraden zueinander verhalten?
    Von HoneyMoonLexa im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.09.2004, 19:13
  4. unser mod braucht hilfe und traut sich nciht, im oxy zu fragen
    Von hyperfinsen im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 16:49

Lesezeichen für Wie bricht man sich den Arm?

Lesezeichen