+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Abs

  1. #1

    35 Jahre alt
    265 Beiträge seit 02/2005

    Abs

    Sagt mal, habt ihr ne Idee was man bei dem Abschluss so als Bühnenprogramm machen könnte? habt ihr da vielleicht ein paar spitzen ideen für mich?

  2. Nach oben    #2

    34 Jahre alt
    aus gelutschte Rosette
    525 Beiträge seit 01/2005
    lasst mal die schulband auftreten, das kommt immer gut....

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gleichende gerechtigkeit für alle ;P analgeschwaderoffizier [**************:stâffèl]
    766 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von Lenin III
    lasst mal die schulband auftreten, das kommt immer gut....
    seid ihr auf der gleichen schule ? dann könnte ja lenin die schule bemetalen

  4. Nach oben    #4

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    wir ham abiband spielen
    -männertanz (bin ich auch dabei )
    -so kleinkunst quatsch. jonglieren oder sowas.
    ähm.. da waren noch paar sachen. ich bin nicht in dem gremium. erkundige mich mal, was noch so gemacht wird.

  5. Nach oben    #5

    38 Jahre alt
    aus Osnabrück
    640 Beiträge seit 08/2003
    Comedy-Show
    Satyrische Darstellung der Lehrer

  6. Nach oben    #6
    Wir haben Filme über die Lehrer gedreht, die ihrre Eigenheiten und Besonderheiten hervorgehoben haben. Nach jedem Film wurde der Lehrer auf die Bühne geholt und bekam ein Präsent. Moderiert wurde das von 2 Schülern. Dazwischen gab es Reden der wichtigsten Leute, Big Band, Ehrungen und Preisverleihungen für die besten Abiturienten und außderdem haben wir alle zusammen gesungen inkl. einem "Leadsänger", der davor noch nie vor Leuten gesungen hat und alle mit einer Bombenstimme überrascht hat.
    War ein super Abend und kam bei allen Beteiligten richtig gut an.

  7. Nach oben    #7

    34 Jahre alt
    aus gelutschte Rosette
    525 Beiträge seit 01/2005
    Zitat Zitat von SL4YER
    seid ihr auf der gleichen schule ? dann könnte ja lenin die schule bemetalen
    das war ja der witz daran... bin in der schulband...naja wir dürfen eigentlich kein metal spielen.... aber wir werden einfach mal ohne erlaubnis raining blood anspielen.....

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gleichende gerechtigkeit für alle ;P analgeschwaderoffizier [**************:stâffèl]
    766 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von Lenin III
    das war ja der witz daran... bin in der schulband...naja wir dürfen eigentlich kein metal spielen....
    schaaade

    Zitat Zitat von Lenin III
    aber wir werden einfach mal ohne erlaubnis raining blood anspielen.....
    jaaaaaa

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Abs

Lesezeichen