+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: gehört das hier her?

  1. #1

    36 Jahre alt
    aus sergewöhnlich charismatisch :-D
    275 Beiträge seit 11/2004

    gehört das hier her?

    Also ich hab in letzter Zeit so das Gefühl immer wenn ich nen bissel Bier trink
    dann bekomm ich sagen wir mal voll den Bierrausch..., ich fühl mich schon mächtig angetrunken, aber hab erst so 2-3 Biergetrunken und sonst sauf ich wie so ein Loch also ich finds irgendwie komisch...!
    Also ich glaub net das das am leeren Magen liegt oder ähnliches.
    Hat jemand nen Plan woran das liegen könnte, wenn das nich hierherghört bitte verschieben...!

  2. Nach oben    #2
    Zitat Zitat von muh
    Also ich hab in letzter Zeit so das Gefühl immer wenn ich nen bissel Bier trink
    dann bekomm ich sagen wir mal voll den Bierrausch..., ich fühl mich schon mächtig angetrunken, aber hab erst so 2-3 Biergetrunken und sonst sauf ich wie so ein Loch also ich finds irgendwie komisch...!
    Also ich glaub net das das am leeren Magen liegt oder ähnliches.
    Hat jemand nen Plan woran das liegen könnte, wenn das nich hierherghört bitte verschieben...!
    Klar, wenn du nen leeren Magen hast bist du schneller wech!
    Und außerdem... nach 2-3 Bier hab ich auch nen Bierrausch! Bin zwar net besoffen aber voll selig...

  3. Nach oben    #3

    40 Jahre alt
    aus , schluß, vorbei...jetzt beginnt der anfang vom ende....
    687 Beiträge seit 10/2004
    so gehts mir mit sekt..ich kann massenweise hochprozentiges trinken,also schon gut 10gläschen,bis ich angetrunken bin,aber mit sekt schaff ich das schon mit ein bis zwei gläsern...

  4. Nach oben    #4

    47 Jahre alt
    aus Pulsnitz
    570 Beiträge seit 02/2003
    Das ist klar! Sekt und ( bei uns Männern vor allem ) Bier wird ja meistens mit Genuß getrunken, Hochprozentiges einfach hintergekippt. Dabei wird schon mal ein gewisser Alkoholanteil über die Mundschleimhaut resorbiert.
    Leerer Magen spielt auch eine Rolle, da der Alkohol keine Verdünnung mehr erlebt. Außerdem werden solche neurologischen Sachen ( Rauschzustände aller Art ) stärker erlebt, wenn man sich bewußt drauf konzentriert.
    Kennt jemand dieses Experiment wo der Placebo-Effekt auch bei alkoholischen Getränken getestet worden ist? Man hat Leuten bittere Getränke vorgesetzt und ihnen gesagt, es wäre Alkohol drin. Einer anderen Gruppe hat man echten Stoff gegeben.
    Nach einer bestimmten Menge wurden Tests ( Koordination, Reaktion, etc ) durchgeführt. Die Unterschiede zwischen beiden Probantengruppen war recht gering. Leute aus der Gruppe mit dem "falschen Alkohol" ( also gar keinem ) fühlten sich sogar etwas angetrunken.

  5. Nach oben    #5

    36 Jahre alt
    aus sergewöhnlich charismatisch :-D
    275 Beiträge seit 11/2004
    geil placebo alk? könnte man das keinen Pubertierenden Jugendlichen geben, die unbedingt sich immer einen hinter die Binde kippen wollen? Dann hätte man weniger Alkoholvergiftungen im Krankenhaus..
    hmm das mit dem Genuss könnte schon stimmen....
    Ich meinte ja eigentlich das das mit auf lehrem Magen trinken nicht der Grund sein kann, den vorher hab ich zumeist ordentlich was gegessen....
    Besser als mit selig kann man das echt nicht beschreiben
    höchstens noch als ultra Chillstimmung....

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Frage an die Gitarristen hier
    Von Pfeiferdeckl im Forum Musiker
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.07.2005, 23:36
  2. Gibt's hier Mediengestalter?
    Von Kamikatze im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 20:44
  3. Gibt Es Hier Catcher?
    Von HULK_HOGAN im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.11.2004, 19:48
  4. Hier auch Mal gedichte von mir: Leben und Tod...
    Von good-chuck im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.2004, 23:18
  5. traumauto (kuckst du hier)
    Von Mothman im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 13.04.2004, 02:13

Lesezeichen für gehört das hier her?

Lesezeichen