+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 27 von 27

Thema: Gute Tekkno events

  1. #1

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005

    Gute Tekkno events

    Hi @all,

    wo gibt es denn noch passable Discos, wo guter Tekkno läuft?

    Und welche open-air Großveranstaltungen sind denn heuer so geplant?

  2. Nach oben    #2
    dorkey
    oxy:gast
    welchen 'tekkno' bevorzugst du denn?
    magst du scooter, groove coverage und konsorten?
    oder chris liebing, rush und ähnliche?
    oder vllt magst dus ja elektronisch und detroitös? (adult, the hacker)

    sag, was du magst und ich kann dir evtl weiterhelfen

  3. Nach oben    #3

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    was sind konsorten?

  4. Nach oben    #4
    dorkey
    oxy:gast
    kommt ausm lateinischen und bedeutet "schicksalsgenossen"

  5. Nach oben    #5

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von dorkey
    welchen 'tekkno' bevorzugst du denn?
    magst du scooter, groove coverage und konsorten?
    oder chris liebing, rush und ähnliche?
    oder vllt magst dus ja elektronisch und detroitös? (adult, the hacker)

    sag, was du magst und ich kann dir evtl weiterhelfen

    scooter läuft bei mir nicht unter Tekkno

    Schon sowas in die Richtung wie chris liebing, monika kruse etc....

  6. Nach oben    #6
    dorkey
    oxy:gast
    aha, also die progressive schiene
    fahr doch zur mayday oder nature one - das dürfte recht gut deinen geschmack treffen
    bei www.raveline.de kannste dir auch einige events ausfindig machen

  7. Nach oben    #7

    aus Psihadelic vol.3.76
    511 Beiträge seit 11/2003

  8. Nach oben    #8

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    Danke schonmal für die Links

    Wem sonst noch was einfällt, posten....

  9. Nach oben    #9
    dorkey
    oxy:gast
    www.electronic-culture.org
    auch da kannst dich informieren, was so abgeht

    für köln empfehle ich morgengrau.net

  10. Nach oben    #10

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    Wisst ihr auch was im Süddeutschen Raum?

  11. Nach oben    #11

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von Simon Moon
    meinst du das ernst?
    als ich den das letzte mal gesehen habe, hat der wittekind mir den abend versaut.
    vorher war einer der local heros dran zum aufwärmen, den ich sehr geil fand und danach kamen vanguard und asem shama auch nochmal allein. vanguard war zwar nich so gelbe vom ei und asem shama hat sich scheinbar nicht angestrengt, aber es war alles besser als witte.
    sowas stumpfes und einfallsloses. irgendwie steht diese musik für mich für den verfall der techno szene....

    hm... sorry, fürs offtopic. aber wenn ich die usb-namen lese krieg ich ausschlag.

  12. Nach oben    #12

    aus Psihadelic vol.3.76
    511 Beiträge seit 11/2003
    War nicht ganz Ernst gemeint. Ich werde mich nur wegen Quick & Smart, Düx,Langley und Ranieri dort blicken lassen.
    Wittekind macht wirklich nur dummes gebolze, wems gefällt......
    edtit: Außerdem hab ich die Karte geschenkt bekommen *zurverteidigunganführ*

  13. Nach oben    #13

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    da hast du aber gerade nochmal die kurve gekriegt.

  14. Nach oben    #14

    aus Psihadelic vol.3.76
    511 Beiträge seit 11/2003
    *boah*
    Quick and Smart hat geroggt wie Seuche! Muss wohl an der Familie liegen...Miss Daisy´s vertonter Amoklauf konnte sich auch sehen lassen. Die Dame versteht was vom Brettern....
    Habe leider den Langley verpasst, aber zum Glück wollte der Kerl noch unbedingt die Afterhour beschallen. Crazy...der Mann muss ne schlechte Kindheit gehabt haben...

  15. Nach oben    #15

    38 Jahre alt
    aus serdem ist jedes Da-Sein immer Mit-Sein
    828 Beiträge seit 10/2001
    Oh mann, der Mai wird sowas von heiss. Nächste Woche Freitag: princess of darkness - CHLOE!!!!!!!!!!! @ Robert Johnson. Und am tag drauf, gleicher Ort, gleiche Zeit: RITON & Ata.
    Zu allem Überfluss zockt Soulswinger & Chefrocker Theo Parrish seinen deepen Scheiss am Donnerstag im Rotari, OF.

  16. Nach oben    #16

    37 Jahre alt
    30 Beiträge seit 05/2005
    Hi Wie wärs mit Sensation White mit Carl Cox , Monika Kruse oder Armin Van Buuren? Kostet glaub ich um die 40€ und du musst dann mit weissen Klamotten dahin gehen. Die Verstaltung findet Auf Schalke Stadion in Gelsenkirchen statt. Klingt doch gut oder ?

  17. Nach oben    #17

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    also die sensation kommt eigentlich aus holland. und in holland würde mich das ganze auch interessieren... aber ich kann mir nur schwer vorstellen, dass sowas in deutschland ordentlich rüber kommt. dafür wird heir zu anders gefeiert.

    aber wie wäre es mit SMS?!
    werde dieses jahr sicher wieder hin fahren. das line up ist einfach nicht zu toppen!

    line up:
    G-Stone Summer Camp 2005 (exclusive festivalshow):
    Kruder & Dorfmeister feat. MC Earl Zinger, DJ DSL, Rodney Hunter (live), Urbs (live), Visuals by Fritz Fitzke

    Bands/Live PA:
    The Prodigy, Die Fantastischen Vier, Røyksopp (exclusive festivalshow), Zoot Woman, Benjamin Diamond, MIA.,
    Stereo Total, Alter Ego, Andreas Dorau, Deichkind, T.Raumschmiere & Band, Northern Lite, Mediengruppe Telekommander, Egoexpress, Mathew Jonson, Hacienda, Klee, Ada, Erobique, Paul Brtschitsch, Sono, Die Raketen, Alex Smoke, Sid le Rock, Sleeparchive, Basteroid, Flexivel, Metaboman, Marek Hemmann, Hanson & Schrempf, Abteilung Ton, Kombinat 100, Ullswaterschmidt, Luna City Express, Daniel Stefanik, ...

    DJs:
    Tiësto, Sven Väth, Richie Hawtin, Dave Clarke, Westbam, Timo Maas, Rush, Ricardo Villalobos, DJ Koze, Ellen Allien, Michael Mayer, Dani Siciliano,
    Tiefschwarz, Dominik Eulberg, Andre Galluzzi, Jesper Dahlbäck, Toni Rios, Tobi Neumann, Wighnomy Brothers, DJ T., Monster/Lexy vs. Gunjah, Munk, Ame, Disco Dice, Tom Clark & Daniel Dreier, Emerson, Housemeister, Matthias Tanzmann, Anja Schneider, Marlow, Krause Duo Nr. 2, Mathias Kaden, Markus Welby, Rec de Weirl, Miss Mira, d.hoerste aka White Horse, Marcus Meinhardt, Sven U.K., Mixmaster Andrew, Marc Schneider, Limo, Soapespierre, Base, Deph, Ginger & Daho, Jr Forster, C.H.R.I.S., Wakko feat. Jazzica, Kay Paul vs. Dan Drastic, Luna City Express aka Norman Webber & Phage, Andreas Göpfert, Derrick Porter vs. Painkiller, Rüdiga Schneider, Daniel Stefanik, Ron Tom, AL, Speiche, Tune & Efect, Mono Stereo, FOX, Turntablehoshis, Kay, Housewart, Patrick, The Mighty YO, Christian Fischer, Lars Christian Müller, Sierra, Carina Posse, Posh, Yutanie, Frank Davis, Gkone, S-Tek, Tobias Boon, Topmodel, Tobias Winkler, Treplec, Ron Flatter, Le Tompe feat. Jenny Casparius, Electric Sun, Dennis Reich aka Chaote, ...

    Breaks'n Drums:
    Andy C, Blame, Paradox (live),
    Seba, Metro, MC Dragoon, DJ Tease, MTC Yaw, Con.struct (live), Racoon, Echolot, Phono, Minuspol DJ Team, MC Whuzi Khan, DJ Cat, ...

  18. Nach oben    #18

    37 Jahre alt
    30 Beiträge seit 05/2005
    Zitat Zitat von feierfreund
    also die sensation kommt eigentlich aus holland. und in holland würde mich das ganze auch interessieren... aber ich kann mir nur schwer vorstellen, dass sowas in deutschland ordentlich rüber kommt. dafür wird heir zu anders gefeiert.
    Klar Die Sensation White wird für Deutschland auch ein bisschen angepasst. In Holland ist Sensation White reine Trance-Veranstaltung und ist dort sehr erfolgreich. Die 40000 Karten in Amsterdam Stadion wurde bereits in 2 Stunden restlos ausverkauft.Außerdem gibs dort auch noch Sensation Black, halt nur die harten Sachen eben. Ich hoffe mal, dass die SW in Deutschland Erfolg haben, die Idee ist gar nicht mal so schlecht.
    Außer SW kann ich noch die NatureOne empfehlen.

  19. Nach oben    #19
    Ende Juni gibts die Ruhr-In-Love Veranstaltung in Oberhausen! Ist quasi sone Art "kleine Nature-One" würde ich sagen!

  20. Nach oben    #20

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    nur weil sie von den selben leuten veranstaltet wird, die auch die n1 machen?
    letztes jahr im olga-park in oberhausen war ich leider nicht dabei... das jahr davor im nordsternpark in gelsenkirchen allerdings wars ganz nett. nich der reisser aber ne ganz chillige angelegenheit.

  21. Nach oben    #21

    aus gerechnet Alaska
    7 Beiträge seit 01/2002
    SMS ganz klar, ansonsten auch nach wie vor NO. Ruhr-In-Love, auch ok. We love Tekkno, in Holland, sollte man auch mal mitgemacht haben. Rave on Snow, immer Anfang des Jahres in Austria (kostet leider ne Stange Geld).
    Clubs hast eigentlich nicht mehr so viele gute, wenn man bedenkt dass sogar das Fusion in Münster ein puff geworden ist.
    Ansonsten halt ZuHouse- Club- Dortmund, Fusion- Club- Münster ... erm ... ja.

  22. Nach oben    #22

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    ich kenn nur die i love techno in belgien.
    kann man sich mitlerweile aber auch nich mehr antun...

  23. Nach oben    #23

    aus Psihadelic vol.3.76
    511 Beiträge seit 11/2003
    Das Lineup der Sensation White in Gelsenkirchen ist total lahm...
    O.K. John Acquaviva würde mich reizen wie Hölle, aber der Rest ist 08/15 Lineup......
    Topic:
    Sonne Mond und Sterne nehme ich auf jeden Fall mit....Ansonsten bin und bleibe ich ein Clubber....

  24. Nach oben    #24

    38 Jahre alt
    aus serdem ist jedes Da-Sein immer Mit-Sein
    828 Beiträge seit 10/2001
    Juhu. Bald is Love Family Park. Direkt bei mir um die Ecke.

    http://www.lovefamilypark.de

  25. Nach oben    #25

    aus Psihadelic vol.3.76
    511 Beiträge seit 11/2003
    Wenn ich den nächsten Tag frei hätte, wäre das ne dicke Afterhour.
    Hab ich aber nicht......

  26. Nach oben    #26

    aus erwählt!!
    369 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Simon Moon
    Das Lineup der Sensation White in Gelsenkirchen ist total lahm...
    Das hab ich mir auch gedacht als ich das Line Up gelesen hab. War etwas enttäuscht!

  27. Nach oben    #27

    aus Psihadelic vol.3.76
    511 Beiträge seit 11/2003
    ID&T wollte wohl auf Nr. sicher gehen. Was man auch verstehen kann, bei der Location.......

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Gute Idee?!
    Von Jolea im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.03.2005, 23:36
  2. reggae-events
    Von LuckyLuke im Forum Party : Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.09.2004, 21:01
  3. oldenburg:events
    Von Maureen im Forum Party : Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.2004, 19:28

Lesezeichen für Gute Tekkno events

Lesezeichen