+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Alk und Antibiotika

  1. #1

    36 Jahre alt
    aus , maus, klaus, laus, raus, haha, ich rap dich zu boden, denn ich hab lange hoden! ):
    146 Beiträge seit 05/2003

    Alk und Antibiotika

    Hey. Ich nehm jetzt seit 3 tagen Antibiotika gegen meine Mandelentzündung und muss die Tabletten noch 2 Tage nehmen, Morgends eine, Abends eine.
    Die Dinger heißen "Unacid" Filmtabletten.

    Und heute Abend geh ich inne Disko, und da ich da schon gerne was Alkoholisches trinken würde, wollt ich fragen ob das klargeht, weil hab schonmal gehört das man Alk und Antibiotika nicht kombinieren soll..

    Gilt das für diesen Fall auch?
    Das wär eeeeeeend kacke

  2. Nach oben    #2
    Leck0r
    oxy:gast
    Was heißt nicht kombinieren? Der Alkohol klatscht mit Antibiotika doch viel besser. Ergänzen sich also perfekt, die beiden Substanzen.

  3. Nach oben    #3

    36 Jahre alt
    aus , maus, klaus, laus, raus, haha, ich rap dich zu boden, denn ich hab lange hoden! ):
    146 Beiträge seit 05/2003
    heißt das, dass mit antibiotika der alk nur schneller knallt oder was?

    oder laberst du jetzt kacke?

  4. Nach oben    #4
    Leck0r
    oxy:gast
    Ja is echt so. Inwiefern das Antibiotikum danach noch wirkt, kann ich dir nich sagen, ich weiß nur, dass es dafür sorgt, dass du nach 3-4 Bier schon recht angetrunken bist.

  5. Nach oben    #5

    aus erwählt!!
    369 Beiträge seit 10/2001
    Ich würds sein lassen bzw wenn dann nicht zuviel trinken. Ich habs auch schon gemacht aber irgendwie hat sich das garnicht vertragen....fing ohne Grund an zu heulen und konnt nicht mehr aufhören.

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gleichende gerechtigkeit für alle ;P analgeschwaderoffizier [**************:stâffèl]
    766 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von Mayday 18
    Ich würds sein lassen bzw wenn dann nicht zuviel trinken. Ich habs auch schon gemacht aber irgendwie hat sich das garnicht vertragen....fing ohne Grund an zu heulen und konnt nicht mehr aufhören.
    ach du kacke.... kann sowas einfach nich verstehn, wenn besoffene (hat jetzt nix mit dir zu tun) insbesondere mädels einfach dreckig heulen.. also wenn ich dicht bin, dann bin ich entweder endgeil drauf, und lach viel usw. oder ich lieg inner ecke und kotz

  7. Nach oben    #7

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    sicher knallt der alk schneller aber das wird dir nich viel nützen denn je nachdem verstärkt der alk die nebenwirkungen und mit montezumas rache in der disco kommt glaubs nich so gut.
    hab nach ner op auch mal so antibiotika bekommen also rechte hammerteile da stand auch kein alkohol aber was machste bei der bundeswehr wenn langeweile herrscht(weil ja krankgeschrieben) saufen.... das ende vom lied die 500 meter zur nächsten keramikschüssel unter neun sekunden und das so alle fünfzehn minuten das durchfallmittel hat dann auch erst nach dem vierten doppelpaar pillen geholfen und die rechnung war dann... na egal ach ja êinige antibiotika vertragen sich nicht mit durchfallmitteln also vorsicht mit antibiotika und alkohol

  8. Nach oben    #8

    aus erwählt!!
    369 Beiträge seit 10/2001
    Wir waren eine gemütliche Runde und haben bißchen Wein getrunken. Ich hab ehrlich gesagt total vergessen das ich Antibiotika nehme und plötzlich
    Da ich eh kaum Alkohol trink hauts mich sowieso schnell um und mit dem Ab wars wohl zuviel!

  9. Nach oben    #9

    39 Jahre alt
    aus gesprochen ~püppeanchen~..**/ ~LaV (andke/m3Ph;~LaVKarma©) [anti:aggro]....R.I.P. ...
    356 Beiträge seit 01/2002
    Zitat Zitat von Leck0r
    Was heißt nicht kombinieren? Der Alkohol klatscht mit Antibiotika doch viel besser. Ergänzen sich also perfekt, die beiden Substanzen.
    Find ich auch... Musste Antibiotika recht selten nehmen..hab es noch nie am eigenen Leibe erfahren...Schade?! Auf jeden Fall kannste Geld sparen...
    Hab sogar schon von Leuten gehört, die absichtlich vorher sowas nehmen, damit der Alk richtig gut wirkt..tztz..

    achso..ich würds trotzdem nicht machen...**

  10. Nach oben    #10
    dorkey
    oxy:gast
    Zitat Zitat von Leck0r
    ich weiß nur, dass es dafür sorgt, dass du nach 3-4 Bier schon recht angetrunken bist.
    bin ich auch ohne antibiotika

  11. Nach oben    #11

    39 Jahre alt
    aus niedersachsen
    264 Beiträge seit 12/2001
    hab ich auch schon ma gemacht und obwohl ich sonst echt gut dabei bin beim trinken, es mir nie währenddessen schlecht geht, war mir plötzlich richtig schlecht und schwarz vor augen... also lieber bleiben lassen und ma ein we auf alk verzichten! is doch nich so schwer

  12. Nach oben    #12

    36 Jahre alt
    aus , maus, klaus, laus, raus, haha, ich rap dich zu boden, denn ich hab lange hoden! ):
    146 Beiträge seit 05/2003
    ja, aber meine freundin kommt danach hierhin und da wäre ich gerne blau, damit ich länger kann un so

  13. Nach oben    #13

    39 Jahre alt
    aus niedersachsen
    264 Beiträge seit 12/2001
    hehe, ich glaub nicht, das du dann so lange können wirst....
    kannst ja auch einen rauchen, da hab ich noch nicht mitbekommen, das das schädlich is bzw. sich mit antibiotikum negativ auswirkt!

  14. Nach oben    #14

    36 Jahre alt
    aus , maus, klaus, laus, raus, haha, ich rap dich zu boden, denn ich hab lange hoden! ):
    146 Beiträge seit 05/2003
    nene danke, es geht mir heute nur um alk
    also in der gebrauchsanweisung steht nix :/

  15. Nach oben    #15
    melody
    oxy:gast
    Also die schlimmsten Kopfschmerzen die ich je hatte waren mach einem kleinen Treffen von Antibiotika und Alkohol in meiner Blutbahn!
    Ich werds nicht wieder machen!

  16. Nach oben    #16
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    geh doch zur apotheke, die wissen das sicher. und wenn du zu keiner kommst such dir die nummr raus und ruf an

  17. Nach oben    #17

    36 Jahre alt
    aus , maus, klaus, laus, raus, haha, ich rap dich zu boden, denn ich hab lange hoden! ):
    146 Beiträge seit 05/2003
    also ich hab gestern auch 3 bier getrunken, da war nix

    aber wie gesagt, es waren halt nur 3 bier.

  18. Nach oben    #18

    48 Jahre alt
    aus Pulsnitz
    570 Beiträge seit 02/2003
    Alk und Antibiotika geht klar.
    Such aber bitte vorher schon mal die Nummer vom Vergiftungsnotruf raus.

  19. Nach oben    #19

    36 Jahre alt
    aus , maus, klaus, laus, raus, haha, ich rap dich zu boden, denn ich hab lange hoden! ):
    146 Beiträge seit 05/2003
    also ich hab gestern einfach mal normal getrunken, habs langsam angehen lassen, und dann halt ganz normal


    war alles wie immer, trotzdem danke

  20. Nach oben    #20

    48 Jahre alt
    aus Pulsnitz
    570 Beiträge seit 02/2003
    Wann hast du die letzte Tablette vorm Trinken genommen, hast du danach was gegessen und wie lange danach hast du mit trinken angefangen?
    Wären noch ein paar wichtige Sachen. Denn Tablette auf nüchternen Magen und 20 Minuten später die ersten Bier rein ist das wirklich ein Fall für die Notaufnahme.

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Alk und Antibiotika

Lesezeichen