+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 63 von 63

Thema: Welche Drogen sollte man probieren/habt ihr probiert

  1. #34
    Leck0r
    oxy:gast
    Stimmt, vor allem glaub ich auch, dass es Lebenssituationen gibt, wo selbst so ultimativ willensstarke Menschen wie ich ( ) sich net mehr kontrollieren können. Wenn man mal das Gefühl kennt, dass zB Koks einem gibt, dann fällts einem net schwer auf seine Vorsätze zu scheißen, wenn man eh schon am Boden ist.

  2. Nach oben    #35

    37 Jahre alt
    aus Kölle
    34 Beiträge seit 08/2004
    Zitat Zitat von sinnlos
    wie wärs mit auf realität die fresse halten ?

    seid ihr wirklich davon überzeugt dass man jemandem zu überhaupt irgendeiner droge raten sollte ?

    Selbst dir dürfte bewusst sein das du dich im "ultra-prall" forum befindest und das da wahrscheinlich über drogen geredet wird und das konsumenten anwesend sind die wahrscheinlich eine etwas höhere meinung von drogen haben als es die moralvorstellung der heutigen gesellschaft diktiert ich habe einfach nur vor meinen horizont zu erweitern da ich vor kurzem ein sehr gutes buch gelesen hab über frühe versuche mit drogen von angesehenen persönlichkeiten (z.B. Freud,Mark Twain, Charles baudelaire) und die haben nicht hauptsächlich über gefahren geschrieben sondern über das unglaubliche potenzial das man meiner meinung nach erst endecken kann wenn man entweder dauerkonsument ist oder die spießigen moralvorstellungen ausblendet deswegen an alle die meinen beitrag lesen un denken das ist ja voll doof ich schreib jetzt mal was ganz böses............................................ ..................steckt euch eure meinung in den a*sch

  3. Nach oben    #36

    37 Jahre alt
    aus Kölle
    34 Beiträge seit 08/2004

    back to topic

    es ist mal wieder eine nette debatte enstanden aber it dem thema hat die nichts zu tun ihr könnt natührlich schreiben was ihr wollt aber wenn ihr schon schreibt bezieht euch doch bitte wenigstens beim ersten thread mit ein paar zeilen auf das thema

    Vielen Dank

  4. Nach oben    #37

    42 Jahre alt
    aus HESSEN
    13 Beiträge seit 03/2005

    Drogen

    Also ich kyff jeden tag hab mal ne zeit lang aufgehört wegen meiner ex um sie zurück zu bekommen aber hab dadurch voll die Aggros und Depris bekommen aber echt heftige ohne scheiss konnt kaum noch schlafen und essen! Aber seid ich wieder regelmässig kyffe hab ich keine depris mehr und mir gehts wieder gut!! Teile sind auch ganz lustig genau wie Pilze *GG*
    Pep ist nicht so mein fall und koks ist leider zu teuer aber auch schon Probiert
    Mfg Sebastian

  5. Nach oben    #38

    38 Jahre alt
    aus der Hansestadt Lübeck
    633 Beiträge seit 10/2003
    Spast!

  6. Nach oben    #39

    39 Jahre alt
    aus gesprochen ~püppeanchen~..**/ ~LaV (andke/m3Ph;~LaVKarma©) [anti:aggro]....R.I.P. ...
    356 Beiträge seit 01/2002
    Zitat Zitat von SeB@stI@n
    Also ich kyff jeden tag hab mal ne zeit lang aufgehört wegen meiner ex um sie zurück zu bekommen aber hab dadurch voll die Aggros und Depris bekommen aber echt heftige ohne scheiss konnt kaum noch schlafen und essen! Aber seid ich wieder regelmässig kyffe hab ich keine depris mehr und mir gehts wieder gut!! Teile sind auch ganz lustig genau wie Pilze *GG*
    Pep ist nicht so mein fall und koks ist leider zu teuer aber auch schon Probiert
    Mfg Sebastian
    das nicht gut...

    hab bis jetzt nur weed geraucht..das reicht auch. Hat mich bis jetzt eigentlich regelmäßig aus der Bahn (im positiven Sinne) geworfen...

  7. Nach oben    #40
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    drogen drogen drogen ....

    ihr müsst es mal so sehen, das es nur pflanzen/stoffe sind... die deinen körper etwas machen lassen, was er sonst nciht macht. und davon kann man nen großen nutzen ziehen.
    Pilze zB hatten in allen größeren alten zivilisationen nen hohen stellenwert.
    ob shamanen bei den indianern, druiden bei den wikingern oder sons was... alle haben se pflanzliche drogen benutzt um mit ihren "göttern zu reden" ... sogar das berühmte orakel von delphi.
    Warum sollte es uns also ncihts bringen? Man lernt extrem viel über sein eigenes (unter-)bewusstsein... über die "wirklichkeit" ... über irgendwelche tranzendentale-wahrheiten usw usw.

    wenn man sich vorher über die dorgen informiert und weiß warum man sie nehmen will und was sie einem bringen sollen und man sich richtig drauf einstellt und alles richtig maht (menge etc)...kann da eigentlich garnicht soviel schief gehen. und man kommt zu erkenntnissen zu denen man vorher halt keine chance hatte.

  8. Nach oben    #41

    37 Jahre alt
    aus serordentlich hochintelligent...
    135 Beiträge seit 02/2003
    ja und ?

  9. Nach oben    #42
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Wenn die "Wirklichkeit" nur durch den Gebrauch von Drogen erfasst werden kann, dann ist es doch eigentlich gar keine Wirklichkeit...

  10. Nach oben    #43
    melody
    oxy:gast
    Zitat Zitat von DrGonzo
    Wenn die "Wirklichkeit" nur durch den Gebrauch von Drogen erfasst werden kann, dann ist es doch eigentlich gar keine Wirklichkeit...
    es sprach: Prof. Dr. Gonzo der Philosoph!

  11. Nach oben    #44
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    *edit*
    Falscher Thread

  12. Nach oben    #45

    38 Jahre alt
    aus der Hansestadt Lübeck
    633 Beiträge seit 10/2003
    Zitat Zitat von *cR4cK-b1TcH*
    drogen drogen drogen ....

    ihr müsst es mal so sehen, das es nur pflanzen/stoffe sind... die deinen körper etwas machen lassen, was er sonst nciht macht. und davon kann man nen großen nutzen ziehen.
    Pilze zB hatten in allen größeren alten zivilisationen nen hohen stellenwert.
    ob shamanen bei den indianern, druiden bei den wikingern oder sons was... alle haben se pflanzliche drogen benutzt um mit ihren "göttern zu reden" ... sogar das berühmte orakel von delphi.
    Warum sollte es uns also ncihts bringen? Man lernt extrem viel über sein eigenes (unter-)bewusstsein... über die "wirklichkeit" ... über irgendwelche tranzendentale-wahrheiten usw usw.

    wenn man sich vorher über die dorgen informiert und weiß warum man sie nehmen will und was sie einem bringen sollen und man sich richtig drauf einstellt und alles richtig maht (menge etc)...kann da eigentlich garnicht soviel schief gehen. und man kommt zu erkenntnissen zu denen man vorher halt keine chance hatte.
    Ich kenn genug leute, die sich solcher Mittel bedienen, aber glaub mir, von denen kommt gewiss keiner zu irgendwelchen tollen Erkenntnissen.
    Das dolle ist ja eben, dass sich kaum einer drüber informiert, geschweige denn eine Vorstellung davon hat, was es bringen soll.

    Nein, ich will nicht schon wieder gegen Drogen wettern, aber zu behaupten, jemand, der keine nimmt,, könne niemals so tiefgehende Erkenntnisse haben, halte ich für pure Spinnerei.

    Und jetzt mal zu dem Göttermist. Das 1-2 mal im Leben mit den Göttern sprechen hatte wohl seeehr wenig mit dem heutigen Konsum zu tun...

    Aber naja, macht mal..........

  13. Nach oben    #46

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    Ja du kannst auch jahrelang meditieren um solche Bewusstseinszustände zu erlangen. Machste aber auch nicht.

    Pilze sind schon was feines

  14. Nach oben    #47
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von Duddits
    Ich kenn genug leute, die sich solcher Mittel bedienen, aber glaub mir, von denen kommt gewiss keiner zu irgendwelchen tollen Erkenntnissen.
    Das dolle ist ja eben, dass sich kaum einer drüber informiert, geschweige denn eine Vorstellung davon hat, was es bringen soll.

    Und jetzt mal zu dem Göttermist. Das 1-2 mal im Leben mit den Göttern sprechen hatte wohl seeehr wenig mit dem heutigen Konsum zu tun...
    das ist ja das problem... man sagt sich: JA COOL PILZE JEAH SCHMEISSEN ...
    ohne sich informiert zu haben. wenn man sich aber anders drauf einstellt kommt man auch zu ganz anderen ergebnisen.

    Nein, ich will nicht schon wieder gegen Drogen wettern, aber zu behaupten, jemand, der keine nimmt,, könne niemals so tiefgehende Erkenntnisse haben, halte ich für pure Spinnerei.
    na ja... ich nicht. weil's bewiesen ist dass das gehirn um einiges mehr arbeitet auf pilzen als ohne...und vorallem gehirnteile arbeiten, die sonst nciht benutzt werden. Daher hat man assoziationen die man früher garnicht hatte und denkt halt ganz anders usw. Also ich hatte erkenntnisse die ich ohne pilze nicht gehabt hätte... also ist's für mich schonma kein schwachsinn.


    Wenn die "Wirklichkeit" nur durch den Gebrauch von Drogen erfasst werden kann, dann ist es doch eigentlich gar keine Wirklichkeit...
    die wirklichkeit ist...was dein gehirn an infos aufnimmt, wie es diese verarbeitet, bewertet und ausspuckt.
    Wenn dein gehirn nun anders/intensiver arbeitet...so ist die wirklichkeit eine andere ... ob wahrer oder falscher kann man nicht sagen. sie ist trotzdem die wirklichkeit.
    Auf pilzen werden zB auch die filterfunktionen des gehirns teilweise aufgelöst. Das hirn nimmt ja nciht alles auf um uns rum... das wär für den menschen viel zu viel. Daher nimmt das hirn nur das wichtigste auf um uns nen klares bild zu verschaffen..ohen irgendwelche sachen die uns verwirren würden. Auf pilzen ist das nicht ...und uns erreichen viel mehr infos... Also ist es eigentlich MEHR WIRKLICHKEIT als ohne ...

  15. Nach oben    #48

    38 Jahre alt
    aus der Hansestadt Lübeck
    633 Beiträge seit 10/2003
    Zitat Zitat von *cR4cK-b1TcH*
    na ja... ich nicht. weil's bewiesen ist dass das gehirn um einiges mehr arbeitet auf pilzen als ohne...und vorallem gehirnteile arbeiten, die sonst nciht benutzt werden. Daher hat man assoziationen die man früher garnicht hatte und denkt halt ganz anders usw. Also ich hatte erkenntnisse die ich ohne pilze nicht gehabt hätte... also ist's für mich schonma kein schwachsinn.
    Also das lustige Flackern in nem Tomographen hat noch lange kein tiefgehenderes Denken zur Folge.
    Das könnte man eher als haufenweise Kurzschlussreaktionen bezeichnen.

    Naja, ich würde einfach mal vorschlagen du erzählst uns von deinen "Erkenntnissen", vielleicht haben wir dann eine Grundlage, auf der man sich unterhalten kann.

  16. Nach oben    #49
    Duddits .. was crack bitch meint hab ich auch schonmal gelesen.Die Zonen,die für die Sinnesfilterung zuständig sind werden durch psychoaktive drogen angegangen.Wenn du jetzt mehr eindrücke hast,kannst du nicht sagen welchen die wahr sind. Deswegen können härtere drogen auch ordentlich ausm konzept schmeissen,wenn man nicht weiss ob man auf droge ist oder nicht (salvia)

  17. Nach oben    #50

    37 Jahre alt
    aus serordentlich hochintelligent...
    135 Beiträge seit 02/2003
    boah was ihr für ne scheisse labert...unglaublich

  18. Nach oben    #51

    37 Jahre alt
    aus Kölle [die geile stadt mit dem Dom]
    22 Beiträge seit 11/2003
    man(n) sollte sich alles mal reigezogen haben, um wirklich was dazu sagen zu können! ichbin der meinung, das jede droge ihren reiz auf mich ausübt, bis auf crack und "H". den rest würde ich mir geren mal reinpfeifen.
    meine lieblings droge ist aber immernoch das gute alte weed .
    Pilz find ich auch voll geil!

    peace
    Da L.

  19. Nach oben    #52

    37 Jahre alt
    aus serordentlich hochintelligent...
    135 Beiträge seit 02/2003
    boah wird ja immer schlimmer hier

  20. Nach oben    #53

    36 Jahre alt
    aus dem tiefsten winkel meines hirns
    79 Beiträge seit 05/2005
    hey ma echt man muss sich ja nich alles reinpfeifen
    ja kiffen alter vllt auch ma pep oder pilze aber mehr muss nich

  21. Nach oben    #54

    aus Psihadelic vol.3.76
    511 Beiträge seit 11/2003
    Das habe ich auch mal behauptet.....Nach einer Weile konnte ich aber auch diese Grundsätze über Bord werfen.

  22. Nach oben    #55

    37 Jahre alt
    aus Kölle
    34 Beiträge seit 08/2004

    Chemie Abkack

    In meiner ehemaligen clique haben wir uns geschworen niemals etwas anderes außer weed zu nehmen das schloss auch peace aus nach einer woche war dieser vorsatz von fast allen gebrochen wurden dann fingen die ersten an pep zu ziehen dann streckten alle ihre fühler in die chemo welt aus zu diesem zeitpunkt war ich noch straight kiffer

    Dann war aber auch bei mir die neugier zu groß


    ich bin froh das ich diese erfahrungen gemacht hab und möchte sie nicht missen und würde eigentlich alles noch einmal nehmen aber ich werde immmer nur kiffer sein und kiffer bleiben (hoffe ich...... )

  23. Nach oben    #56
    mhh..Also Koks wollte ich auch immer mal ausprobieren.
    Aber hab gehört das soll so super teuer sein und hatte auch noch nie die gelegenheit es auszuprobieren.

    Also Gras rauchen ist so najaaa.... Ist was, was man ab und zu machen kann aber ich finds nicht so spektakulär!

    Habe ein paar mal teile genommen. Wo ich sagen muss das es jedesmal ziemlich geil war! Der Tag danach war zwar beschissen aber für ein paar Stunden knallts halt richtig gut.
    Werde ich aber auch nicht zur gewohnheit machen weil ein paar leute in meinem Umkreis total hängen bleiben auf dem zeug. Nur kaputte, das ist nen abschreckendes Beispiel für mich!

  24. Nach oben    #57

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    ich hatte mal ne ziemlich lange liste...

    dxm, pma, 2c-i, 2c-t7 (oder was man von den RC's noch so inne finge bekommt), lsd, lsa, dam, dmt, ghb, mda (rein, denn in teilen hatte ich das sicher schonmal) nen paar pam's ... um ein paar punkte der liste zu nennen...

    aber diese liste ist mitlerweile auf null geschrumpft. wenn sich zu irgendwas mal die gelgenheit ergeben sollte, vielleicht. aber ich laufe dem nicht mehr hinterher.

  25. Nach oben    #58

    aus erwählt!!
    369 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Da L.
    man(n) sollte sich alles mal reigezogen haben, um wirklich was dazu sagen zu können!
    Da L.
    Wirklich alles??

    Nikotin
    Koffein
    Alkohol
    Absinth

    Marihuana
    Haschisch

    MDMA (Exstasy)
    MDA
    MDME
    MDE
    MBDB
    PMA

    Amphetamin
    Methamphetamin
    Methcathinon
    4-Methyl-Aminorex
    Ephedrin
    Ritalin
    Tradon
    Kokain
    Kokainbase

    LSD
    Psilocybe/Panaeolus
    Trichocereus pachanoi/Lophophora
    Amanita Muscaria
    Meskalin-Kakteen
    Salvia Divinorum
    Hawaiianische Holzrose
    GHB/Liquid-XTC
    GBL

    2C-B
    2C-I
    2C-T-2
    2C-T-7
    5-TOM
    Aleph-2
    DOI
    DOB

    Propan/Butan
    Poppers
    Äther

    Backmohn-Opium
    Opium
    Codein
    Dihydrocodein
    Tramadol
    Oxycodon
    Tilidin
    Morphin
    Diacetylmorphin
    Hydromorphon
    Methadon
    Fentanyl

    Alprazolam
    Diazepam
    Flunitrazepam
    Flurazepam
    Brotizolam
    Nitrazepam
    Oxazepam
    Midazolam
    Lorazepam
    Triazolam
    Tetrazepam
    Bromazepam
    Prazepam

    Allobarbital
    Hexobarbital
    Amobarbital

    Barbital
    Butalbital
    Zyklopentobarbital
    Dialkylbarbitursäure
    Phenobarbital
    Secobarbital
    Pentobarbital
    Mephobarbital

    aMT
    DBT
    DMT
    5-MeO-DMT
    5-MeO-DiPT
    DET
    DPT

    Paroxetin
    Amitriptylin
    Opipramol
    Fluoxetin

    DXM
    N2O
    Ketamin
    Phencyclidin

    Engelstrompete
    Tollkirsche
    Alraune
    Stechapfel

    So mehr fällt mir gerade nicht ein! Wenn ich was vergessen habe dann ergänzt mich bitte!

  26. Nach oben    #59

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    es gibt da schon noch sachen... z.b. noch ein paar 2c-varianten, aber das is im prinzip auch egal.

  27. Nach oben    #60

    aus erwählt!!
    369 Beiträge seit 10/2001
    Stimmt schon...aber weißt ja wie ichs gemeint hab

  28. Nach oben    #61

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    jaja... schon klar...

  29. Nach oben    #62
    prinzipiell hat da l recht, aber ich denke vieles kann man einschätzen wenn man die chemisch verwandten stoffe hatte

  30. Nach oben    #63

    43 Jahre alt
    13 Beiträge seit 07/2003
    normal nur kiffen, ab und an ne line pep, wenn kollege spendiert auch mal koks oder teile. andere sachen hab ich noch nicht probiert.

    bei dingern habe ich immer nen prob mit meinem magen, fressen, batsch, kotzen und den geilsten turn den es gibt. nur das reihern geht mir auf den sack.

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Welche Film habt ihr euch als letztes gekauft?
    Von Leck0r im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 26.12.2009, 14:06
  2. Salvia und Kratom Placebo Drogen ?
    Von Timothy Leary im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.05.2005, 21:34
  3. Sollte das Karmasystem abgeschafft werden?
    Von Stardust im Forum Umfragenarchiv
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 21:23
  4. Sollte negatives Karma begründet werden müssen?
    Von Stardust im Forum Umfragenarchiv
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.2005, 07:48
  5. welche nebenjobs habt ihr?
    Von MauroSilva im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.09.2004, 22:53

Lesezeichen für Welche Drogen sollte man probieren/habt ihr probiert

Lesezeichen