+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Was geht nur in ihrem Kopf vor ?

  1. #1

    Was geht nur in ihrem Kopf vor ?

    Hallo

    Ich hab über Freunde ein nettes Mädchen kennen gerlernt und mich jetzt schon 5 mal mit ihr getroffen. Händchenhalten und kuscheln ist drinn wenn ich auf sie zu geh. Sie nimmt aber nie meine Hand von sich aus und ich muss auch sonst immer auf sie zugehen. Vor dem letzten Treffen hat sie versucht das Treffen zu verhindern ich war jedoch hartnäckig. Als ich dann bei ihr war, war alles wieder supper wir waren spazieren und ham Stundenlang gekuschelt. Sie hat zugegeben das sie sich mit Absicht nicht gemeldet hat und hat sowas gemeint wie "ach mein gott ich weiss nicht wie es weiter gehen soll". Ich hab sie gefragt was ihr Sorgen macht aber darauf meinte sie das kann man so nicht sagen. Jetzt zerbreche ich mir natürlich den Kopf darüber was sie plagt und was es ist, dass ihr Verhalten so schwierig für mich macht.

    Ist es nur weil sie mich mag aber nicht liebt ? Wie soll sie mich denn lieben, sie kennt mich kaum und ich mag sie doch auch nur...

    Oder mag sie mich nichtmals, kann sie nur nie nein sagen? Hab sie dass aber gefragt da meinte sie sie wäre sehr gerne mit mir zusammen und würde sich nicht soviel zeit für mich nehemen wenn sie mich nicht mögen würde...


    naja vieleicht habt ihr noch bessere theorien und könnt mir so helfen.

    ich werde jedenfall verrückt ich glaub ihr verspert das

  2. Nach oben    #2

    37 Jahre alt
    aus gesprochen glücklich :)))
    336 Beiträge seit 04/2004
    1. sie will dich testen, will wissen wie viel du bereit bist zu investieren - also, ob du es ernst meinst.
    2. sie ist nicht interessiert und hat nicht den mut dir eine klare absage zu erteilen.
    3. sie ist sich einfach noch zu unsicher und will nichts überstürzen. du gehst ihr in diesem fall schon zu weit.

    >> was du machen kannst....
    lass sie erstmal in ruhe. wenn sie sich dann wieder meldet, ist es ihr auch wirklich ernst.
    falls du das nicht aushälst, achte darauf, dass du ihr bei treffen nicht zu nahe kommst. lass sie von sich erzählen & lernt euch langsam (!) näher kennen (park, eis, natur, spaß....und nicht gleich kuscheln & bettvergnügen).

    viel erfolg

  3. Nach oben    #3

    aus My heart pounds, my strength fails me; even the light has gone from my eyes. I am like a deaf man, who cannot hear, like a mute, who cannot open his mouth; I have become like a man who does not hear, whose mouth can offer no reply.
    40 Beiträge seit 12/2004
    Wenn du dich aufeine Beziehung mit einem anderen Menschen einlaesst DANN stell dich auf eine Beziehung mit einem ANDEREN MENSCHEN ein. Sie ist nun mal nicht du, sie ist nicht mal wie du, wird sie auch nie sein, sorry. So einfach wird’s niemanden gemacht.

    Gleich erwartest du dass sie sich so benimmt wie du, deinen Erwatungen nachkommt (lieben, kuscheln, Haendchen halten, blabla), usw.
    Finde doch mal raus was ihre Erwartungen sind. Schon mal darueber nachgedacht? Nee?!

    Lerne SIE doch kennen. Echt schade was man verpasst wenn man einen auf Ignorant macht.

    Was geht in ihrem Kopf vor? Was geht in deinem Kopf vor????????????????

  4. Nach oben    #4

    37 Jahre alt
    aus einem schönen Ort in der Ferne
    248 Beiträge seit 04/2005
    Lern sie doch erstmal kennen...sie wird dich schon mögen, nur ging's ihr vielleicht zu schnell, aber sie möchte das jetzt nicht sagen, um dich nicht zu verletzen...lass ihr Zeit

  5. Nach oben    #5
    hehe ich dachte immer ich bin zu langsam und hatte Angst das sie was anderes von mir erwartet.....deswegen hab ich mich zu vielem gezwungen was mich viel Überwindung gekostet hat

    aber manchmal hab ich auch das Gefühl das sie noch schüchterner ist als ich und ich sie dann an die Hand nehmen muss


    schließlich werden wir uns nie in den Arm nehmen können wenn beide zu schüchtern sind den ersten Schritt zu machen...

  6. Nach oben    #6

    37 Jahre alt
    aus gesprochen glücklich :)))
    336 Beiträge seit 04/2004
    versuche kein soll zu erfüllen, sondern sei wie du bist
    alles andere ist ungesund

  7. Nach oben    #7

    37 Jahre alt
    aus einem schönen Ort in der Ferne
    248 Beiträge seit 04/2005
    wie gesagt, Zeit ist das Zauberwort und irgendwann kommt alles ganz von selbst

  8. Nach oben    #8

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Muss nicht sein. Es könnte auch passieren, dass jetzt keiner von beiden mehr etwas tut und die Geschichte aufhört, bervor sie richtig angefangen hat.

  9. Nach oben    #9

    37 Jahre alt
    aus gesprochen glücklich :)))
    336 Beiträge seit 04/2004
    Zitat Zitat von Marsmensch
    Muss nicht sein. Es könnte auch passieren, dass jetzt keiner von beiden mehr etwas tut und die Geschichte aufhört, bervor sie richtig angefangen hat.
    aber: wer nicht wagt, der nicht gewinnt

    ist schon richtig, da mit optimismus ranzugehen....

  10. Nach oben    #10

    39 Jahre alt
    aus niedersachsen
    264 Beiträge seit 12/2001
    also ich würde schon ziemlich sicher davon ausgehen, dass sie dich mag! ansonsten würd sie sich ja nich mit dir treffen!! und kuscheln schon garnicht! und sie verhält sich ja auch nciht abweisend oder?! abgesehen von der schüchternheit, kann es vllt auch sein, dass sie einfach angst hat was ernstes anzufangen, weil du sie verarschen könntest oder sie in der vergangenheit schon schlechte erfahrungen gesammelt hat! aber das wird schon!

  11. Nach oben    #11

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    @ Maureen Wieso "aber"?

    Ich würde so weitermachen wie bisher oder nur minnimal das Tempo rausnehmen.

  12. Nach oben    #12

    37 Jahre alt
    aus gesprochen glücklich :)))
    336 Beiträge seit 04/2004
    Zitat Zitat von Marsmensch
    @ Maureen Wieso "aber"?

    Ich würde so weitermachen wie bisher oder nur minnimal das Tempo rausnehmen.
    wollt nur sagen, dass man ihm nicht so den wind aus den segeln nehmen soll. erst mal schön optimistisch sein und gucken, was geht....

    aber glaub, dass hast du auch nicht sehr viel anders gemeint....

  13. Nach oben    #13

    45 Jahre alt
    aus zu Hause :)
    3 Beiträge seit 04/2005

    Versuche sie zu verstehen...

    Nun ja wenn sie sich schon mal mit dir trifft...auch wenn es gezwungenermassen ist,weil du nicht lockerlässt ( weiter so)....dann ist es ja schon mal kein schlechtes Zeichen. Frag sie doch ein wenig aus...ich meine du sollst nicht sofort...mit Fragen bombadieren...aber versuch dich auf sie zu konenztieren!
    Ich meine immerhin muss sie ja nen Grund haben.
    Kein Mensch ist von Natura zwiegespalten,was die Gefühlswelt angeht!
    1.Vielleicht hat sie ja schlechte Erfahrungen gemacht in der Vergangenheit und hat nun einfach Angst etwas Neues anzufangen.
    2. Oder sie hat sich vorm kürzerer Zeit erst von ihrem Ex getrennt und das belastet sie und will noch nichts Neues!
    3. Sie hängt eventuell noch an ihrem Ex ??? weiss mans????

    Hmm...ist schon eine schwere Sache! Aber gib die Hoffnung nicht auf, solange sie nicht wirklich einen Schlussstrich unter Euch!!!! zieht!

    Sei ein Freund......ein Zuhörer....bring sie zum lachen...zeig ihr, dass du dich um sie kümmerst und dass du wirkliches Interesse hast!
    Glaub mir das wird sie sehen und dann fühlt sie sich auch 100 pro wohl in deiner Anwesenheit...wird sich über jedes Treffen freuen und jede Sms oder Mail wird ihr ein Lächeln auf ihr Gesicht zaubern, dass sie im Endeffekt süchtig wird

    Kleiner Tipp....mein Freund musste auch hart kämpfen..... aber wir sind jetzt immernoch sehr glücklich zusammen

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. ohne gras geht garnix
    Von MyOwNsTyLe im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 27.03.2005, 03:10
  2. wie geht das weg???
    Von BluSky2 im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 01:49
  3. NBA!Shaq geht nach Miami!
    Von cano im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.08.2004, 21:41
  4. Wie geht das am Besten?
    Von achweissnicht im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.06.2004, 15:56

Lesezeichen für Was geht nur in ihrem Kopf vor ?

Lesezeichen