+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Essen? Nach dem Sport?

  1. #1

    aus Niedersachsen
    4 Beiträge seit 07/2001

    Essen? Nach dem Sport?

    Tach!

    Also es gibt Leute die behaupten ja nach dem Sport soll man was Essen. Denn der Körper braucht dann wieder Energie. Die Nimmt er dann halt aus dem Nahrungsmittel. Und dann gibts Leute die sagen. Bloß nix Essen der Körper hat gerade gearbeitet und verbraucht dann noch "Reserven" z.B. aus Übergewicht die er dann nicht mehr verbrauchen würde.
    Schon klar aber was soll man denn machen oder was ist besser? Essen nach dem Sport oder nicht Essen nach dem Sport?

  2. Nach oben    #2
    melody
    oxy:gast
    also wenn ich hunger hab hält mich eigentlich nie was vom essen ab! Ich kannn mir auch nicht vorstelle ndass der Körper nach dem Sport noch wer weiß wie lange massig fettzellen abbaut! Nur trinken musst du auf jeden Fall um den Flüssigkeitshaushalt wieder zu regulieren!

  3. Nach oben    #3

    aus gekotzt und direkt wieda aufgefuddat... hmm... legga..
    256 Beiträge seit 10/2001
    wenn du hunger hast, dann iss, wenn nicht, dann nicht ... so einfach is dat

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    aus dem Besten der Milch
    650 Beiträge seit 08/2001
    Zitat Zitat von Leave
    wenn du hunger hast, dann iss, wenn nicht, dann nicht ... so einfach is dat
    kraeht der hahn morgens auf dem mist, aendert sichs wetter oder bleibt wie es ist.


    iss was nach dem sport. nicht viel, lediglich kohlenhydrate und obst
    das mit den reserven ist quatsch, der koerper baut hoechstens muskelprotein ab, kein fett.

  5. Nach oben    #5
    melody
    oxy:gast
    nicht verzagen, Cy fragen!

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    aus dem Besten der Milch
    650 Beiträge seit 08/2001
    ich weiß das immer nur, weil die selben themen 2 monate vorher irgendwo in fitnessforen behandelt wurden

  7. Nach oben    #7
    Zitat Zitat von Cy
    kraeht der hahn morgens auf dem mist, aendert sichs wetter oder bleibt wie es ist.


    iss was nach dem sport. nicht viel, lediglich kohlenhydrate und obst
    das mit den reserven ist quatsch, der koerper baut hoechstens muskelprotein ab, kein fett.
    So sieht es aus...... beim nichts essen wir nämlich immer nur muskelprotein abgebaut, wenn sich das die leute mit der nichts-essen-diät endlich mal merken würden *ggg*
    beim Krafttraining ne halbe Stunde nach dem Training Proteine...... vorher benötigt die der Körper nicht..........

    Soviel dazu.... wenn jetzt vielleicht noch ein paar spezifischere Infos von Benjamin kommen würden, könnte man vllt. noch mehr tipps geben

  8. Nach oben    #8

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    studierst du eigentl sport, oder hast du sport LK, oder bist du einfach nur ein sportinteressierter mensch. oder googelst du, wenn hier fragen auftauchen und lässt hier den cheggher raushängen (ist nich bÖse gemeint). oder bist halt den ganzen tag im fitnessforum unterwegs??

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    aus dem Besten der Milch
    650 Beiträge seit 08/2001
    ganzen tag im fitnessstudio und -forum unterwegs
    und in nem jahr dann eventuell sportmedizin-studium...
    aber sport-lk, nene

  10. Nach oben    #10

    34 Jahre alt
    aus mir heraus spiegelt sich das ich des meinen
    446 Beiträge seit 08/2002
    also nachm muskeltraining viele proteine essen wie eiweiß damit sich muskeln aufbauen können richtig?

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    aus dem Besten der Milch
    650 Beiträge seit 08/2001
    ja, also direkt danach eigentlich eher kohlenhydrate und 15-30min spaeter eiweißreich

  12. Nach oben    #12

    aus der Kriegsschule des Lebens - was mich nicht umbringt, macht mich härter.
    205 Beiträge seit 01/2005
    Zitat Zitat von Cy
    ja, also direkt danach eigentlich eher kohlenhydrate und 15-30min spaeter eiweißreich
    Ja, direkt nach dem Sport ist was Süsses okay (Obst, Säfte, selbst ein Schokoriegel ist besser als NICHTS), da der Zuckerspiegel nach einem Workout meistens sehr niedrig ist und der Körper erst mal wieder schnelle Kohlenhydrate braucht.

    Wenn du ne harte Trainingseinheit hinter dir hast, solltest du deinem Körper aber erstmal erlauben halbwegs runterzufahren bevor du ihn wieder mit was deftigem belastest.

  13. Nach oben    #13

    37 Jahre alt
    aus nähe Giessen
    6 Beiträge seit 01/2005
    Mein Favorit kurz nach dem Training Milch mit Honig und 2 Zitronen. Sonst Quark, Haferflocken, Nudeln, Reis

  14. Nach oben    #14

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    also die bodybuilder die ich kenn trinken nach dem sport milch und darin aufgelöst kohlenhydrate und proteine....in pulverform


    also essen die ziemlich viel danach sozusagen

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Sport nach Impfung?
    Von nord:licht im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.04.2005, 14:05
  2. Ich schaffe es nicht mich beim Essen zu stoppen!!Brauche Rat
    Von lalelu45 im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.02.2005, 11:36
  3. kataklysm 6.10. essen
    Von eight.ball im Forum Party : Events
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.2004, 02:52
  4. schlechtes Gefühl nach Sport?
    Von Cordelia im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.09.2004, 23:31
  5. muskeltraining und richtiges essen?
    Von channel im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.06.2004, 21:26

Lesezeichen für Essen? Nach dem Sport?

Lesezeichen