+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 33 von 33

Thema: Sina und die Drogen

  1. #1

    aus gekotzt und direkt wieda aufgefuddat... hmm... legga..
    256 Beiträge seit 10/2001

    Sina und die Drogen

    Ich hab da ein Problem, dass mich langsam aber sicher übermannt bzw überfraut hat. Seit ca. 3 Monaten zieh ich regelmäßig Koks und bisher lief auch immer alles ganz gut. Entweder hatte ich Geld (hatte ich noch vom Geburtstag übrig) oder meine Freunde hatten was dabei, ich war also immer bestens versorgt. Das Problem ist jetzt aber, dass die Bullen unsern Dealer gecasht haben und wir leider keine andere Quelle haben.
    Wär ja ansich nicht schlimm, nur so langsam merke ich, dass ich das Zeug dringend brauche. Ich schreib schon seit 10 Minuten an dem Text hier, weil ich so zittere und Magenkrämpfe hab ich auch. Ich hätt das wohl nich jeden Tag durchziehn (im wahrsten Sinne des Wortes) sollen, aber es ist so ein geiles Gefühl.

    Hilfe!!!

  2. Nach oben    #2
    Leck0r
    oxy:gast
    ich würd dir ja was von meinen abgeben, aba dafür müsst ich ja dann noch mehr schwänze lutschen

  3. Nach oben    #3
    Beratung und Therapie....

    ....das nennt man halt Sucht....das einzige was dir da hilft!

  4. Nach oben    #4
    nutz die gelegenheit und hör auf mitm koksen. alles andere wäre absolut dumm.

  5. Nach oben    #5

    aus gekotzt und direkt wieda aufgefuddat... hmm... legga..
    256 Beiträge seit 10/2001
    Leichter gesagt als getan. Bei den Leuten, mit denen ich mitlerweile so gut wie jeden Tag rumhänge, is das eben so, dass man da ankommt und sich jeder seine Lines legt. Gut, im Moment aus aktuellem Anlass nicht, aber ich tippe mal nach dem Wochenende is das wieder so. Wisst ihr, wie schwer es ist nein zu sagen, wenn jeder sein zeug auspackt und dir was anbietet?

    Und ne Therapie is nich drin. Wenn meine Eltern das rausfinden, dann flieg ich daheim raus.

  6. Nach oben    #6

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    hm schön das du wenigstens die einsicht hast du hättest nich jeden tag ziehen sollen immerhin...
    ansonsten würd ich sagen schiebst du nen schönen affen ist zwar scheisse aber immerhin merkste so wenigstens das dus übertrieben hast....
    abgesehen davon gäbs einige mittel dem beizukommen zu denen werd ich dir aber ganz sicher nicht raten weil sie entweder sehr ungesund sind oder aber böse nach hinten losgehen können und da du ja selber festgestellt hast das dus lieber lassen solltest nehm ich mal abstand...
    nein sagen ist natürlich immer schwer, also versuch garnicht erst in die situation zu kommen in der du nein sagen müsstest, auf gut deutsch nimm abstand von den leuten weil nur das wird dich weiterbringen und wenns garnich mehr geht zur drogenberatung weil die müssen eh die schnauze halten oder noch besser rede mit deinen eltern auch wenns hart ist aber auf die strasse werden sie dich wohl kaum setzen....

  7. Nach oben    #7

    aus gekotzt und direkt wieda aufgefuddat... hmm... legga..
    256 Beiträge seit 10/2001
    Danke für die Tipps, aber ich kenn meine Eltern. Die wollten mich damals schon ins Heim schicken, als sie mich beim Kiffen erwischt haben, meine Tante hats ihnen grade noch ausreden können.

    Und meine Freunde will ich auch nich aufgeben, vor allem, weil ich mit meinen alten Leuten (aus gutem aber hier unerwähntem Grund) kein Wort mehr rede. Ich kann doch nicht alle Leute verlieren, die mir was bedeuten...

  8. Nach oben    #8

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    isch hab nisch gesagt du sollst deine freunde aufgeben sondern nur etwas abstand gewinnen bis du dich selbst wieder unter kontrolle hast. tja und wenn deine eltern ausscheiden dann halt doch drogenberratung resp. jugendberatung beim jugendamt....
    so mal sehen werde jetzt wärend ich den thailänder meines vertrauens aufsuche nochmals über dein problem nachdenken vielleicht fällt mir ja noch was ein...

  9. Nach oben    #9

    37 Jahre alt
    aus on top - I think my mask of sanity is about to slip
    744 Beiträge seit 05/2002
    Joa Sinchen es gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten:

    Entweder die Sucht ist stärker oder du.

    Ist die Sucht stärker ist das keine Schande, aber dann solltest du den Mumm haben dir Hilfe zu suchen!

    Schaffst das scho

  10. Nach oben    #10

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    also wie versprochen (ich geb zu das curry ist schuld) also such dir doch einfach was anderes mit dem du dich beschäftigst, ist auf dauer auch keine lösung aber mal ein anfang und immer wenn dir jemand was anbietet greif auf das neu erlernte verhaltensmuster zurück(also bei thai fragen sie immer zu scharf, einaml den fehler gemacht zu sagen ja beim nächsten mal war das essen noch schärfer die schlitzohren seitdem immer passt scho und es funktioniert, doofes beispiel ich weiss aber naja)

  11. Nach oben    #11

    38 Jahre alt
    475 Beiträge seit 03/2005
    dasn blödes Gefühl wa?Macht doch jeder 3. durch..

    entweder du schaffst es oder bleibst drauf kleben und musst dir wohl oder übel beim abstumpfen zuschaun.Lass es solangs noch nicht wirklich zu spät ist.Es wird nur noch härter!

    Aber was erzähl grade ich dir das?

  12. Nach oben    #12
    Das erinnert mich an n Poster das ich vor ner Zeit gesehen habe "Are they friends or just drinking buddies?". Wuerd dir auch raten , Abstand von den leuten zu nehmen und neue Freunde zu suchen. Wenn du durch die direkt oder indirekt zu Drogen verleitet wirst sind sie schlechter Einfluss und ich wuerd mir Gedanken drueber machen ob das wirklich noch Freunde sind oder nurnoch Koksbekanntschaften.

    Wie alt bist du denn? Ich wuerde evtl einfach zum Arzt gehen und den Fragen oder bei der Drogenberatung anrufen. Da werden deine Eltern soweit ich weiss auch nicht informiert.

  13. Nach oben    #13

    43 Jahre alt
    aus serordentlich begabt darin anderen zu zeigen wie Scheisse sie sind..
    288 Beiträge seit 01/2002
    Warum empfind ich kein Mitleid ?

    Wer scheisse frisst, der kann wenn er nur Willen dazu hat auch damit aufhören. Wenn du zu schwach bist, hf beim krepieren

    Irgendwie ne einfache Geschichte...

  14. Nach oben    #14
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    sei froh das der dealer weg ist. jetzt haste ne möglichkeit aufzuhören...
    von deinen "freunden" würd ich mal vorerst den kontakt abbrechen.
    du merkst ja gerade das koks nicht gut für dich ist. wenn die es nehmen sind sie auch nicht gut für dich. und freunde schaden anderen freunden nicht. also schlussfolgerung sie sind keine freunde (is jetzt bisschen hart ich weiß)

    achja vielleicht noch ein kleines beispiel.

    hab früher auf nem kleinen dorf gewohnt. bin da mit einer zusammen getauft wurden, ging mit der in den kindergarten und die grundschule und in den konfirmations unterricht.
    tja hab die seit über 5 jahren nimmer gesehen aber leztes jahr hab ich sie über neue freunde durch zufall wieder getroffen.

    naja sie ist voll auf drogen hängen gelieben und geht in frankfurt mittlerweile anschaffen. und sie zieht nur pep.

    also lässte dir helfen bzw ringst dich durch aufzuhören oder sollen wir demnächst ne oxyboard fahrt nach frankfurt machen dich besuchen?

    P.S. wie zum teufel kriegt man soviel geld zusammen um jeden tag koks zu ziehen? die marktpreise liegen doch bei so 50-100€ oder irre ich da?

  15. Nach oben    #15

    aus gekotzt und direkt wieda aufgefuddat... hmm... legga..
    256 Beiträge seit 10/2001
    @all außer Lost Soul:
    Ja ihr habt ja Recht. Heuts gehts mir auch schon wieder ein Stück weit besser. Ich denke, ich werd das packen. Mit ner Therapie versuch ichs nich, die einzige Therapie wird sein, dass ich zu meinen alten Leuten wieder Kontakt aufnehmen und die einweihen werde...

    @Lucky:
    Die geht wegen Pep anschaffen? Für Pep zahlen wir hier 5-10 Euro, ich mein, es geht ja auch keiner für 2 Schachteln Kippen am Tag anschaffen...
    Zum Geld: Man kommt immer irgendwie an Geld bzw wie gesagt, ich hatte das Geburtstagsgeld. Mir wurd schon gesagt, dass ihr da unten manchmal 70-80€ zahlen müsst, wir kommen da für 50€ ran.

  16. Nach oben    #16

    aus erwählt!!
    369 Beiträge seit 10/2001
    Das hab ich mir auch schon die ganze Zeit gedacht nachdem ich ihre Beiträge im U:P gelesen........falls ich falsch liege korrigier mich.

  17. Nach oben    #17

    aus gekotzt und direkt wieda aufgefuddat... hmm... legga..
    256 Beiträge seit 10/2001
    Welche Beiträge im UP?

  18. Nach oben    #18

    aus erwählt!!
    369 Beiträge seit 10/2001
    Dein Thread "Lieblingsdroge"....

  19. Nach oben    #19

    aus gekotzt und direkt wieda aufgefuddat... hmm... legga..
    256 Beiträge seit 10/2001
    Ich kann doch mal ne Frage stellen, ohne gleich alles von mir preiszugeben.

  20. Nach oben    #20

    aus erwählt!!
    369 Beiträge seit 10/2001
    Stimmt schon....also jetzt muß ich dir wohl auch noch einen Tipp geben??

  21. Nach oben    #21

    aus gekotzt und direkt wieda aufgefuddat... hmm... legga..
    256 Beiträge seit 10/2001
    Wär angebracht, ja.

  22. Nach oben    #22

    aus erwählt!!
    369 Beiträge seit 10/2001
    Beschäftige dich, mach Sport treff dich mit deinen alten Freunden....das wäre jetzt das einzige was ich dir sagen kann.
    Therapie usw würde ich erst machen wenn du merkst das dus alleine doch nicht schaffst.

  23. Nach oben    #23

    aus gekotzt und direkt wieda aufgefuddat... hmm... legga..
    256 Beiträge seit 10/2001
    Naja, hab ich mitlerweile ja eh so vor. Das wird schon klappen, obwohls irgendwo schade is, war halt ne tolle Zeit.

    Danke trotzdem...

  24. Nach oben    #24

    aus gezeichnet !
    5 Beiträge seit 01/2002
    Die Leute mit denen man Abhängt und es Zur Marotte wird das man gleich die Lines auf den Tisch packt sind eh keine Freunde. Nur Feierkollegen.

    Hab das selbst oft genug früher Mitbekommen. Von Wirklichen Freunden kann man da nicht Sprechen.

    Also entweder sich dessen Bewusst werden und sich nen anderes Klientee suchen. oder Bewusst werden , akzeptieren und weiter machen

  25. Nach oben    #25
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Leave
    @all außer Lost Soul:
    Ja ihr habt ja Recht. Heuts gehts mir auch schon wieder ein Stück weit besser. Ich denke, ich werd das packen. Mit ner Therapie versuch ichs nich, die einzige Therapie wird sein, dass ich zu meinen alten Leuten wieder Kontakt aufnehmen und die einweihen werde...

    @Lucky:
    Die geht wegen Pep anschaffen? Für Pep zahlen wir hier 5-10 Euro, ich mein, es geht ja auch keiner für 2 Schachteln Kippen am Tag anschaffen...
    Zum Geld: Man kommt immer irgendwie an Geld bzw wie gesagt, ich hatte das Geburtstagsgeld. Mir wurd schon gesagt, dass ihr da unten manchmal 70-80€ zahlen müsst, wir kommen da für 50€ ran.
    bei uns kostest des auch net so viel richtig gutes reines schlägt bei uns mit 15€ zu buche. aber die zieht sich das ja kiloweise am tag rein. da gehen dann auch schon der ein oder andere fuffi drauf.

    achja koks für 50€ dann würd ich erst recht aufhören. das scheißzeug ist doch sicher so gestreckt, das man sich gleich mehls ins hirn ziehen kann. aber selbst wenn es ultra rein ist und 50€ kostet pro gramm ist das einfach zu viel

  26. Nach oben    #26
    das 50 für REINES zu viel sind siehst aber nur du so....

  27. Nach oben    #27
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von noname
    das 50 für REINES zu viel sind siehst aber nur du so....
    von den marktpreisen her ist es billig ich weiß, aber für das was es anrichten kann ist es definitiv zu teuer

  28. Nach oben    #28

    40 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.893 Beiträge seit 09/2001
    Koks ist auf Dauer Müll für Fertige!

    Schau dir nur die ganzen Spacken an, die sich das seit Jahren geben, und was aus ihnen wurde, zb George W Bush...**

  29. Nach oben    #29
    Leck0r
    oxy:gast
    Zitat Zitat von noname
    das 50 für REINES zu viel sind siehst aber nur du so....
    Ich glaub kaum, dass ich jemals reines Koks hatte. Kostet hier zwar auch 50-70, aber so weit unten, wie ich in der Drogenkette bin, is das sicher so unrein wie nur möglich.

  30. Nach oben    #30
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Leck0r
    Ich glaub kaum, dass ich jemals reines Koks hatte. Kostet hier zwar auch 50-70, aber so weit unten, wie ich in der Drogenkette bin, is das sicher so unrein wie nur möglich.
    du musst nur die richtigen leute kennen. ich könnte absolut reines besorgen was vom preis her aber mehr als nur 100 kosten würde. allerdings kann ich für 50-70 auch sehr reines kriegen. wenn man jemanden gut kennt dann streckt der das für einen net so extrem *gg*

    aber ich bin seit mehreren monaten sauber und schlecht isses net, ich kann auch ohne das zeug gut leben.

  31. Nach oben    #31

    aus gekotzt und direkt wieda aufgefuddat... hmm... legga..
    256 Beiträge seit 10/2001
    ich hätt dann gern ma die telefonnumma(n)

  32. Nach oben    #32

    39 Jahre alt
    aus serordentlich begabt
    272 Beiträge seit 10/2001
    Lol geiler Thread wirklich die stupiden treffen sich untereinander um zu zeigen wie toll sie sind weil sie ja anscheinend so coole Dealer kennen und reines Zeug kriegen, sorry Leute aber ihr habt glaub ich schon zu viel Mehl im Hirn

  33. Nach oben    #33

    38 Jahre alt
    aus : hans und gerlinde, 2.Akt
    118 Beiträge seit 08/2003
    leute, verwechselt einen koksentzug bitte nicht mit einer kiffen-pause.
    ist nicht witzig. und sein leben lang koks schnupfen geht auch nicht.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Welche Drogen sollte man probieren/habt ihr probiert
    Von DaBigOne im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 12.07.2005, 06:16
  2. Salvia und Kratom Placebo Drogen ?
    Von Timothy Leary im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.05.2005, 22:34

Lesezeichen für Sina und die Drogen

Lesezeichen