+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: dicke anlage in opel kadett e cabrio.wie krieg ich das hin?

  1. #1

    36 Jahre alt
    aus bonn city rulezzzz
    4 Beiträge seit 04/2005

    dicke anlage in opel kadett e cabrio.wie krieg ich das hin?

    ich besitze ein opel kadett cabrio aber ich finde keinen passenden subwoofer der gr0s und sich gut anhört und der ins kofferraum rein passt.habe es mal versucht aber dann kriegte ich die versterker nicht untergebracht.naja wer ideen hat bittte bei mir melden.achso noch eine frage,kann ich eigentlich die komplette hintere sitzbank rausreisen ohne das die versicherung was sagt oder der tüvvv

  2. Nach oben    #2

    38 Jahre alt
    aus einem unbekannten Land
    292 Beiträge seit 06/2004
    dann bau halt die endstufe unter den fahrer/beifahrersutz. auch wenn es net ideal is. An was für größen hast du gedacht?

  3. Nach oben    #3

    41 Jahre alt
    871 Beiträge seit 09/2004
    ein kumpel hat nu die hintere sitzbank rausgeworfen und hat grad die sitzplätze beim tüv streichen lassen fertig

  4. Nach oben    #4

    38 Jahre alt
    aus einem unbekannten Land
    292 Beiträge seit 06/2004
    ICh find aber sowas scheiße. Muss ja noch jemand mitfahren können, der vollgedröhnt wird

  5. Nach oben    #5

    36 Jahre alt
    aus bonn city rulezzzz
    4 Beiträge seit 04/2005

    ich besitze ein 2000w subwoofer

    der passte grade rein aber dann passt nichts anderes rein.hat einer vorschläge wie ich meinen kompletten koferaum als subwoofer nehme das so zu sagen meine lautsprecher mein kofferaum als volumen nehmen.

  6. Nach oben    #6
    Also nen Freund von mir hat einen solchen, ich weiß nicht wie groß dein Kofferraum nun wirklich ist, aber das Ding ist schon sehr flach gebaut. Vom Sound technischen her ist es nicht schlecht, jedoch wirst du in nem Cabrio nie den gleichen Rumms wie in einem normalen Auto bekommen. Am besten wäre natürlich wenn du deine eigene Box baust, da kannst du das Volumen und Maße am Besten anpassen...

  7. Nach oben    #7

    37 Jahre alt
    aus länder
    307 Beiträge seit 11/2001
    geh mal in das von forum von carhifi-forum.de und da wird man dir scho weiterhelfen.
    und das mit dem 2000w sub(vom mediamarkt oder ? ) bezweifele ich jetzt mal stark.

  8. Nach oben    #8

    38 Jahre alt
    aus einem unbekannten Land
    292 Beiträge seit 06/2004
    Zitat Zitat von PLAYA
    geh mal in das von forum von carhifi-forum.de und da wird man dir scho weiterhelfen.
    und das mit dem 2000w sub(vom mediamarkt oder ? ) bezweifele ich jetzt mal stark.

    Alta, ich hab Markenqualität von Mangnat und Shark!!!


    Bau dir doch einfach selbst einen. google mal ein wening, da gibt es schöne anwendungen, die dir das perfekte Geäuse errechnen. Musst halt überlegen, für welle musikrichtung er sein soll!

  9. Nach oben    #9

    36 Jahre alt
    aus bonn city rulezzzz
    4 Beiträge seit 04/2005

    ne ist es nicht

    Zitat Zitat von PLAYA
    geh mal in das von forum von carhifi-forum.de und da wird man dir scho weiterhelfen.
    und das mit dem 2000w sub(vom mediamarkt oder ? ) bezweifele ich jetzt mal stark.
    der ist von magnat und von ACR

  10. Nach oben    #10

    39 Jahre alt
    aus NRW/Bonn
    348 Beiträge seit 08/2002
    da ich den badboy doch privat kenne und sein wagen...

    leute die anlage soll universal sein, er hört fast alles
    zwar hauptsächlich krassen amihiphop aber ab und an schonmal bissl metall oder gar techno
    :d teil ist ironie, nur welcher?

  11. Nach oben    #11
    Zitat Zitat von 17badboy17
    der ist von magnat und von ACR
    Du bist auf alle Fälle mein Homie des Tages:

    1. ACR verkauft kein Magnat.
    2. Magnat ist der wahrscheinlich lauteste Haufen Müll den man für Geld kaufen kann.
    3. Muss Pappi noch aufm Beifahrer sitzen? Laut deinem Profil wirst du erst dieses Jahr 18.
    4. Ich dachte nur Niedersachen hat bisher den Führerschein mit 17 als Modellversuch...

  12. Nach oben    #12

    36 Jahre alt
    aus AN ALLE ich bin --> ♂ nicht ♀
    62 Beiträge seit 03/2003
    Zitat Zitat von sad
    Du bist auf alle Fälle mein Homie des Tages:

    1. ACR verkauft kein Magnat.
    2. Magnat ist der wahrscheinlich lauteste Haufen Müll den man für Geld kaufen kann.
    3. Muss Pappi noch aufm Beifahrer sitzen? Laut deinem Profil wirst du erst dieses Jahr 18.
    4. Ich dachte nur Niedersachen hat bisher den Führerschein mit 17 als Modellversuch...
    KARMA =DDD

    guter sound kostet eben gut geld =) und spar nicht am radio selber =)

  13. Nach oben    #13

    41 Jahre alt
    aus In der Eifel
    53 Beiträge seit 09/2003
    vor allem wird ein sub im cabrio lang nich so viel bums entwickeln wie in nem geschlossenen auto.....das is konstruktionsbedingt...

  14. Nach oben    #14

    36 Jahre alt
    aus bonn city rulezzzz
    4 Beiträge seit 04/2005

    ich weis dann helft mir doch

    dann helft mir doch einer wie icch das für nicht so teuer machen kann

  15. Nach oben    #15

    47 Jahre alt
    aus Pulsnitz
    570 Beiträge seit 02/2003
    Kannst du lesen? Ein paar Beiträge weiter oben steht, daß guter Sound auch gutes Geld kostet. Das bedeutet, daß du irgendwo Abstriche machen, bzw. ein paar Ois mehr hinlegen musst.

    1. Kauf dir Lautsprecher mit einem ordentlichen Schalldruck. Bei 90 oder 92dB/W/m kannst du von mir aus 1.000 Watt RMS ( = ca. 30kW PMPO ) haben, das bringt dir gar nix.
    2. Guck bei Leistungsangaben genau hin: RMS muss es sein.
    3. Stell dir lieber eine Anlage zusammen, die gut klingt, als eine bei der dir die Heckscheibe rausfliegt.

  16. Nach oben    #16
    Schau doch einfach mal bei ACR vorbei, die haben auch Sachen die nicht so teuer sind und da kannst du dir schon eigentlich sicher sein, dass es kein Müll ist. Evtl. kannst du die Teile bei Geizhals usw. noch günstiger finden...

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Krieg
    Von n3xXx0s im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.2005, 17:14
  2. Opel ist doof
    Von opel-killer im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.07.2004, 19:09
  3. wo krieg ich beglaubigungen her?
    Von MauroSilva im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.06.2004, 12:48
  4. Welches Cabrio könnt ihr empfehlen?
    Von cano im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.05.2004, 12:40
  5. Golf V vs. Opel Astra
    Von redstar im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 20:29

Lesezeichen für dicke anlage in opel kadett e cabrio.wie krieg ich das hin?

Lesezeichen