+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 23 von 23

Thema: verarsche?

  1. #1

    verarsche?

    ch musste das schuljahr 2003/2004 wiederholen.in meiner parallelklasse gibt es ein mädchen,mit der ich bisher sehr regen augenkontakt.immer wenn ich sie angelächelt habe,dann hat sie zurückgelächelt.auch wenn ich in einen raum gekommen bin,wo sie schon drin war,gabs immer erst (auch auf ihre initiative) augenkontakt.
    neulich hat stand ich vor der turnhalle und ihre beste freundin rief zu ihr:"hey,dreh dich mal um,da steht dein schwarm!".sie kam auf mich zu,und fragte mich,obs mir gut gehts.ich bejate.zu mehr war ich nicht im stande,da ich ganz baff war,dass sie mich einfach angequatscht hat.seit dem gabs wie bisher nur augenkontakt.ich würde sie ja gern ansprechen,aber ich bin in eine klasse (durch mein wiederholen der klassenstufe) gekommen,wo NUR arschlöcher drin sind.und von dem bestimmten mädchen die lehrerin macht gegen meine klasse mobil (hetze).wobei zusagen ist,dass ich mich ganz ruhig verhalte und deshalb in meiner klasse außenseiter (und auch sonst hab ich keine freunde) bin (zu deutzsch:ich bin GANZ brav ).jedenfalls hab ich angst,dass sie mich,aufgrund des rufs meiner klasse,abblitzen lässt.zumal ich befürchte,dass ihre freundinnen sagen könnten,dass ich nicht der richtige umgang mit ihr bin.
    ich bin schon kurz davor,mit von ihrer besten freundin die adresse geben zulassen,um das bestimmte mädel von der schule abzufangen,um sie zu fragen,ob sie mit mir ins kino gehen möchte.
    selbst wenn sie das tun würde,so wüsste ich nicht weiter.wenn ich in ihrer gegenwart bin,dann kriege ich immer totales herzklopfen.ich weiß ja nicht mal,wie man richtig küsst.
    vor zwei wochen kam sie (nennen wir sie x) und ihre beste freundin (y) in meine klasse und wollten mich sprechen.
    ich bin aber nicht der typ,der auf andere einfach losgehen und mit texten kann.
    daher blieb ich in der klasse und machte mein eignes ding ohne sie zu beachten.
    während der pause,plauderte y so alles aus,dass ich bei ihr angerufen und nach der adresse gefragt habe und mich nicht mehr gemeldet hatte (y musste erst bei x nach der adresse nachfragen,sodass ich erst einen tag später die adresse bekommen hätte->hab ich aber dann doch nicht gemacht)...und dass,obwohl ich ihr (also y) gesagt hatte,dass es unter uns bleiben sollte.
    in der nächsten pause kamm x mit y wieder zu mir.diesmal gab sie mir einen zettel mit ihrer nummer und sie schrieb was in mein hausaufgaben heft (Zitat:"wieso redest du nicht mit mir?du bist ganz schön schüchtern.sowas finde ich süß").
    am nächstenb tag (dienstag) kam x mit y (anscheindend traut sich x nicht allein zu mir) wieder in zwei pausen zu mir.
    x ging mal kurz aus dem zimmer und y lästerte über x ab (ihre beste freundin!!):
    "naja,die x hat mich heute genervt,weil sie unbedingt zu ihm (also mich) wollte.naja,aber die (also x) wirft sich sowieso jeden an dem hals und die stand auch schonmal kurz davor,jemanden einen zu blasen [...]"
    desweiteren hat y noch so nebenbei erzählt,was x mirt so alles geschrieben hat.
    am gleichen tag fasste ich meinen ganzen mut zusammen und schrieb x eine sms und fragte,ob sie zeit hat.sie hatte aber keine.am gleichen abend rief sie bei mir an.ich hab nur gesehen,dass sie versucht hat,mich zuerreichen.daher rief ich bei ihr an,um zu fragen,was los sei.
    ich:"hi,du hattest mich angerufen?"
    sie:"ähm..naja..schon..also ich wollt nur mal anklingeln...naja..also dann machs gut"
    ich:"ja klar,ich wünsch dir noch nen schönen abend"
    am mittwoch gab sie mir ein in papier eingewickeltes kondom.aus dem papier stand "in ewiger liebe x ILD" und auf dem kondom stand "i love you FEUCHT"
    in den nächsten tagen meldete ich mich immer bei ihr,ob sie zeit habe.sie hatte nie welche (und wenn sie welche hätte,so würde sie sich bei mir melden)
    am samstag vorletzte woche rief ich sie an,ob sie mich vielleicht verarschen will.nein,dass hat sie nciht vor und sie war bei mir und hat geklingelt,aber da war ich nciht da.zu diesem zeitpunkt jhatte sie mal 1 stunde (!) zeit.
    am dienstag war in der schule theater und da hat sie mir aus dem bus mal zugewinkt.
    gestern hab ich ihr ne sms gemailt,wo eben sinngemäß drin steht,dass sie mich in nicht mehr anzusprechen o.ä. soll,da ich aus ihrem (zitat:""chronischen zeitmangel" oder besser verarsche") meine konsequenzen ziehen werde.
    irgendwo fühle ich mich verarscht:
    ob das sms oder anrufe sind....sie schrieb nie zurücken.selbst bei sonen sms wie "haste heute zeit" hätte sie immernoch schreiben können "nee,tut mir leid.aber wie gehts dir?"...damit man mal ins gespräch kommt...denn es fällt mir leichter,erst mal über sms/anruf zu texten.
    selbst wenn die handykarte leer wäre,so hätte sie auch meine e-mailadresse.
    und daher bleibt mir ncihts anderes übrig....und daher ignoriere ich sie ab jetzt,in der hoffnung,dass sie reagiert.
    genauso wie mit der zeit:
    sicher,für die schule sollte man schon was machen,aber ist man dann den GANZEN tag verplant???und an anderen tagen muss sie entweder zum arzt oder geht arbeiten (babysitten).
    und was mir auch noch zu denken gibt,ist,dass y halt zeugs in der klasse rausquatscht,was sie für sich behalten sollte.wer weiß denn,wies bei x ist??
    klar doch,vielleicht klingt das alles kitschig,aber mich w+ürde mal interessieren,was ihr davon haltet.

  2. Nach oben    #2

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Also wenn ich wüsste, dass die genauso tickt wie ich, dann würde ich sagen: garantiert Verarsche. Aber wer weiß schon ob das für die nicht ganz normal ist?(ich weiß, mein post hilft sehr viel!)

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus länder
    307 Beiträge seit 11/2001
    wie alt seid ihr denn bitte?solche spielchen hab ich vielleicht im kindergarten getrieben.

  4. Nach oben    #4
    nun,ich bin 17 und sie 15 bald 16

  5. Nach oben    #5

    39 Jahre alt
    aus und vorbei ♥ .. und nu?!
    353 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    wat solln der scheiß mitm Gummi

  6. Nach oben    #6

    35 Jahre alt
    aus gelutscht
    318 Beiträge seit 01/2005
    Zitat Zitat von Biskaya
    wat solln der scheiß mitm Gummi
    Das versteh ich auch nicht. Und welche 16 Jährige schreibt heutzutage noch "IDL"??? Das ganze ist schon ziemlich paradox.

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    36 Jahre alt
    aus zieh'n! "Lasst H3Nn355Y frei!"
    868 Beiträge seit 06/2002
    Zitat Zitat von zadgert
    ich:"hi,du hattest mich angerufen?"
    sie:"ähm..naja..schon..also ich wollt nur mal anklingeln...naja..also dann machs gut"
    ich:"ja klar,ich wünsch dir noch nen schönen abend"
    zu geil, sorry

    Ihr seid wohl alle n bissl verplant. Zieh' dein Ding mal ordentlich durch und krieg was auf die Reihe! Das gilt auch für a,b,c,d..X, Y und z!

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Sehr geil .
    Ich hab jetzt keinen Tip so wirklich, aber: .

    Achja, schreib mal bitte wie sich das jetzt alles weiterentwickelt..

  9. Nach oben    #9

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    ne is klar ihr seid beide 17 resp. 15/16 und sonst so son scheiss haben wir mit 12 gemacht himmelarsch erstens sie verarscht dich und die ganze schule weiss davon 2. das denk ich eher ihr seid nicht älter als 12/13 dann kann ichs ncoh verstehen
    3. nö das lass ich jetzt lieber sonst muss ich mir wieder anhören ich soll netter7nich so direkt sein

  10. Nach oben    #10

    35 Jahre alt
    aus Deutschland
    48 Beiträge seit 04/2005
    würd ihr nicht mehr hinterher rennen... Da machste dich nur lächerlich

  11. Nach oben    #11

    39 Jahre alt
    aus serordentlich begabt
    272 Beiträge seit 10/2001
    Und durch solche Gören werden Massenmörder gemacht, denn die, die am leichtesten angreifbar sind, weil sie keinen halt haben sind zum fertigmachen gut genug, nur wenn bei demjenigen dann die Bombe explodiert und etwas schlimmes passiert haben sie nichts getan

  12. Nach oben    #12

    38 Jahre alt
    aus gesprochen faul
    117 Beiträge seit 02/2001
    das kenn ich nur aus der 5./6. klasse...

    sehr wirsch das ganze.


    entwerder sie ist ein kleines kind oder sie verarscht dich. oder beides.

  13. Nach oben    #13
    wieso werd ich hier als 5/6 klässler abgestempelt?
    ICh kann dafür nichts

  14. Nach oben    #14
    vip:oxy
    36 Jahre alt
    aus zieh'n! "Lasst H3Nn355Y frei!"
    868 Beiträge seit 06/2002
    Du verhälts dich aber mehr oder weniger genau wie sie, nämlich 5./6.-klässlerisch..

  15. Nach oben    #15
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Ihr Schweinchen, ihr diskriminiert 5. und 6. Klässler

  16. Nach oben    #16
    vip:oxy
    aus dem Besten der Milch
    650 Beiträge seit 08/2001
    Zitat Zitat von ErikSchrody
    Ihr Schweinchen, ihr diskriminiert 5. und 6. Klässler
    stimmt

  17. Nach oben    #17
    ich soll mich wie ein 6 klässler benehmen?
    tut mir leid,aber soll ich mit ihr noch groß quatschen???????
    also bleibt ja nur noch igno

  18. Nach oben    #18
    jo..hier ist der zwischenstand:
    bisher hat sie sich nicht bei mir gemeldet.
    am freitag stand sie mir ihren freundinnen vor dem schuleingang..außer ein "hallo" von ihr mit anschließendem gelächtern kam nicht raus...
    irgendwie ist es ein scheiß gefühl,verarscht zu werden.ich meine,ist den leuten von heute nicht mal die gefühle anderer heilig??
    ich meine,mit gefühlen anderer spielt man nich!?

  19. Nach oben    #19

    38 Jahre alt
    aus gesprochen faul
    117 Beiträge seit 02/2001
    Zitat Zitat von zadgert
    jo..hier ist der zwischenstand:
    bisher hat sie sich nicht bei mir gemeldet.
    am freitag stand sie mir ihren freundinnen vor dem schuleingang..außer ein "hallo" von ihr mit anschließendem gelächtern kam nicht raus...
    irgendwie ist es ein scheiß gefühl,verarscht zu werden.ich meine,ist den leuten von heute nicht mal die gefühle anderer heilig??
    ich meine,mit gefühlen anderer spielt man nich!?
    tja...
    traurig aber ist so.
    empathie ist doch ne feine sache,a ber manche leute haben echt probleme damit, auch nur zu bemerken, dass andere menschen zumindest sowas wie gefühle besitzen...

  20. Nach oben    #20

    36 Jahre alt
    aus gesprochen fröhlich durch das Oxy laufend
    6 Beiträge seit 08/2002



    mehr fällt mir dazu echt nimmer ein ^^

  21. Nach oben    #21
    Klingt nach ner Verarsche...
    vorallem das mit dem Gummi, was sollte denn das bitte...?

    Also entweder ist der Tuss langweilig, oder sie hat irgendne Wette abgeschlossen...oder sowas ähnliches. Irgendwie übelst Kindisch.
    Naja tut mir Leid für dich...

    Vergiss die Alte.
    Mare

  22. Nach oben    #22

    aus Liebe zum Detail
    906 Beiträge seit 02/2004
    Zitat Zitat von AndKe
    Ihr seid wohl alle n bissl verplant. Zieh' dein Ding mal ordentlich durch und krieg was auf die Reihe! Das gilt auch für a,b,c,d..X, Y und z!

    genial :-D

  23. Nach oben    #23

    39 Jahre alt
    aus NRW/Bonn
    348 Beiträge seit 08/2002
    ich würde auf wette tippen... in paar jahren wirds der peinlich sein darüber zudenken was die momentan treibt... und was ihre "beste" freundin macht ist eh richtung "cruel intentions" ausgelegt und hat somit die gleiche intention - verarsche

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für verarsche?

Lesezeichen