+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 56

Thema: 2. Bundesliga

  1. #1

    37 Jahre alt
    aus Mäbbelha
    81 Beiträge seit 07/2003

    2. Bundesliga

    Wer schafft's? wer steigt ab? Wer kommt aus der ersten Liga?

    Ich persönlich bin ja für die Eintracht! Ich glaub an die Jungs, die werden es das schon packen!!!

    SGE 4 EVER!!!!

  2. Nach oben    #2

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    ah uh karlsruh´
    ich als semi-KSC fan (bin nur 1-2 mal/saison im stadion), glaube ja noch an den klassenerhalt.

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Die Eintracht packts denke ich, die haben Angst vor den Kickers . Köln noch und naja ich glaube für Duisburg könnts nochmal eng werden, auch wenn die ja fast schon durch waren. Ich hab mir auf jeden mal Karten für das Spiel Eintracht - Duisburg geholt, wer da gewinnt, und das wird die SGE sein, steigt auf.
    Absteigen wird auf jeden Fall oberhausen. Die spielen grauselig. Naja und äh..Erfurt!? Und noch 2 andere

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    erfurt steigt nich ab und eintracht steicgt auf

  5. Nach oben    #5
    Leck0r
    oxy:gast
    Zitat Zitat von ErikSchrody
    Die Eintracht packts denke ich, die haben Angst vor den Kickers
    Eigentlich ja schade, das wärn geile Spiele.

    Wies mir am liebsten wär:
    Aufsteiger:
    Köln
    Frankfurt
    Aachen

    Absteiger:
    Erfurt
    Unterhaching
    Ahlen
    Oberhausen

    Aufsteiger:
    Braunschweig
    Paderborn
    Offenbach
    Darmstadt

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Ja wär schon cool. Ich war beim DFB-Pokal da, war schon geile Athmosphäre. Naja dann halt übernächste Saison in der Bundesliga, mit Mainz noch dabei .
    Dass es Darmstadt packt glaube ich nicht, auch wenns cool wäre. Aber Siegen und Augsburg sind da zu gut für.
    Nord glaube ich, dass Lübeck und Braunschweig aufsteigen. Paderborn spielt da schon seit Jahren oben mit, aber irgendwie packen die es nie.

  7. Nach oben    #7

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    [QUOTE=Leck0r
    Absteiger:
    Erfurt
    Unterhaching
    Ahlen
    Oberhausen

    QUOTE]

    das gibt karma.. wenns wieder geht

    genau für diese absteiger bin ich auch !!!!!!!!!!
    event. noch Essen statt Unterhaching. alles Rot-Weiße muss weg

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Ne. Essen hat wenigstens Fans. Unterhaching ist so ein komischer Verein ohne Fans, ohne Tradition, ohne alles. Dann lieber Essen.

  9. Nach oben    #9
    ich wünsch mir als aufsteiger köln, frankfurt und 1860.

    aber wenn wir hier nach tradition gehen dann hat auch ein fc köln nix in der bundesliga verloren.

    also pro haching
    http://www.probayern.de/HTMLobj-452/...kusen_2000.mp3

  10. Nach oben    #10
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Huiuiuiui am Montag Eintracht - Duisburg. Ich geh direkt von der Uni aus hin, treff mich mit n paar Jungs vorm Stadion und dann machen wir erstmal einen.
    Aachen und 1860 gegeneinander am Sonntag, d.h. einer ist danach weg vom Fenster. Am Geilsten wäre natürlich Unentschieden und Fürth müsste auch noch unentschieden spielen oder verlieren, wobei ich Fürth für eh nicht so stark halte. Die hoffen ja, dass sie für das Spiel gegen Burghausen nochmal 5000-7000 Sitzplätze fertig stellen können, hoffen wir mal, dass es klappt.
    Und am Donnerstag hat mir so n Depp Karten für den Bieberer Berg mitgebracht für das Spiel gegen Wehen. Ich wollte zwar eigentlich gar net mit, aber jetzt geh ich dann halt doch mit. So ne richtige Stadionwoche irgendwie, obwohl ich an sich gar nicht so oft ins Stadion gehe. Ach...ich freu mich irgendwie auf meine Passivsport-Woche

  11. Nach oben    #11

    37 Jahre alt
    aus Mäbbelha
    81 Beiträge seit 07/2003
    mann oh mann... die Eintracht bringt mich noch zum Durchdrehen!!

    Jetzt wird das wieder so ein Herzschlagfinale wie vor zwei Jahren!
    Aber das ist auch cool!!

  12. Nach oben    #12
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Im Stadion wars bitterkalt..und dann sowas .
    Naja die haben ja net mal so richtig schlecht gekickt. Duisburg war aber ehrlich gesagt einfach cleverer. Vor 2 Jahren war die Eintracht in der Verfolgerposition, das war glaube ich fast etwas günstiger. Wobei halt gut ist, dass 1860 noch gegen Fürth spielt. Naja mal schauen. Am Wochenende wird Premiere geschaut und gegrillt, Cottbus ist zu weit . Wobei, wenn sie nicht aufsteigen, gäbs ja Derby, hat auch seinen Reit. So oder so, die Fans sind die Gewinner

  13. Nach oben    #13
    Leck0r
    oxy:gast
    Zitat Zitat von ErikSchrody
    So oder so, die Fans sind die Gewinner
    Äußert sich der Gewinn in nem Schlag auf die Fresse? Das wär was, wenn Offenbach, Dresden und Frankfurt in einer Liga wärn...da fehlen nur noch Darmstadt und Waldhof und das Chaos wär perfekt.

  14. Nach oben    #14

    aus gesprochen verärgert über die benzin-, zigaretten-und alkoholpreise!!! deweiteren bin ich ein kulturbanause!
    362 Beiträge seit 03/2003
    1860 steigt auf! die können nich erst mit bayern eine arena für 66000 leute bauen und dann in der 2ten liga kicken, geht einfach nich! frankfurt wird gegen bughausen untergehen!

    eigentlich komisch, dass ich als bayernfan wünsche, dass die 60er aufsteigen.....

  15. Nach oben    #15
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von Night Rider
    frankfurt wird gegen bughausen untergehen!
    Da Fürth zu Hause gegen 1860 mindestens unentschieden spielt, wird das leider nix mit dem Aufstieg für die 60iger. Und untergehen.. , ich meine schau das eine ist Burghaaaaausen, irgendein kleines Kaff also, wo eine Burg dabeisteht. Und das andere ist Frankfurt. Und die Eintracht hat die beste Heimbilanz in der 2. Liga. Das Spiel in Cottbus ist schwerer als zu Hause gegen Burghausen.

    @ leck0r
    Naja, also mir ist das egal, morgen geh ich auf die Kickers, ich will einfach nur guten Fußball in meiner Umgebung sehen . Braunschweig steigt auch auf, die sind auch hardcore von den Fans her und Cottbus darf man nicht vergessen. Fehlt eigentlich nur noch sowas wie Sachsen Leipzig oder BFC Dynamo Berlin .
    Die besten Schlägereien beim Fußball gibts aber trotz allem eher in Kreisklassen . Türkgücü Dietzenbach - Maroc Offenbach, das sind Spiele !

  16. Nach oben    #16

    aus gesprochen verärgert über die benzin-, zigaretten-und alkoholpreise!!! deweiteren bin ich ein kulturbanause!
    362 Beiträge seit 03/2003
    Zitat Zitat von ErikSchrody
    Da Fürth zu Hause gegen 1860 mindestens unentschieden spielt, wird das leider nix mit dem Aufstieg für die 60iger. Und untergehen.. , ich meine schau das eine ist Burghaaaaausen, irgendein kleines Kaff also, wo eine Burg dabeisteht. Und das andere ist Frankfurt. Und die Eintracht hat die beste Heimbilanz in der 2. Liga. Das Spiel in Cottbus ist schwerer als zu Hause gegen Burghausen.

    Die besten Schlägereien beim Fußball gibts aber trotz allem eher in Kreisklassen . Türkgücü Dietzenbach - Maroc Offenbach, das sind Spiele !
    burghausen war diese saison schon für einige überraschungen gut und frankfurt, naja, grad überragend spielen die jetz ja auch net!

    zu schlägereien: der senseless is ja schiri für so a-,b,c-jugend spiele und so....naja, und bei münchen süd hätte er fast übelst auf die fresse gekriegt!

  17. Nach oben    #17
    Leck0r
    oxy:gast
    Zitat Zitat von ErikSchrody
    Naja, also mir ist das egal, morgen geh ich auf die Kickers, ich will einfach nur guten Fußball in meiner Umgebung sehen
    Na das war ja wohl nix.... scheiß Wehen, jetz is Darmstadt so gut wie raus ausm Rennen.

  18. Nach oben    #18
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Ja Drecks Wehen .
    Wobei ich sagen muss das 1:0 ist direkt vor mir gefallen und wenn man einen so durch die Abwehr stolpern lässt und der selber net mehr weiß wo der Ball ist, dann hat mans auch verdient zu verlieren .
    Wehen darf doch glaube ich aber eh nicht aufsteigen, wegen dem Stadion. Die wollten nach Wiesbaden umziehen, aber das will Wiesbaden net und äh ja. Naja "Feeling Bieberer Berg" war auf jeden Fall mal wieder prima , nur leider war ja niemand aus Wehen da mit dem man sich schlagen konnte . Naja egal, wir haben unseren Kummer danach ertränkt . Auf jedesten sind solche Spiele gegen Wehen keine Derbys , Darmstadt muss mit hoch!

  19. Nach oben    #19
    die eintracht bleibt unten, dann bekommt ihr euer derby und wir münchner bekommen unser derby

  20. Nach oben    #20

    37 Jahre alt
    aus Mäbbelha
    81 Beiträge seit 07/2003
    Zitat Zitat von MJB
    die eintracht bleibt unten
    hey, hey, hey..... sag' so was nicht! Die Eintracht wird's noch machen!
    Ich glaub and die Jungs!

  21. Nach oben    #21
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von MJB
    die eintracht bleibt unten, dann bekommt ihr euer derby und wir münchner bekommen unser derby
    Aaaaaaach du Schwätzer . Wir verzichten nächste Saison auf unser Derby und spielen dafür in 2 Jahren derby in der Bundesliga . Bis dahin ist 1860 am Nichtaufstieg 2005 zerbrochen und kann dann Derby gegen die Bayern Amateure spielen..

  22. Nach oben    #22
    LuckyLuke
    oxy:gast
    1. suckt schon.. da muss man sich die 2. nich antun.

  23. Nach oben    #23
    ich fürcht es wird tatsächlich die eintracht werden...

    @luke
    nerv nicht...

  24. Nach oben    #24
    LuckyLuke
    oxy:gast
    @MJB

    okay..

  25. Nach oben    #25

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    KARLSRUHUHUHUHUHUUUEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
    oleeeeeeeeeeeeeeee foza KSC
    letzten 3 spiele 9 points geholt. alles rot weiße ist weg!!!
    nächste woche noch showlaufen gegen cottbus

  26. Nach oben    #26
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von MJB
    ich fürcht es wird tatsächlich die eintracht werden...
    Jajajajajajaaaaaaaaaaahaaaaaaa . Naja mal schauen, letzter Spieltag ist immer alles möglich. Aber eigentlich liegt der Eintracht sowas. Und gut ist, dass es für Ahlen jetzt doch noch um was geht

  27. Nach oben    #27
    wär doch echt ma ausgleichende gerechtigkeit wenn die eintracht mal am letzten spieltag des nachsehen hätte. hatten ja schon unverschämt viel glück (6:3 gegen reutlingen).

    allerdings so wie ich die löwen kenn schießen die eh kein tor gegen ahlen...

  28. Nach oben    #28
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Naja ich denke irgendwie, dass 1860 in Führung geht und die Eintracht dann in der 109. Minute der Nachspielzeit oder so das entscheidende 1:0 schießt (macht übrigens der Top Torjäger Cha ). So ist das da doch irgendwie immer . Mhm naja, wenn die Eintracht Glück hat, kontert Ahlen 60 aus, denn 1860 muss ja auf jeden Fall früher oder später kommen und Druck machen.

  29. Nach oben    #29

    aus gesprochen verärgert über die benzin-, zigaretten-und alkoholpreise!!! deweiteren bin ich ein kulturbanause!
    362 Beiträge seit 03/2003
    ok, es wird am letzten spieltag nochmal richtig spannend......frankfurt muss unentschieden spielen oder verlieren, und 60 muss gewinnen......dann is 60 durch....sonst wirds frankfurt.......gott wird das aufregend!

  30. Nach oben    #30

    34 Jahre alt
    314 Beiträge seit 11/2004
    Naja Essen steigt ab. Denke aber mal das sie den Aufstieg wieder schaffen.

    Heute 3:1 gegen Ahlen verloren mit 10 gegen 10.

    Erfurt ist auch abgestiegen. Das stand ja schon länger fest.

    Oberhausen auch weg. Tja man kann sagen die Regionalliga wird von einer Rot-Weißen Flutwelle überströmt.

    Tja und der vierte Absteiger dann halt nächste Woche. Ahlen hat ja jetzt noch ne theoretische Chance.

  31. Nach oben    #31

    41 Jahre alt
    aus In der Eifel
    53 Beiträge seit 09/2003
    Also....ich bin ene öcher......und da wirs net gepackt haben.....ich 1860 nich leiden kann, aber frankfurt noch weniger leiden kann, hoff ich mal das es die 60zger machen....frankfurt steigt eh direkt wieder ab...

  32. Nach oben    #32
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    blöder Kartoffelkäfer

  33. Nach oben    #33
    frankfurt ist auf alle fälle schonmal nervös

    „Maurer ist der größte Kotzbrocken, den ich kenne. Der ist Trainer-Azubi, hat nichts erreicht, und reißt fürchterlich die Klappe auf...."


    allerdings glaub ich eher des wird am sonntag ne traurige angelegenheit für alle anwesenden im grünwalder... einschließlich ahlen...

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bundesliga-Start 2004/2005
    Von MauroSilva im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 20:19
  2. Deutsche Bundesliga.....
    Von Sahnetorte im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.06.2004, 23:14
  3. letzter spieltag der bundesliga: wer steigt ab?
    Von PippoInzaghi im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.2004, 23:43
  4. absteiger aus der fussball-bundesliga
    Von PippoInzaghi im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.03.2004, 13:27

Lesezeichen für 2. Bundesliga

Lesezeichen