+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 56 von 56

Thema: 2. Bundesliga

  1. #34
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Neeeeee ich glaub immer noch, dass Ahlen nen Konter reinhaut, weil 1860 kommen muss. Was der Maurer macht ist ja auch nervig. Gibt da mitten im Saisonfinale den Wechsel vom Hoffmann bekannt und quatscht nur Dünnes . Naja ist ja sein Job.
    Ich hab aber gestern gesehen, dass Burghausen die zweitstärkste Auswärtsmannschaft ist . Naja wir haben ja Doo Ri Cha - Torgefahr

  2. Nach oben    #35
    seh ich des eigentlich richtig, dass die beiden zukünftigen löwen reisinger und hoffmann am nächsten sonntag in frankfurt direkte gegenspieler sind

  3. Nach oben    #36
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    joah...

  4. Nach oben    #37

    aus gesprochen verärgert über die benzin-, zigaretten-und alkoholpreise!!! deweiteren bin ich ein kulturbanause!
    362 Beiträge seit 03/2003
    dann sollte doch wohl klar sein wer aufsteigt, oder??

  5. Nach oben    #38
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von Night Rider
    dann sollte doch wohl klar sein wer aufsteigt, oder??
    Ach. Der Hoffmann kommt net mehr aus dem Stadion raus, wenn der Mist macht. Wahrscheinlich spielt er eh nicht, der ist verletzt vom Spiel in Cottbus . Und der Pröll hält doch sowieso alles . Außerdem gewinnt 1860 doch gar nicht gegen Ahlen, worüber diskutieren wir eigentlich

  6. Nach oben    #39
    Maan, bin isch uffgerescht, Leude!

    Hoffe, mal dass die Eintracht gewinnt, hab keine Lust nochn Jahr Zweite Liga ertragen zu müssen!

    Ich hoffe mal, dass Burghausen nicht unterschätzt wird, ist immerhin die stärkste Auswärts-Mannschaft! Und die 60er müssen ja auch erstmal gegen Ahlen gewinnen. Die Ahlener werden sicher um ihr Leben rennen!

    Ich hoffe mal, Eintracht gurkt sich zu einem Heimsieg, dann wäre alles andere egal!

  7. Nach oben    #40

    aus gesprochen verärgert über die benzin-, zigaretten-und alkoholpreise!!! deweiteren bin ich ein kulturbanause!
    362 Beiträge seit 03/2003
    ok, frankfurt hat als dritter aufsteiger neben köln und duisburg geschaft......scheiße! riesen arena und 2.liga....und ein weiteres jahr kein derby bayern - 60!

  8. Nach oben    #41
    unglaublich die löwen... :kotz:

    aber schönes stadion hat die eintracht ja auch und ein hassspiel, zumindest in frankfurt, is auch für bayern garantiert

  9. Nach oben    #42
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiir siiiiiiiiiiiiind aus Fraaaaaaaaaaaankfuuuuuuurt, wir siiiiiind aus Hessen...
    uuuuuuuuuuuuuund was wir schei*en m+sst ihr freeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesseeeeeeeeeeeeeen

    Naja ich sag mal so. Morgen schreib ich noch was Qualifiziertes zum absolut verdienten Aufstieg vom supersympathischen Verein SG Eintracht Frankfurt

  10. Nach oben    #43
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von MJB

    aber schönes stadion hat die eintracht ja auch und ein hassspiel, zumindest in frankfurt, is auch für bayern garantiert
    In Frankfurt ist glaube ich jedes Spiel ein Hassspiel

  11. Nach oben    #44
    Leck0r
    oxy:gast
    Shalalalala wir sind wieder da!

    Fehlt nur noch Waldhof in der ersten Liga und ich bin vollends zufrieden.

  12. Nach oben    #45
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Ich hab gerade ne Tabelle mit Waldhof gesehen . Die halten ja gerade mal mit Ach und krach die Oberliga.
    Oh und einen Bericht über Klaus Schlappner gelesen, mit dem Waldhof damals erste Liga gekickt hat, falls den noch wer kennt. Gibts den VFR eigentlich noch

  13. Nach oben    #46
    Leck0r
    oxy:gast
    Tust du das um zu provozieren? Der blöde VfR steht einen Platz über Waldhof.

  14. Nach oben    #47
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Hobbela
    Hab ich dann wohl überlesen . Ne, ich als Überlebender der Schlacht von Offenbach würde nie nen Waldhöfer provozieren .
    Ich dachte Waldhof und der VFR hätten mal fusioniert oder sowas. Beim VFR war das Aufstiegsspiel mit Flutlichtausfall gegen Memmingen. Hachja, das waren noch Zeiten

  15. Nach oben    #48

    42 Jahre alt
    aus HESSEN
    13 Beiträge seit 03/2005

    Hier regiert die SGE!!

    Ja unsere Eintracht hat es mal wieder geschafft!!
    diesmal sogar souverän ohne viel Spannung aber gerecht aufgestiegen sind die auf jeden fall! Zwar ne schlechte hinrunde gehabt aber die Rückrunde war mehr als 1. Liga reif! mit der Manschafft kann sich die 1erste Liga schonmal warm anziehen!!!!!!!

    Die SGE....die SGE.....die SGE ist wieder da......................

  16. Nach oben    #49
    Leck0r
    oxy:gast
    Zitat Zitat von ErikSchrody
    Ich dachte Waldhof und der VFR hätten mal fusioniert oder sowas. Beim VFR war das Aufstiegsspiel mit Flutlichtausfall gegen Memmingen. Hachja, das waren noch Zeiten
    Ne, irgendwie warn da am Ende doch alle dagegen. Das Spiel Offenbach - Memmingen hab ich im TV gesehn, das war klasse. Hat Offenbach nochmal Glück gehabt.

  17. Nach oben    #50
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von SeB@stI@n
    Zwar ne schlechte hinrunde gehabt aber die Rückrunde war mehr als 1. Liga reif! mit der Manschafft kann sich die 1erste Liga schonmal warm anziehen!!!!!!!
    Bist du noch betrunken von gestern ? Um ehrlich zu sein hat die Eintracht mit der mannschaft in der 1. Liga keine Chance . Der Doo-Doo-Doo-Ri-Ri-Ri-Cha-Cha-Chaaaaa macht in der ersten kein einziges Tor. Der versemmelt schon in der zweiten so viel und in der Bundesliga sind die Torwärte nochmal ne ganze Ecke besser. Copado ist auch nur ein guter Zweitligastürmer, nicht mehr und nicht weniger, der hats in der ersten nie gepackt. Naja also, dass die sich warm anziehen müssen bezweifel ich, vielleicht werden sie unterschätzt, aber die müssen auf jeden nochn paar Leute holen, sonst wird das nix.

    Ja gegen Memmingen war ich im VFR Stadion, das war nur geil . Aber ich glaub, wenn die das Flutlicht wieder angemacht hätten, hätts auch Tote gegeben . Aber stimmt, der Fußball und Elektronik-Gott kam an dem Tag aus Bieber

  18. Nach oben    #51

    42 Jahre alt
    aus HESSEN
    13 Beiträge seit 03/2005
    Ja war gestern noch ganz schön im Arsch

    Ach mit der mannschaft kann man für ganz schön Troubel sorgen

    Und wir ham immer noch den besten Torwart *G* der hält einfach alles

    (naja ausser den sonntagsschuss gegen Duisburg) aber sonst ist der Pröll echt ein sehr staker torwart

  19. Nach oben    #52
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Joah Pröll ist schon gut, in der 2. Liga gibts kaum Bessere. Das Ding ist nur...in der ersten gibts einige Bessere . Und so ist es auf vielen Positionen. van Lent. In der 2. Liga kaum bessere Stürmer. Zur ersten Liga muss ich da wohl nix sagen. Meier bzw. Weissenberger. Vergleich die mal mit Hleb, Ballack, Marcelinho, Rosicky usw. Manndecker: Vasoski vs. Wörns, Metzelder, Friedrich, Roque Junior, Juan usw.
    Defensives Mittelfeld. Wer spielt da eigentlich bei der Eintracht? Schur . Ich denke mal du weißt selber, dass es da in der ersten bessere gibt. Ne also sorry, aber insgesamt muss die ERintracht echt n paar leute holen und ein intaktes Mannschaftsgefüge haben, so wie Mainz dieses Jahr, ansonsten geht da wenig für die in der Bundesliga

  20. Nach oben    #53
    Leck0r
    oxy:gast
    Nürnberg und Bielefeld haben auch nur 2-3 Hochkaräter gehabt und der Rest waren irgendwelche Zweitligakicker. Wer weiß, wer sich bei der Eintracht in der neuer Saison zum Bundesligatalent herauskristallisiert, kommt eben auch immer auf die Verfassung des Spielers an. Mit Mintal war nach seinen letzten 3 Saisons ja zu rechnen, aber wer hatte einen Owomoyela auf der Rechnung?

    Was ich damit sagen will: Klassenerhalt ist allemal drin.

  21. Nach oben    #54
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Ich sag ja nicht, dass der Klassenerhalt ausgeschlossen ist. Ich habe gesagt, dass der Satz "da muss sich die erste Liga warm anziehen" blauäugig ist, denn wie du ja selber sagst ist der Klassenerhalt das Ziel. Und dass sich die Bundesliga dann so warm anziehen muss, finde ich eben nicht.
    Naja immerhin haben sie jetzt nen Schweizer Nationalspieler geholt und so einen von Waldgirmes. Gegen die hab ich selber noch gekickt, die können net gut sein

  22. Nach oben    #55
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Die Kickers werden heute live übertragen

  23. Nach oben    #56
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Zweite Liga, Kickers sind dabeeeei, zweeite Liga, Kickers sind dabei. Ole, oleeeeeeeeee, ole oleeeeeee. Ich hab mir extra eine Live-Handy-Berichterstattung der letzten Minuten zu Rock am Ring geben lassen, das war primastens

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Bundesliga-Start 2004/2005
    Von MauroSilva im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:19
  2. Deutsche Bundesliga.....
    Von Sahnetorte im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.06.2004, 22:14
  3. letzter spieltag der bundesliga: wer steigt ab?
    Von PippoInzaghi im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.2004, 22:43
  4. absteiger aus der fussball-bundesliga
    Von PippoInzaghi im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.03.2004, 12:27

Lesezeichen für 2. Bundesliga

Lesezeichen