+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 53 von 53

Thema: Eure schlechtesten Momente

  1. #34

    34 Jahre alt
    aus meinem adventskalender kommt nur noch schokolade
    379 Beiträge seit 05/2005
    auf meiner schule war mal ein junge (2klassen unter mir) mit dem ich immer jede pause gekickert hab, näher hab ich ihn gar nich gekannt. vor zwei jahren hatte er dann nen autounfall und war sofort tot. also ich das erfahrn hab hab ich nur noch geheult.
    will nich wissen wie schlimm des für die leute is wo richtig was mit ihm zu tun haben

  2. Nach oben    #35

    37 Jahre alt
    aus : nicht von dieser welt
    25 Beiträge seit 08/2002
    Als meine Vertrauensperson gestorben ist

  3. Nach oben    #36

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    Als mein Ex das erste Mal Schluss gemacht hat (3 Tage vor Weihnachten). Ich habe 1 Woche nur geheult und 3 kg abgenommen... Aber des ist jetzt vorbei...


    Die Zeit heilt alle Wunden und seine Narbe trage ich mit Stolz


    Der Stress in meiner Familie macht mich auch schon fertig...

  4. Nach oben    #37

    aus geburt der ---->[anal:guerilla:stâffèl]
    8 Beiträge seit 05/2005
    kenn ich auch was von. ich hasse das auch wenn meine eltern sich streiten und mein vater hat es zu seinem hobby gemacht mir wegen jedem schei* ne standpauke zu halten ^^

  5. Nach oben    #38

    39 Jahre alt
    aus und vorbei ♥ .. und nu?!
    353 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    Als ich rausgefunden hab, dass mein Vater ne Geliebte hatte..
    jedesmal als ne Katze von mir gestorben ist..
    wenn ich mich mit meiner besten Freundin total zerstritten hab (ist wirklich ein sehr sehr wichtiger Mensch in meinem Leben)
    als ich mit meinem Freund nach 3 Jahren Beziehung Schluss gemacht habe (okay, er war vielleicht noch fertiger als ich, aber mir gings auch nicht gut )
    als mein Opa gestorben ist
    als meine Oma dieses Jahr 3 mal hintereinander ins Krankenhaus musste (hatte echt Angst..)
    hm gibt bestimmt noch einiges...

  6. Nach oben    #39

    40 Jahre alt
    aus dem haus über dem berg hinter dem baum neben der strasse weit weg von den räubern direkt am see über den wolken da wo der hund begraben ist in der nähe von dem ort,wo der pfeffer wächst...
    156 Beiträge seit 03/2005
    GESTERN....

  7. Nach oben    #40

    aus geburt der ---->[anal:guerilla:stâffèl]
    8 Beiträge seit 05/2005
    was war denn gestern? .....wenn ich mal fragen darf....

  8. Nach oben    #41

    40 Jahre alt
    aus dem haus über dem berg hinter dem baum neben der strasse weit weg von den räubern direkt am see über den wolken da wo der hund begraben ist in der nähe von dem ort,wo der pfeffer wächst...
    156 Beiträge seit 03/2005
    gestern,mittlerweile vorgstern hat meine fruendin mit mir schluß gemacht...TOLL,NE?!
    meinte,daß sie keine gefühle für mich hat...nach 2 1/2 monaten...

  9. Nach oben    #42

    40 Jahre alt
    aus , schluß, vorbei...jetzt beginnt der anfang vom ende....
    687 Beiträge seit 10/2004
    meine schlimmsten momente waren,als ich geliebte menschen verloren hab..durch tod,streit....als ich dann dadurch angefangen hab mit alk und dann drogen..als ich "falsche freunde" gefunden hab und die was schlimmes mit mir gemacht haben als ich aus der clique aussteigen wollte...ziemlich schlimme momente gibt es jetzt grad im moment bei mir...auf arbeit alles scheiße und auch sonst läuft alles schief...bin wieder kurz davor das...naja...

  10. Nach oben    #43

    40 Jahre alt
    aus dem haus über dem berg hinter dem baum neben der strasse weit weg von den räubern direkt am see über den wolken da wo der hund begraben ist in der nähe von dem ort,wo der pfeffer wächst...
    156 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von BluSky2
    meine schlimmsten momente waren,als ich geliebte menschen verloren hab..durch tod,streit....als ich dann dadurch angefangen hab mit alk und dann drogen..als ich "falsche freunde" gefunden hab und die was schlimmes mit mir gemacht haben als ich aus der clique aussteigen wollte...ziemlich schlimme momente gibt es jetzt grad im moment bei mir...auf arbeit alles scheiße und auch sonst läuft alles schief...bin wieder kurz davor das...naja...
    wir bestimmt schon wieder...

  11. Nach oben    #44

    aus Einsamkeit und Enttäuschung geformt
    753 Beiträge seit 05/2002
    Zitat Zitat von ami21
    gestern,mittlerweile vorgstern hat meine fruendin mit mir schluß gemacht...TOLL,NE?!
    meinte,daß sie keine gefühle für mich hat...nach 2 1/2 monaten...
    moment mal, was soll der smiley dahinter?

  12. Nach oben    #45

    40 Jahre alt
    aus dem haus über dem berg hinter dem baum neben der strasse weit weg von den räubern direkt am see über den wolken da wo der hund begraben ist in der nähe von dem ort,wo der pfeffer wächst...
    156 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von RudiCarell
    moment mal, was soll der smiley dahinter?
    da sind mehrere

  13. Nach oben    #46

    aus Einsamkeit und Enttäuschung geformt
    753 Beiträge seit 05/2002
    zugegeben, aber einer ist einleuchtend (der erste ) aber der zweite weniger

  14. Nach oben    #47

    40 Jahre alt
    aus dem haus über dem berg hinter dem baum neben der strasse weit weg von den räubern direkt am see über den wolken da wo der hund begraben ist in der nähe von dem ort,wo der pfeffer wächst...
    156 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von RudiCarell
    zugegeben, aber einer ist einleuchtend (der erste ) aber der zweite weniger
    hab dir ne pn dazu geschrieben...

  15. Nach oben    #48

    aus Einsamkeit und Enttäuschung geformt
    753 Beiträge seit 05/2002
    siehe antwort

  16. Nach oben    #49

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    Zitat Zitat von DeeSnider
    die habe ich zum glück verdrängt. aber schlimm ist auch wenn man ab und an spürt, dass da etwas ist, das einem so sehr fehlt, dass es jede lust und freude raubt und den sinn des lebens mit einem mal wegwischt.
    gibt es überhaupt einen Sinn im Leben?

  17. Nach oben    #50

    aus Einsamkeit und Enttäuschung geformt
    753 Beiträge seit 05/2002
    keinen, den man treudoof annehmen kann. da muss man schon selbst was für tun

  18. Nach oben    #51

    aus Einsamkeit und Enttäuschung geformt
    753 Beiträge seit 05/2002
    zumal dieses "gut" auch höchst relativ ist, ist es doch vielschichtig. welche kriterien machen es gut? ist komfort gut oder ideal, das einfache oder das "richtige", bequeme lüge oder harte wahrheit?

    rein vom erkenntnisstandpunkt aus gibt es nur eine basis, die wir erkennen und jeder für sich unterschiedlich interpretiert. niemand sieht die gleiche welt und niemand sieht die welt eines anderen, sondern aknn sich nur dieser annähern. subjektive erkenntnis bedingt die eigene objektivierung für selbsterkenntnis, und selbst dann läuft man sich davon und weiß nie, sondern lernt immer wieder dazu

    aber was wäre es auch ätzend, wenn es anders wäre

  19. Nach oben    #52

    40 Jahre alt
    626 Beiträge seit 12/2003
    edit

  20. Nach oben    #53

    40 Jahre alt
    626 Beiträge seit 12/2003
    edit

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Eure Abi- Mottos!
    Von Stylah im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 22.12.2017, 14:45
  2. eure startseite?
    Von eight.ball im Forum Internet : Games
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 23.09.2005, 19:18
  3. Eure liebsten drogenfilme
    Von Heilrich im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 13.09.2005, 03:57
  4. Eure persönlichen Favoriten...
    Von div0r im Forum Party : Events
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.04.2005, 22:44
  5. Sound Schaltung, eure Meihnung
    Von Langnese im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.10.2004, 00:08

Lesezeichen für Eure schlechtesten Momente

Lesezeichen