+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 53

Thema: Eure schlechtesten Momente

  1. #1

    Eure schlechtesten Momente

    wann habt ihr die erlebt?
    wieso war (ist) es so

    erniedrigend/zum heulen/zum durchdrehen?
    oder geht es euch öfters so, das ihr ständig wegen einer Sache einfach total am Ende seid?

    Danke für eure Antworten

    Grüße, Mare

  2. Nach oben    #2

    37 Jahre alt
    aus gesprochen glücklich :)))
    336 Beiträge seit 04/2004
    der schlimmste moment für mich war eigtl, als mein 2-jähriger freund (editiert: mit dem ich 2 jahre zusammen war) schluss gemacht hat und ich einsehen musste, dass die beziehung von vornherein zum scheitern verurteilt war.
    es war scheiße, weil ich ihn halt dennoch geliebt hab.

    wie schon im anderen thred zu lesen, gibs bei mir öfter mal stimmungswechsel. bin also nie total am ende, sondern nur phasenweise mal schlecht drauf.

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    20 Beiträge seit 08/2004
    @ maureen: dein 2-jähriger freund oder der mit dem du 2 jahre zusammenwarst? trotzdem blöde!

    meiner war als ich dazu gekommen bin als sich ein mensch der mir sehr nahe steht ne sekunde davor die pulsadern aufgeschnitten hatte......
    Aber ist wieder alles ok, hat sich vieles verändert.....

  4. Nach oben    #4
    LuckyLuke
    oxy:gast
    hatte bis jetzt keinen schlechtesten..

    ne phase, als ich mit nem ehemals besten freund derben stress hatte.
    naja so unterschwellig psychisch belastend.

  5. Nach oben    #5

    36 Jahre alt
    aus euch wird nie was... und dabei bleibts auch!
    173 Beiträge seit 08/2003
    schlimmster moment als rauskam das mein vater ne geliebte hat.

  6. Nach oben    #6

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    dass meine ma sich scheiden lassen will und wir weit wegziehen (mittlerweile 4 1/2 jahre her)

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    hmm mir fällt spontan nichts ein... ich bin früher oft heulend eingeschlafen... irgendwo vermischen sich diese ganzen erlebnise ... kann da jetz nxi rauspicken

  8. Nach oben    #8

    39 Jahre alt
    aus gesprochen ~püppeanchen~..**/ ~LaV (andke/m3Ph;~LaVKarma©) [anti:aggro]....R.I.P. ...
    356 Beiträge seit 01/2002
    heut war ein scheiss moment.

    gegenüber ist ein KLeinkind ausm 7ten Stock gefallen und mein Auto stand in der Feuerwehreinfahrt. Dann kam ne nachbarin, und ich habs weggefahren...bin dann zu der Polizei (waren ziemlich viele da) und hab mich quasi gestellt. ich wollte wirklich zur verantwortung gezogen werden. Die meinten es sei ok und wenn das Auto jetzt weg wär is es wiiirklich gut. Es hat keinen Unterschied gemacht. Für die nicht.
    Man, habt ihr schon mal eine ganze Familie auf der Familie zusammen brechene gesehen? man..das war ne scheisse..

    UND DANN NOCH DIE GANZEN BESCHEUERTEN GAFFER!

    das Kind wurde mit einem rettungshubschrauber abgeholt. Ob es überlebt hat weiss ich net.

  9. Nach oben    #9

    35 Jahre alt
    aus Prinzip unsympathisch [Hohoho! Ihr Osterhasen!]
    1.228 Beiträge seit 12/2004
    erniedrigend, definitiv.

  10. Nach oben    #10

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    hmm ich wär mal fast ertrunken das war schon kacke

    hmm als ich mal derbe abgezogen wurde von welchen aus meiner klasse

    diverse dinge mit mädchen.......wie fies die manchmal sind

  11. Nach oben    #11

    35 Jahre alt
    aus einer Rippe meines Lovers
    102 Beiträge seit 03/2005
    mein schlimmster moment war, als mir leute in der schule so übel mitgespielt ham, dass ich zu heulen angefangen hab, is schon ne weile her, aber da konnt ich echt nicht mehr und bin einfach heimgegangen, ohne mein schulzeug und so, bloß weg. kennt ihr das, wenn der punkt überschritten ist, an dem man einfach aufgibt, weil man keine klraft mehr hat? also das war so ein moment, bua, schrecklich

  12. Nach oben    #12
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    mein schlimmster moment war ein nervenzusammenbruch, es kam soviel auf mich zu das ich irgendwann nicht mehr konnte und mir versucht hab die pulsadern aufzuschlitzen.

  13. Nach oben    #13
    Zitat Zitat von Lucky Strike
    mein schlimmster moment war ein nervenzusammenbruch, es kam soviel auf mich zu das ich irgendwann nicht mehr konnte und mir versucht hab die pulsadern aufzuschlitzen.
    Oh man, echt jetzt?
    Den Gedanken hab ich auch oft,... aber irgendwie kommts (zum Glück) nie dazu.

    @Lucky: Wie ging`s dann weiter bei dir?

  14. Nach oben    #14

    40 Jahre alt
    336 Beiträge seit 07/2003
    der tod meines vaters und der tod meines haustieres letztes jahr.

  15. Nach oben    #15
    länger her, als nen mädel von dem ich mal was wollte mit nem typen abgestürzt ist, nachdem ich sie quasi abgefüllt hab

  16. Nach oben    #16
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Mare
    Oh man, echt jetzt?
    Den Gedanken hab ich auch oft,... aber irgendwie kommts (zum Glück) nie dazu.

    @Lucky: Wie ging`s dann weiter bei dir?
    naja hat halt bissel geblutet, nur die hauptschlagader hab ich irgendwie verfehlt. hab mich dann hingelegt und bin morgens aufgewacht. tja musste dann halt mitm pulli rumrennen damit es keiner sieht.
    nur jetzt hab ich nicht vor mich umzubringen. sonst wären die letzten drei jahre umsonst gewesen (ausbildung war zeitweise so streßig das ich magenkrämpfe und alles gekriegt hab)

  17. Nach oben    #17

    39 Jahre alt
    aus höchster Narrheit entsteht höchste Weisheit
    336 Beiträge seit 08/2001
    Ja ich hatte bis jetz zwei schlimme Erlebnisse gehabt:

    Das eine wo ich noch in ner WG gewohnt habe und mein Ex und einer meiner Freundinnen reinkamen und mir gesagt haben, dass sie zusammen in der Kiste waren, als ich mal nen We nicht da war.
    Tja Freundin habe ich weggeschickt und mit meinem Ex wollte ich ruhig reden und der ist da richtig ausgetickt und hat angeschrien, warum ich denn da so ruhigbleiben würde..

    Tja und dann noch das andre, als ich mit meiner besten Freundin damals zusammen in Zimmer gelegen hatte.
    Die kam rein und meinte die welt sei scheiße, worauf ich antwortete: "Man kann trotzdem noch alles zum guten verändern"
    Kam nur als Antwort: "Jetz ist es schon zu spät

    Mir war alles klar, bin zum Telefon gerannt Notarzt gerufen und habe meine Freundin aufs Klo gezerrt, Ich glaube ich wollte der damals nen Glas Wasser mit viel Salz geben.

    Notarzt kam dann und ich bin da zweimal über den scheiß Notarztkoffer geflogen vor Aufregung.. das war peinlich

  18. Nach oben    #18

    37 Jahre alt
    aus einem schönen Ort in der Ferne
    248 Beiträge seit 04/2005
    als mein Freund, mit dem ich 3 1/2 Jahre zusammen war vor ca. 3 Monaten mit mir Schluss gemacht hat, weil er mich nicht mehr liebt...ich hab echt gedacht, es wär das Beste, wenn ich mich umbringe, denn dann bin ich nicht mehr alleine...aber zum Glück übersteht man das alles irgendwie...meine Mum meinte, dass man meistens gar nicht weiß, wie stark man sein kann und das stimmt; so blöd es klingt...und im Nachhinein hab ich viel begriffen und eingesehen, dass er Recht hatte und ich ja selbst drüber nachgedacht, ob ich Schluss mache usw., aber es ist eben immer noch unendlich schwer, es gibt halt gute und schlechte Tage...aber allein sein, ist trotzdem scheiße und man kann nur froh sein, wenn man gute Freunde hat, die für einen da sind...und ich bin froh, dass ich solche Freunde hatte/ habe. Allein hätte ich das alles, glaub ich, nicht durchgestanden. Aber ich sehne mich trotzdem schrecklich danach wieder geliebt zu werden, in den Arm genommen zu werden usw., denn wenn einen der Freund in den Arm nimmt, ist es schließlich was anderes, als wenn die beste Freundin das macht. Na ja, zurück zum Thema, mein schlimmster Moment war, wie gesagt, der Moment, als mein Freund mit mir Schluss gemacht hat...

  19. Nach oben    #19

    37 Jahre alt
    aus einem schönen Ort in der Ferne
    248 Beiträge seit 04/2005
    da fällt mir ein, es gab noch zwei Momente in meinem Leben, die auch eher zu den schlimmsten zählen. 1.als eine meiner besten Freundinnen mir sagte, dass sie Bulimie hat und 2.als mir eine andere Freundin mir sagte, dass sie versucht hat, sich zu erhängen

    Das Leben kann verdammt scheiße sein!

  20. Nach oben    #20

    40 Jahre alt
    aus gesprochen naturbreit! :p
    422 Beiträge seit 12/2001
    der tod meines vaters vor sechs jahren.

  21. Nach oben    #21
    -der selbstmord eines früheren freundes
    -tod von meinem opa (bei meiner oma hab ich da nicht wirkich so verstanden... bzw wusste schon vorher genau, dass sie stirbt)

    was eher so nen dauergefühl immo ment zwischendurch ist:
    als ich nach dem schulwechsel (schuljahr 04/05) festgestellt hab, dass man mehr leute für freunde hält, als sie es wirklich sind. sozu sagen, dass manchen leuten die ferunschaft der letzten 6 jahre am arsch vorbei geht.

  22. Nach oben    #22
    Zitat Zitat von quitscheente

    als ich nach dem schulwechsel (schuljahr 04/05) festgestellt hab, dass man mehr leute für freunde hält, als sie es wirklich sind. sozu sagen, dass manchen leuten die ferunschaft der letzten 6 jahre am arsch vorbei geht.
    Ja das kenn ich.
    Da hat man soviel Scheiße miteinander erlebt,
    und wenn man sich dann mal trifft:

    "Hi, wie geht`s?
    Ja, gut und dir? Ja, passt!
    Sollen wir ma was Trinken? Nö du, sorry, hab aber echt total viel um die Ohren! Tschüss, mach`s gut!"

    Gut, mag ja sein, aber jeder hat doch mal ne halbe stunde zeit zum Quatschen oder so.
    Das ist irgendwie Kacke.

    Grüße, Mare

  23. Nach oben    #23
    dorkey
    oxy:gast
    finde es sowieso lächerlich, wie tief viele die messlatte für das faktum der freundschaft setzen

  24. Nach oben    #24
    Zitat Zitat von ~Like a virgin~
    heut war ein scheiss moment.

    gegenüber ist ein KLeinkind ausm 7ten Stock gefallen und mein Auto stand in der Feuerwehreinfahrt. Dann kam ne nachbarin, und ich habs weggefahren...bin dann zu der Polizei (waren ziemlich viele da) und hab mich quasi gestellt. ich wollte wirklich zur verantwortung gezogen werden. Die meinten es sei ok und wenn das Auto jetzt weg wär is es wiiirklich gut. Es hat keinen Unterschied gemacht. Für die nicht.
    Man, habt ihr schon mal eine ganze Familie auf der Familie zusammen brechene gesehen? man..das war ne scheisse..

    UND DANN NOCH DIE GANZEN BESCHEUERTEN GAFFER!

    das Kind wurde mit einem rettungshubschrauber abgeholt. Ob es überlebt hat weiss ich net.
    Mozartstr. oder? Böser Scheiß... Hatte gehört, dass es eine Frau war, die gesprungen ist. Aber scheinst das dann besser zu wissen. Naja, das mit dem Rettungshubschrauber ist mehr Vorsorglich. Ich denke nicht, dass man das überlebt. Es ist nur so, dass es in Hagen wohl kein Krankenhaus gibt, das sich so einen Traumapatienten ans Bein bindet. Von daher wird bei sowas der Rettungshubschrauber immer angefordert... Ich war ganz froh, dass ich da nicht feuerwehrtechnisch auflaufen musste. Gab wohl für uns nichts zu tun. Von daher ist mir wohl ein weiterer schlimmer Moment erspart geblieben...

  25. Nach oben    #25
    Zitat Zitat von dorkey
    finde es sowieso lächerlich, wie tief viele die messlatte für das faktum der freundschaft setzen
    bei manchen, bzw vielen bekannten denke icha uch so, aber bei leuten, mit denen du jeden tag rumhängst, viel unternimmst, oft überdeine probleme redest und umgekehrt. wir hatten uns einfach mal super verstanden, hat sich dann in den sommerferien gelegt, weil cih 6 wochen weg war. danach kam die kontaktsuche halt nur von mir, ist aber bei den andern, die vorher auch mit ihr mehr kontakt hatten auch abgebrochen vondaher, jetzt weiß ich wenigstens, auf wen ich mich verlassen kann. finde es halt schade, dass es manchen leuten am arsch vorbei geht, nur, wenn man aus dem blickgeld ist. und rden tu ich auch nur ncoh, als würen wir uns gerade kennen. irgenwie komisch...

  26. Nach oben    #26

    aus Einsamkeit und Enttäuschung geformt
    753 Beiträge seit 05/2002
    . tag an dem meine eltern (mutter un mein stiefvater) uns die trennung mitteilten
    . erste exfreundin teilt mir ganz kurz nach ende fröhlich mit wie sie inner disko mit nem kerl abgestürzt is -> zu saufen angefangen
    ...

  27. Nach oben    #27

    aus Macht der Gewohnheit ein Trampeltier
    439 Beiträge seit 03/2005
    als ein paar sehr liebe menschen ihr leben lassen mussten...
    die scheidung meiner eltern

  28. Nach oben    #28
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    ahh da fällt mir noch was ein.... in nem türkei urlaub war mein pa ma voll besoffen und hat die ganze zeit meine mutter beleidigt und mich beleidigt...und es war dann auch die rede davon, dass sie sich scheiden wollen.

  29. Nach oben    #29

    34 Jahre alt
    aus hmmmm,wüsst ich manchma auch gern ;)
    13 Beiträge seit 01/2005
    als meine katze gestorben ist
    als mein hund in spanien auf dem campingplatz weglief und wir erst 5 stunden spater zurückkamen (ham ihn aber so gegen 1 uhr nachts en paar km weiter weg am strand gefunden,wollten grade zurückgehen von de suche,als ich etwas gehört hab,was sich stark nach dem rascheln ihres halsbandes angehört hat,was es dann tatsächlich auch war. ich bin heulend zusammengebrochen und meine mira hatte im ersten moment sogar schiss,weil ich so laut aufgeheult hab)
    als mein vater ausversehen den kleinen vogel,den ich übrigens auch in diesem spanienurlaub gefunden hatte und ihn aufpäppeln wollte,totgetreten hat. ist grad ausm wohnwagen gekommen und direkt auf ihn drauf und er konnte schon fast fliegen
    naja und ich bin imma traurig,wenn meine ma traurig ist

  30. Nach oben    #30

    aus geburt der ---->[anal:guerilla:stâffèl]
    8 Beiträge seit 05/2005
    threadübergreifend. erst meinen beitrag im "schönste momente thread lesen" bitte ^^
    der schlechteste:
    ....als wir beide schluss hatten......
    das war echt ne miese zeit für mich

  31. Nach oben    #31

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Als ich erfahren habe das ich adoptiert wurden bin.
    Momentan , das ich einsehen muss das ich nie wieder guten Kontakt zu meiner leiblichen Mutter haben werde

  32. Nach oben    #32

    aus geburt der ---->[anal:guerilla:stâffèl]
    8 Beiträge seit 05/2005
    hm.....das ist derbst. kennst du deine leiblichen eltern denn? und vor allem: betrachtest du deine adoptivmutter als deine mutter? n kollege von mir ist auch adoptiert. der sieht seine adopivmutter als seine biologische mutter. das ist auch ok für den. der hat zwar seine eltern kennengelernt aber das wars auch. ich kann mich da schlecht in euch hineinversetzen (wer kann das schon wenn er nicht adoptiert ist).

  33. Nach oben    #33

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Meine Mutter kenne ich seid 5 oder 6 Jahren. Mein Vater ist schon Tod , kennengelernt habe ich ihn nicht mehr bewusst. Ich kann mich stückweise noch an ihn erinnern.
    Meine Adoptiveltern sind meine Eltern. Also für meine whren Eltern. Sie haben mir alles das gegeben was ich bei meiner biologischen Mutter nicht bekommen habe.
    Leider war vieles in Bezug auf meine richtige Mutter mal anders.

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Abi- Mottos!
    Von Stylah im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 22.12.2017, 14:45
  2. eure startseite?
    Von eight.ball im Forum Internet : Games
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 23.09.2005, 19:18
  3. Eure liebsten drogenfilme
    Von Heilrich im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 13.09.2005, 03:57
  4. Eure persönlichen Favoriten...
    Von div0r im Forum Party : Events
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.04.2005, 22:44
  5. Sound Schaltung, eure Meihnung
    Von Langnese im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.10.2004, 00:08

Lesezeichen für Eure schlechtesten Momente

Lesezeichen