+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 47 von 47

Thema: Euere besten Momente

  1. #34

    37 Jahre alt
    aus einem schönen Ort in der Ferne
    248 Beiträge seit 04/2005
    Zitat Zitat von BluSky2
    ich bin jetzt mal so frech und antworte für stumpewilli...ja,sie is immer noch seine kumpeline...oder vieleicht schon bißchen mehr?!?wer weiß...
    na dann, sollten wir vielleicht auch mal alle unsere Kumpels/ Kumpelinen küssen...

  2. Nach oben    #35

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    Zu richtig guter Goa Musik tanzen. Gibt nichts besseres.

    Und richtig euphorisch-glücklich war ich glaube ich nur auf Drogen. (Pilze)

  3. Nach oben    #36

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von kolibri
    na dann, sollten wir vielleicht auch mal alle unsere Kumpels/ Kumpelinen küssen...
    mmmmhhhhhhhhh..........wer's braucht....

  4. Nach oben    #37

    34 Jahre alt
    aus hmmmm,wüsst ich manchma auch gern ;)
    13 Beiträge seit 01/2005
    mit all meinen friends was zu unternehmen
    so ziemlich jeder moment mit meim ex
    viele kleinigkeiten:mit meinem hund zu spielen,kleine SÜßE kinder zu sehen,ne 1 in der schule zu bekommen...
    aber ich hab oft von einen auf den anderen moment schlechte laune

  5. Nach oben    #38

    37 Jahre alt
    aus einem schönen Ort in der Ferne
    248 Beiträge seit 04/2005
    Zitat Zitat von stumpewilli
    mmmmhhhhhhhhh..........wer's braucht....
    ich wohl eher nicht...

  6. Nach oben    #39
    vip:oxy
    36 Jahre alt
    aus zieh'n! "Lasst H3Nn355Y frei!"
    868 Beiträge seit 06/2002
    Zitat Zitat von kolibri
    ich wohl eher nicht...



  7. Nach oben    #40

    aus geburt der ---->[anal:guerilla:stâffèl]
    8 Beiträge seit 05/2005
    also ich hatte schon viele schöne momente aber mein schönster sah wie folgt aus (hole weit aus ^^):
    das ganze ist schon ziemlich lange her. es war ein samstag abend wie viele andere an dem meine freunde und ich nicht wussten was wir machen sollten. wir entschieden uns dazu in einen laden zu gehen der eigentlich als "saufbude" galt. da konnte man hingehen und sich ordentlich betrinken und auf knien umherrutschen ohne das sich jemand darum gekümmert hat =) ich hatte nicht wirklich lust mitzukommen aber wollte dann auch nicht die pussy spielen. nach ca 2 wirklich langweiligen stunden habe ich zufälligerweise in richtung tür geblickt und als "sie" die halle betrat dachte ich wirklich ich flieg vom hocker! das war wie ein schlag ins gesicht. eine so schöne frau habe ich noch nie gesehn. im nächsten moment wurde mir klar das ich mit meinen freunden unterwegs bin (undzwar den freunden die immer alle tollen mädels abkriegen ). naja, besagte "sie" stellte sich in "unsere" ecke. meine beste freundin war dann auch irgendwann mal nachgekommen. die beiden kamen ins gespräch und ich sagte ihr sie solle doch mal fragen ob der typ der bei ihr ist ihr freund ist (hatte nix zu verlieren ). der erste erfolg: NEIN! das gab mir hoffnung. komischerweise hat sie meine freunde gar nicht beachtet sondern mir immer blicke zugeworfen. nachdem ich mir dann 3 - 4 bier in genehmigt hatte um mich locker zu machen (nicht sehr elegant ) kamen wir irgendwie ins gespräch. das blöde war das sie kurz danach gehen musste. ich habe dann all meinen mut zusammengenommen um sie nach ihrer nummer zu fragen und noch bevor ich irgendwas machen konnte, drückte sie mir einen zettel mit ihrer nummer in die hand und gab mir einen kuß auf die backe. ich dachte ich schmelze dahin. ich war so baff das ich kaum noch was sagen konnte ^^. natürlich habe ich die ganze nacht nicht geschlafen. wir haben ein paar mal telefoniert und die woche danach haben wir uns wieder da getroffen. nach anfänglichen "anlaufproblemen" haben wir uns dann endlich richtig geküsst und das war mit abstand das schönste erlebnis das ich bisher hatte. so wie sie mich angesehn hat und wie sie mich berührt hat, hat alles um mich herum verblassen lassen. ich hab mir nur noch gewünscht das die nacht nie mehr zu ende geht. das alles ist schon sehr sehr lange her und auch wenn ich mit ihr nichts mehr zu tun habe, denke ich immer noch jeden tag an sie...

  8. Nach oben    #41

    35 Jahre alt
    aus der runden Ecke
    2 Beiträge seit 02/2005
    Lebt immer nach dem Motto: "Heute ist mein bester Tag."

  9. Nach oben    #42

    35 Jahre alt
    aus die maus! arschlecken!
    26 Beiträge seit 04/2003
    muha auf platz 1: als ich mit meiner freundin zusammen gekommen bin
    platz 2: metallica konzert
    platz 3: gibs nicht.... gibt nur wenige schöne momente in meinem leben

  10. Nach oben    #43

    37 Jahre alt
    aus einem schönen Ort in der Ferne
    248 Beiträge seit 04/2005
    hab einen neuen besten Moment...als mein (Ex???) Freund mich heute morgen geküsst hat...

  11. Nach oben    #44

    36 Jahre alt
    aus HH
    9 Beiträge seit 01/2004
    Freitag 18.00 Uhr, ich komm vom Sport und das Wochenende steht bevor ist n sehr gutes Gefühl...oder gerade was schönes zum anziehen gekauft zu haben, wenn ein Mädchen mit gutem Aussehen, Niveau und Stil interesse bekundet, lange Fußballfahrten die kein Ende nehmen und immer anstrengender, müder, aber auch intensiver, lustiger und besonderer werden.........

  12. Nach oben    #45

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Mein allerbester Moment war, als ich meinen Freund kennen gelernt hab... die Szene vor meiner Haustür *seufz* Klingt zwar super kitschig, aber es war einfach super schön Aber wenn ich daran zurück denk, hab ich sofort super Laune

    Sonst..
    - wenn ich mit meinem Schatz zusammen sind
    - Disko! Wenn super Musik läuft und ich tanzen kann
    - Mit Freunden weggehen & Spaß haben
    - gute Klausuren wiederkriegen

  13. Nach oben    #46
    Zitat Zitat von DeeSnider
    am ende jedes monats meine abrechnungen anschauen
    mir wird da ständig übel wenn ich die anschaue. so viel sozialabgaben renten vers. etc. arghharghgrgrgrga arghh

    ---

    achso, oh die ticher hat wieder einen neuen macker der dann nach 2 wochen ohne sex schluß macht

  14. Nach oben    #47

    39 Jahre alt
    aus gesprochen ~püppeanchen~..**/ ~LaV (andke/m3Ph;~LaVKarma©) [anti:aggro]....R.I.P. ...
    356 Beiträge seit 01/2002
    Zitat Zitat von TiGerTeeTh

    Sonst..
    - wenn ich mit meinem Schatz zusammen sind
    - Disko! Wenn super Musik läuft und ich tanzen kann
    - Mit Freunden weggehen & Spaß haben
    - gute Klausuren wiederkriegen
    kann ich eigentlich nur zustimmen (ausser das mit dem Freund, hab ja keinen im Momo).
    Am wochenende ist mir mal wieder aufgefallen, wie viel Spass man mit seinen Freunden haben kann. Einfach irgendwo auf ner Wiese chillen, lachen...mit das beste ist das. oder mit allen in die dizze und sich auf der tanzfläche blamieren..

    ach ja, freunde sind schon was tolles (wenn man keinen Freund/-in) hat.. )

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Besten Spickmethoden??
    Von MUNICH-Girly1 im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 20:25
  2. Radhelm , euere Meinung
    Von Meister Eder im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 14:30
  3. Eure schlechtesten Momente
    Von Mare im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 21.05.2005, 05:09
  4. Wie geht das am Besten?
    Von achweissnicht im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.06.2004, 14:56
  5. Am besten abnehmen....
    Von ||| d00D ||| im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.02.2004, 15:55

Lesezeichen für Euere besten Momente

Lesezeichen