+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: :(

  1. #1

    35 Jahre alt
    aus Deutschland
    48 Beiträge seit 04/2005

    :(

    Ich wende mich mal an euch, weils mir echt grad nicht so berauschend geht... ich weiß auch nicht woran das liegt. Es ist so, dass ich vor kurzem mit einem Typen zusammen war. Hab auch mit ihm mein erstes Mal erlebt. Ja, und dann hab ich später erfahren,über andere, dass er eigentlich keine gefühle für mcih hat. Also anfangs hatte er gehofft, dass die da noch kommen werden er mich aber halt ganz nett findet. Ich hat erstmal nix gemacht, um zu schauen, ob er Schluss macht. Aber er hat es nciht gemacht. Ich weiß auch nciht warum. Vielleicht wegen Feigheit? spielt ja auch keine rolle. Ich hab dann Schluss gemacht und ihm das erählt, dass ich davon wusst.
    Ja, nun bin ich in ner neuen Beziehung, aber ich muss wieder an meinen Ex denken. Am freitag hab ich ihn gesehn und irgendwie wurd ich traurig, als ich ihn da sah. Ich weiß ich muss ihn vergessen, weil ich sicher bin, dass er nix für mich emfpindet und es keine chance gibt, dass wir zusammen kommen werden.(Inständig hoff ich es natürlich..... aber bleiben wir lieber auf dem Boden der Tatsachen).
    heut hab ich ihm ne SMS geschrieben und mich für mein Verhalten entschuldigt. #hab dann im icq erfahren von ihm als wir uns schrieben, dass ihm eine freundin von mir geschrieben hat und hat sich als jemand anderen ausgegeben... Sie hatte geschrieben, dass sie die icq nummer von ihm über mich gekriegt hat und auch ein foto von ihm. ich wusst davon auch nix... Hab das durch ihn alles erfahren und als ich sie zur Rede stellte, hatte sie gemeint, dass sie ihn etwas irritieren wollt und verarschen und sie es nicht so wichtig fand... Toll, echt... ich denk auch, ich hab mir was vorgemacht mit meinem Freund.War vielleicht doch nicht so gut, ne neue Bindung einzugehn.
    Helft mir mit netten worten please... Ich will meinen ex gern vergessen... aber ich hab grad so ne phase wo cih echt voll deprie bin und ihn vermiss..

  2. Nach oben    #2

    43 Jahre alt
    aus serordentlich begabt darin anderen zu zeigen wie Scheisse sie sind..
    288 Beiträge seit 01/2002
    Ich denk nur an das arme Schwein das dein neuer Partner is, der bekommt nämlich in diesem Moment das gleiche reingedrückt wie du.
    Tröstende Worte find ich bei so nem Verhalten leider überhauptnicht!

    Ich habs aufgegeben Menschen zu suchen die in irgend ner Form nicht selbstsüchtig und herzlos reagieren wenn sie im Stich gelassen werden...

  3. Nach oben    #3

    38 Jahre alt
    aus allen Wolken gefallen..
    138 Beiträge seit 03/2005
    wenn du an deinem ex noch hängst, wieso gehst du eine neue beziehung ein? o.O
    man braucht danach immer eine zeit der ruhe un der einkehr für sich selbst. somit gewährleistest du, das du dir selbst nicht zuviel zumutest, un dir über ggfs vorhandene gefühle klarwerden kannst, un du ziehst auch niemand unschuldigem (in dem falle wohl der aktuelle freund) mit in die sache un tust ihm weh.

    ansonsten würde ich sagen, wenn er weder am anfang, noch in der blüte un erst recht nicht am ende eurer beziehung gefühle für dich entwickelt hat, wird es wohl auch so bleiben. du wirst damit klarkommen müssen, jeder macht soetwas durch.


    (ich hör mich an wie meine mutter )

  4. Nach oben    #4

    38 Jahre alt
    475 Beiträge seit 03/2005
    was reimt sich auf Winterjacke??



















    richtig!!!Kinderkacke

  5. Nach oben    #5

    35 Jahre alt
    aus Deutschland
    48 Beiträge seit 04/2005
    oh mann, was kann ich denn für meine Gefühle?! außerdem mit dem typ, mit dem ich momentan in ner beziehung ´bin war ich schon mal zusammen. und er hat mich ja auch gefragt, ob wir es nciht nochmal versuchen können. Und ich war am Anfang recht froh darüber. Verarschen oder so woll tich ihn nie

  6. Nach oben    #6

    35 Jahre alt
    aus gelutscht
    318 Beiträge seit 01/2005
    Zitat Zitat von Lost Soul
    Ich denk nur an das arme Schwein das dein neuer Partner is, der bekommt nämlich in diesem Moment das gleiche reingedrückt wie du.
    Tröstende Worte find ich bei so nem Verhalten leider überhauptnicht!

    Ich habs aufgegeben Menschen zu suchen die in irgend ner Form nicht selbstsüchtig und herzlos reagieren wenn sie im Stich gelassen werden...

    Irgendwie mag ich Lost Souls' s Beiträge bei Kummer und Sorgen am meisten, weil sie am ehrlichsten und realistischsten sind.

  7. Nach oben    #7
    Peequix
    oxy:gast
    Entschuldige dich bei deinem jetzigen freund und mach schluß.

  8. Nach oben    #8

    43 Jahre alt
    aus serordentlich begabt darin anderen zu zeigen wie Scheisse sie sind..
    288 Beiträge seit 01/2002
    Zitat Zitat von Wolf
    Irgendwie mag ich Lost Souls' s Beiträge bei Kummer und Sorgen am meisten, weil sie am ehrlichsten und realistischsten sind.
    Dann sag ich einfach mal nur danke...

    Manchmal ist es einfach nur schön der einzigste zu sein der den Leuten den Spiegel vorhält und dafür ausgebuht wird

    Leider bekomm ich immer noch positive Karmapunkte, warum wird mein rebellischer Kampf gegen Ego und Zentrik nicht honoriert ?

  9. Nach oben    #9

    37 Jahre alt
    aus einem schönen Ort in der Ferne
    248 Beiträge seit 04/2005
    Zitat Zitat von ~*Plexa*~
    Ich wende mich mal an euch, weils mir echt grad nicht so berauschend geht... ich weiß auch nicht woran das liegt. Es ist so, dass ich vor kurzem mit einem Typen zusammen war. Hab auch mit ihm mein erstes Mal erlebt. Ja, und dann hab ich später erfahren,über andere, dass er eigentlich keine gefühle für mcih hat. Also anfangs hatte er gehofft, dass die da noch kommen werden er mich aber halt ganz nett findet. Ich hat erstmal nix gemacht, um zu schauen, ob er Schluss macht. Aber er hat es nciht gemacht. Ich weiß auch nciht warum. Vielleicht wegen Feigheit? spielt ja auch keine rolle. Ich hab dann Schluss gemacht und ihm das erählt, dass ich davon wusst.
    Ja, nun bin ich in ner neuen Beziehung, aber ich muss wieder an meinen Ex denken. Am freitag hab ich ihn gesehn und irgendwie wurd ich traurig, als ich ihn da sah. Ich weiß ich muss ihn vergessen, weil ich sicher bin, dass er nix für mich emfpindet und es keine chance gibt, dass wir zusammen kommen werden.(Inständig hoff ich es natürlich..... aber bleiben wir lieber auf dem Boden der Tatsachen).
    heut hab ich ihm ne SMS geschrieben und mich für mein Verhalten entschuldigt. #hab dann im icq erfahren von ihm als wir uns schrieben, dass ihm eine freundin von mir geschrieben hat und hat sich als jemand anderen ausgegeben... Sie hatte geschrieben, dass sie die icq nummer von ihm über mich gekriegt hat und auch ein foto von ihm. ich wusst davon auch nix... Hab das durch ihn alles erfahren und als ich sie zur Rede stellte, hatte sie gemeint, dass sie ihn etwas irritieren wollt und verarschen und sie es nicht so wichtig fand... Toll, echt... ich denk auch, ich hab mir was vorgemacht mit meinem Freund.War vielleicht doch nicht so gut, ne neue Bindung einzugehn.
    Helft mir mit netten worten please... Ich will meinen ex gern vergessen... aber ich hab grad so ne phase wo cih echt voll deprie bin und ihn vermiss..
    1. es ist ganz normal, wenn du ihn siehst, dass es dir erstmal nicht so gut geht, denn immerhin verbindest du ja auch gewisse Erinnerungen mit ihm
    2. lass ihn erstmal in Ruhe, denn wenn du ihm jetzt z.B. noch textest, quälst du dich damit eigentlich nur selbst (sprech da ganz klar aus Erfahrung)
    3. so blöd es klingt, glaub nicht mehr daran, dass es nochmal wird, dann kommst du besser drüber hinweg (ich hab auch alle für bekloppt erklärt, die mir das gesagt haben...)
    4. war deine jetzige Beziehung vielleicht noch etwas zu früh? Ähm, konzentrier dich besser erstmal auf dich selbst...
    5. so ein arsch! Nein, vielleicht wusste er ja auch nicht wie er sich verhalten soll, aber für dich ist es auf alle Fälle superscheiße...

  10. Nach oben    #10

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    Ich finde du hättest ihn nicht verlassen sollen.

    Ist doch Unsinn zu behaupten, dass er keine Gefühle für dich hat. Und das dann noch über 3. zu erfahren.
    Gefühle entstehen nach einer langen Zeit erst.
    Wie kann man bloß so ungeduldig sein?

  11. Nach oben    #11

    37 Jahre alt
    aus einem schönen Ort in der Ferne
    248 Beiträge seit 04/2005
    Zitat Zitat von raterZ
    Ich finde du hättest ihn nicht verlassen sollen.

    Ist doch Unsinn zu behaupten, dass er keine Gefühle für dich hat. Und das dann noch über 3. zu erfahren.
    Gefühle entstehen nach einer langen Zeit erst.
    Wie kann man bloß so ungeduldig sein?
    richtig verhalten hat er sich trotzdem nicht und gewisse gefühle sollten doch auch schon am Anfang da sein, oder nicht?

  12. Nach oben    #12

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    nein, nicht zwangsläufig! Sympathie reicht schon eigentlich. Schluss machen kann man ja dann immer noch.

  13. Nach oben    #13

    37 Jahre alt
    aus einem schönen Ort in der Ferne
    248 Beiträge seit 04/2005
    Zitat Zitat von raterZ
    nein, nicht zwangsläufig! Sympathie reicht schon eigentlich. Schluss machen kann man ja dann immer noch.
    ach, ich find, es muss schon ein bißchem mehr als sympathie sein...

  14. Nach oben    #14

    35 Jahre alt
    aus Deutschland
    48 Beiträge seit 04/2005
    mein aktueller partner und ich waren mal zusammen letztes Jahr. Jedoch hatte es halt nicht so gut geklappt aufgrund von Zeit. ich hab ihm danach noch erecht lang hinterher getrauert... Ja, dann war das mit meinem Ex. Und das mit den nicht vorhandenen Gefühlen für mich hab ich von meiner Freundin erfahren ausm Icq... Vor allem was das fiese war, beide haben sich über intime Dinge unterhalten. Fand es einfach nur daneben.!!!
    Jetgzt bin ich ja wieder mit ihm zusammen und ich hab gemerkt, dass ich nicht mehr so die GEfühel hab, wie noch vor einigen Monaten... Wohl die rosarote Brille... Mir fallen auch immer mehr Seiten an ihm auf, die ich nicht sonderlich toll find

  15. Nach oben    #15

    35 Jahre alt
    aus Deutschland
    48 Beiträge seit 04/2005
    Zitat Zitat von raterZ
    Ich finde du hättest ihn nicht verlassen sollen.

    Ist doch Unsinn zu behaupten, dass er keine Gefühle für dich hat. Und das dann noch über 3. zu erfahren.
    Gefühle entstehen nach einer langen Zeit erst.
    Wie kann man bloß so ungeduldig sein?
    Als ich das las was er und meine Freudnin im icq geschrieben hatten, das war echt voll die Erniedrigung... Und als sie meinte, dass er schluss machen soll, hat er nur gemeint, dass sie sich raushalten soll...Er war wohl auch einfach zu feige es zu machen. Ich weiß es nciht....Jedenfalls hat er auch mir gesagt als uich schluss machte, dass er auch ncith so dolle Gefühle hatte...

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für :(

Lesezeichen