+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 27 von 27

Thema: der autostorythread

  1. #1

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002

    der autostorythread

    was ist euch schon alles hinterm steuer lustiges/ sauer machendes passiert?

    (ich schreib meine stories ja immer nur weil ich eure hören will)

    fang aber trotzdem an: samstag, bzw. mittlerweile sonntag morgen, erster mai, so gegen halb 1, ich fahre eine freundin nach hause. hauptstraße. zwischendurch rennen immer wieder grüppchen von besoffenen über die straße,w as nich schlimm is,w eil man sie schnell genug sieht um gefahrlos abbremsen zu können. ewig vor mir auch eine solche gruppe, eigentlich locker schnell genug dass ich nicht verlagsamen muss. was macht der eine? sobald er in de rmitte der mittleren fahrbahn (also meiner ) ist (dreispurig) bleibt er stehen und fängt an im kreis zu hüpfen!

    vollbremsung, verdammtes glück gehabt dass der hintermann schnell genug reagiert hat, ans hupen dacht ich leider zu spät.........so jetzt seid ihr dran.

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Du könntest die Story mit den Bekifften und Besoffenen im Kreisverkehr nochmal auspacken, oder warst das nicht du?

  3. Nach oben    #3
    Leck0r
    oxy:gast
    Freitags auf der Landstraße. Vor mir eine Kurve und ein Berg. Ich heiz da so rum und plötzlich kommen mir 2 Autos entgegen, eins auf der Gegenspur, eins direkt daneben auf meiner Spur...Ich brems ab und zieh nach rachts halber auf den Rasen, der bremst ab und zieht nochmal rüber hinter das andere Auto und dann hat erstmal mein Herz geklopft. Der Typ war bestimmt nich mehr als 30 Meter noch vor mir, ich hatte über 100 drauf, der auch...

    Wie kann man vor ner Kurve`und nem Berg überholen?

  4. Nach oben    #4

    37 Jahre alt
    aus gesprochen glücklich :)))
    336 Beiträge seit 04/2004
    bei ner fahrstunde auf der beifahrerseite eingestiegen
    beim schulterblick grundsätzlich in die falsche richtung gedreht
    beim gang wechseln in der gegenfahrbahn gelandet

  5. Nach oben    #5
    vor langer langer zeit mal mit ner perle im kino gewesen.
    danach wollte ich sie ganz gentlemen-like heimfahren.
    im parkhaus beim ausparken aus der parklücke ganz lässig meinen rechten arm auf den beifahrersitz gelehnt und rückwärtsgefahren......bis es nen schlag getan hat und ich mir an nem pfeiler die stoßstange abgefahren habe...

  6. Nach oben    #6
    dorkey
    oxy:gast
    die dame hast du wohl nich wiedergesehen

  7. Nach oben    #7
    naja einmal noch...

  8. Nach oben    #8

    34 Jahre alt
    aus hmmmm,wüsst ich manchma auch gern ;)
    13 Beiträge seit 01/2005
    Zitat Zitat von Leck0r
    Ich brems ab und zieh nach rachts halber auf den Rasen,
    Soooooooooooo,ich hab was gefunden,nanananana:es heisst rechts und nich rachts
    Du wolltest es ja so

  9. Nach oben    #9

    38 Jahre alt
    aus geflippt und durchgedreht!
    265 Beiträge seit 08/2002
    Lustige Sachen sind mir beim Autofahren nicht so oft passiert.

    Einmal - ich finde das lustigste Mal - bin ich abends in Kroatien gefahren. Da es keine Touristengegend war, waren die Straßen teils immer noch im Nachkriegszustand.
    Und da in den Dörfern auch viel getrunken wird, kam einer mit seinem Rad gerade aus der Ausfahrt.
    Der radelte dann los, mitten auf die Straße.
    Ich bin ihm hinterher und als ich zu nahe war, bremste ich unmittelbar hinter ihm ab.
    Jedesmal wenn ich ihn überholen wollte, wich er auf meine Straßenseite. Dies war gar nicht mal so ungefährlich, wenn man die Beschaffenheit der Straße beachtet.
    Es dauerte zehn Minuten, bis ich ihn von der Straße weggehupt habe. Hätt auch schief gehen können.

    Das Gleiche geschah auch meiner Mutter unten. Sie war an der Spitze einer riesigen Kolonne, verursacht durch einen Besoffenen, der mitten auf der Straße einen Spaziergang machte und von links nach rechts und umgekehrt stolperte.
    Er fiel einige Male hin, aber raffte sich dennoch wieder auf. Ein tapferer Idiot

  10. Nach oben    #10

    39 Jahre alt
    aus gesprochen ~püppeanchen~..**/ ~LaV (andke/m3Ph;~LaVKarma©) [anti:aggro]....R.I.P. ...
    356 Beiträge seit 01/2002
    hmm...mir ist eher was doofes passiert...

    es hat in strömen geregnet...

    bin auf die autobahn aufgefahren und....tzzzzzzz......dreh ich mich erstmal ein ründchen und fahre auf die Wiese..zum Glück bin ich nicht gegen so eine weissen pinörkel da gefahren....! Hatte den Schock meines Lebens..so..und nun stand ich da, halb auf der strasse, halb auf der wiese..musste rückwärts raus...und hatte tierische angst, dass sie autos voll mit karacho ankommen (wegen autobahnauffahrt, geben ja alle gas). Zum glück kam ein Netter angefahren, hat schön ebgebremst und mich in ruhe rausfahren lassen.

    danach erstmal zitternd zum parkplatz und ne runde geheult...nach paar Tage neue Reifen gekauft, die Profil hatten...


    aber vorgestern ist was komisches passiert...

    stehe an eine Ampel und neben mir ein Päarchen im roten BMW (so Vollproleten). Das Mädel ist gefahren. So, wir fahren beide an..gaaaaas gaaaaas...(ich mit den 54-twingo-PS hatte natürlich gar keine Chance). Naja..die war aber sauer, dass ich es überhaupt gewagt hab, als erste anzufahren. und irgendwie sind wir dann beide mit 80 km/h durch City geheizt..ROFL.. nee..das kanns ja nicht sein dacht ich. hab gebremst und sie an mir vorbei. Später stand sie vor mir und hat mich die ganze Zeit im Rückspiegel beobachtet und mit ihrem Freund gelästert!...**

    Naja...so wars in den letzten paar tagen...

  11. Nach oben    #11

    38 Jahre alt
    aus geflippt und durchgedreht!
    265 Beiträge seit 08/2002
    Von wegen, Frauen fahren vorsichtiger
    Ein Rennen in der Stadt habe ich noch nicht gehabt.

    Wenn schon, dann auf der Autobahn. Hab ma n Bekannten gesichtet, der, zusammen mit mir, auf die Autobahn ist.
    Erst hat er mich lässig überholt und war weit vorne, mit seinem blaß-rosanen Fiesta.
    Da ich viel zu stolz bin, habe ich ihn an der Hälfte der Strecke mal original Benzin -Bleifrei-Abgase, ungefiltert, schnüffeln lassen.
    An der Ausfahrt habe ich ihn dann nicht mehr getroffen. Ob sein Auto noch Luft bekommen hat, als ich ihn überholte?

  12. Nach oben    #12

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    ahm ja das geht auch andersrum. vor allem wenn dann vor einem auf dem beschleunigungsstreifen einer mit ca. 40 fährt, auf die kraftfahrstrasse auffährt und dann immer noch nicht schnelle als 50. von hinten kam einer, und so ein ebschleunigunsstreifen ist auch nicht endlos lang. verrat mir mal einer, wie ich da noch auffahren soll......................"leicht" geflucht.

  13. Nach oben    #13
    hab ma was gesehen, wo ich aber selbst nicht involviert war.

    autobahn, zweispurig, elefantenrennen:
    ein lkw zieht links langsam an nem andren vorbei.
    ich bin hinter dem überholenden lkw auf der linken spur.
    im rückspiegel kommt ein 7er bmw angeschossen und drängelt sich mitten durch die zwei lkws durch.
    hammer! da hat links und rechts nicht viel gefehlt.
    1A augenmaß des bmw fahrers!

  14. Nach oben    #14
    oxy:diert
    aus hasenbau 90210
    3 Beiträge seit 06/2004
    fnattes parents were killed at a young age in an unfortunate electrical accident with a cadillac car, ever since then he has had a strange lightning shape mark on his forehead. he was brought up by a kindly group of prostitutes, learning the trade of pimping. one day a wizard came to his abode asking for a place to sleep, why yes he replied, and as thou art a mage, i shalt discount my wares to thee

  15. Nach oben    #15
    Zitat Zitat von fnatte
    fnattes parents were killed at a young age in an unfortunate electrical accident with a cadillac car, ever since then he has had a strange lightning shape mark on his forehead. he was brought up by a kindly group of prostitutes, learning the trade of pimping. one day a wizard came to his abode asking for a place to sleep, why yes he replied, and as thou art a mage, i shalt discount my wares to thee

  16. Nach oben    #16
    oxy:diert
    aus hasenbau 90210
    3 Beiträge seit 06/2004
    Zitat Zitat von Hupengustav
    npnp

  17. Nach oben    #17

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    eine meiner ersten fahrten nach bestandener prüfung. ich mit 2 kumpels auf ner landstraße gegen 23 uhr. auf einmal steht da so nen richtig fetter hirsch mit fettem geweih im lichtkegel. ich mega vollbremsung gemacht. das tier bleibt einfach so cool stehen und trabt dann ganz gelassen von dannen. war extrem knapp.

    von meinem krassen überholmanöver, das ich um eine haaresbreite mit meinem leben bezahlt hätte erzähle ich hier lieber nicht.

  18. Nach oben    #18

    39 Jahre alt
    aus niedersachsen
    264 Beiträge seit 12/2001
    1. fahre beim ausparken mit der beifahrerseite gegen hauswand von freundin bzw. bin da so langgeratscht! tür und so total demoliert. lache im ersten moment noch bis ich daran denke, das es sich ja um das auto von meinem dad handelt. da ich schon ma irgendwo damit gegengefahren bin, trau ich mich nicht es zu sagen und denk mir story aus, jmd wär reingefahren und verschwunden. dad schickt mich zur polizei (!!!) ok, statt es endlich aufzulösen bleibe ich weiter dabei.... ende der geschichte: bullen natürlich anhand probe festgestellt, dass es nicht von nem anderem auto kommt, ich geb alles zu und hab ne anzeige für vortäuschen einer straftat bekommen und musste 200 € an einem gemeinnützigem verein abdrücken!!!

    2. fahre auf auto zu, das vor mir fährt. aut vor mir bleibt stehen, ich natürlich auch (direkt parallel unübersehbar) hinter ihm. er setzt zum rückwärtsfahren an und direkt mich angefahren. ich konnte nich mehr so schnell reagieren und an dem vorbei fahren. so natürlich war ICH in seinen augen schuld, ich hätte ja vorbei fahren können. der opa lässt natürlich bullen kommen. nun ja die gaben mir recht!! und warum fuhr der herr zurück??

    weil er sich ein plakat noch mal angucken wollte, das da hing!!!!

  19. Nach oben    #19
    Zitat Zitat von BoReDcHiC
    1. fahre beim ausparken mit der beifahrerseite gegen hauswand von freundin bzw. bin da so langgeratscht! tür und so total demoliert. lache im ersten moment noch bis ich daran denke, das es sich ja um das auto von meinem dad handelt. da ich schon ma irgendwo damit gegengefahren bin, trau ich mich nicht es zu sagen und denk mir story aus, jmd wär reingefahren und verschwunden. dad schickt mich zur polizei (!!!) ok, statt es endlich aufzulösen bleibe ich weiter dabei.... ende der geschichte: bullen natürlich anhand probe festgestellt, dass es nicht von nem anderem auto kommt, ich geb alles zu und hab ne anzeige für vortäuschen einer straftat bekommen und musste 200 € an einem gemeinnützigem verein abdrücken!!!

  20. Nach oben    #20

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    lehrer von mir baute nach eigener aussage auf dem weg zur schule nen auffahrunfall bzw. ihm wurde reingefahren. was macht er: um nur ja nich zu spät zu kommen, lässt er die ehefrau da und läuft zur schule (nich mehr weit weg). is da auch pünktlich, nur hat ihn irgendwann ind er ersten stunde die direktorin ausm klassenraum gebeten: die polizei stand draußen wegen fahrerflucht: er hätte ja alk im blut haben können bei dem unfall. schussel!

  21. Nach oben    #21
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    So - also für Leute, die sich langweilen und im Oxy lesen wollen :

    Kurz nachdem ich den Führerschein hatte, hab ich was Tolles gebaut. Ich bin mit dem Auto von meinem Vater zur Schule, Passat mit Anhängerdingens da hinten dran. Seh den peugeot vom Freund vor der Schule stehen. Ich hab vor dem eingeparkt und hatte im vorbeifahren gesehen, dass er nach hinten 0 Platz hatte. Also kam ich auf die glorreiche Idee ihm auch nach vorne keinen Platz zu lassen und ihn schön einzuparken. Ich war allerdings zu faul mich umzudrehen und hab durch den Innenspiegel geguckt. Vor unserer Schule gabs nen relativ hohen Bürgersteig und als ich so rückwärts rangiert bin und nen kleinen Widerstand gemerkt habe, dachte ich das sei der Bürgersteig. Naja, also nochmal n bisschen Kupplung kommen lassen, Widerstand weg, nochn paar cm zurückgesetzt.
    Ausgestiegen und wollte zur Schule laufen und schauen wie toll ich meinen Kumpel eingeparkt habe. Ich hab dann gesehen, dass ich irgendwie geschafft hatte die Anhängerkupplung unter seine Stoßstange zu schieben und ich ihn also quasi abschleppen konnte. Ich habs versucht auseinanderzuziehen, aber ging halt net, da sich das ganze verhakt hatte. In den Englischkurs gegangen, zu spät gekommen, den Freund gesehen und irgendwie die ganze Zeit grinsen müssen. Ich wusste halt nicht, wie ich ihm das beibringen soll, da er sein Auto auch erst gerade wiederbekommen hatte, nachdem ihm ne Frau die Vorfahrt genommen hatte.
    Naja auf jeden Fall hab ichs ihm dann gesagt und die Lehrerin hats mitbekommen und uns runtergeschickt, damit ers sich angucken kann. Dann haben wirs zu zweit probiert auseinanderzuziehen - ging auch nicht. Einer halt das eine Auto angehoben und der andere versucht den passat zu beschweren. Dann irgendwann wieder in die Klasse zurück.
    Auf jeden Fall wars dann am Ende so, dass 4 Leute auf dem Passat gestanden haben und 4 Jungs den Peugeot von dem Freund angehoben haben und irgendwie haben wirs dann auch auseinander bekommen. Da ging ne ganze Doppelstunde Englisch für drauf und in der Abizeitung wurden diese Parkkünste und meine super Einparkidee auch lobend erwähnt . Das Tollste war aber, dass weder die Anhängerkupplung noch das Auto von dem Freund irgendeinen kleinen Schaden davon getragen hat. Irgendwie wars halt wirklich sehr gefühlvoll druntergeschoben . Immerhin drehe ich mich seitdem aber hin und wieder um, wenn ich rückwärts fahre

  22. Nach oben    #22
    Ich hatte erst seit ein paar Tagen den Führerschein und wollte mit dem Auto in die Stadt, vorher natürlich einen auf dicke Hose gemacht und zwei Freundinnen mit in die Stadt genommen, mit denen ich was trinke gehen wollte. Es war das Auto meiner Mutter mit dem sie bereits seit 6 Jahren ohne Panne gefahren ist. Es war quasi meine zweite Autofahrt mit der Karre. In der Innenstadt angelangt, auf so ziemlich der größten Kreuzung überhaupt (6 bis 7 spurig), konnte ich auf einmal, aus unerklärlichen Gründen, kein Gas mehr geben, 5 sek. vorher ist mir eine gelbe "ECM" Anzeige aufgefallen. Bin dann quasi mit Standgas (wohlgemerkt 1. Gang > Bodenblech) auf die nächste Bushaltestelle, unter lautem Hupen der anderen Fahrer und durfte mir natürlich so einige dumme Sprüche der Damen anhören. Am nächsten Tag hat mein Vater das gute Stück abgeschleppt. Irgendein Gas-Getriebe Conrtroller war fürn Arsch...

  23. Nach oben    #23

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    erik: geil

  24. Nach oben    #24

    40 Jahre alt
    626 Beiträge seit 12/2003
    bin mit Vadderns Auto mal hier von einem Dorf nen paar Dörfer zum Bahnhof gefahren weil ich meine Eltern da abholen sollte. Vaddern musste ich vorher ewig überreden das ich die Karre von ihm bekomme weil das so gefährlich ist, der Wagen hat viieeel zu viel PS für dich blabla und so ihr kennt das (der wollte erst glatt den Schlüssel mitnehmen). Naja ich mit meinem Charm und weil ich ja son "reifer" Junge bin durfte das ding dann also haben solange die im Urlaub sind natürlich unter der Bedingung langsam und Vorsichtig zu fahren. Ich hatte also ganz vergessen die vom Bahnhof abzuholen bzw. es viel mir zu spät ein. Als guter Sohnemann natürlich alles stehn und liegen gelassen und ins Auto losgeheizt. Bin dann auch seehr zügig gefahren hab viel überholt aber auf der Strecke ist das kein Problem. Eltern eingeladen am Bahnhof fahr ich zurück, natürlich sachlich und ruhig wie es sein sollte. Steht unser Dorfsheriff am Straßenrand und winkt mich rein (der kam gerade ausm Laden raus). wir kenne den mit Namen er kennt uns mit Namen und er kennt auch das Fahrzeug. Ich wußte erst garnciht was der will meine Ellis auch net aber naja bei dem Typen (der ist echt so cool) kanns sein das der nur kurz schnacken will. Also rangefahren...
    Der Sheriff fragt wer den gerade aus der anderen richtung hingefahren sei und da hab ich schon böses gehant. ich hatte ihn überholt und zwar war er wohl zwischen 2 LKWs und zwar "mit einem Affenzahn". Er wollte dann wohl auch hinterher aber da war ich schon ne Ecke weiter, wußte aber gleich wers war. Tja da stand ich da mitm roten Kopp, Vaddern war auf 180, der Polizist wußte das ist schon Strafe genug was da auf mich wartet. Die beiden haben noch kurz gelabert übers Schützenfest oder so, naja zuhause gings dann richtig los...

  25. Nach oben    #25

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    aua. das auto darfste wohl nciht mehr fahren?

  26. Nach oben    #26

    41 Jahre alt
    aus ger ech net jet zt spin nt mei ne lee rta ste.
    782 Beiträge seit 11/2001
    was fürn auto haudegen?

  27. Nach oben    #27

    40 Jahre alt
    626 Beiträge seit 12/2003
    540i glaube der hatte 290 PS oder so...

    fahren durfte ich den dann ca. 3 Monate nicht mein Ater kann mir nicht lange böse sein

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für der autostorythread

Lesezeichen