+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Pfeiffersches Drüsenfieber und Alkohol

  1. #1

    37 Jahre alt
    aus sen hui, innen pfui
    2 Beiträge seit 12/2002

    Pfeiffersches Drüsenfieber und Alkohol

    hallö,
    hab mal ne kurze frage zum drüsenfieber, an die die das ganze schon hinter sich haben.
    also bei mir sinds jetzt knapp 2 monate seit des ganze angefangen hat und es wird kontinuierlich besser.
    jetzt hab ich aber das problem, dass ich am donnerstag mit dem musikverein nach frankreich fahr. was mich jetzt interessieren würde ist, ab wann ihr wieder alkohol getrunken habt.
    (hab den fehler ganz am anfang gemacht, als des drüsenfieber noch nicht offiziell war und hab 2 becks getrunken. oh mann! hab echt gedacht ich müsst sterben danach! bin 2 tage lang mit höllischem kopfweh und auch sonst mit so n gefühl wie wenn ich den extremst möglichen kater gehabt hätt, im bett gelegen....mein vater hat später gemeint des wär ne leichte alkoholvergiftung gewesen...seither war ich brav und hab keinen schluck mehr getrunken - des hat mir echt gelangt).
    es ist jetzt net so, dass ich mir jetzt sofort so nen richtigen rausch geben wollen würd, aber so ein kleines bierchen wär doch echt mal wieder was.
    vielleicht sollt ich dazu sagen, dass meine leber von anfang an net sooo heftig was abgekriegt hat. also die werte waren durchaus noch normal.
    bei mir war aber halt die milz dafür richtig angeschwollen.
    vielleicht hat ja jemand von euch erfahrung.
    also vielen dank schonmal!

  2. Nach oben    #2

    48 Jahre alt
    aus Pulsnitz
    570 Beiträge seit 02/2003
    Bis die Krankheit nicht 100%ig auskuriert ist, keinen Tropfen Alkohol.

  3. Nach oben    #3
    oxy:mod Avatar von nord:licht
    aus verkauft
    1.372 Beiträge seit 09/2002
    Danke
    2
    Generell das was GTA sagt, wenn du sicher gehen willst, führt kein Weg am arzt vorbei.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Parkemed: Alkohol erlaubt?
    Von CoolRuler im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.08.2004, 20:49

Lesezeichen für Pfeiffersches Drüsenfieber und Alkohol

Lesezeichen