+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 29 von 29

Thema: Weiß nicht mehr weiter

  1. #1

    Weiß nicht mehr weiter

    Helft mir Bitte, ich weis nicht mehr weiter.
    Bin jetz seit 8 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Wir hatten anfangs kleinere Streitereien, weil sie

    fast jeden Tag mit anderen Kerlen wegging, sie garantierte mir, das sie treu wäre und das sie nur mich

    liebt.
    Seit anfang des Jahres geh sie nicht mehr mit Kerlen weg(denk ich zumindest).
    Aber da gibt es noch ein anderes Problem, ihre 2 Ex-Freunde Gernot und Michael
    Mit Gernot hatte sie ihr erstes Mal, war aber nur so 2 Monate mit ihm zusammen. Er ruft sie ab und zu an

    und fragt ob sie mit ihm Eisessen gehen will oder ins Kino gehen will. Sie sagt dann immer nein (so sagt

    sie es zumindest mir).Das Problem ist aber ihr anderer Ex Michael.
    Sie sagt er sei ihre erste große Liebe gewesen, sie waren 7 Monate zusammen. Sie waren 1 Monat

    auseinander, dann ist sie mit mir zusammen gekommen, anfangs sagte sie, sie hätte noch ein bisschen

    Gefühle für ihn, das ist aber normal denk ich. Seit 7 Monaten sagt sie, das die nicht mehr als

    Freundschaft für ihn empfindet.
    Ende Januar sagte sie zu mir sie gehe zu einer Freundin, ich probiert sie ab 22 uhr alle 10 minuten

    anzurufen, sie ging nicht dran, ich wartete bei ihr vor der haustür. um 2 uhr kam sie dann, michael

    hatte sie heimgefahren. ich fragte warum sie mich anlog und sie sagte sie wären mit freunden billard

    spielen, gewesen und sie hätte mich nur angelogen weil sie genau gewusst hat das ich sauer gewesen wäre

    wenn sie gesagt hätte sie gehe mit michael weg. Ihr handy hätte sie im Auto gelassen. Dann vor 2 wochen

    habe ich samstags ne freundin von ihr in der disko getroffen (die kenn ich noch von früher, sie wohnt in

    dem ort wo auch meine freundin wohnt) ich fragte sie ob sie meine freundin kennt, und dann sagte sie mir

    das meine freundin vor 2 monaten mit michael was gehabt hätte, ich wollte es erst nicht glauben, aber

    sie sagte sie hätte nebendran gelegen und selbst gesehen wie meine freundin mit michael geknutscht und

    gefummelt hätte. sie ist dann nach hause und meine freundin wäre noch bei michael geblieben.
    Ich rief sofort meine freundin an und sie stritt alles ab.
    Als ich dann so um 3 im bett lag rief sie an und ich fragte nochmal, wieder stritt sie es ab. so nach 5

    minuten hat sie es dann doch zugegeben, sie sagte sie hätten nur geknutscht mehr nicht, auch nicht

    gefummelt oder mehr. ich machte daraufhin schluss und legte auf, sie hat dann noch die ganze Nacht

    angerufen und geheult das es ihr leid tut, und das ich ihr noch ne chance geben soll, ich hab dann

    aufgelegt. am nächsten morgen rief sie mich um 10 uhr an und fragte ob ich zu ihr kommen kann. bin dann

    so um 16 uhr hingefahren und sie fing wieder an zu heulen, sie gab mir nen 3-seitigen brief wo sie

    schrieb das es ihr leid tut und ob wir es nochmal versuchen können. ich blieb dann erstmal bei meiner

    meinung, hab ihr aber abends doch noch ne chance gegeben, weil sie mir auch leid tat, ich hoffte auch

    das sowas nicht wieder vorkommt. sie sagte sie weis das sie nen fehler gemacht hat und sie wollte es mir

    nciht sagen weil sie angst hatte das ich schluss mache. Ich hab aber zu ihr gesagt das sie kein kontakt

    mehr mit ihrem ex haben soll. sie löschte dann aus dem handy die nummer von michael. am nächsten tag war

    die nummer aber wieder drin und ich löschte sie erneut. sie hat mir auch versprochen das sie sich ändern

    will.
    dann hab ich ihr gesagt sie soll nicht so viel mit Verena weggehen. Verena ist eine Schlampe, sie geht

    dauernd fremd und baggert in der Disko fast jeden an. Mir kommt es so vor als ob Verena meine Freundin

    in den Dreck zieht, sie spricht andere Kerle an, sie sollen zu meiner Freundin kommen usw. Sie sagt aber

    das Verena ihre beste Freundin ist. Gestern war sie wieder den ganzen Tag mit Verena unterwegs.
    Abends hatten wir noch telefoniert, wir stritten uns wieder. Sie schrieb mir dann noch "Ich glaube es

    ist besser wenn wir uns diese Woche nicht mehr sehen und nicht mehr telefonieren". Was soll ich machen,

    ich weis nicht mehr weiter. Ich liebe sie zwar, hab aber immer ein unsicheres Gefühl ob sie mir treu ist

    oder nicht, sie sagt mir zwar sie ist treu, aber das hatte sie schonmal gesagt. Sie regt sich auch immer

    auf wenn ich in ihrem handy die sms` lese. Ich weis halt nicht wie ich sie kontrollieren kann.
    Habt ihr Tips was ich tun könnte????

    Danke
    Daniel

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    aus dem Besten der Milch
    650 Beiträge seit 08/2001
    kontrollier sie gar nicht, wirst du eh nicht schaffen und hat auch keinen zweck
    zieh deine konsequenzen und such dir jemanden, der dir entspricht

  3. Nach oben    #3
    Also soll ich Schluss machen???
    Es hat sie aber schon ziemlich mitgenommen als ich vor 2 wochen schluss machte, sie heulte ununterbrochen. ich hatte sie gestern gefragt warum sie nicht schluss mache und sie sagte sie kann nicht

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    aus dem Besten der Milch
    650 Beiträge seit 08/2001
    ja dann lass sie halt heulen...soll sie vorher denken und nicht danach...dann muesste sie nicht heulen

  5. Nach oben    #5
    denkst du sie würde wieder fremdgehen???

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    aus dem Besten der Milch
    650 Beiträge seit 08/2001
    das ist nicht ausschlaggebend...egal ob sies tut oder nicht, du wuerdest dich immer sorgen muessen und nur unnoetig stressen.
    am ende geht die beziehung eh drauf

  7. Nach oben    #7
    Ich hatte vorgehabt sie heute abend ins kino einzuladen, aber so zeig ich ihr doch das ich ihr hinterherrenne, das ist vielleicht auch nicht so gut oder, soll ich mich einfach nicht mehr melden??????

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    aus dem Besten der Milch
    650 Beiträge seit 08/2001
    red halt mal mit ihr drueber...in ruhe
    vielleicht kannste so noch was retten, aber ins kino gehen loest eure probleme nicht gerade

  9. Nach oben    #9
    ich hab halt immer wieder angst das sie mich anlügt. soll ich mich heute mit ihr treffen oder die woche abwarten???

  10. Nach oben    #10
    Habt ihr noch ein paar Tips wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll.
    Ich denke daber sie hat sich ins negative verändert seit sie mit verena fast jeden tag verbringt. sie ist nämlich immer gleich eingeschnappt und beleidigt

  11. Nach oben    #11

    36 Jahre alt
    aus euch wird nie was... und dabei bleibts auch!
    173 Beiträge seit 08/2003
    hm, wenn dein beitrag nicht so viele absätze hätte wäre er nur halb so lang, schätze ich.

  12. Nach oben    #12

    35 Jahre alt
    aus gelutscht
    318 Beiträge seit 01/2005
    Zitat Zitat von Fructose
    hm, wenn dein beitrag nicht so viele absätze hätte wäre er nur halb so lang, schätze ich.

    Was sind das denn für helfende Worte?!

  13. Nach oben    #13

    36 Jahre alt
    aus AN ALLE ich bin --> ♂ nicht ♀
    62 Beiträge seit 03/2003
    also für mich sieht das echt so aus als das du ihre ausheul und notperson bist wenn mal gerade kein anderer da ist....
    an deiner stelle würd ich schlussmachen egal wieviel liter sie weint
    dafür müsstest du dir auch zustolz sein....

  14. Nach oben    #14

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    wenn du ernst mir jemand spricht der wichtig für dich ist (und für den du wichtig bist / wichtig sein solltest )
    und diese person lügt dir dann einfach so ins gesicht und hat dich vorher betrogen ....also ich würd ja austicken

    aber das musst du wissen ob du ihr das verzeihst , also das fremdgehen....aber wenn sie dich dann noch anlügt also nee wirklich nicht.....das is echt mies

  15. Nach oben    #15

    36 Jahre alt
    aus euch wird nie was... und dabei bleibts auch!
    173 Beiträge seit 08/2003
    Zitat Zitat von Wolf
    Was sind das denn für helfende Worte?!
    das frag ich dich.

  16. Nach oben    #16

    37 Jahre alt
    57 Beiträge seit 01/2004
    Ich würde erstmal abwarten, wie wichtig es ihr ist.

    Und das zeigen keine geflehnten Worte!

  17. Nach oben    #17

    40 Jahre alt
    336 Beiträge seit 07/2003
    tja, wenn sie denn keine gefühle mehr hätte, hätte sie denn dann das gemacht? hm...bei frauen ist fremdgehen eigentlich immer kopfsache, soll heißen da steckt mehr dahinter und sry, aber sie wird denk ich mal 100pro rückfällig.

    schieß die ab und such dir ne andere.

  18. Nach oben    #18
    Also sowas habe ich auch durchgemacht mach schluss bevor sie schluss macht.

    Ich denke nicht das sie Treu ist...

    Auch wenns schmerzt und man die wahrheit nicht mag.

    Aber es wird besser für dich sein.

  19. Nach oben    #19
    Also sowas habe ich auch durchgemacht mach schluss bevor sie schluss macht.

    Ich denke nicht das sie Treu ist...

    Auch wenns schmerzt und man die wahrheit nicht mag.
    Aber es wird besser für dich sein.

    Wir frauen machen das auch nur weil wir lust drauf haben da muss nicht immer was dahinter stecken.

    Wenn uns der Mann nicht wichtig ist ist das betrügen auch nicht weit.

    Wenn du ihr wichtig wärst würde sie mit ihrem ex nichts machen sie würde dich nicht anlügen nur um stress zu vermeiden und würde die nr gelscht lassen.

  20. Nach oben    #20

    39 Jahre alt
    aus serordentlich begabt
    272 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Fructose
    hm, wenn dein beitrag nicht so viele absätze hätte wäre er nur halb so lang, schätze ich.

    Fructose erkennt halt die wichtigsten Sachen

  21. Nach oben    #21
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    jop..entweder man kann vertrauen ode rman kann es nciht. sich dne kopf amchen die ganze zeit bringt nix. sprech dich mit ihr aus..sag das es scheisse is und sie sich entscheidne soll oder so und dann mach nägle mit kopf

  22. Nach oben    #22
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von Fructose
    hm, wenn dein beitrag nicht so viele absätze hätte wäre er nur halb so lang, schätze ich.

    LOOOOOOOOOL

  23. Nach oben    #23

    40 Jahre alt
    626 Beiträge seit 12/2003
    man die alte bescheißt dich am laufenden Band!
    fick ihrer beste Freundin (Verena!) und schick sie in die Wüste!

  24. Nach oben    #24

    40 Jahre alt
    336 Beiträge seit 07/2003
    und ihrn ex musste auch bumsen, dann hastes der richtig heimgezahlt

  25. Nach oben    #25

    40 Jahre alt
    626 Beiträge seit 12/2003
    und die Familien der drei nciht vergessen!

  26. Nach oben    #26

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    279 Beiträge seit 03/2002
    Hm, also zunächst einmal würd ich nicht alles auf diese Verena schieben. So charakterschwach kann deine Freundin nicht sein, dass sie allein durch deren negativen Einfluss zum Fremdgehen verleitet wird. Entweder sie liebt dich und interessiert sich nicht für andere Männer, oder sie tut es eben nicht, und wenn ich so lese was du geschrieben hast, dann - sorry - glaub ich ehrlich gesagt, dass Letzteres ist der Fall ist. Glaub schon, dass du ihr wichtig bist und sie auch nicht ohne dich sein will, aber sie ist nicht bereit, 100% zu geben und ihre, ähm, Umtriebigkeit einzustellen. Das ist für mich keine wahre Liebe!
    Du scheinst ja schon noch ziemlich an ihr zu hängen, dein Argument nicht Schluss machen zu wollen, weil sie dann so traurig wär is jedenfalls echt süß
    Aber kuck mal, sie hat Spaß an diesem Leben, und sie ist vielleicht einfach noch zu jung, um aufzuhören zu flirten, es zu genießen von Männern umschwärmt zu werden...
    An deiner Stelle wäre ich konsequent und würde sie verlassen.

  27. Nach oben    #27

    34 Jahre alt
    aus hmmmm,wüsst ich manchma auch gern ;)
    13 Beiträge seit 01/2005
    ich finde,du solltest sie net andauernd so kontrolliern und ihr heimlich hinterherschnüffeln!!!
    aber wenn du son eifersüchtiger kerl bist,dann mach einfach schluss und hab nie wieder ne beziehung,mit keinem....

  28. Nach oben    #28

    39 Jahre alt
    aus Bayern
    9 Beiträge seit 01/2004
    na anscheinend hat er ja allen grund dazu

  29. Nach oben    #29

    35 Jahre alt
    190 Beiträge seit 11/2004
    unabhängig davon, ob sie fremdgeht oder nicht, denke ich, das eine beziehung ohne vetrauen nicht funktionieren kann. und wie es sich anhört kannst du ihr nicht mehr vertrauen.
    und ihr dauernd hinterherzuschnüffeln aus angst sie könnte wieder fremd gehen ist doch auch kein leben oder?

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. weiss nicht mehr weiter
    Von Roxie im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 23:04
  2. weiß nicht was ich machen soll
    Von carla im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.03.2005, 22:32
  3. nicht mehr und nicht weniger als ein gedicht
    Von icannotsee im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 23:41
  4. weiß nichmehr weiter...
    Von Lenin III im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.02.2005, 22:47
  5. Hilfe.Ich weis nicht wie es weiter geht.
    Von sunnyboy89 im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 23:44

Lesezeichen für Weiß nicht mehr weiter

Lesezeichen