+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 26 von 26

Thema: Weisheitszähne

  1. #1

    37 Jahre alt
    aus Hier und da! ;)
    80 Beiträge seit 08/2004

    Weisheitszähne

    Hey ihr,
    mir werden morgen 2 Weisheitszähne gezogen ohne Nakose! Wie war das bei euch?Wie lang hat das gedauert.... Tats dolle weh?
    Bitte alle möglichen Details ja? Danke!!!
    bye tröti

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus dem turm ganz oben
    933 Beiträge seit 11/2004
    ich hab jetz ne s-förmige narbe an der Hand

  3. Nach oben    #3

    34 Jahre alt
    aus gepopt... macht diese Musik aus!
    271 Beiträge seit 11/2004
    mir persönlich wurden keine gezogen.
    aber ne freundin von mir rennt mit nem blauen fleck auf der backe rum und ne andere hatte ne woche lang eine geschwollene backe. aber ich glaub das tat nicht weh, die hatten aber auch ne nakose...

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    och...war lustig...

    die Spritzen sind am besten...besonders die oben in den Rachen...

    und das Knacken erst, wenn er sie rausreißt


    und schonmal viel Spaß mit Rindsboullion durch'n Strohhalm

  5. Nach oben    #5
    melody
    oxy:gast
    Ich seh immer nur ab und zu mal jemanden mit der bunten Wange durch die Gegend laufen, mit dem Strohhalm trinkend! Dann weiß ich wieder, wie gut dass meine Weissheitszähne keine Probleme machen!

  6. Nach oben    #6

    34 Jahre alt
    aus meinem adventskalender kommt nur noch schokolade
    379 Beiträge seit 05/2005
    oh ja, des war ein scheis, hab des auch nur mit örtlicher betäubung gemacht und unten links die spritze hat wohl noch nich so gewirkt, hab dann jedenfalls voll geschriehen. die armen leute im wartezimmer
    jo aber eigentlich wars gar net so schlimm nach ner viertel stunde waren alle 4 drausen.
    aber danach war´s heftig, war so geschwollen, dass ich nich mal die schmerztablette in den mund bekommen hab, und an dem tag gar nix gegessen, was des schlommste für mich war, weil ich sehr gerne ess, naja die nächsten tage halt suppe und brei
    viel spass

  7. Nach oben    #7

    aus Einsamkeit und Enttäuschung geformt
    753 Beiträge seit 05/2002
    mir wurden alle 4 unter vollnarkose entfernt, ich kann dir also nich sagen wies mit örtlicher betäubung wird...

    ber die zeit danach is... gewöhnungsbedürftig. ich hatte teilweise arg shcmerzen, andere hatten die nicht. und zum glück hatte ich damals ne freundin, die mich gelehrt hat, den mund wieder weit zu öffnen

  8. Nach oben    #8

    34 Jahre alt
    aus gelutschte Rosette
    525 Beiträge seit 01/2005
    mir wurden auch alle mit vollnarkose rausoperiert, war nicht schlimm... meine freundin bekommt sie am freitag raus... sie hat schon etwas angst

  9. Nach oben    #9
    Jaaaa, ich hab verdammt Angst.. ich bekomm die beiden auf der einen Seite diesen Freitag bei örtlicher Betäubung gezogen und die nächsten beiden auf der anderen Seite dann übernächste woche wahrscheinlich...

  10. Nach oben    #10

    34 Jahre alt
    aus meinem adventskalender kommt nur noch schokolade
    379 Beiträge seit 05/2005
    ich würd des alles auf einmal machen dann haschs hinter dir

  11. Nach oben    #11

    37 Jahre alt
    aus gesprochen glücklich :)))
    336 Beiträge seit 04/2004
    ohne vollnarkose? heeeftig.
    ich hatte mit vollnarkose, hab im schlaf ohne ende gelabert und am 1. tag tats aufgrund der narkose überhaupt nicht weh.
    naja, das änderte sich dann am 2. tag: mein gesicht war quadratisch, lachen war unmöglich, mein gesicht wurde gelb über grün bis lila und ich hatte eine woche lang überhaupt keinen spaß.

    wegen futtern...ist wzar nicht gefragt, aber wichtig:
    *keine milchprodukte
    *ohne ende suppen (buchstaben, spargelcreme, tomaten etc.)
    *immer eis (flutschfinger lässt sich gut mit gabel zerstampfen und ist daher am besten zu essen)
    *alete-brei. zu empfehlen: pfirsich-maracuja

    toi, toi & hals- und beinbruch!

  12. Nach oben    #12

    48 Jahre alt
    aus Pulsnitz
    570 Beiträge seit 02/2003
    Wenn ihr Angst vor den Schmerzen / Spritzen habt, gibts zwei Möglichkeiten:

    1. Auf Vollnarkose bestehen. Macht nicht jeder Zahnarzt, ist aber theoretisch bei jedem möglich.

    2. Schonende Form der Lokalanästesie. Als erstes wird dabei mit einer Kokain- / Benzokainlösung das Zahnfleisch oberflächlich betäubt. Anschließend wird gestochen und eine kleine Menge gespritzt. Wenn diese gewirkt hat, wird die gesamte Umgebung in die Tiefe betäubt.
    Das ist absolut schmerzfrei und auf Nachfrage bei jedem Zahnarzt machbar.

    PS: 300. Beitrag

  13. Nach oben    #13

    36 Jahre alt
    aus geraubt, schulterteufel - schulterengels verbündete
    468 Beiträge seit 04/2005
    hab mich weitestgehend davor gedrückt, eigentlich sollten meine weisheitszähne schon vor 2 jahren raus, aber ich glaube da tut sich was und ich komm um einen zahnarztbesuch wohl nicht mehr rum. :-/
    wegen der narkose noch einmal eine frage:
    ich habe nämlich gehört, man bekommt nur dann eine vollnarkose, wenn vom hausarzt bestätigt wurde, dass man wirklich panische angst vor dem eingriff hat. außerdem ist die narkose ja auch immer mit risiken verbunden, von daher muss angeblich immer ein 2. arzt anwesend sein. stimmt das?
    ich wäre nämlich nach einigen horrorgeschichten aus meinem bekanntenkreis um tiefschlaf sehr dankbar.

  14. Nach oben    #14
    Meine Eltern wollen nicht dass ich eien Vollnakose bekomme, wegen der risiken. Außerdem kann ich noch auf einer Seite kauen wenn ich nicht alle auf einmal rausnehme.. ich stell mir das ziemlich schmerzhaft vor...

  15. Nach oben    #15

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    harmlos. das mit den milchprodukten stimmt aber echt, sonst gibts ne entzündung, habs beim 2. mal verpennt.

    maureen, in spargelcreme suppe ist sahne, also ein milchprodukt du dödel

  16. Nach oben    #16

    37 Jahre alt
    aus Hier und da! ;)
    80 Beiträge seit 08/2004
    So komme grad vom Arzt und 2 Zähne sind draußen!Bis jetzt hatte ich noch keine Schmerzen! naja leider lässt die Betäubung bald nach *Angsthab*

  17. Nach oben    #17
    Mein Zahnarzt hat auch zu mir gesagt, dass meine 4 WH-Zähne raus müssen... die 2 unteren sind ganz draußen und müssen rausoperiert werden. Der rechte obere ist nur halb draußen (also die rechte Hälfte ist ganz da, die linke nur sporadisch), und links oben der Zahn steckt sowieso im Kiefer fest...

    Mein Zahnarzt meinte "ein wenig Zeit haben wir noch, aber die müssen irgendwann raus" und mir ist das egal... ich werde das nicht von meinem Zahnarzt machen lassen, ich werde in eine Zahnklinik düsen und dort so lange auf Vollnarkose bestehen, bis ich sie bekomme!

    Ich hab ja schon vor Angst geschrien, als mir eine Zahn-Krone verpasst wurde und die Ärzte werden ja auch ruhig arbeiten wollen ;-)!

  18. Nach oben    #18

    38 Jahre alt
    aus Bei Lindau a.B.
    284 Beiträge seit 12/2002

  19. Nach oben    #19
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    Zitat Zitat von G.T.A.
    2. Schonende Form der Lokalanästesie. Als erstes wird dabei mit einer Kokain- / Benzokainlösung das Zahnfleisch oberflächlich betäubt. Anschließend wird gestochen und eine kleine Menge gespritzt. Wenn diese gewirkt hat, wird die gesamte Umgebung in die Tiefe betäubt.
    Das ist absolut schmerzfrei und auf Nachfrage bei jedem Zahnarzt machbar.

    PS: 300. Beitrag
    Ich muss mir glaub ich auch mal ganz dringend die WHZähne ziehen lassen...

  20. Nach oben    #20
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    ich hab noch net mal weisheitszähne
    bin ich jetzt dümmer als andere?

  21. Nach oben    #21

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    du hast sie. nur im kiefer.

  22. Nach oben    #22
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    falsch. ich hab einen gar nich....

  23. Nach oben    #23
    Ich habe zum Erstaunen meines Zahnarztes überhaupt keine Anlagen dafür... Soll vorkommen.
    Aber ich kann von zwei Freundinnen sagen, dass sie zwar ne Woche mit nem geschwollenen Gesicht rumgelaufen sind. Bei der einen tat es wohl höllisch weh, die andere hatte danach kaum Schmerzen. Also kann man wohl pauschal nichts sagen, empfindet jeder anders.

  24. Nach oben    #24
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus dem turm ganz oben
    933 Beiträge seit 11/2004
    jeder hat andee weißheitszähne ist wohl treffender !!

  25. Nach oben    #25

    48 Jahre alt
    aus Pulsnitz
    570 Beiträge seit 02/2003
    Zitat Zitat von m3PhiZTo
    Ich muss mir glaub ich auch mal ganz dringend die WHZähne ziehen lassen...
    Das Zeuch wird aufs Zahnfleisch gepinselt und nix anderes
    Kannst ja mal den Arzt fragen, ob du dir noch was zum durchziehen mit nach Hause nehmen darfst..

  26. Nach oben    #26

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    gepinselt is gut. bei mir gabs ne spritze.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. !Weisheitszähne! Hamsterbacken & Hunger
    Von Maureen im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.09.2004, 17:35

Lesezeichen für Weisheitszähne

Lesezeichen