+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Verliebt.... Vorschläge!!

  1. #1

    40 Jahre alt
    aus Himmel
    2 Beiträge seit 09/2003

    Verliebt.... Vorschläge!!

    hi,

    also eine etwas längere Geschichte:

    Eine Freundin und ich haben letztes Jahr in ner Disco zwei Typen - Sascha und Stefan (Namen geändert!) - kennengelernt! Meine Freundin hatte was mit Sascha und ich mit Stefan (nur knutschen). Das ging 2-3 weitere Male so, immer wenn wir uns dann in der Disco zufällig gesehen hatten. Wir wollten beide aber nicht mehr von den Typen. Einmal "tauschten" wir auch, aber nur zum tanzen, ergab sich nun mal so! War ganz nett, aber Sascha interessierte mich nicht wirklich. Er hatte schon alleine vom äußeren nix anziehendes... Naja irgendwann hörte das mit denen und uns auf. Bis auf letzten Freitag. Meine Freundin wollte unbedingt nochmal nen schönen Abend in der Disco mit Sascha verbringen. Sie sagte mir immer wieder, dass sie nicht mehr von ihm will als - wenn - nur eine Nacht! Beziehung oder sowas will und wollte sie nie von ihm, bzw. so sagte sie es mir. Naja, er war dann am Freitag auch da. Doch meine Freundin kümmerte sich kein bisschen um ihn, sondern um 2 andere Typen. Dann habe ich halt ab und zu mal mit Sascha getanzt und ich muss zugeben, dass es sehr schön war und auch sehr erotisch! Haben uns auch geküsst, was für uns beide nichts bedeutete.

    Samstag abend (zum 1. Mai) saß ich abends auf meinem Zimmer und hatte langeweile. Bis ich eine SMS von Sascha bekam, was ich denn so machen würde, weil er so langeweile hätte. Haben dann ein wenig hin und her gemailt bis wir auf einen Nenner kamen und uns trafen! Wir gingen in einem großen Park spazieren, weil wir uns einfach nur etwas kennenlernen wollten. Es war dunkel, sternenklarerer Himmel... einfach schön! Zwischendurch nahm er mich mal in den Arm! Wir wollten beide einfach nur einen schönen Abend haben mehr nicht! Zum Schluss hin hatten wir uns auch wieder geküsst!!!! War eigentlich sehr schön! Er fuhr mich dann nach 4 std. spazieren gehen nach Hause! Ein kleiner Abschiedsbussi noch und der wunderschöne Abend war vorbei.

    Dann kam der Sonntag, wo ich mir erst einfach nur ein paar gedanken machte über die letzten beiden Abende! Montag war auch ein ganz normaler Tag! Und gestern... ja... da ist es dann passiert. Wollte eigentlich grad ins Bett gehen (gegen 0 Uhr war das) und schwups da kam er online! Man hab ich mich gefreut... hatte ziemlich starkes Herzklopfen!!! Bin dann doch noch geblieben, wollte aber nicht so lange, da ich um 5 Uhr wieder aufstehen musste. Ich merkte, dass er mich doch mehr interessierte als ich jemals wahrhaben wollte. Ich sagte es ihm erst nicht. Naja im Laufe der Nacht erzählte er mir, dass meine Freundin ihm ne SMS geschrieben hatte wegen dem Freitag. Sie hatte sie bei ihm entschuldigt, dass sie ihn nur wenig beachtete etc. und sagte ihm, dass sie schon lange in ihn verknallt sei. Ich wurde tierisch sauer auf meine Freundin, weil sie immer sagte, dass sie ihn nur für eine Nacht haben will und nicht für eine Beziehung. Da wir beide unsere Webcams anhatten sah er dass mich das bedrückte und er hakte natürlich nach. Er ließ nicht locker und ich sagte ihm wie es um meine Gefühle steht. Er fühlte genauso wie ich!! Wir haben die ganze Nacht durch gechattet, bis ich dann zur Arbeit musste! Es war lustig und sehr schön!

    Jetzt wollen wir uns Samstag abend treffen und wir wollen gemeinsam einen ruhigen Abend verbringen! Ich darf aussuchen, wie und wo! Bin aber soooooo verliebt, dass mir grad überhaupt nix einfällt!! Könnt ihr mir ein paar schöne Vorschläge machen?? Wäre nett!!!

  2. Nach oben    #2

    aus dünnen und Spitzenscheiden, bitte
    375 Beiträge seit 07/2002
    Komm nackt, bring Essen mit,...

  3. Nach oben    #3

    40 Jahre alt
    aus Himmel
    2 Beiträge seit 09/2003
    ähm, ich meinte ernste vorschläge bitte

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    das übliche...

    Kino ---> Bistro/Cafe/Cocktailbar ---> Nach Hause

  5. Nach oben    #5

    37 Jahre alt
    aus einem schönen Ort in der Ferne
    248 Beiträge seit 04/2005
    Kino und danach sehen, was der Abend noch so bringt...viel Spaß!!!

  6. Nach oben    #6
    dorkey
    oxy:gast
    so ein langer text für eine so kurze, simple frage?
    eine gemütliche bar ist nie verkehrt

  7. Nach oben    #7

    35 Jahre alt
    aus gelutscht
    318 Beiträge seit 01/2005
    Oder ein gemütlicher DVD-Abend zu zweit bei ihm oder dir zu Hause ist auch immer ne feine Sache.

  8. Nach oben    #8
    Zitat Zitat von Wolf
    Oder ein gemütlicher DVD-Abend zu zweit bei ihm oder dir zu Hause ist auch immer ne feine Sache.

    ...japp seh ich auch so...und vergess die Mütze nich

    wie Kolibri sagte....VIEL SPASS....

    ....bleibt sauber!

  9. Nach oben    #9

    36 Jahre alt
    aus euch wird nie was... und dabei bleibts auch!
    173 Beiträge seit 08/2003
    Zitat Zitat von dorkey
    so ein langer text für eine so kurze, simple frage?
    schlichtweg großes mitteilungsbedürfnis des threaderstellers.

  10. Nach oben    #10

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    279 Beiträge seit 03/2002
    Das gibt Ärger mit der Freundin, auweia!!!!

  11. Nach oben    #11

    38 Jahre alt
    aus : hans und gerlinde, 2.Akt
    118 Beiträge seit 08/2003
    gibs zu, du willst den vielen Depressiven die hier im K:S rumwuseln einfach nur eins reinwürgen

    und tja, die freundin, da hats mit der innerfreundschaftlichen kommunikation nicht so recht hingehaun, was?

  12. Nach oben    #12

    34 Jahre alt
    aus hmmmm,wüsst ich manchma auch gern ;)
    13 Beiträge seit 01/2005
    wenns schönes wetta is en nächtliches picknick mit kerzen, erdbeeren ect. zum gegenseitigen füttaaaaaaaaaaaaaan....
    *seufz*,ist das schööööööööööööön...

    viel spaß!!!

  13. Nach oben    #13

    aus Aserbaidschan
    15 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von Barett
    Komm nackt, bring Essen mit,...
    das war doch ernst ge,eint
    die rose im mund nich vergessen

  14. Nach oben    #14
    vip:oxy
    36 Jahre alt
    aus zieh'n! "Lasst H3Nn355Y frei!"
    868 Beiträge seit 06/2002
    Zitat Zitat von Flora
    wenns schönes wetta is en nächtliches picknick mit kerzen, erdbeeren ect. zum gegenseitigen füttaaaaaaaaaaaaaan....
    *seufz*,ist das schööööööööööööön...

    viel spaß!!!
    Wenn ich dich kennenlernen kann, können wir das mal ausprobieren.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. abituraufgaben/vorschläge
    Von hakiki im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2005, 00:09

Lesezeichen für Verliebt.... Vorschläge!!

Lesezeichen