+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 26 von 26

Thema: Bitte bewertet diesen Ausschnitt meines Textes

  1. #1

    38 Jahre alt
    aus geflippt und durchgedreht!
    265 Beiträge seit 08/2002

    Bitte bewertet diesen Ausschnitt meines Textes

    Servus,

    hab vor einiger Zeit mal so ein bisschen angefangen ein paar Texte über meine vergangene Kifferzeit zu schreiben. Um zu erfahren, wie es ankommt, habe ich hier eine Seite rauskopiert und ihr habt die ehrenvolle Aufgabe, sie zu bewerten.

    Thomas Zimmer sollte sich als ein wirklich optimaler Platz herausstellen und es wurde in meiner Anfangszeit als Kiffer oft besucht. Sascha war in den meisten der Besuche auch dabei, denn alleine kiffen wollte ich nicht.
    Einmal fragten wir den Thomas, ob wir mal ein bisschen bei ihm feiern könnten. Er war einverstanden, weil es auch was zu trinken geben sollte. An dem besagten Tag trafen sich Sascha und ich, gingen in den Getränkemarkt und kauften ein Fass Bier, eine Flasche Wodka und andere Mixgetränke alkoholischen Inhaltes. Mit dem ganzen Zeug trafen wir kurze Zeit später bei Thomas an, gingen in sein Zimmer und stellten alles auf. Sascha hatte auch was zu Rauchen dabei. Ich hatte ein bisschen Angst davor zu trinken und dabei auch noch breit zu sein. Die Neugierde siegte jedoch dann und ich machte mit. Zuerst tranken wir das Fass Bier leer. Es war nichts ungewöhnlich, weil ich schon öfters besoffen und zuversichtlich war, dass ich es ohne Weiteres vertrage. Als wir dann am Singen und Unterhalten waren, kam eine dicke Wolke in unseren Kreis geflogen, die stark nach Gras roch. Sascha hatte den Joint, den er bereits gedreht hat, angezündet. Wieder teilten wir uns ihn und warteten darauf, bis wir breit waren.
    Diesmal war es das Problem, dass ich nicht wirklich wusste, wie ich unterscheiden soll, ob ich breit oder besoffen war. Nach kurzer Zeit erfuhr ich es dann. Ich fing auf dem Weg zur Zimmertür an zu lachen, drehte mich um und sah Sascha und Thomas an um ihnen mitzuteilen, dass ich breit bin. Sie lachten mich aus und ich lachte mit. Ich konnte wieder nicht mit dem Lachen aufhören, dachte aber, dass es sich nach einer Zeit wieder legt. Dem war aber nicht so. Ich musste über eine Sache lachen, dann darüber, dass ich überhaupt über so was lache und so weiter. Dabei kam ich zu Boden und lachte stets weiter. Ich fand jedes meiner Handlungen absolut belustigend und lachte deshalb auch. Sascha und Thomas machten sich bereits Sorgen um mich und kamen zu mir, um zu gucken, was mit mir ist. Dies ging seine zehn Minuten so weiter, bis ich endlich wieder Kontrolle über mein Zwerchfell hatte.
    Ich war von meinem Lachanfall dermaßen erschöpft, dass ich mich beim Hinuntersteigen der Treppe am Geländer festgekrallt habe, da ich sonst gefallen wäre.
    Der Grund, weshalb ich eigentlich die Treppen heruntergehe fiel mir erst an der Hälfte des Weges ein. Meine Blase hat sich wohl vom Bier gefüllt, und ich musste sie entleeren. Die Besuchertoilette war der unterste Raum des Treppenhauses. Dort habe ich mein Geschäft verrichtet und sah kurz in den Spiegel. Ich war schockiert. Meine Augen waren so angeschwollen, wie noch nie. Eine kurze Zeit dachte ich, dass ich einen Infekt habe, bis mir wieder einfiel, dass ich oben einen ziemlichen Lachkrampf hatte, besoffen sowie bekifft bin. Das Problem war, dass ich meiner Mutter nicht hätte erklären können, warum meine Augen so rot und angeschwollen waren.
    Ich betätigte die Spülung und ging ungeraden Schrittes wieder nach oben. Da ich nicht wollte, dass ich Aufmerksamkeit erwecke, ließ ich das Licht aus. Vor dem Eingang der Wohnung der Oma ging plötzlich das Licht an. Meine Augen waren kurz davor zu explodieren und ich schloss sie zu kleinen Schlitzen zusammen.
    Dadurch konnte ich sehen, dass die Oma herausgekommen war und mich anschaute. Sie bemerkte wohl, dass wir es oben ein bisschen zu bunt trieben und das ich zu lange gelacht habe, um nüchtern zu sein.
    Anschließend fragte sie mich, ob wir oben wieder besoffen wären. Angesichts der Tatsache, dass das Wort „besoffen“ nicht im Geringsten unseren beeinträchtigten Geisteszustand beschreibt, fand ich die beinahe schon süße Frage der Oma unglaublich witzig und verneinte ihre Frage.
    Daraufhin durchbrach lautes Lachen die Stille im Treppenhaus und ich musste merken, dass ich dafür verantwortlich war. Ich rannte so schnell ich konnte wieder hoch in das Zimmer und fiel ein. Nach dem Schock musste ich mich erst wieder erholen, deshalb legte ich mich auf eine auf dem Boden ausgebreitete Decke.
    Ist unvollständig. Wenns gut ist, ist es eine Motivation weiterzuschreiben und euch von Zeit zu Zeit was davon abzugeben

    Greetz
    Drug

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    Phatte Story

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    ich würd mehr davon lesen, wenn du mir gibst!

    aber welche oma? irgendeine ältere dame oder die oma von wem, den du kennst?

  4. Nach oben    #4

    38 Jahre alt
    aus geflippt und durchgedreht!
    265 Beiträge seit 08/2002
    Zitat Zitat von Diary
    ich würd mehr davon lesen, wenn du mir gibst!

    aber welche oma? irgendeine ältere dame oder die oma von wem, den du kennst?
    Thomas Oma

    Die wohnen in einem Haus und jeder hat sozusagen seine Wohnung. Thomas ganz oben, einen Stock tiefer, seine Oma und ganz unten seine Mutter.

  5. Nach oben    #5
    Leck0r
    oxy:gast
    bei dem topic dachte ich es geht im tittn

    was für ne enttäuschung

  6. Nach oben    #6

    aus der Kriegsschule des Lebens - was mich nicht umbringt, macht mich härter.
    205 Beiträge seit 01/2005
    Zitat Zitat von Leck0r
    bei dem topic dachte ich es geht im tittn

    was für ne enttäuschung
    verdammt, ich auch...

    ...

    Der Text ist ganz passabel, find ich.

  7. Nach oben    #7

    40 Jahre alt
    aus dem haus über dem berg hinter dem baum neben der strasse weit weg von den räubern direkt am see über den wolken da wo der hund begraben ist in der nähe von dem ort,wo der pfeffer wächst...
    156 Beiträge seit 03/2005
    ...und wenn sie net gestorben sind...dann kiffen sie noch heute...

    ganz kewl die story...aber wie gehts weiter???

  8. Nach oben    #8

    aus nahmslos nieee am Schreiben!
    121 Beiträge seit 11/2004
    jau, ich will auch mehr sehn

  9. Nach oben    #9

    34 Jahre alt
    aus gepopt... macht diese Musik aus!
    271 Beiträge seit 11/2004
    bitte bitte änder die namen, dass hört sich nach 0-8-15-story an mit den namen...

  10. Nach oben    #10

    38 Jahre alt
    aus geflippt und durchgedreht!
    265 Beiträge seit 08/2002
    Zitat Zitat von Still-alone
    bitte bitte änder die namen, dass hört sich nach 0-8-15-story an mit den namen...
    Mit was soll ich die ersetzen? Brad? John?

    Ich bin der Hüter des Originals

    Mehr kann ich nicht bieten. Hab noch einen ersten Teil. Den könnt ich euch, wenn ihr Interesse habt, reinsetzen.

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    hier, interesse!

  12. Nach oben    #12

    38 Jahre alt
    aus geflippt und durchgedreht!
    265 Beiträge seit 08/2002
    Aber Achtung! Noch n00biger geschrieben als der oben:

    Heute habe ich mich mit Sascha getroffen. Sascha ist die erste Person, mit der ich einen freundschaftlichen Kontakt eingegangen bin, seitdem ich in den neuen Ort gezogen bin. Dabei war eine Freundin, die etwas Gras besorgt hat.
    Zu dieser Zeit habe ich noch nicht gekifft. Früher habe ich es mal probiert, als ich noch auf der anderen Schule war, aber es hat nicht gewirkt. Deshalb entschloss ich mich, auch mal einen Zug von dem Joint zu nehmen, und wieder spürte ich nichts. Sascha dagegen war total fertig und ich konnte ihm, angesichts dessen, dass ich nichts spürte, nicht wirklich glauben. Die ganze Zeit über dachte ich, dass er mir was vorspielt.
    Später, als er nach Hause ging, beschloss ich ihm zu folgen und nachzugucken, was er macht, indem ich eine Abkürzung nehme. Tatsächlich lachte er weiter, auch wenn er alleine war.
    Als wir uns am nächsten Tag in der Schule trafen, sprachen wir darüber. Irgendwann fragte er mich, ob wir am Wochenende was rauchen wollen. Ich stimmte zu und fragte mich die ganze Zeit, ob es wirken wird.
    Nachdem wir etwas Gras von der vor kurzem gesprochenen Freundin holten, machten wir uns auf den Weg zu Thomas. Thomas kiffte nicht, hatte aber ein eigenes Zimmer, wo er machen konnte, was er wollte. Daher hatten wir oben in seinem Zimmer die Freiheit zu kiffen, ohne gestört zu werden.
    Wir haben uns begrüßt und dann fing es schon an. Da ich mehr Erfahrung im Drehen hatte, sollte ich den Joint auch drehen. Ich war schon nach kurzer Zeit mit der Arbeit fertig und zündete ihn an.
    Nach ein paar Zügen, gab ich ihn an Sascha weiter und wir teilten uns ihn. Nachdem wir fertig waren, fing Sascha erneut schon nach kurzer Zeit an zu lachen und war ein bisschen neben sich. Ich dagegen spürte wieder nichts, jedoch sollte sich dies bald ändern.
    Enttäuscht setzte ich mich vor das Bett auf dem Boden, sah fern und beobachtete ab und zu Sascha.
    Es trat plötzlich auf, ohne das ich es gemerkt habe. Ich sah in den Fernseher und hatte das Gefühl, dass nicht wirklich ich den Fernseher angucke. Meine Augen schauten auf den Bildschirm, aber mein Geist bewegte und handelte unabhängig von meinen körperlichen Taten. Es war das Gefühl, als ob der Geist versucht dem Handeln des Körpers nachzukommen, sich dann aber wieder abwendet und sein eigenes Ding durchzieht. Das konnte es doch nicht sein, dachte ich mir. Ich wandte meinen Blick zu Sascha, der sich inzwischen totlachte und behauptete, ich sei „Tooootal breit“. Wieder war der Geist dabei, sich dem Handeln meines Körpers anzupassen. Aber er schaute erst auf Sascha, nachdem meine Augen ihn erreichten. Dies und Saschas blödes Lachen fand ich in diesem Moment so überwältigend, dass ich selbst anfing lauthals zu lachen und eine Zeit damit auch nicht mehr so leicht aufhören konnte.
    Als ich daraufhin hundertprozentig davon überzeugt war, dass es mich auch bezwungen hat, hatte ich das unheimliche Verlangen mich zu bewegen. Weiter vor dem Fernseher rumsitzen konnte ich nicht. Es war als ob ich auf Nägeln säße, meine Brust und mein Atemtakt, wie komisch das auch immer klingen mag, zwangen mich aufzustehen. Ich sprang auf um Sascha zu gratulieren, dass wir zu dem Zeitpunkt wohl auf einer anderen Ebene, einer anderen Dimension zusammengetroffen sind, auch wenn er logischerweise mir hätte gratulieren müssen. Thomas verstand diese Euphorie nicht wirklich. Dann erinnerte ich mich auch, wie ich Saschas Benehmen, zu der Zeit an der er breit war, nicht verstand. Ich sagte zum Thomas, dass er es erst begreifen wird, wenn er die Macht dazu hätte. Er kapierte nicht, was ich ihm mitteilen wollte, belustigte mich aber umso mehr.
    Bis die Wirkung des THC abgeklungen war, verbrachte ich meine Zeit damit zu lachen, im Zimmer herumzuspringen und dabei den Thomas ein wenig aufzuregen. Ihm war es anzusehen, dass er wollte, dass wir bald gehen. Deshalb bat ich den Sascha, bald zu verschwinden. Draußen spürte ich dann, wie schwer meine Augen waren und wie stark sie brannten. Sascha sagte mir dann, dass ich rote Augen habe. Seine haben auch nicht schlecht gefunkelt. Zu Hause angekommen, traf ich glücklicherweise niemanden an. So hatten meine Augen die Möglichkeit, sich bis zur Ankunft meiner Eltern wieder in den Normalzustand zu regenerieren.

  13. Nach oben    #13
    oxy:mod
    aus der Oxy-Hölle, woher sonst?
    469 Beiträge seit 07/2001
    Hm, das kann man wohl eher in die Kategorie "Trippberichte" einordnen, ergo verschoben ins ultra : prall.

    Gruß,
    Dae:mon

  14. Nach oben    #14
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    was mcih interessiert, wie stehst du enn heute zum kiffen bzw kiffern?

  15. Nach oben    #15

    38 Jahre alt
    aus geflippt und durchgedreht!
    265 Beiträge seit 08/2002
    Zitat Zitat von Diary
    was mcih interessiert, wie stehst du enn heute zum kiffen bzw kiffern?
    Hm. Ich habe schon seit anderthalb Jahren keinen mehr geraucht. Wie ich zum Kiffen stehe: Kiffen ist in Ordnung.
    Wie ich zu Kiffern stehe: Mir wird schlecht, wenn ich Leute sehe, die sich jeden Tag zudröhnen, als ob sie nichts Besseres zu tun haben. Manche von denen haben wirklich was im Kopf, aber sie können sich selbst nicht dazu bewegen, dies in der Schule oder zu anderen Gelegenheiten zu zeigen.
    Ich habe wochenends gekifft, nie unter der Woche. Ich muss sagen, dass ich mich richtig zugeballert habe, wochenends.
    Jedoch habe ich nicht übertrieben, um aus meinem Leben was zu machen. THC sollte keine Priorität vor anderen, wichtigeren Sachen haben.

    Hast du Erfahrungen mit Kiffen, Kiffern? Wie stehst du denn dazu?

  16. Nach oben    #16

    38 Jahre alt
    aus geflippt und durchgedreht!
    265 Beiträge seit 08/2002
    Zitat Zitat von dae:mon
    Hm, das kann man wohl eher in die Kategorie "Trippberichte" einordnen, ergo verschoben ins ultra : prall.

    Gruß,
    Dae:mon
    Eigentlich sollte es ja kein Tripbericht werden, auch wenn es sich stark danach anhört.
    Es sollten Auszüge aus einem literarischen Werk (lol) sein. Da ich mir selbst nicht sicher war, landete es im Smalltalk

    Macht aber nichts, dass du es verschiebst. Ich bin auch der Ansicht, dass es hier im Pralli besser aufgehoben ist

  17. Nach oben    #17
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Typen, die sich jeden Tag volldröhnen...so welche kannte ich auch mal...saß auch mittendrin, aber ich war irgendwie immer nur auf der Alk-Schiene, hab extrem selten mitgeraucht...

  18. Nach oben    #18
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    hab bekannte, bei denen das echt viel zu extrem ist. was ich in keinster weise gutheißen kann. Vielleicht fliegen sie ja irgendwann auf die schnauze und können dann damit besser umgehn. ich bin aber nich der moralapostel, der versucht denen was klar zumachen, dass sie gar nich interessiert.

    ich rauch gerne mal einen, allerdings nich allzu oft, weil ich nie geld hab, und unter der woche is für mich tabu, es sei denn vorletzter schultag vor den ferien oder so, mal als ausnahme.
    wenn mans nicht übertreibt ist gras ne tolle droge.
    was hat dich denn bewegt es zu lassen? würdest du jetzt wieder mal einen rauchen, oder hast du damit abgeschlossen.

  19. Nach oben    #19

    38 Jahre alt
    aus geflippt und durchgedreht!
    265 Beiträge seit 08/2002
    Zitat Zitat von Diary
    hab bekannte, bei denen das echt viel zu extrem ist. was ich in keinster weise gutheißen kann. Vielleicht fliegen sie ja irgendwann auf die schnauze und können dann damit besser umgehn. ich bin aber nich der moralapostel, der versucht denen was klar zumachen, dass sie gar nich interessiert.

    ich rauch gerne mal einen, allerdings nich allzu oft, weil ich nie geld hab, und unter der woche is für mich tabu, es sei denn vorletzter schultag vor den ferien oder so, mal als ausnahme.
    wenn mans nicht übertreibt ist gras ne tolle droge.
    was hat dich denn bewegt es zu lassen? würdest du jetzt wieder mal einen rauchen, oder hast du damit abgeschlossen.
    Genau die Gleiche Sache, mit der Moralapostel, habe ich auch mal gespielt. Nach langen Bemühungen habe ich es dann gelassen. Schlußendlich ist jeder allein für sein Handeln verantwortlich.

    Ich geriet, zusammen mit oben genanntem Sascha, damals in eine polizeiliche Personenkontrolle, weil wir uns auf einem Ort aufhielten, an dem schon viele erwischt wurden und der bekannt ist für Dealer und Konsumenten
    Dort haben wir auf den Bus gewartet und wollten solange einen rauchen.
    Als wir anfangen wollten zu bauen, kamen sie auch schon. Nachdem sie die Kontrolle angekündigt haben, durften wir auch gleich unsere Taschen entleeren.
    Auf die Frage, ob ich was dabei hätte, antwortete ich, in der Hoffnung, dass sie es nicht finden, mit nein.
    Tjo, doch was gefunden und gleich Action gemacht. Festgenommen, mit allem drum und dran.
    Meinen Kumpel vermuteten sie als Dealer, weil er ein mit Hasch beschmiertes Messer bei sich trug. Die dachten, dass er wasweißichwiegroße Platten von Hasch mit dem Taschenmesser konsumgerecht zurechtschneidet.
    Zwei Polizeiwagen, vier Polizisten, unzählige Schaulustige.
    Wir wurden richtig drangenommen.
    Naja, lange Rede kurzer Sinn.
    Sie haben meine Mutter verständigt und ihr tat es sehr leid, dass ich kiffe. Hab dann versprochen, dass ich aufhöre. Ich halte meine Versprechen.

    Heute würde ich auch saugerne mal wieder einen rauchen. Aber jedes Mal, wenn ich kurz davor bin an einem Joint zu ziehen, sag ich dann doch lieber nein.
    Ich war doch nicht so lange abstinent, um dann aus Leichtsinn wieder von vorne anzufangen

    Dein Konsumverhalten finde ich übrigens sehr reif.

  20. Nach oben    #20
    Also, ich finde deine Texte ziemlich lesenswert. Beim Lesen ist mir auch aufgefallen, dass die Wirkungen, welche du beschreibst, einige Gemeinsamkeiten mit denen haben, die ich erlebt habe. Wenn du noch mehr von den Geschichten hast, poste sie doch mal bitte. Man kann irgendwie gar nicht aufhören zu lesen

  21. Nach oben    #21
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    ja, so manche sachen kamen mir auch bekannt vor....

    wenn man so drüber redet hab ich grad total bock, mal wieder zu backen, das hab ich erst einmal gemacht, aber das fand ich damals sehr geil. die wirkung war ganz anders, aber gut

  22. Nach oben    #22
    Hab noch nie Gras gefuttert. Irgendwie wüsste ich auch nicht so recht wieviel von den Dingern ich zu mir nehmen sollte. Die Wirkung soll ja im Vergleich zum Joint erst ziemlich spät eintreffen. In der Ungeduld "wann man nun endlich etwas merkt" könnte man dann doch weiterfuttern, um endlich eine Wirkung zu spüren, und später voll abscheißen, oder?

  23. Nach oben    #23
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    wirw aren zu 4 und da war ein kuchen, und den haben wir gegessen den abend über, und als er dann alle war, war er alle, also konnten wir gar nich weiter futtern, und wenn man dann zu wenig hatte, dann ists ja halb so wild.
    aber lustig war, wie die stücke dann so nach und nach gewirt haben, also immer wieder neu ,...

  24. Nach oben    #24
    Dumme Frage jetzt vielleicht, aber sieht man danach auch so zugenebelt aus?

  25. Nach oben    #25
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    kA
    nich draufgeachtet, die anderen glaub ich auch ncih

  26. Nach oben    #26

    38 Jahre alt
    aus geflippt und durchgedreht!
    265 Beiträge seit 08/2002
    Ok. Dann werde ich jetzt mal anfangen alle Geschichten, die mir noch einfallen, aufzuschreiben.

    Und zu "Wie sieht man aus, wenn man Weed gefuttert hat?":
    Man sieht hammer breit aus

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Der größte Fehler meines Lebens
    Von Maya im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 15:18
  2. bitte bitte helft mir
    Von Langnese im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.03.2005, 11:13
  3. Kursendiskussion - bitte helft mir!
    Von sausage_w im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 19:55
  4. Suche DIESEN Song!
    Von Schokoherz im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.12.2004, 16:18
  5. Bitte, bitte helft mir, suche Song
    Von Piamp im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.10.2004, 18:31

Lesezeichen für Bitte bewertet diesen Ausschnitt meines Textes

Lesezeichen