+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: TT-WM in China

  1. #1

    41 Jahre alt
    165 Beiträge seit 03/2003

    TT-WM in China

    Gibt es hier eigentlich außer mir noch jemanden der sich für die schnellst Rückschlagsportart der Welt interessiert.

    Ich habe gerade das Spiel Maze - Wang Hao gesehen. Absolutes Top-Tischtennis von Maze der einen der 3 Top-Chinesen mal eben mit 4:0 nach Hause schickt

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Interesse nicht wirklich...


    aber ich finde es phänomenal...DAS ist Schnelligkeit

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Wo hast du das gesehen? Ich kann TT-WM immer nur auf Eurosport gucken und da kommt irgendwie gerade Damentennis.
    Ich hab selber ziemlich lange Tischtennis im Verein gespielt und ich finde, es ist eine der unterschätztesten Sportarten. Der Laie erkennt das mit Unterschnitt, TopSpin, Sidespin, Block, wie weit den Schläger zu machen usw. alles gar nicht unbedingt, daher ist es für viele, die Tischtennis nur malso gezockt haben auch ziemlich uninteressant denke ich. Ich persönlich schaue aber Tischtennis WM, genauso wie EM, die ja vor kurzem war, gerne. Naja, dass jetzt schon ein Chinese raus ist, ist echt ne Überraschung, aber prima, dass die Chinesen nicht wieder, wie bei der letzten WM in China, alles gewinnen.

  4. Nach oben    #4

    41 Jahre alt
    165 Beiträge seit 03/2003
    Ich schau mir übers Netz CCTV5 an [Programm "Coolstream" installieren und dann auf CCTV5 klicken]
    War ein absolut geniales Spiel. Jetzt wird gerade Ma Lin gegen den Polen dessen Namen ich nicht schreiben kann übertragen..

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Blaszcyk oder so ?
    Wo gibts dieses Coolstream? Ist dasn freedownload? Ich will auch Tischtennis gucken

  6. Nach oben    #6

    41 Jahre alt
    165 Beiträge seit 03/2003
    über google sehr schnell zu finden. ist freeware

  7. Nach oben    #7

    41 Jahre alt
    165 Beiträge seit 03/2003
    Timo hat gerade 13:15 im Entscheidungssatz verloren
    Schade.

    Naja jetzt Muss Maze die Europäische Fahne hoch halten.
    Dafür ist das Doppel Boll/Süss morgen im Finale...

    Ohh man gehen die Chinesen ab

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Heute, ich glaube um 14 Uhr, ist Doppelfinale. Gerade läuft Karlsson gegen so nen Südkoreaner. Hoffentlich können Boll und Süss nochmal was reißen, nachdem sie die einen Chinesen schon geputzt haben. Naja und wenn nicht, wars auch ne Riesenleistung.
    Ich kanns aber leider nicht sehen, bin unterwegs .

  9. Nach oben    #9

    41 Jahre alt
    165 Beiträge seit 03/2003
    Zum Glück gibt es bei uns genug Tischtennis-Verrückte... unsere Tour wurde auf 15.30Uhr verschoben


    Maze hat seinen 2ten Chinesen ausgeschaltet. Und wieder mit tollen Ballonbällen. Ich wette Ma Lin übt heut Nachmittag Schmetterbälle

  10. Nach oben    #10
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Das Spiel war aber geil, habs auch geschaut. Wie der da die ganze Zeit die Ballonbälle gemacht hat, war echt geil . Und dann dieser Matchball, bei dem er schon auf der Erde rumgekrabbelt ist und anstatt den nur reinzuspielen zieht der Chinese voll durch . Aber hammergeiles Spiel auf jeden .
    Naja ich bin eigentlich auch mitn paar Leuten unterwegs, die alle Tischtennis spielen undsich dafür interessieren, aber trinken geht vor . Deshalb bin ich dann jetzt auch erstmal weg. Hockt ihr euch alle vor den PC und schaut da oder wie?
    Ich wünsch dir ne schöne Vatertagstour, nachdem Boll und Süss hoffentlich ihr Doppel gewonnen haben .
    Bis dann

  11. Nach oben    #11

    41 Jahre alt
    165 Beiträge seit 03/2003
    Wir sitzen (oder besser werden ab kurz vor 14Uhr) vor meinem schönen 21 Zoll Bildschirm sitzen und uns das Spiel über den Live-Stream von TW1 ansehen.

    Danach machen wir uns dann auf den Weg

    Viel Spaß beim Saufen

  12. Nach oben    #12
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Naja, war dann ja wohl leider doch nix mit dem WM-Titel, trotzdem ein prima Turnier von den beiden. Ich schau gerade die Herren-Halbfinals von gestern an. Schade, dass maze rausgeflogen ist. Der hat im Viertelfinale so ein pervers geiles Spiel gewonnen, gegen den einen Chinesen, hammer.
    Ich bin irgendwie durch die WM n bisschen ins Tischtennis-Fieber gekommen, ich geh heute Abend erstmal zu meinem alten Verein und mach da mit nem Freund ein paar Bälle

  13. Nach oben    #13

    41 Jahre alt
    165 Beiträge seit 03/2003
    Die Halbfinale liefen heut morgen, allerdings zu ziemlich unchristlichen Zeiten und meine Freundin hatte mir Schläge angedroht wenn ich den Wecker auf 5.20Uhr gestellt hätte.
    Deswegen sehe ichs mir auch gerade auf Eurosport an

  14. Nach oben    #14
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Yippey, in Berlin regnets --> kein Tennis. Dafür Live-Übertragung vom Herren-Einzelfinale. Geil geil geil

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für TT-WM in China

Lesezeichen