+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 24 von 24

Thema: Mein erstes Mal mit XTC, auf was achten?

  1. #1

    36 Jahre alt
    aus Germany
    4 Beiträge seit 04/2004

    Mein erstes Mal mit XTC, auf was achten?

    Also, ich habe mir jetzt mal eine Pille besorgt von einem Freund und wollte heute Abend das erste Mal ausprobieren. Ich weiß, Chemie und alles, aber ich muss es einfach mal machen...

    Also, ich hatte vor, lieber erstmal nur die halbe zu nehmen (will ja net komplett abspasten ). Wiege ca. 60kg und bin 1,73m groß. Wie sieht das mim Alk aus? Kann man davor/dabei/nach dem Einnehmen was trinken??

    Ansonsten: Habe ich noch was vergessen?
    Grüße,
    Coonie

  2. Nach oben    #2
    Warum "musst" du es machen?

  3. Nach oben    #3

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    habs noch nie genommen. kann dir nur sagen was ich so gehört habe.
    wichtig ist, dass du nen paar leute dabei hast, denen du vertrauen kannst und die möglichst "sauber" bleiben. alkohol würde ich erstmal weg lassen. davor, dabei und danach. und sonst dehydriert man meines wissens nach xtc konsum ziemlich stark. man tanzt wie blöde und hat kein durstempfinden.
    also immer schön viel (wasser) trinken, damit du nicht umkippst.
    aber informier dich besser nochmal bei leuten die erfahrung haben.
    na dann viel erfolg

  4. Nach oben    #4

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    nimmst dus auf ner party oder zu hause?

    - auf set und setting achten.
    also wenns dir nich 100% gut geht, oder dich an deinem umfeld was nervt machs nicht.
    - erstmal ne halbe nehmen und mindestens 30-60 minuten ins land gehen lassen.
    NICHT auf die wirkung warten!
    - auf genügend flüßigkeitszufuhr achten
    - tanzpausen einlegen
    - nen "tripsitter" dabei haben. am besten jemanden, der sich auskennt und ein bissel weiss, wie man mit druffen leuten umgeht, die nich klar kommen ("talk-down" is das stichwort)
    - nach dem konsum viel vitamine und magnesium nehmen

    wenn du irgendwie schlecht drauf kommen SOLLTEST (was wir nicht hoffen wollen) merk dir eins:
    auf xtc zu sterben bedarf schon großer anstrengung. (sehr dummer umgang ist hier von nöten) einen horror-trip mit bleibenden psychischen schäden gibts auf teilen nicht. man kann nur sehr heftig drauf sein, aber das vergeht. egal, was passiert... wehr dich nicht dagegen. lehn dich zurück und lass es einfach geschehen. unterhalte dich mit deinen freunden suche wenn möglich körperliche nähe zu einem guten freund/freundin. wenn du auf ner party bist, geh raus und versuche so viele reize wie möglich auszuschalten. wenn überhaupt nur leise und ruhige musik und nur ruhiges gedämpftes licht.

    aber natürlich solltest du nicht dran denken, was alles schief gehen kann...

    ansonsten wünsch ich dir viel spaß.

  5. Nach oben    #5

    36 Jahre alt
    aus dem Leben ausgeschlossen
    775 Beiträge seit 03/2005
    ich würd mal sagen: LASS DIE SCHEIßE!!!!!!!!!

    en bissl weed -ok
    alkohol- kein prob.

    aber lass besser die finger von so zeug! wo hast dus denn her, du musst dir au sicher sein, dass des scheiß zeug ned noch mit anderer scheiße gestreckt und hergestellt is!!!!

  6. Nach oben    #6

    aus gezeichnet !
    5 Beiträge seit 01/2002
    Wie du schon selbst erkannt hast, ne halbe reicht erstmal.

    ansonsten, finger weg von Alk. Alkohol ist Wasserentziehend genau wie MDMA und daher auch der grund dafür das viele leute beim Konsum von XTC umkippen.

    immer schön wasser zu dir nehmen


    "kaltes klares Wasser !!!"

  7. Nach oben    #7

    aus sichtslos verlaufen
    132 Beiträge seit 08/2004
    und wie isses gelaufen seg dann

  8. Nach oben    #8

    36 Jahre alt
    aus Germany
    4 Beiträge seit 04/2004
    Aaalso *g*

    @quite-nice: Mein Verstand hat gesagt lass es, aber mein Gefühl und ich mussten es ausprobieren. War kein (Gruppen)zwang oder so, ich für mich wollte es ausprobiern.

    Also, Erfahrungsbericht: Habe eine halbe Pille in der Disco mit 'nem Glas Cola geschluckt und einfach bisschen gechillt. Nach ca. 20 Minuten hat's bei mir angefangen -> Glücksschub, Lust zu Tanzen, wach ohne Ende.

    War aber noch bei vollem Bewusstsein, habe nur alles viel intensiver erlebt und mir ging's gut. Bisschen Alkohol habe ich getrunken (zwei Bierchen), war aber kein Ding. Insgesamt war's sehr positive Erfahrung, welche ich nicht bereue.

    Eine "Vertrauensperson" war eingeweiht und hätte auf mich aufgepasst, aber war ja nicht von Nöten.

  9. Nach oben    #9
    LuckyLuke
    oxy:gast
    Zitat Zitat von Czech
    ich würd mal sagen: LASS DIE SCHEIßE!!!!!!!!!

    en bissl weed -ok
    alkohol- kein prob.

    aber lass besser die finger von so zeug! wo hast dus denn her, du musst dir au sicher sein, dass des scheiß zeug ned noch mit anderer scheiße gestreckt und hergestellt is!!!!

    drogen sind nicht gut.
    egal ob heroin oder alkohol oder weed.

  10. Nach oben    #10

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    ich hätte ne ganze genommen. Normalerweise ist das 1. mal nämlich das beste mal.

  11. Nach oben    #11

    36 Jahre alt
    aus Germany
    4 Beiträge seit 04/2004
    Zitat Zitat von raterZ
    ich hätte ne ganze genommen. Normalerweise ist das 1. mal nämlich das beste mal.
    Vielleicht mach ich das das nächste Mal so. Aber erstmal gut... mind. erstmal drei Monate Ruhe.

  12. Nach oben    #12

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    nich übertreiben ne halbe langt zum anfangen solltest auch beim nächsten mal erst ne halbe nehmen nichts ist schlimmer als sinnlos nachzuspicken bringt nix ist zwar lang her bei mir aber ebend du weisst nie was du in der hand hast und das kann verdammt nach hinten losgehen hab die erfahrung mit nem trip gemaht also immer klein anfangen sonst ist die doch teilweise sehr angenehme wirkung total im arsch (würde jederzeit xtc nem trip vorziehen ist zwar beides geil aber xtc ist sanfter..)

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von quite-nice
    Warum "musst" du es machen?
    ich träume von einer welt ... wo leute die im ultra:prall posten, nicht immer die slebe scheisse schreiben


    du musst es selbst einleiten..durch gute stimmung und tanzen etc...wenne du nur sitz und auf die wirkung wartest bringt's nix... musst dich halt einfach mit dem anfreunden was in deinem körper grad passiert und dich gehen lassen.
    am besten du laberst wildfremde leute zu....bei freunden könnte es peinlich ändern weil man echt viel erzählt und auch so sachen wie "Boah hab ich ma gegast da sich dich voll liebe" lol ...

    trink viel...und hol dir kaugummis oder so für nacher weil dien mund gerne sachen macht die du nciht willst... nciht gut für die zähne.

    überschätz dich nicht... nimm nciht zuvel aufeinmal... und denk dran das du mit dienen telleraugen und deinem verschwitzen gesicht NICHT der tollte hengst bist der du in dem augenblick zu sien denkst :P

  14. Nach oben    #14

    36 Jahre alt
    aus dem Leben ausgeschlossen
    775 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von LuckyLuke
    drogen sind nicht gut.
    egal ob heroin oder alkohol oder weed.
    das schon aber es ist ein unterschied ob ich en joint rauch, en bier trink und mir mal en vodka gönn oder ich mir pillen einschmeis, die richtig hohe risiken birken (ich sag ned, dass des andere keine risiken mit sich trägt aber ich glaub und hoff mal du verstehst was ich mein!!!)

  15. Nach oben    #15
    Naja imho sind chemie sachen schon scheisse,aber wenn er die entscheidung getroffen hat, dann muss er selbst damit seine erfahrungen machen.
    Ich glaube hier haben die medien etc gute arbeit geleistet, drogen böse zu machen; wobei ich hier keine drogen verherrlichen will

    also in so einem thread jemandem davon abzuraten ist sinnlos

  16. Nach oben    #16
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von Czech
    das schon aber es ist ein unterschied ob ich en joint rauch, en bier trink und mir mal en vodka gönn oder ich mir pillen einschmeis, die richtig hohe risiken birken (ich sag ned, dass des andere keine risiken mit sich trägt aber ich glaub und hoff mal du verstehst was ich mein!!!)

    ich denke nicht das ne halbe xtc pille mehr risiken birgt als ne flasche wodka.....

  17. Nach oben    #17

    37 Jahre alt
    aus serordentlich hochintelligent...
    135 Beiträge seit 02/2003
    gesundheitlich nein, aber es ist um einiges geiler und verleitender als dreckiger alkohol...

  18. Nach oben    #18
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    das mag wohl stimmen... ist dann aber wieder die sache des konsumenten ob er sich dauerhaft davon verleiten lässt. es ist vielleicht einfacher... aber grad deshalb muss man sich da auch nen riegel vorschieben und drauf achten ... dann geht das alles gut

  19. Nach oben    #19
    LuckyLuke
    oxy:gast
    Zitat Zitat von *cR4cK-b1TcH*
    ich denke nicht das ne halbe xtc pille mehr risiken birgt als ne flasche wodka.....

    eben.

    wodka-leiche oder verstrahlter xtc-ler.. ich glaub letzteres is 'gesünder', wenn die person genug trinkt.

    wobei ich drogen generell nich gut finde.. mittlerweile.

  20. Nach oben    #20
    Zitat Zitat von *cR4cK-b1TcH*
    ich träume von einer welt ... wo leute die im ultra:prall posten, nicht immer die slebe scheisse schreiben
    So unberechtigt find ich die Frage gar nicht. Mich interessiert lediglich warum er es muss/te.

  21. Nach oben    #21

    36 Jahre alt
    aus Germany
    4 Beiträge seit 04/2004
    Zitat Zitat von quite-nice
    So unberechtigt find ich die Frage gar nicht. Mich interessiert lediglich warum er es muss/te.
    Und ich habe Dir eine Antwort gegeben. Meine Neugier und mein ... ich nenne es mal Verlangen, waren größer als meine Vernunft.

  22. Nach oben    #22
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von quite-nice
    So unberechtigt find ich die Frage gar nicht. Mich interessiert lediglich warum er es muss/te.

    ich fand sie schon unberechtigt...wil er wohl weiß warum er es macht. udn ich denke mal auch das er sich genug gedanken gemacht hat waurm er es denn nun "muss"....und auch wenn nicht...dnek ich nciht das er sich durch nen geschwafle in nem forum davon abbringen lässt ...also gib ihm doch einfach die infos die er braucht...und wenn du dich da icht auskennst , dann sei einfach ruhig

  23. Nach oben    #23
    Wenn er geschrieben hätte, er will es einfach nur probieren, dann wäre es ja hinnehmbar. Aber wenn er es "muss", kann man doch mal nachfragen, was ihn dazu drängt.
    Außerdem war meine Absicht nicht ihn durch die Frage vor irgendetwas abzuhalten. Mir ist es völlig gleich.

  24. Nach oben    #24

    38 Jahre alt
    475 Beiträge seit 03/2005
    was ihr alle labbert..

    rein damit,20min. warten und jut is!So hart kommt die Wirung auch nicht.Du spackst vielleicht en stündchen bisschen ab und dann is vorbei!Einziger Tip:

    Dabei kannst du saufen wie ein Loch.Also nicht übertreiben,weil wenn das Runde nachlässt knallt der Alk doppelt so heftig.Viel Spaß...willkommen in meiner Welt!

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Zwar nicht mein erstes, aber ...
    Von Fabian im Forum Musiker
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.04.2005, 17:57
  2. Erstes selbst Geschriebenes Gedicht
    Von Speedy im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 23:47
  3. Schlagzeugkauf: Worauf muss man achten?
    Von chris3000 im Forum Musiker
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.01.2005, 16:40
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.05.2004, 21:31
  5. worauf achten bei wohnungssuche?
    Von MauroSilva im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2004, 10:13

Lesezeichen für Mein erstes Mal mit XTC, auf was achten?

Lesezeichen