+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Da läuft garnichts mehr...irgentwie...

  1. #1

    aus Dort in Deutschland, wo es am Schönsten ist!
    12 Beiträge seit 09/2001

    Da läuft garnichts mehr...irgentwie...

    Irgendwie muss ich nach dem heutigen Abend einfach mal meinen Frust rauslassen. Ich weiss auch nicht so recht aber in Punkto Frauen habe ich gerade einen absoluten Tiefpunkt erreicht:

    Es fing schon damit an, daß heute zwei Mädels auf der Privatparty vor dem Discogang zu Besuch waren, die ich nicht so genau kannte. Das ist dann ja immer eine Chance mal neue Frauen kennen zu lernen. Eine sah sogar wirklich sehr gut aus und in meinen Gedanken habe ich mir dann auch gleich vorgestellt, daß sie ja vielleicht am Ende des abend nach der Telefon-Nummer fragen würde von einem oder so aber statt dessen lernte sie später in der Disco einen kennen. Pustekuchen!

    Das Trauerspiel setzte sich dann in der Disco fort, die Mädels (also alle , die überhaupt da waren) hingen mit den verschiedensten und merkwürdigsten Kerlen rum oder huschten nahezu ohne einen anzugucken an einem in kleinen Grüppchen vorbei. Ein längerer Augenkontakt zu einer war einfach nicht herzustellen und auch sonst habe ich mich irgendwie eher gefühlt wie Luft in Punkto fremder Mädels.

    Weiss auch nicht woran das liegt, mag ja sein, daß ich nicht DER Hammer bin als Mann aber ganz objektiv betrachtet nun auch wirklich nicht das schlechteste, was man kriegen kann. Ich frage mich trotzdem, warum es für mich- und wie ich auch sehe für einige andere- so ein Krampf ist eine kennen zu lernen?

    Vor allem kann ich mich auch noch an bessere Zeiten erinnern, da ging man nach einer Fete zumindest (mal) mit einer Telefonnummer nach Hause aber in letzter zeit ist da wirklich Null, nix, es ist wie verhext.

    Weiss auch garnicht, was man darauf antworten soll jetzt aber vielleicht kann das ja jemand nachvollziehen oder erlebt ähnliche abende selbst öfters mal...

  2. Nach oben    #2

    aus Dort in Deutschland, wo es am Schönsten ist!
    12 Beiträge seit 09/2001
    Ach ja, wer jetzt denkt, daß es vielleicht auch an mir liegt und ich vielleicht einfach nicht so gut ankomme bei den Mädels, dem möchte ich natürlich nicht gleich wiedersprechen aber es gab da auch schon Frauen in meinem Leben, die kannten mich garnicht so genau und haben trotzdem eine Beziehung mit mir versucht oder eben eine Nacht mit mir verbracht. das soll jetzt bloss nicht heissen, daß ich ein ach so toller Kerl bin. Ich möchte nur sagen, daß ja einige zumindest etwas an mir finden und andererseits habe ich meistens quasi null Erfolge zu verbuchen, was das kennen lernen von Frauen angeht.

    Ich weiss einfach überhaupt nicht, wo ich mich in der "Nahrungskette" befinde und es erschreckt mich zumindest etwas, daß vielleicht 90% denken "wat für'n assi" und 10% warum auch immer "hui, nicht übel".

  3. Nach oben    #3
    LuckyLuke
    oxy:gast
    ..ohmann, gibts denn nichts wichtigeres als den üblichen frauen-männer-frauen-druck, dem man sich aussetzen muss?

  4. Nach oben    #4

    34 Jahre alt
    aus meinem adventskalender kommt nur noch schokolade
    379 Beiträge seit 05/2005
    wenn du so scharf auf ne frau bisch dann mach doch ne kontaktanzeige, da werden sich dann genug frauen melden die genauso frustriert sind wie du, die nehmen dich bestimmt...

  5. Nach oben    #5

    37 Jahre alt
    aus einem schönen Ort in der Ferne
    248 Beiträge seit 04/2005
    hast du keine anderen Probleme? Sorry, wahrscheinlich sehnen sich viele danach, wieder einen Partner zu haben (mich eingeschlossen), aber ist das dein größter Kummer? Sei mir nicht böse, aber dann schreib doch mal in er:sucht:sie...vielleicht hilft dir das ja weiter...und noch eins, ne Beziehung bzw. Liebe kann man nicht erzwingen...

  6. Nach oben    #6

    39 Jahre alt
    aus gesprochen reumütig: ok, ok, ich nehms zurück :(
    285 Beiträge seit 12/2002
    erzwingen nicht, aber kaufen kann man alles. Ist aus rein ökonomischer Sicht sowieso viel besser.
    Wenn du bedenkst wieviel Zeit/Geld/sonstiges man als Mann investiert nur um ne Frau in die Kiste zu bekommen (wohlgemerkt: versucht! es besteht ja keine garantie dass man es auch schafft) und wie unsicher es dann noch ist, dass man es so bekommt wie man es will, dann muss man schlichtweg einsehen: Nutten sind billiger, man kann aushandeln was man haben will und bekommt dann genau das zu einem vorher festgelegten Preis.
    aber das auch nur aus ökonomischer sicht (wäre btw. auch ein gutes diplomarbeitsthema... so im stil von gary becker)

  7. Nach oben    #7

    36 Jahre alt
    aus euch wird nie was... und dabei bleibts auch!
    173 Beiträge seit 08/2003
    Zitat Zitat von kolibri
    hast du keine anderen Probleme?
    ohne scheiss, das hab ich mich auch gefragt.. euch gehts allen zu gut, glaub ich.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Weiß nicht mehr weiter
    Von Daniel955 im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.05.2005, 17:29
  2. weiss nicht mehr weiter
    Von Roxie im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.03.2005, 00:04
  3. Peil gar nichts mehr
    Von Marsmensch im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.03.2005, 00:39
  4. Mehr Dehnung!
    Von Tropper im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.05.2004, 01:29
  5. Deutscher Fußball, ich kanns nicht mehr sehn!
    Von MyOwNsTyLe im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 23.03.2004, 21:49

Lesezeichen für Da läuft garnichts mehr...irgentwie...

Lesezeichen