so ich bin gerade von meiner wahrscheinlich zukünftigen freundin heimgekommen. und natürlich gleich mal ins oxy standard
und wo wart ihr so und seit wann seit ihr zu hause
so ich bin gerade von meiner wahrscheinlich zukünftigen freundin heimgekommen. und natürlich gleich mal ins oxy standard
und wo wart ihr so und seit wann seit ihr zu hause
ankunft: 3.58 uhr ca.
erst disco, dann hamburg kiez! so und nun gute n8!!
@ lucky ich drück die daumen, wegen der freundnin
ich bin heute um 13:30uhr nach hause gekommen
6 uhr heimgekommen
disco
um 18:30
danke ich hätte es auch verdientZitat von m0ebius
ne sie is voll goldig und vom alter her gehts auch sie 16 ich 20.
also ihre mutter hab ich schonmal auf meiner seite. sie hat sich sogar mit vornamen vorgestellt und das macht ihre mutter höchst selten *gg*
alter ne, das geht mir nich innen kopf
was denn?Zitat von AndKe
jetzt
was?
grad heimgekommen ... videoabend .. fight club ... zum x-ten mal ... aber immer noch geil ...
Vor 20 Minuten.
jetzt
war heute garnet weg
2h... aber ich bin noch nuechtern... und das trotz aller bemuehungen...
vorn paar minuten .. zug
gegen 10...
war im hallenbad mit whirlpool, dampfgrotte, außenbecken, massagestrahlern uvm. war super entspannend.
jetzt geh ich mal ratzen
gn8 @ all
gerade eben
erst party und dann ne gute freundin bei der nachtschicht an der tanke besucht und festgequatscht
jetzt
seit viertel vor 4 wieder zuahuse.
mein freund war so nett heute abend zu ahhren. der loetzte bus wäre nämlich um halb 8 richtung zuhause gefahren...
grad eben...
war mit kumpels und paar mädels draußen rumflacken. haben gut getextet und viel gelacht
eben.
jetzt
Hatte Gäste, bin den ganzen Abend zuhause geblieben.
war auch den ganzen abend zu hause und hab fußball geguckt!
ihh fussball... kanns nicht verstehn, wie man bei dem schrott nicht verblödet
...oder isses etwa schon soweit?
tja....was is denn für dich anspruchsvoller sport, außer schach, das is kein sport...???
also ich find mountainbiken geil! und alle extremsportarten sowieso. aber vor-dem-fernseher-bier-vernichtungs-sport eben nich so...
nee sport im fernsehn is so gut wie immer langweilig! wenn ich da nur an tennis denke. fussball steht da nich viel drüber
takeshis castle war ne geile 'sportsendung'
naja......wie du meinst.....
takeshis castle omg, so ein schrott...
hab heute chilligen fußball abend gemacht. ganze woche immer um 3+ uhr heimgekommen.. muss mich wieder an die schulzeit aklimatisieren. gn8
nun.
so gegen 2 heimgekommen, noch ein paar leute hiergehabt, bis grade.
dafür, dass der abend ziemlich scheiße anfing, wars ende echt geil...
Lesezeichen