ab 19.30 Uhr was trinken gewesen. Um kurz nach 12 zuhause gewesen, Besuch bekommen, der um 3 Uhr gegangen ist.
ab 19.30 Uhr was trinken gewesen. Um kurz nach 12 zuhause gewesen, Besuch bekommen, der um 3 Uhr gegangen ist.
nun.
bin schon seit halb 11 wieder zuhause.
bin schon den ganzen abend zuhause
bin grad von nem spaziergang nach hause gekommen
ich auch hab tiger and dragon gekuckt voll der scheiß filmZitat von addicted
bla, der is toll, wenn man den stil zu schätzen weiß (nur das gehüpfe auf den baumwipfeln find ich doof)
Indeed, indeed. tiger & dragon find ich auch öde. war bis eben mit kumpels abhängen. Haben so 'nen Kung-Fu Film gesehen in dem es um einen blinden Samurai ging, der irgendwie,wie sich am Ende herausstellte, doch nicht blind war - den Titel hab ich vergessen, ich glaub "Zataouchi" oder so. Naja,war ganz unterhaltsam, streckenweise auch schleppend. Gezockt ham wir auch noch. Habauch bisschen Bong geraucht, bin aber noch sehr fresh. Ma' sehn was ich jetzt noch mache...![]()
zatoichi, der rockt![]()
jetzt -10 Min
ich hab den ganzen abend im bett verbracht![]()
*seuftz*
den ganzen abend mit der wg und mir unbekannten leuten gesoffen
jetzt
gerade ebenwar in house of wax spätvorstellung
![]()
seit ner guten halben stunde oder so da. war aber ein scheiß abend....
jetzt
schon länger her, aber trotzdem da![]()
um 11
hatte ein asntrengendes wochenende - aber jetzt kann ich irgendwie trotzdem nich schlafen![]()
jeeeeeeeetzt![]()
ich bin heute zuhause geblieben und hab wir das konfi cup spiel reingezogen und danach die stock car crash challenge mit freunden und bier![]()
vor 20 minuten von der party wo ich tontechnik gemacht habe
menno ich bin ermüdet aber trotzdem nicht schläfrig
kurz nach 2,.....
langweiliger abend irgendwie....
jetzt grade...früh für meine verhältnisse, wo ich doch immer mit sonnenaufgang gehe-es gibt nichts schönereses als im morgenlicht nach hause zu radeln...aber da um genau 8:21 mein zug fährt und ich noch packen muss bin ich jetzt schon gegangen..hab mich aber trotzdem gut amüsiert, bin noch gut breit und muss gleich paaaacke!!!!!erst mal nüchtern werden, das ich mich wieder konzentrieren kann
gestern um halb 8. heute schon um halb 1.
jetzt,,,,![]()
So um halb 4
Bin schon um 1 Uhr wieder heimgekommen... War in so ner komischen Gothic- Disse, aber irgendwie war`s... blöd... weil niemand da war den ich/wir kannten...
bin vor 10min heimgekommen, war auf meiner abschlussfeier.
bin jetzt offiziel fachinformatiker für anwendungsentwicklung
gerade eben von der arbeit. war ein langer und harter tag, an dem mich meine freundin verlassen hat
jetzt gerade eben.. zu einer zeit wo das nachtschwärmer schon längst nimmer da ist![]()
Zitat von pk-v
das wird schon
*edit* ups, doppelposr..alk..
immer diese mods mit ihren sonderrechten...Zitat von dam:ian
![]()
![]()
Lesezeichen