+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: kopfchaos =(

  1. #1

    35 Jahre alt
    aus geweidet
    147 Beiträge seit 07/2004

    kopfchaos =(

    tach auch..

    hmm joa ..ich komm schon wieder nich mit meinem kopp klar und bräuchte ma ein paar ehrliche worte..
    nach zwei beziehungstechnischen reinfällen , der eine groß der zweite weniger... hab ich jetz erstma alle scheiße verarbeitet und überwunden und war heilfroh jetz endlich wieder ausm loch rausgekommen zu sein und wieder hoffen zu können.
    nja ...kurz gefasst : ich hab angst die gleichen fehler nochmal zu machen ....
    hab letztens durch nen guten freund ein sehr schüchternes aber wahnsinnig nettes weibliches wesen kennegelernt...er kennt sie aus der shcule und hat sie denn einfach erst zweimal so mitgenommen als wir alle in ne bar gegangen sind und sie denn auch zu ner gartenparty auf der der gesamte freundeskreis vertreten war eingeladen ...warn ziemliches besäufnis..

    nja ..die ersten zwei male hab ich mich mit ihr unterhalten und mich ganz gut mit ihr verstanden...sie war mir auf anhieb verdammt sympathisch.
    bei der party hab ich mich anfänglich auch mit ihr unterhalten und bin dann noch mit den andern in unserem suff losgezogen....
    nja als wir denn wiederkamen gings ihr reichlich mies ..hatte halt zuviel getrunken...
    bin mit ihr spazieren gagangen, hab mich mit ihr auf ne bank gepflanzt und als sie denn richtich abgestürzt is habsch mich um sie gekümmert und mit ihr geredet...hab ihr halt klar gemacht dass ihr des ned peinlich zu sein brauch und ich des au für mich behalt...sie hat denn noch ne weile af meinem schoß gelegen bis es ihr besser ging ..denn hab ich sie zurück zur party gebracht .....hab ihr denn da noch geholfen bis es ihr besser ging und wir alle pennen gegangen sind.
    nja gut des wars soweit ...öfter habsch sie auch noch end gesehn...
    ...deswegen krieg ich so die krise weil ich eine tierische sehnsucht nach jemandem habe den ich erst dreimal gesehn hab ...
    wir fahrn nächstes wochenende aufs wgt...da kommt sie auch mit .kann zwar leider nichmehr mit ihr und den paar andern mitfahrn und muss mir ne eigene mitfahrgelegenheit suchen und muss auch so zusehn dassich des geld zusammen krieg aber nja ..ich werd hier voll kirre ..bin völlich durchn wind träum ständig und komm mir so vor als ob ich ernsthaften grund zur hoffnung hätte...

    kein plan was ich denken soll ... ich kenn sie gar ned weiter und weiß auch ned wie sie zu mir steht weilsch außer die male wo sie mitgekommen is keinen kontakt zu ihr hab...trotzdem hoff ich wie bekloppt sie bald wieder zu sehn....

    in meinem schädel dreht sich alles und ich weiß weder was ich denken noch machen soll...

    mein kaum vorhandenes selbstbewusstsein wär für ein paar aufbauende worte dankbar..

    danke
    mfg

  2. Nach oben    #2

    38 Jahre alt
    aus serdem 63. bei der DM ;)
    145 Beiträge seit 02/2003
    Naja du bist halt einfach extremst verknallt/verliebt.
    Würde an deiner Stelle versuchen es so locker und langsam wie möglich anzugehen. Klar, das ist schwierig wenn man jemand so unglaublich süß findet aber gerade weil sie anscheinend so schüchtern ist, wäre es wohl besser das ganze vorsichtig und behutsam versuchen.
    Dass du Angst hast die gleichen "Fehler" (wenn es denn welche waren) zu machen ist, denke ich, auch eher normal. Aber du musst dir einfach vor Augen halten, dass das diesmal ne ganz andere Situation und n ganz anderer Mensch ist.
    Auch dass du sie erst 2-3 Mal gesehen hast, find ich ned weiter dramatisch, zu Mal ihr bei dieser Party ja doch relativ viel Zeit zusammen verbracht habt...und wer sagt eigentlich das 2-3 Mal so besonders wenig ist...

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für kopfchaos =(

Lesezeichen